Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ihno Interlektuäler
|
(#254793) Verfasst am: 02.02.2005, 18:11 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari& |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Somit war die Moderatorin wohl schon vor ihrem Einstieg in das FGH keine Katholikin mehr, sondern schon eine Zweiflerin und damit auch schon in Teilen eine Leugnerin einiger katholischer Dogmen. |
Ach Du liebes bischen, wenn man schon als "Zweiflerin" keine Katholikin mehr ist, dann gibt und gab es wohl nie mehr als zwei Katholiken... Nämlich Gottvater und den heiligen Geist, sogar der Sohn hatte ja Zweifel...
 |
Mensch, die sind doch eins, Gottvater, Gottsohn und Heiliger Geist.
Somit - wenn sie eins sind, wäre Gott dann auch ein Zweifler?
_________________ "In der Welt der Wissenschaft ist alles perfekt!" (Dexter, Dexters Labor)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#254798) Verfasst am: 02.02.2005, 18:25 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari& |
|
|
Ihno hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Somit war die Moderatorin wohl schon vor ihrem Einstieg in das FGH keine Katholikin mehr, sondern schon eine Zweiflerin und damit auch schon in Teilen eine Leugnerin einiger katholischer Dogmen. |
Ach Du liebes bischen, wenn man schon als "Zweiflerin" keine Katholikin mehr ist, dann gibt und gab es wohl nie mehr als zwei Katholiken... Nämlich Gottvater und den heiligen Geist, sogar der Sohn hatte ja Zweifel...
 |
Mensch, die sind doch eins, Gottvater, Gottsohn und Heiliger Geist.
Somit - wenn sie eins sind, wäre Gott dann auch ein Zweifler?  |
Weiss nicht; wäre aber konsequent. Er sagte ja "und siehe : es war gut" oder sö ähnlich. Danach hat er die ganze Schöpfung ja trotzdem ersaufen lassen bis auf Ausnahmen; und mit der Apocalypse will er es ja nochmal machen.
Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre und bei der Schöpfung vorrausschauend bemerkt hätte, was für einen Mist ich verzapfte, dann wären mir auhc Zweifel an der eigenen Allmacht gekommen.
Aber vielleicht war Gott ja nicht nur nicht allmächtig, sondern auch nicht allwissend. Das würde diese Frage erklären.
Allgütig war er jedenfalls nie; eher allgrausam.
(Das obere ist natürlich nur für jene Relevant, die die albernen Fantasygeschichten aus dem Actionspektakel namens "Bibel" für historische Wahrheiten halten).
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#254799) Verfasst am: 02.02.2005, 18:28 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Das ist natürlich ein Indiz dafür, daß es noch mehrere dieser geheimen Unterforen gibt.
Da nutzen auch die Äußerungen des FGH-Bearuftragten des IBKA nichts.
 | Was hat denn dieser "IBKA Beauftragte für das FGH" ( ) so über "geheime" Unterforen" verlauten lassen?
Hast du mal einen Link? Ich würde gerne sehen, wo das Vorhandensein von versteckten Usergruppen jemals dementiert worden sei.
Ich erinnere mich, dass dir sogar damals, als du angefangen hast, Postings zu zählen, bestätigt wurde.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#254806) Verfasst am: 02.02.2005, 18:38 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari&quo |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Eine Moderatorin hat in einem anderen Thread die öffentlich, d.h. für alle "Otto-Normalverbraucher" zugänglichen Foren als "Larifari" bezeichnet.
http://freigeisterhaus.de/posting.php?mode=quote&p=254516
Natürlich hat sie das in dem nur für registrierte User zugänglichen Bereich getan. Die darüber hinaus sichtbaren "Geheimforen" sind jedoch weiterhin nicht für alle User zugänglich und demnach vom "Larifari" - wie es die Moderatorin nennt - ausgenommen.
Ich spreche somit die Warnung aus: Hütet euch vor dem "Larifari"-Freigeisterhaus.
Hinweis an die Moderation: Da die Moderatorin von den öffentlich zugänglichen Bereichen des FGH als "Larifari" spricht, sollten alle User des FGH dies lesen. - Eine Verschiebung oder Löschung dieses Threads wäre Zensur oder ein weiteres Indiz für die Geheimhaltungstaktik des FGH. |
Und morgen werde ich das mit dem Larifari auf die Spitze treiben! Mir anderen Larifari redenden Frauen mit einem Bollerwagen voller Alk ohne Ende durchs Dorf ziehen und andere zum Alkoholgenuß verführen. Und das in Bekleidungen die alles ander als christlich sind - mein absoluter Favorit ist das Teufelskostüm
Und dann singen wir- nicht schön aber laut - kehren in Häuser ein, in denen nach katholischer Lehre die Sünde haust ( wir haben hier ein paar schnuckelige Homosexuelle ) und werden mit ihnen dem Alk frönen. Selbst alte, alleinstehende Damen werden wir mit unserem teuflischen Larifari und dem Alk zum Fröhlichsein verführen.
