Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#255171) Verfasst am: 03.02.2005, 02:08 Titel: Warum viele keine Christenschafe werden wollen ... |
|
|
Ich lege die Karten offen auf den Tisch ...
Einen Gott braucht nur jemand, der sich zu schwach fühlt sein Leben selbständig ohne Gott zu führen oder der sich zu böse und gemein und schuldig hält ohne Gott ein guter Mensch zu sein oder zu werden
Einen Gott braucht auch nur jemand der sich von den Mitmenschen nicht ausreichend anerkannt und geliebt fühlt und erkennt dass nur der Gott ihn maximal lieben und annehmen kann so wie er ist und nicht aufgrund irgendwelcher Leistungen oder Äusserlichkeiten
Diees Schwachen im Geiste erkennen für sich die Notwendigkeit eines Gottes und diejenigen die diese Einsicht nicht haben und sich für stark genug halten ihr Leben selbständig zu führen und sich für gut genug halten auch ohne Gott sind laut Bibel Antichristen, Antichrist ist eine Alternative zu Gott, eine Alternative zu Gott ist es sein Leben, natürlich nur wenn man stark genug dazu ist, selbständig zu führen und zu gestalten und zu leben ohne Gott, dies ist Satanismus laut meiner Ideenüberlegung
Vertiefung :
Ich lege die Karten auf den tisch ...
Sein Betreuer ist der BEistand den JEsus ihm laut Bibel gegeben hat, nämlich der heilige Geist (Ich will euch einen Beistand senden, er wird euch alles zeigen was ihr wissen müsst)
Ein Christ ist quasi entmündigt durch seinen Beistand (hl. Geist), entmündigt ein selbständiges von Gott getrenntes Leben zu führen, er kann kein eigenständiges Leben mehr führen sondern nur ein gottgeführtes gottgefäliges durch den von göttlicher Vormundschaftbehörde ihm zugeteilten hl.Geist Beistand bestimmtes Leben
Sein Vormund, der hl. Geist, führt den Christen in alle leadergottkonformen Denkprozesse ein so dass der Christ aufgrund seines Vormunds hl. Geist den er nicht mehr loswird von seinem bisherigen Denken abgehalten und zu einem veränderten Denken, Fühlen und Handeln vormundschaftsmässig gebracht wird, ebenso tut dieser hl.Geist Vormund bestimmte leadergottnichtgefällige Handlungsweisen mit der Zeit untersagen und unterbinden beim Christen
Aber nur so wird man von der satanischen vollständigen ab Geburt durch Sündenvirus in Kraft getretenen Glaubensfreiheit- und Handlungsfreiheit durch Einsetzung eines hl.Geist.Vormundes befreit
Ich magnusfe bin viel zu schwach um ein eigenständiges Leben durch Eigenplanung und Eigengestaltung allein ohne Gott zu führen und ich bin ein viel zu böser Mensch so dass ich unbedingt Vergebung vom Leadergott brauche indem ich immer an die Blutströme denke die am Holzbalken heruntergelaufen sind jedesmal dann wenn ich mich schlecht fühle wegen meiner Boshaftigkeit, dann fühle ich mich danach wieder ein bisschen besser weil mir alles Vergeben ist und ich kann versuchen das Böse künftig zu unterlassen damit die Blutlache nicht noch grösser wird ...
Ausserdem weiss ich jetzt dass der Leadergott mich total liebt auch wenn ich mich nicht gekämmt habe morgends, das gibt mir eine innere Relaxedheit im Alltag die ist unübertrefflich
Bitte glaubt doch auch, ich weiss es ist schwer, aber mit der Zeit wird es immer leichter ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
Mandingo Sucher des verlorenen Schlüssels
|
(#255293) Verfasst am: 03.02.2005, 12:09 Titel: Re: Warum viele keine Christenschafe werden wollen ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | ....Ausserdem weiss ich jetzt dass der Leadergott mich total liebt auch wenn ich mich nicht gekämmt habe morgends, das gibt mir eine innere Relaxedheit im Alltag die ist unübertrefflich
Bitte glaubt doch auch, ich weiss es ist schwer, aber mit der Zeit wird es immer leichter ... |
Es kann aber sein, magnusfe,
dass du dich dann überhaupt nicht mehr kämmst "morgends",
weil es zu deiner "Relaxedheit" gehört stattdessen lieber alles Christliche oder auch Religiöse über einen Kamm zu scheren,
und du wirst dann einmal - vielleicht noch nicht sofort, aber in absehbarer Zeit - ganz ganz traurig, wenn du diesen Kamm (vielleicht aus Altersgründen oder sonstwarum) verlegt hast.
