Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#258645) Verfasst am: 08.02.2005, 20:52 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: |
Das Avatar- Foto von Nuthouse zeigt Nuthouse....  |
Woher willst Du das wissen?: |
Mein Avatar ist übrigens auch echt wirklich authentisch. Ernie hat es gemacht; während ihn Gonzo und Bibo mit Uzis in Schach hielten.  |
ChrChrChrChrChrChrChrChr....
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reichsbedenkenträger wechselhaft
|
(#258690) Verfasst am: 08.02.2005, 21:43 Titel: Re: Foren von A - Z |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren, warum jeder von Euch sich in Foren aufhält. Ist es Langeweile, Mitteilungsbedürfnis, Suche nach guter Kommunikation, Streitsucht etc. Ist ein Forum ein zweites Zuhause?
|
Bei mir ist es von allem etwas.
Mit dieser Aussage helfe ich Dir jetzt da natürlich sehr weiter.
Nuthouse hat folgendes geschrieben: |
Was findet Ihr gut in Foren und was schlecht? |
So pauschal kann man das meiner Meinung nach kaum sagen. Ich denke, es kommt auf das jeweilige Forum an. |
Endlich mal ein Statement mit präzisen, verwertbaren Aussagen zum Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#258869) Verfasst am: 09.02.2005, 06:54 Titel: Re: Foren von A - Z |
|
|
Reichsbedenkenträger hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren, warum jeder von Euch sich in Foren aufhält. Ist es Langeweile, Mitteilungsbedürfnis, Suche nach guter Kommunikation, Streitsucht etc. Ist ein Forum ein zweites Zuhause?
|
Bei mir ist es von allem etwas.
Mit dieser Aussage helfe ich Dir jetzt da natürlich sehr weiter.
Nuthouse hat folgendes geschrieben: |
Was findet Ihr gut in Foren und was schlecht? |
So pauschal kann man das meiner Meinung nach kaum sagen. Ich denke, es kommt auf das jeweilige Forum an. |
Endlich mal ein Statement mit präzisen, verwertbaren Aussagen zum Thema.  |
Ja, so gehört sich das für einen echten Gott.
|
 |
Nuthouse auf Wunsch deaktiviert
|
(#259103) Verfasst am: 09.02.2005, 19:17 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: |
Woher willst Du das wissen? | Das geht Dich gar nix an. Höchstens Nuthouse, aber die wird es sich denken können.
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Kannst Du das beweisen? | Ja, könnte ich.
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Und was ist mit jenem oder jener, deroderdie das Foto machte? | Das wäre ja noch schöner, wen jeder von Jedem beliebig Fotos machen und veröffentlichen könnte.
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Oder hat Nughouse dieses Foto per Selbstauslöser gemacht, wenn es sie denn zeigt... | Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht, aber wen interessiert es? |
Soso, Du hast also Geheimnisse? Du bist Geheimnisträger, Nuthouse-Geheimnisträger, tsetsetse.
Wenn dabei mal keine Verschwörungstheorie rauskommt.
Es ging ums Copyright, deswegen meine augenzwinkernden Fragen und Anmerkungen....
bin rabenkrähe  |
Wenn es Dich so interessiert, rabenkrähe: Ich bin es wirklich Es entstand vor dem Rockefeller-Center und dessen berühmtem Weihnachtsbaum in New York - das genaue Datum und die Uhrzeit ist mir leider entfallen Ich hatte jedenfalls nichts dagegen, fotografiert zu werden - mit meiner Kamera.
_________________ The happiest of all lives is a busy solitude
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#259275) Verfasst am: 09.02.2005, 22:56 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: |
Woher willst Du das wissen? | Das geht Dich gar nix an. Höchstens Nuthouse, aber die wird es sich denken können.
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Kannst Du das beweisen? | Ja, könnte ich.
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Und was ist mit jenem oder jener, deroderdie das Foto machte? | Das wäre ja noch schöner, wen jeder von Jedem beliebig Fotos machen und veröffentlichen könnte.