Ein dreifaches : LARIFARI LARIFARI LARIFARI !!!!!!!

_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#254814) Verfasst am: 02.02.2005, 18:44 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari& |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Und das in Bekleidungen die alles ander als christlich sind |
Eifellady hat folgendes geschrieben: | - mein absoluter Favorit ist das Teufelskostüm
|
Der Teufel ist vom Christentum erfunden worden. Wahrhaft unchristlich wäre es, wenn Du das ohne Teufelskostüm machen würdest
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#254823) Verfasst am: 02.02.2005, 18:57 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari& |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Der Teufel ist vom Christentum erfunden worden. Wahrhaft unchristlich wäre es, wenn Du das ohne Teufelskostüm machen würdest  |
Du willst wohl das ist mir den Tod hole und dann in der Hölle lande?
 |
Im Gegenteil; ich dachte Du heizt dem Mannesvolke mal so richtig ein und kommst dafür in den Himmel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#254834) Verfasst am: 02.02.2005, 19:08 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari& |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Der Teufel ist vom Christentum erfunden worden. Wahrhaft unchristlich wäre es, wenn Du das ohne Teufelskostüm machen würdest  |
 |
Im Gegenteil; ich dachte Du heizt dem Mannesvolke mal so richtig ein und kommst dafür in den Himmel  |
Dachtest du an so was in der Art?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#254840) Verfasst am: 02.02.2005, 19:12 Titel: |
|
|
Karneval ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#254841) Verfasst am: 02.02.2005, 19:12 Titel: |
|
|
Was für eine grauslige Perücke
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#254849) Verfasst am: 02.02.2005, 19:18 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Was für eine grauslige Perücke  | Erinnert mich an britische Gerichte.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#254852) Verfasst am: 02.02.2005, 19:21 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari&quo |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Eine Moderatorin hat in einem anderen Thread die öffentlich, d.h. für alle "Otto-Normalverbraucher" zugänglichen Foren als "Larifari" bezeichnet.
Natürlich hat sie das in dem nur für registrierte User zugänglichen Bereich getan. Die darüber hinaus sichtbaren "Geheimforen" sind jedoch weiterhin nicht für alle User zugänglich und demnach vom "Larifari" - wie es die Moderatorin nennt - ausgenommen.
Ich spreche somit die Warnung aus: Hütet euch vor dem "Larifari"-Freigeisterhaus.
Hinweis an die Moderation: Da die Moderatorin von den öffentlich zugänglichen Bereichen des FGH als "Larifari" spricht, sollten alle User des FGH dies lesen. - Eine Verschiebung oder Löschung dieses Threads wäre Zensur oder ein weiteres Indiz für die Geheimhaltungstaktik des FGH. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#254864) Verfasst am: 02.02.2005, 19:32 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Was für eine grauslige Perücke  | Erinnert mich an britische Gerichte.  |
Britischen Richtern würd ich nicht so viel Geschmacklosigkeit zutrauen...
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#254869) Verfasst am: 02.02.2005, 19:34 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Was für eine grauslige Perücke  | Erinnert mich an britische Gerichte.  |
Britischen Richtern würd ich nicht so viel Geschmacklosigkeit zutrauen... | Vielleicht geht es ja auch um die kulinarischen Meisterleistungen der Briten
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#254871) Verfasst am: 02.02.2005, 19:35 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Vielleicht geht es ja auch um die kulinarischen Meisterleistungen der Briten  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#254875) Verfasst am: 02.02.2005, 19:40 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Was für eine grauslige Perücke  | Erinnert mich an britische Gerichte.  |
Britischen Richtern würd ich nicht so viel Geschmacklosigkeit zutrauen... | Sprechen wir jetzt von oder von ?
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Zebra Gast
|
(#254876) Verfasst am: 02.02.2005, 19:42 Titel: |
|
|
Tja, Noc, worauf du dich ursprünglich mit "Gerichten" bezogen hast, weiß ich net so genau....
Der Fraß dieses Völkchens ist allerdings tatsächlich zum Speien
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#254905) Verfasst am: 02.02.2005, 20:13 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Tja, Noc, worauf du dich ursprünglich mit "Gerichten" bezogen hast, weiß ich net so genau....
Der Fraß dieses Völkchens ist allerdings tatsächlich zum Speien  |
Ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#254910) Verfasst am: 02.02.2005, 20:18 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Zebra hat folgendes geschrieben: | Tja, Noc, worauf du dich ursprünglich mit "Gerichten" bezogen hast, weiß ich net so genau....
Ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. | Jaaaa, Fisch'n'chips mit Essig ...
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#254924) Verfasst am: 02.02.2005, 20:24 Titel: |
|
|
Zebra hat folgendes geschrieben: | Tja, Noc, worauf du dich ursprünglich mit "Gerichten" bezogen hast, weiß ich net so genau....