Pass nur auf, dass dann die Suche nach diesem Kamm nicht zu einer Art Gottsuche ausartet, weil du deinen Kamm zum Gott gemacht hast,
der aber nach und nach seine Zähne verliert.
Und du weißt ja: Zahnersatz wird nicht mehr erstattet.
_________________ "Wer sagt, hier herrscht Freiheit, lügt, denn Freiheit herrscht nicht." (Erich Fried)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#255628) Verfasst am: 03.02.2005, 23:04 Titel: Re: Warum viele keine Christenschafe werden wollen ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ich lege die Karten offen auf den Tisch ...
Einen Gott braucht nur jemand, der sich zu schwach fühlt sein Leben selbständig ohne Gott zu führen oder der sich zu böse und gemein und schuldig hält ohne Gott ein guter Mensch zu sein oder zu werden
Einen Gott braucht auch nur jemand der sich von den Mitmenschen nicht ausreichend anerkannt und geliebt fühlt und erkennt dass nur der Gott ihn maximal lieben und annehmen kann so wie er ist und nicht aufgrund irgendwelcher Leistungen oder Äusserlichkeiten
Diees Schwachen im Geiste erkennen für sich die Notwendigkeit eines Gottes und diejenigen die diese Einsicht nicht haben und sich für stark genug halten ihr Leben selbständig zu führen und sich für gut genug halten auch ohne Gott sind laut Bibel Antichristen, Antichrist ist eine Alternative zu Gott, eine Alternative zu Gott ist es sein Leben, natürlich nur wenn man stark genug dazu ist, selbständig zu führen und zu gestalten und zu leben ohne Gott, dies ist Satanismus laut meiner Ideenüberlegung |
Bis auf den letzten Satz - insbesondere nach dem Komma - kann ich Dir nur zustimmen. Das ist ja wie Himmel. Weihnachten und Ostern zusammen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256287) Verfasst am: 05.02.2005, 02:09 Titel: Und wer ... |
|
|
Wer von euch Freigeistern glaubt ernsthaft, dass er kompetent genug ist, sein Leben ganz allein
sinnvoll und erfüllend zu gestalten ohne irgendeinen Gott zu haben der diese Aufgabe übernimmt ?
Überschätzt ihr euch da nicht ?
Heute kam Bericht über Marilyn Manson auf MTV
Er las dort bei einem Konzert aus der Bibel vor, bevor er das Buch zerriss und wegwarf
Marilyn ist ein schlauer Satanist, er hat erkannt dass wenn man so bleibt wie man ist (Du darfst),
dann kommt man in die HÖlle, mehr ist gar nicht nötig, man muss nur einfach so bleinben wie man von klein auf ist und einfach sein normales Leben weiterleben als Durchschnittsbürger z.B., das reicht völlig aus um in den Feuerofen zu kommen ohne den biblischen Leadergottsohn als allumfassenden Oberlebensbefehlshaber
Auch Manson hat das Christentum mit 3. Reich verglichen, und er hat ja Recht, der Leadergottsohn ist total totalitär, er akzeptiert nullstens andere Götter neben sich, er verlangt totale Unterwerfung und Kapitulation des Sünders unter sich, dann nur wird man vom Verbrennen im Feuerofen verschont
Das ist Realität und dazu steht das Christentum auch ...
-> Satanismus = Ich will so bleiben wie ich bin und mein Leben selbst gestalten ohne einen biblischen Gott Einfluss zu gewähren
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#256302) Verfasst am: 05.02.2005, 02:37 Titel: Re: Und wer ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Wer von euch Freigeistern glaubt ernsthaft, dass er kompetent genug ist, sein Leben ganz allein
sinnvoll und erfüllend zu gestalten ohne irgendeinen Gott zu haben der diese Aufgabe übernimmt ?
| Also, gemäß dem Falle, man würde dich ernst nehmen :
Jeder ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#256335) Verfasst am: 05.02.2005, 10:01 Titel: Re: Und wer ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Wer von euch Freigeistern glaubt ernsthaft, dass er kompetent genug ist, sein Leben ganz allein sinnvoll und erfüllend zu gestalten |
Ganz allein sicher nicht. Man braucht dazu Freunde und Menschen, die man liebt und die einen unterstützen.
