Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wendor registrierter User
|
(#256397) Verfasst am: 05.02.2005, 13:53 Titel: Neues Thema heißt:,,,,,,,,Warten auf soso !!! |
|
|
Alles wartet auf soso
<center>soso, wo bleibst Du </CENTER>
Es wird noch ein männlicher Mitschrei(t)er benötigt.
Soll ich das etwa alles allein durchziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#256412) Verfasst am: 05.02.2005, 14:33 Titel: |
|
|
<Darf man fragen, wo der Herr die Nacht verbracht hat?>
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256420) Verfasst am: 05.02.2005, 14:47 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | <Darf man fragen, wo der Herr die Nacht verbracht hat?>
 |
No jo, a bissl spät is halt wurden, bei dar Zensi uff dar Olm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256478) Verfasst am: 05.02.2005, 18:03 Titel: |
|
|
soso frägt schüchtern ,,,,,,,,,,
Aus oben besagten Gründen, meldet soso sich hier nicht allein zurück
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256485) Verfasst am: 05.02.2005, 18:19 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | <Darf man fragen, wo der Herr die Nacht verbracht hat?>
 |
 | Achso, ich dachte du würdest die Anspielung auf den Threadtitel vllt verstehen.
Ich konnte ja nicht wissen, dass der Titel nur aus "Ich tu mal gebildet"-Gründen gewählt wurde.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256491) Verfasst am: 05.02.2005, 18:33 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | <Darf man fragen, wo der Herr die Nacht verbracht hat?>
 |
 | Achso, ich dachte du würdest die Anspielung auf den Threadtitel vllt verstehen.
Ich konnte ja nicht wissen, dass der Titel nur aus "Ich tu mal gebildet"-Gründen gewählt wurde.  |
Als Jungspund hat man soso seine Schwierigkeiten, alles zu verstehen.
Wie die Deinigen Worte.
Deshalb ist soso mein Vorbild.
Aber bitte, wenn Späße denn nicht erwünscht sind, beuge ich mich dem Diktat.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256503) Verfasst am: 05.02.2005, 18:48 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | Als Jungspund hat man soso seine Schwierigkeiten, alles zu verstehen.
Wie die Deinigen Worte.
Aber bitte, wenn Späße denn nicht erwünscht sind, beuge ich mich dem Diktat.  | Dein Alter ist mir nicht bekannt und ich wüßte auch nicht, was das hier zur Sache tut. (btw. schätze ich, dass eine ganze Reige Forumsuser auch mich als "Jungspund" bezeichnen würden; und ich glaube ich nicht, dass ich SO sehr viel älter sein dürfte als du, wenn überhaupt.)
Ich dachte halt nur, dass du eine Anspielung ("Warten auf soso") auch konsequent verwenden könntest, wenn du schonmal damit anfängst.
Normalerweise kenne ich solche Verhaltensweisen nur von Leuten, die sich gerne als gebildet produzieren wollen. Sollte ich dir damit Unrecht getan haben, dann entschuldige ich mich natürlich hiermit in aller Form.
Und nochmal btw. diktieren tu ich hier gar nichts, 1) würden das - wenn denn - die Moderatoren tun und auch dann nur 2) in roter Schriftfarbe. Insofern ist mein EInwurf so zu verstehen wie ein Posting jeden anderen Users ebenfalls.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#256514) Verfasst am: 05.02.2005, 19:14 Titel: |
|
|
Ich warte nüch auf soso.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256534) Verfasst am: 05.02.2005, 19:37 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: | Als Jungspund hat man soso seine Schwierigkeiten, alles zu verstehen.
Wie die Deinigen Worte.
Aber bitte, wenn Späße denn nicht erwünscht sind, beuge ich mich dem Diktat.  |
Dein Alter ist mir nicht bekannt und ich wüßte auch nicht, was das hier zur Sache tut. (btw. schätze ich, dass eine ganze Reige Forumsuser auch mich als "Jungspund" bezeichnen würden; und ich glaube ich nicht, dass ich SO sehr viel älter sein dürfte als du, wenn überhaupt.)
Ich dachte halt nur, dass du eine Anspielung ("Warten auf soso") auch konsequent verwenden könntest, wenn du schonmal damit anfängst.
Normalerweise kenne ich solche Verhaltensweisen nur von Leuten, die sich gerne als gebildet produzieren wollen. Sollte ich dir damit Unrecht getan haben, dann entschuldige ich mich natürlich hiermit in aller Form.