Nicht immer. Klar sind die Engländer Ferkel, die gerne unappetitliches Zeug fressen (z.B. Innereien ), andererseits haben die aber auch wieder das Roastbeef, das Steak und die Minzschokolade ( ) erfunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#254926) Verfasst am: 02.02.2005, 20:25 Titel: |
|
|
Britischen Richtern würd ich nicht so viel Geschmacklosigkeit zutrauen... |
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#254958) Verfasst am: 02.02.2005, 20:45 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Das sind die geheimen und nicht sichtbaren Foren, die nur für eine ausgewählte, kleine Benutzerschar zugänglich sind. In erster Linie handelt es sich um integere Leute, die von den FGH-Funktionären ausgewählt werden und in den erlauchten Kreis aufgenommen werden. Diese müssen offensichtlich dem IBKA linientreu ergeben sein.
|
dann weisst du jetzt ja, wieso du da nichts verloren hast.
und von linientreue versteht ja niemand mehr als ein katholischer mittäter
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#254963) Verfasst am: 02.02.2005, 20:46 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari& |
|
|
Ihno hat folgendes geschrieben: | Oder um "den" Atheisten einen Ruhepol vor arg zu anständigen ( ) Katholiken bieten zu können? |
ersetze "atheisten" durch "vernünftige" und "anständigen" durch "total abgedrehten"
-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#254974) Verfasst am: 02.02.2005, 20:50 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Na und, Nagarjuna?
Für mich ist dieses Gebet zum Hl. Michael ein besonderes, das ich täglich bete. Es hat somit - für mich jedenfalls - einen hohen Stellenwert.
Da erscheint mir die "Rotschrift"-Regel des FGH für irrelevant.
Und was wäre denn z.B. mit einer wörtlichen Zitation aus den Rubriken katholisch-liturgischer Texte, die auch mit "Rotschrift" versehen sind?
Muß ich deshalb Rubriken euren "freigeistigen" Regeln unterordnen? |
weisst du was du armer *****, die antwort ist einfach:
ja auch du musst dich den regeln hier beugen.
weil nur wegen *** und dem resultierenden glauben an irgend ein komisches hirngespinnst, gelten die trotzdem.
das selbe gilt übrigens für die verfassung, auf die du ja nen eid abgelegt hast.
die verbietet dir nämlich auch viel von den sachen, die ihr katholischen mittäter ganz bibeltreu gerne machen würdet.
Beleidigung editiert. Bitte die Netiquette achten! / Babyface
-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#254976) Verfasst am: 02.02.2005, 20:51 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari& |
|
|
Der einzige Katholik, der sich hier aufhält, bin wohl ich. Also wovor fürchtet sich das FGH? |
oh ja. du machst nämlich wirklich angst!
-
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#254995) Verfasst am: 02.02.2005, 20:58 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari& |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
 |
Im Gegenteil; ich dachte Du heizt dem Mannesvolke mal so richtig ein und kommst dafür in den Himmel  |
Dachtest du an so was in der Art?
 |
Tja - großartig wird sich die Larifari-Lady, ähmmmmmmm ... die Eifelhexe (frei nach Sermon) ja nicht verkleiden müssen. Ist dein Avatar schon die Karnevalsmaske??
Alaaf und Helau.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#255046) Verfasst am: 02.02.2005, 21:25 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari& |
|
|
Tja - großartig wird sich die Larifari-Lady, ähmmmmmmm ... die Eifelhexe (frei nach Sermon) ja nicht verkleiden müssen. Ist dein Avatar schon die Karnevalsmaske??
Alaaf und Helau.  |
Nein, nein- das ist nicht die Karnevalsmaske- das bin ich - live und ungeschminkt!
Und weißtste, was das Gute daran ist- mit solch einem Gesicht hat man das ganze Jahr Narrenfreiheit-- jetzt nur mal keinen Neid.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#255065) Verfasst am: 02.02.2005, 21:44 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari&quo |
|
|
|
Es gibt Leute, die stehen auf sowas.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#255068) Verfasst am: 02.02.2005, 21:46 Titel: Re: Moderatorin bezeichnet die öffentlichen Foren des FGH als "Larifari& |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Eine Moderatorin hat in einem anderen Thread die öffentlich, d.h. für alle "Otto-Normalverbraucher" zugänglichen Foren als "Larifari" bezeichnet.
Und morgen werde ich das mit dem Larifari auf die Spitze treiben! Mir anderen Larifari redenden Frauen mit einem Bollerwagen voller Alk ohne Ende durchs Dorf ziehen und andere zum Alkoholgenuß verführen. Und das in Bekleidungen die alles ander als christlich sind - mein absoluter Favorit ist das Teufelskostüm |
Wird diese Aktion bundesweit im WDR-Fernsehen übertragen?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#255070) Verfasst am: 02.02.2005, 21:49 Titel: |
|
|
[size=18][color=darkred][b]Für den, der glaubt, ist keine Erklärung nötig.
|
Genau das ist ja der Kasus Knacktus, defensor... Du hast es erkannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|