Wenn man so etwas nicht hat, braucht man natürlich einen personalen "Gott", das ist wohl so... war bei mir auch lange so... bis ich erkannt habe, dass sich Gott am besten in den Menschen offenbart, die ich liebe (und nicht in einem Holzgötzen in T-Form!).
magnusfe hat folgendes geschrieben: | ohne irgendeinen Gott zu haben der diese Aufgabe übernimmt? |
"I am Chaos. I am the substance of which your scientists, philosophers and religious leaders build rythms of. I am the unsubstance which makes your children, clowns and harlequins laugh in happy anarchy. And I want YOU to be FREE!"
(Principia Discordia)
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Überschätzt ihr euch da nicht? |
Keine Ahnung. Mir egal.
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Marilyn ist ein schlauer Satanist |
Nächster Versuch!
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Das ist Realität und dazu steht das Christentum auch... |
Ich kenne keinen Christen mit einem I.Q. über 80, der das Christentum mit dem 3. Reich vergleichen würde...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256522) Verfasst am: 05.02.2005, 19:22 Titel: Re: Und wer ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Wer von euch Freigeistern glaubt ernsthaft, dass er kompetent genug ist, sein Leben ganz allein
|
Ich.
magnusfe hat folgendes geschrieben: |
Überschätzt ihr euch da nicht ?
|
Ich weiss gar nicht, wie das in meinem Fall gehen soll. Aber Du bist da sicher Experte. Kannst Du mir da weiterhelfen?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256581) Verfasst am: 05.02.2005, 21:16 Titel: Natürlich ... |
|
|
Das tue ich doch gerne
Also, wenn man nicht unter dem strengen Regiment des Leadergottsohnes steht täglich und Aufgaben zugewiesen bekommt durch hl.Geist Auftrags-Dateninput direkt ins Gehirn, sondern sich selbst
Beschäftigungen im Leben sucht autonom von Gott, dann macht das nur eine gewisse Zeit lang Spass
und irgendwann wird es langweilig und man braucht dann die leadergöttliche Anstellung als Mitarbeiterschaf
Ist wie Arbeitslose, In meiner Metapher Arbeitslose = Ungläubige, sie haben keinen Herrn und Meister, können frei ihre Zeit einteilen, nur irgendwann wird ihnen langweilig und öde und sie brauchen dann doch wieder eine gute Beschäftigung, so brauchen alle Menschen eigentlich die Beschäftigung des Christenschafes sonst irgendwann langweilig und öde das Leben, manchen fällt dies aber nicht auf weil sie immer unter Stress und viele Aktivitäten stehen mit viel Zeitplan so dass sie gar nicht merken dass sie zwar sehr viel machen aber es auf Dauer doch langweilig und öde ist
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256586) Verfasst am: 05.02.2005, 21:21 Titel: Re: Natürlich ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Das tue ich doch gerne
|
Ich wussts es doch, auf Dich ist Verlass.
Ist wie Arbeitslose, In meiner Metapher Arbeitslose = Ungläubige |
Mehr als 6 Millionen Ungläubige? Traumzustand.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256620) Verfasst am: 05.02.2005, 22:48 Titel: Naja ... satanischer headhunter ... |
|
|
Gegen die Arbeitslosen gab es früher Arbeitslager und heute 1 Euro Jobs
Gegen die Ungläubigen gibt es den unendlich heissen Feuerofen und natürlich die Missionierungslager
Wenn die Arbeitslosen anstellung finden können sie wieder gekündigt werden
Wer als Ungläubiger gläubig wird verliert nie mehr seine Anstellung als Christenschaf auf ewig nicht
Beweis :
DER SATAN ist Headhunter aber er wird erfolglos sein
Zitat: | Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir;
28 und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie gehen nicht verloren ewiglich, und niemand wird sie aus meiner Hand rauben.