Und nochmal btw. diktieren tu ich hier gar nichts, 1) würden das - wenn denn - die Moderatoren tun und auch dann nur 2) in roter Schriftfarbe. Insofern ist mein EInwurf so zu verstehen wie ein Posting jeden anderen Users ebenfalls.  |
Ist schon wahr, mit dem Alter ist es so eine Sache.
Es gibt ebensoviele junge Alte, wie es umgekehrt, ebensoviele alte Junge gibt.
Ein bißchen kompliziert.
Hoffentlich versteh ich das jetzt selbst, was ich da geschrieben habe.
Da ich annahm, dass vielleicht Schüchternheit(ich las es irgendwo) ein Grund dafür wäre, sich hier nicht zu melden. Deshalb habe ,,,,,,,,,,,,,, na eben.
Meinst Du wirklich, ich hätte mich hier als „gebildet produziert“?
Das kann ja wohl kaum sein, da ich mich selbst noch immer in der Bildungs-Entwicklungsphase befinde. Und das meine ich ernst. Wer anderes von sich behaupten würde, wäre ein Esel und überspannter noch dazu. Aber es gibt jene, die schon ein Stück weiter sind, sie sich zum Vorbild zu nehmen, wäre auch nichts schlimmes. soso wäre so eines. Aber der nimmt’s auch noch krumm. Aber wenn er austeilen kann, dann ist es in Ordnung. Macht aber nichts.
Mit Jungspunden scheint er wohl doch so seine Probleme zu haben. Ist auch nicht schlimm. Deshalb dreht sich unsere Erde weiter. Zumindest so lange, solange kein Meteoriten-, oder noch schlimmer, Atomeinschlag erfolgen würde. Bei diesen vielen, mehr als unverantwortlichen Idio.
Also nochmals; ich schreibe nicht, um mich irgendwie zu Produzieren, sondern, weil es mir ganz einfach Spaß macht, auf Textinhalte zu re-gieren. Wenn es in Steno ginge, würde auch das – mir Spaß machen.
Hier wurde einst zwar sehr viel Bildung vermittelt - sogar kostenlos - bis hoch in die Spezialkassen, wer die besonderen Fähigkeiten hatte, vor allem naturwissensch. Fächern.
Was uns aber nicht beigebracht wurde, war das mehr Scheinen als Sein. Dafür objektiv zu Denken. Aber keine dumme Überheblichkeit, um mit dem Erlernten dann zu prahlen.
Alle hatten die gleichen Bildungschancen. Das war gut so. Egal, wie reich oder arm das Elternhaus jeweils gewesen wäre. Ihnen wurde zu jederzeit Hilfe gewährt.
Aber Witze, Späße, Streiche, Kreativität, na hallo, zu jederzeit.
So, was meinst Du nun, das ist jetzt ehrlich gemeint und ich will mich wirklich nicht irgendwelcher Art Produzieren, was immer darunter überhaupt zu verstehen ist.
Ist es nicht auch schon "Produzieren", egal, welcher Intellekt, hier überhaupt zu schreiben?
Das wäre mal eine Frage. Aber mit Sicherheit keine lebensentscheidende.
Zuletzt bearbeitet von Wendor am 05.02.2005, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#256536) Verfasst am: 05.02.2005, 19:40 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: |
Also nochmals; ich schreibe nicht, um mich irgendwie zu Produzieren, sondern, weil es mir ganz einfach Spaß macht, auf Textinhalte zu re-gieren. |
soso.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256544) Verfasst am: 05.02.2005, 19:47 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Wendor hat folgendes geschrieben: |
Also nochmals; ich schreibe nicht, um mich irgendwie zu Produzieren, sondern, weil es mir ganz einfach Spaß macht, auf Textinhalte zu re-gieren. |
soso.  |
Siehste,
auch Einsparung wurde uns beigebracht.
Spare mit jedem Gramm, jedem Pfenning, jeder Mark, weshalb also nicht auch mit Buchstaben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256555) Verfasst am: 05.02.2005, 20:06 Titel: |
|
|
Nun verabschiede ich mich von diesem Terrain, und begebe mich wieder in meinem Heimat"stall".
Es war mir eine Ehre, interessant und hatte Spaß gemacht.
Nochmals vielen Dank, mir zumindest soviel Bildung zugetraut zu haben, dass es wert war, als sie bemerkend dann zu erwähnen.
Ich komme mir bald vor, wie ein Fuchs im Hühnerstall. Was habe ich nur angerichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
soso dauerhaft gesperrt
|
(#256729) Verfasst am: 06.02.2005, 10:35 Titel: |
|
|
<center>
Ja, teurer Freund, du hast ganz Recht: