Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nickchanger auf Wunsch deaktiviert
|
(#255975) Verfasst am: 04.02.2005, 19:14 Titel: Selbst besoffen fährt er noch besser als ne Frau |
|
|
http://www.espace.ch/artikel_58947.html
_________________ RKK, Mafiosi, Kinderschänder, Hetzer, Massenmörder
-
den Zusammenhang kennt jeder hier, drum bleibt er unausgesprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#255979) Verfasst am: 04.02.2005, 19:21 Titel: Re: Selbst besoffen fährt er noch besser als ne Frau |
|
|
10 Promille Alkohol im Blut?
Das ist doch schon jenseits einer Alkoholvergiftung!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#255981) Verfasst am: 04.02.2005, 19:23 Titel: Re: Selbst besoffen fährt er noch besser als ne Frau |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | 10 Promille Alkohol im Blut?
Das ist doch schon jenseits einer Alkoholvergiftung!  |
der bisherige rekord der mir bekannt war, war ein polnischer lkw-fahrer, der morgens um 11 6,5 promille hatte - und ne leere palette bierdosen neben sich
-
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#255989) Verfasst am: 04.02.2005, 19:34 Titel: |
|
|
Da kann nur schwerer Alhoholismus vorliegen. Hier noch im Threadtitel zu schreiben, dass er besser fährt als eine Frau ist schon ein Ding. Er ist vorher lediglich nicht im Straßenverkehr aufgefallen, was dafür spricht, dass er starken Alkoholgenuss gewohnt ist. Vermutlich hätte er mehr Probleme, wenn er nüchtern wäre.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256019) Verfasst am: 04.02.2005, 20:10 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Da kann nur schwerer Alhoholismus vorliegen. Hier noch im Threadtitel zu schreiben, dass er besser fährt als eine Frau ist schon ein Ding. |
man muss die leute doch in die threads locken
-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256026) Verfasst am: 04.02.2005, 20:13 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Da kann nur schwerer Alhoholismus vorliegen. Hier noch im Threadtitel zu schreiben, dass er besser fährt als eine Frau ist schon ein Ding. |
man muss die leute doch in die threads locken  |
Mag sein, dass ich etwas empfindlich bin bei diesem Thema. Ich war mal kurzfristig mit einem Alkoholiker liiert und habe es eine ganze Zeit lang nicht gemerkt, bis er im besoffenen Kopf einen Unfall gebaut hat und ich Beifahrerin war.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256069) Verfasst am: 04.02.2005, 20:39 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Da kann nur schwerer Alhoholismus vorliegen. Hier noch im Threadtitel zu schreiben, dass er besser fährt als eine Frau ist schon ein Ding. |
Mag sein, dass ich etwas empfindlich bin bei diesem Thema. Ich war mal kurzfristig mit einem Alkoholiker liiert und habe es eine ganze Zeit lang nicht gemerkt, bis er im besoffenen Kopf einen Unfall gebaut hat und ich Beifahrerin war. |
tja, das is der dann der klassische fettnäpfchen-fall, weil ich diese infos aus deinem privatleben ja nicht habe
aber ich kann dir versichern, dass der threadtitel keineswegs einen bezug zu deinem privatleben herstellen sollte
(empfindlich bist du aber natürlich trotzdem! )
-
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256076) Verfasst am: 04.02.2005, 20:46 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | tja, das is der dann der klassische fettnäpfchen-fall, weil ich diese infos aus deinem privatleben ja nicht habe
aber ich kann dir versichern, dass der threadtitel keineswegs einen bezug zu deinem privatleben herstellen sollte
(empfindlich bist du aber natürlich trotzdem! )  |
*pruuuuust*
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#256093) Verfasst am: 04.02.2005, 21:00 Titel: |
|
|
da kam eben in den Nachrichten was drüber
der Typ war depressiv und hat innerhalb einer Stunde drei viertel einer Flasche Whisky ausgenuckelt, war dann allerdings kurz vorm Koma
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256105) Verfasst am: 04.02.2005, 21:07 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | da kam eben in den Nachrichten was drüber
der Typ war depressiv und hat innerhalb einer Stunde drei viertel einer Flasche Whisky ausgenuckelt, war dann allerdings kurz vorm Koma  |
3/4 whiskey und dann 10 promille?
dann war es ein messgerät zum blasen.
aber von ner flasche whiskey fällt man nicht ins koma. oder er war vorher sogar gar nichts gewohnt und kein alki.
-
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#256119) Verfasst am: 04.02.2005, 21:17 Titel: |
|
|
nickchanger hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Da kann nur schwerer Alhoholismus vorliegen. Hier noch im Threadtitel zu schreiben, dass er besser fährt als eine Frau ist schon ein Ding. |
Ist gelungen, aber der Chauvi-Vergleich ist nur billig.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256161) Verfasst am: 04.02.2005, 22:19 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Da kann nur schwerer Alhoholismus vorliegen. Hier noch im Threadtitel zu schreiben, dass er besser fährt als eine Frau ist schon ein Ding. |
Ist gelungen, aber der Chauvi-Vergleich ist nur billig.  |
Wieso?
Welche Tageszeitung hat die meisten Auflagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#256199) Verfasst am: 04.02.2005, 22:57 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | nickchanger hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Da kann nur schwerer Alhoholismus vorliegen. Hier noch im Threadtitel zu schreiben, dass er besser fährt als eine Frau ist schon ein Ding. |
Ist gelungen, aber der Chauvi-Vergleich ist nur billig.  |
Wieso? |
Weil keine Frau, egal wie unbeholfen sie auch Auto faehrt, so gefaehrlich ist, wie ein Kerl der nur noch Restblut im Alkohol hat.
Zitat: | Welche Tageszeitung hat die meisten Auflagen? |
Murdock-Sensationspresse - ich habe nicht bestritten, dass es funktioniert.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256210) Verfasst am: 04.02.2005, 23:02 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Weil keine Frau, egal wie unbeholfen sie auch Auto faehrt, so gefaehrlich ist, wie ein Kerl der nur noch Restblut im Alkohol hat. |
Meine Frage war rhetorisch. Aber danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#256218) Verfasst am: 04.02.2005, 23:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Weil keine Frau, egal wie unbeholfen sie auch Auto faehrt, so gefaehrlich ist, wie ein Kerl der nur noch Restblut im Alkohol hat. |
 |
Aehm...ja...lange Leitung heute Abend.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256226) Verfasst am: 04.02.2005, 23:12 Titel: |
|
|
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Svantevit hat folgendes geschrieben: | Weil keine Frau, egal wie unbeholfen sie auch Auto faehrt, so gefaehrlich ist, wie ein Kerl der nur noch Restblut im Alkohol hat. |
 |
Aehm...ja...lange Leitung heute Abend.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#256260) Verfasst am: 05.02.2005, 00:40 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Da kann nur schwerer Alhoholismus vorliegen. Hier noch im Threadtitel zu schreiben, dass er besser fährt als eine Frau ist schon ein Ding. Er ist vorher lediglich nicht im Straßenverkehr aufgefallen, was dafür spricht, dass er starken Alkoholgenuss gewohnt ist. Vermutlich hätte er mehr Probleme, wenn er nüchtern wäre. | Ja; ohne Alkoholiker zu sein überlebt man AFAIK solche Blutalkoholwerte gar nicht.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|