29 Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters rauben. |
Damit will der grosse Leader Jesus ausdrücken, dass eine Kündigung als Christenschaf unmöglich ist wenn man den Job erstmal hat, keiner wird sie aus der Hand reissen = HEadhuntermässig abwerben, logisch, denn die Schafe werden ewiglich gebraucht um Gott zu dienen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#256639) Verfasst am: 05.02.2005, 23:40 Titel: Re: Naja ... satanischer headhunter ... |
|
|
Damit will der grosse Leader Jesus ausdrücken, dass eine Kündigung als Christenschaf unmöglich ist wenn man den Job erstmal hat, keiner wird sie aus der Hand reissen = HEadhuntermässig abwerben, logisch, denn die Schafe werden ewiglich gebraucht um Gott zu dienen ... |
Also kann auch niemand in den von dir propagierten Feuerofen kommen- weil alle Menschen danach seine *Schafe* sind- egal ob sie an Gott glauben oder nicht.
Deshalb ist es unerheblich, ob man glaubt oder nicht. Man hat sowieso keine Wahl. Das Schicksal eines Menschen ist vorbestimmt.
Also ist jede Missionierung sinnlos- oder gar die Art und Weise Menschen unter Druck oder Zwang zum Glauben zu bringen- denn dieser ist für die Heilswirkung nicht notwendig.
Also magnusfe, dein Job ist getan. Et is wie et is und et kütt wie et kütt.
Ellen
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256649) Verfasst am: 05.02.2005, 23:52 Titel: Irrtum ... |
|
|
Bitte nichts hineininterpretieren in die Offenbarung von mir Eifellady, sonst gibt es Glaubenskonfusionen
und dementsprechend Minderung der Bussbewerberquote bei Glaubens-Einstellungsverfahren
Alle Menschen werden als Ungläubige = Arbeitslose geboren, aber wenn sie gläubig werden und vom Leadergottsohn Jesus als Gläubige eingestellt werden aufgrund ihrer Bussbewerbung, dann kommen sie ins göttliche Arbeitslagerteam und von dort gibt es kein Entkommen und keine Entlassung mehr ewiglich
D.h. nicht alle Menschen glauben, sondern alle Menschen glauben nicht, sind also glaubenslos und benötigen eine Bussbewerbung um zu einer Anstellung zu kommen
Wer keine Bussbewerbung abgibt, der bekommt auch keine Leadergottjob und dafür dann Feuerofen
Wer Bussbewerbung abgibt der kommt nicht in Feuerofen dafür ins ewige göttliche Arbeitslagerteam wo er grossen Spass hat bei genialen Jobs als high potential believer ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#256654) Verfasst am: 05.02.2005, 23:59 Titel: Re: Irrtum ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Bitte nichts hineininterpretieren in die Offenbarung von mir Eifellady, sonst gibt es Glaubenskonfusionen
und dementsprechend Minderung der Bussbewerberquote bei Glaubens-Einstellungsverfahren
Alle Menschen werden als Ungläubige = Arbeitslose geboren, aber wenn sie gläubig werden und vom Leadergottsohn Jesus als Gläubige eingestellt werden aufgrund ihrer Bussbewerbung, dann kommen sie ins göttliche Arbeitslagerteam und von dort gibt es kein Entkommen und keine Entlassung mehr ewiglich
D.h. nicht alle Menschen glauben, sondern alle Menschen glauben nicht, sind also glaubenslos und benötigen eine Bussbewerbung um zu einer Anstellung zu kommen
Wer keine Bussbewerbung abgibt, der bekommt auch keine Leadergottjob und dafür dann Feuerofen
Wer Bussbewerbung abgibt der kommt nicht in Feuerofen dafür ins ewige göttliche Arbeitslagerteam wo er grossen Spass hat bei genialen Jobs als high potential believer ... |
Ja stimmt- ich darf da nichts hineininterpretieren- denn du weißt doch alles so genau- du mußt ein Auserwählter sein.....
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256802) Verfasst am: 06.02.2005, 13:45 Titel: Re: Irrtum ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | ...Wer Bussbewerbung abgibt der kommt nicht in Feuerofen dafür ins ewige göttliche Arbeitslagerteam wo er grossen Spass hat bei genialen Jobs als high potential believer ... |
Aber nur am Buss- und Bettag,
und der ist abgeschafft.
