Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#254323) Verfasst am: 02.02.2005, 00:26 Titel: |
|
|
wer beim fussball spielen öfter probleme mit der koordination hat, kanns auch mal mit ner rasur und besserer belüftung versuchen.....
ach ne, da hört die theorie auch wieder bei den frauen auf
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#254357) Verfasst am: 02.02.2005, 01:00 Titel: |
|
|
["eifellady"=quote]Meine auch! [/quote]
Bei den langen Haaren die Du und Noc habt... ein Wunder dass ihr einfachen Sätze hinbekommt
Ich Empfehle Schädelrasur, das macht intelligent wir sehen das ja bei den Neonazis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#254373) Verfasst am: 02.02.2005, 01:21 Titel: |
|
|
Die Aussage stimmt jedenfalls, ich bemerke bereits bei meinen eher mittellangen Haaren eine starke Beeinträchtigung des dreidimensionalen Sehens, dies muss ein Gehirnfehler sein. Oder liegt es doch daran dass meine Haare das linke Auge zum großen Teil verdecken? Egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#254390) Verfasst am: 02.02.2005, 02:07 Titel: |
|
|
ich hab das mit meinen nachlassenden geistesfähigkeiten immer auf die jahre der drogenexzesse geschoben, in diesem licht sieht es aber so aus als wären mehr die jahre des friseurboykotts schuld.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ihno Interlektuäler
|
(#254403) Verfasst am: 02.02.2005, 02:30 Titel: |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | ich hab das mit meinen nachlassenden geistesfähigkeiten immer auf die jahre der drogenexzesse geschoben, in diesem licht sieht es aber so aus als wären mehr die jahre des friseurboykotts schuld. |
Siehst du, das hast du nun davon! Meine Katze und ich haben immer kurze Haare getragen und deswegen zeigt unser Geisteszustand auch keinerlei Ausfallerscheinungen.
Ihno: Stimmt's, Putzi?
Ihnos Katze: Miau!!!
_________________ "In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#254405) Verfasst am: 02.02.2005, 02:32 Titel: |
|
|
Ihno hat folgendes geschrieben: | Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | ich hab das mit meinen nachlassenden geistesfähigkeiten immer auf die jahre der drogenexzesse geschoben, in diesem licht sieht es aber so aus als wären mehr die jahre des friseurboykotts schuld. |
Siehst du, das hast du nun davon! Meine Katze und ich haben immer kurze Haare getragen und deswegen zeigt unser Geisteszustand auch keinerlei Ausfallerscheinungen.
Ihnos Katze: Miau!!! |
die frage, die mich bewegt, kann man das rückgängig machen, hilft es noch was, wenn ich sie jetzt abschneide?
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#254407) Verfasst am: 02.02.2005, 02:37 Titel: |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | die frage, die mich bewegt, kann man das rückgängig machen, hilft es noch was, wenn ich sie jetzt abschneide? |
Wuerde sonst die weise Fuehrung des Staates Nordkorea die kollektive Kopfhaarscheerung der maennlichen Nordkoreaner anordnen?
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ihno Interlektuäler
|
(#254409) Verfasst am: 02.02.2005, 02:39 Titel: |
|
|
Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | Ihno hat folgendes geschrieben: | Hugo de la Smile hat folgendes geschrieben: | ich hab das mit meinen nachlassenden geistesfähigkeiten immer auf die jahre der drogenexzesse geschoben, in diesem licht sieht es aber so aus als wären mehr die jahre des friseurboykotts schuld. |
Ihnos Katze: Miau!!! |
die frage, die mich bewegt, kann man das rückgängig machen, hilft es noch was, wenn ich sie jetzt abschneide? |
Du solltest auf jeden Fall vorsichtig sein! Falls nämlich noch etwas zu retten ist könnten dich deine wachsenden Geisteskräfte vielleicht überwältigen. Ich würde daher zunächst eine Monsur empfehlen und das sonstige Kopfhaar zunächst nicht verändern.
Eine Monsur ist ausserdem ohnehin eine anständige Frisur, die nie aus der Mode kommt.
_________________ "In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
|
|
Nach oben |
|
 |
|