Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#254394) Verfasst am: 02.02.2005, 02:20 Titel: Macht ihr dieses Jahr einen Frühjahresputz? |
|
|
Ich finde, es wird allmählich wirklich mal wieder Zeit für einen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ihno Interlektuäler
|
(#254397) Verfasst am: 02.02.2005, 02:23 Titel: Re: Macht ihr dieses Jahr einen Frühjahresputz? |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich finde, es wird allmählich wirklich mal wieder Zeit für einen...  |
Hhhm, das Jahr ist ja schon wieder fast um. Lohnt sich doch gar nicht mehr. Ich denke, ich verschiebe das auf 2006.
_________________ "In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
Zuletzt bearbeitet von Ihno am 02.02.2005, 02:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#254399) Verfasst am: 02.02.2005, 02:23 Titel: Re: Macht ihr dieses Jahr einen Frühjahresputz? |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich finde, es wird allmählich wirklich mal wieder Zeit für einen...  |
Ist das ein Putz-Man? Engagiert!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#254404) Verfasst am: 02.02.2005, 02:31 Titel: Re: Macht ihr dieses Jahr einen Frühjahresputz? |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich finde, es wird allmählich wirklich mal wieder Zeit für einen...  |
Ist das ein Putz-Man? Engagiert!  |
Putzen ist ja tatsächlich ein Teil meines derzeitig ausgeübten Berufs. Und fußballtechnisch bin ich gelernter Ausputzer.
Letzteres ist übrigens die Bezeichnung für einen Abwehrswehrspieler, der oftmals mittels ziemlich böser Grätschen schlimmeren Schaden verhüten soll. Ein ziemlich undankbarer Job, wie ich zugeben muss. Ich mach ihn deswegen auch schon lange nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#254449) Verfasst am: 02.02.2005, 10:56 Titel: Re: Macht ihr dieses Jahr einen Frühjahresputz? |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich finde, es wird allmählich wirklich mal wieder Zeit für einen...  |
Ist das ein Putz-Man? Engagiert!  |
Putzen ist ja tatsächlich ein Teil meines derzeitig ausgeübten Berufs. Und fußballtechnisch bin ich gelernter Ausputzer.
Letzteres ist übrigens die Bezeichnung für einen Abwehrswehrspieler, der oftmals mittels ziemlich böser Grätschen schlimmeren Schaden verhüten soll. Ein ziemlich undankbarer Job, wie ich zugeben muss. Ich mach ihn deswegen auch schon lange nicht mehr. |
wir finden dich nicht unmännlich nur weil du putzt, es besteht also kein Grund auf deine maskuline Fußball - Heldentaten hinzuweisen (ich sollte keine Gender - Vorlesungen besuchen )
Ich putze prinzpiell nur vor Prüfungen als reinliche Flucht vor dem Lerndruck oder wenn ich Damenbesuch erwarte teils aus Eigennutz und teils aus Höflichkeit dem Gast gegenüber
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#255040) Verfasst am: 02.02.2005, 21:22 Titel: |
|
|
Zur Frage des Threads: Dass musst Du meine Hauswirtschaftshilfe fragen.
Ich denke aber, sie macht es.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|