_________________ "Wer sagt, hier herrscht Freiheit, lügt, denn Freiheit herrscht nicht." (Erich Fried)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#256809) Verfasst am: 06.02.2005, 14:07 Titel: Re: Irrtum ... |
|
|
Mandingo hat folgendes geschrieben: | Aber nur am Buss- und Bettag,
und der ist abgeschafft.
|
Ich denke, mal sollte endlich anfangen zu unterschieden zwischen den kirchlichen und den staatlich anerkannten Feiertagen.
Der Buß- und Bettag ist kirchlicherseits selbstverständlich nicht abgeschafft. Die Arbeitnehmer haben größtenteils sogar ein Anrecht, hier Urlaub nehmen zu dürfen.
Der Tag ist lediglich kein gesetzlicher Feiertag mehr. Wie halt so viele andere kirchliche Feiertage auch. Niemand ist gehindert, diese Feiertage mit einem Gottesdienst oder sonstwie zu begehen. Deswegen ist auch jegliches Geschrei der Kirchen hier völlig überflüssig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256895) Verfasst am: 06.02.2005, 16:34 Titel: Re: Irrtum ... |
|
|
Mandingo hat folgendes geschrieben: |
Aber nur am Buss- und Bettag,
und der ist abgeschafft.
 |
Das ist kein christlicher Bus, sondern, wie man am Zeichen sehen kann, ein taoistischer Bus.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256948) Verfasst am: 06.02.2005, 18:44 Titel: Re: Irrtum ... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | ..Das ist kein christlicher Bus, sondern, wie man am Zeichen sehen kann, ein taoistischer Bus. |
Klar, Tarvoc,
aber er reicht für eine Buss-Bewerbung im Sinne von magnusfe!
Über den Wegfall des offiziellen Bus- und Betttages, Heike,
jammert ja auch niemand,
der schon viele Busfahrten hinter sich hat und dabei für sein Bett eine Rheumadecke erwerben konnte.
Irgendwann wird man die Decken leid.
Zuletzt bearbeitet von Mandingo am 06.02.2005, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256952) Verfasst am: 06.02.2005, 18:50 Titel: Bussbewerbung kann auch telepatisch erfolgen |
|
|
Ihr müsst nix Internet oder Post bewerben, auch nicht sprechen, ihr könnt Bussbewerbung gedanklich formulieren und telepatisch an Leadergott abschicken 24h/Tag, auch könnt ihr Bussbewerbung doppelt abschicken falls der Satan mal zu Faul ist die Post zuzustellen und sie verlorengeht
Bussbewerbung = Zugeben dass man ein sündiger ganz ganz böser Mensch ist der den ethischen und moralischen Normen Gottes nicht gerecht wird, der sogar schon mal gelogen = Unwahrheit gesagt hat im Leben, somit keinesfalls moralische göttliche Normen erreicht und deshalb unbedingt unter allen Umständen Vergebung braucht und göttliche Führung um diesen ethischen göttlichen Normen und Masstäben näher zu kommen, sich diesen anzunähern, der Führer ist Jesus
Wer Jesus nicht akzeptiert kann nicht tiefgreifend innerlich moralisch und ethisch verändert und verbessert werden durch hl. Geist Psychotherpeuten weil wer Jesus ablehnt keinen Überweisungsschein zum hl. Geist bekommt laut Bibel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256965) Verfasst am: 06.02.2005, 19:24 Titel: Re: Bussbewerbung kann auch telepatisch erfolgen |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | ...Bussbewerbung = Zugeben dass man ein sündiger ganz ganz böser Mensch ist ...und deshalb unbedingt unter allen Umständen Vergebung braucht ...l |
Man kann aber auch
statt der Bussbewerbung eine Stussbewerbung abgeben, die ist viel einfacher:
Wenn man z.B. einen anderen gemobbt hat,
so dass der seine Stelle verlor,
dann geht man munter auf ihn zu und erzählt im den letzten Stuss,
z.B. dass er reiner Zufall ist, dass man selbt auf der Stelle des anderen sitzt,
man hätte sich für ihn eingesetzt, dass man schon dem Chef auf den Keks ging,
hat auch schon eine neue Stelle für ihn in Aussicht,
das brauchte nur noch seine Zeit usw..
Die anderen werden staunen,
was man alles für diesen Gemobbten getan hat und einen ganz ganz lieb haben.
Selbst der Gemobbte wird einen in den Arm nehmen und trösten:
Sei nicht traurig, mein lieber Kollege, du hast ja jetzt meine Stelle,
die gebe ich dir gern, ich finde schon eine andere usw....
Wenn man das oft genug gemacht hat,
wird man einen Ruf als BSB ("Bewährter-Stuss-Bewerber") bekommen und in seiner Umgebung viele Freunde haben, die das auch so machen.
Vielleicht wird man sogar "Stuss-Führer"
und kann den "Eiligen Geist" vermitteln, denn der Stuss kommt einem immer schneller hervorgesprudelt.
Stuss verbindet auch und macht produktiv,
wie man an einem Stuss-Missionator deutlich erkennen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#256981) Verfasst am: 06.02.2005, 20:19 Titel: Re: Naja ... satanischer headhunter ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Gegen die Arbeitslosen gab es früher Arbeitslager |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257050) Verfasst am: 06.02.2005, 21:28 Titel: Der Vergleich hinkt ... |
|
|
Verbesserung :
Für die Arbeitslosen gab es früher Kriegsführung und Aufrüstung/Mobilisierung -> weniger Arbeitslose da Einsatz im Krieg
Für die Ungläubigen gibt es was viel Besseres, nämlich Einsatz als Leadergottschaf bei der weltweiten allumfassenden verbalen Kommunikation des leadergöttlichen biblischen Evangeliums
Nix wie kommen
Wer aber nicht will, der wird vom Leadergott im Feuerofen verheizt später aber erst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257058) Verfasst am: 06.02.2005, 21:36 Titel: Re: Der Vergleich hinkt ... |
|
|
Für die Ungläubigen gibt es was viel Besseres, nämlich Einsatz als Leadergottschaf bei der weltweiten allumfassenden verbalen Kommunikation des leadergöttlichen biblischen Evangeliums
|
Dieser Beitrag ist mir einen... ...wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmerzlos auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257394) Verfasst am: 07.02.2005, 12:59 Titel: Re: Der Vergleich hinkt ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | ...Wer aber nicht will, der wird vom Leadergott im Feuerofen verheizt später aber erst |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257395) Verfasst am: 07.02.2005, 13:01 Titel: Re: Der Vergleich hinkt ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Wer aber nicht will [...] |
Wer aber will!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257443) Verfasst am: 07.02.2005, 15:20 Titel: |
|
|
Also der Willi!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257618) Verfasst am: 07.02.2005, 19:14 Titel: Erst blöken dann freuen ... |
|
|
Um erfolgreich an einer Schafherde teilnehmen zu können muss man vor allem erstmal ein Schaf sein
Wenn man kein Schaf ist findet man das Schafleben nicht angenehm
D.h. ihr dürft nicht erst das Schafleben angenehm finden bevor ihr euch vom hl.Geist
Chirurgen umwandeln lasst, erst müsst ihr zum Schaf transformieren dann wird es euch
auf der Weide gefallen
Erst Christ werden, dann kommt der Spass von ganz allein
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257672) Verfasst am: 07.02.2005, 20:16 Titel: Re: Erst blöken dann freuen ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Um erfolgreich an einer Schafherde teilnehmen zu können muss man vor allem erstmal ein Schaf sein.... |
Gut, dass es Experten dazu gibt,
die das alles schon erfahren haben und uns aus der Schafsperspektive Auskunft geben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257696) Verfasst am: 07.02.2005, 20:27 Titel: Re: Erst blöken dann freuen ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | ...Wenn man kein Schaf ist findet man das Schafleben nicht angenehm... |
Schön, dass wir hier einen Schreiber haben,
der tief in das innere Wesen eines Schafes eindringen kann:
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#257963) Verfasst am: 07.02.2005, 22:36 Titel: Re: Erst blöken dann freuen ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Um erfolgreich an einer Schafherde teilnehmen zu können muss man vor allem erstmal ein Schaf sein
Erst Christ werden, dann kommt der Spass von ganz allein |
Das Leben als Wolf ist auch nicht schlecht.
Aber das weißt du vermutlich
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
|