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Oder hat Nughouse dieses Foto per Selbstauslöser gemacht, wenn es sie denn zeigt... | Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht, aber wen interessiert es? |
Soso, Du hast also Geheimnisse? Du bist Geheimnisträger, Nuthouse-Geheimnisträger, tsetsetse.
Wenn dabei mal keine Verschwörungstheorie rauskommt.
Es ging ums Copyright, deswegen meine augenzwinkernden Fragen und Anmerkungen....
bin rabenkrähe  |
Wenn es Dich so interessiert, rabenkrähe: Ich bin es wirklich Es entstand vor dem Rockefeller-Center und dessen berühmtem Weihnachtsbaum in New York - das genaue Datum und die Uhrzeit ist mir leider entfallen Ich hatte jedenfalls nichts dagegen, fotografiert zu werden - mit meiner Kamera.  |
Was hast Du Nosemann bezahlt, damit er die Aussage bestätigt?
Macht sich aber sehr gut, das Foto, auch wenn weder der Weihnachtsbaum noch New York gleich ins Auge fallen- ))
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#259355) Verfasst am: 09.02.2005, 23:58 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Was hast Du Nosemann bezahlt, damit er die Aussage bestätigt?
Macht sich aber sehr gut, das Foto, auch wenn weder der Weihnachtsbaum noch New York gleich ins Auge fallen- )) |
Stimmt Aber in Anbetracht des XXL-Baumes mußte das Bild etwas darunter leiden - womöglich hätte ich jetzt sonst einen Copyright-Prozess von Rockefeller am Hals
PS: Den mittleren Teil des Postings werte ich mal als Kompliment
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#259374) Verfasst am: 10.02.2005, 00:12 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Aber in Anbetracht des XXL-Baumes mußte das Bild etwas darunter leiden - womöglich hätte ich jetzt sonst einen Copyright-Prozess von Rockefeller am Hals |
Nuthouse, mein Liebes - die Diskussion ums Copyright ist bis heute nicht wirklich ausgereift. Man kann nie 100% sagen, DAS ist richtig und DAS ist falsch. Bei manchen Beiträgen ist es eine Art Gewissensfrage, ob man durch Kürzung RECHT tut oder einfach nur den Inhalt amputiert, weil man irgendwann mal was von Copyright gehört bzw. gelesen hat.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#259379) Verfasst am: 10.02.2005, 00:15 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Aber in Anbetracht des XXL-Baumes mußte das Bild etwas darunter leiden - womöglich hätte ich jetzt sonst einen Copyright-Prozess von Rockefeller am Hals |
Nuthouse, mein Liebes - die Diskussion ums Copyright ist bis heute nicht wirklich ausgereift. Man kann nie 100% sagen, DAS ist richtig und DAS ist falsch. Bei manchen Beiträgen ist es eine Art Gewissensfrage, ob man durch Kürzung RECHT tut oder einfach nur den Inhalt amputiert, weil man irgendwann mal was von Copyright gehört bzw. gelesen hat. |
Sermon, mein Liebes - Ich hab wohl bleibenden Eindruck hinterlassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#259384) Verfasst am: 10.02.2005, 00:19 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Sermon, mein Liebes - Ich hab wohl bleibenden Eindruck hinterlassen?  |
Ich bin ja noch sehr jung und daher leicht eindrucksfaehig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#259388) Verfasst am: 10.02.2005, 00:22 Titel: |
|
|
Mal ne technische Frage zwischendurch: PDFs kann man schützen - geht das auch mit Avatars?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#259394) Verfasst am: 10.02.2005, 00:25 Titel: |
|
|
Muß ich dazu alles durchlesen oder gibts auch ein klares Ja oder Nein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#259399) Verfasst am: 10.02.2005, 00:29 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Muß ich dazu alles durchlesen oder gibts auch ein klares Ja oder Nein?  |
Im FGH gibt es thematische Foren. Bitte stelle Deine computertechnische Frage dort und nicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#259400) Verfasst am: 10.02.2005, 00:31 Titel: Re: Foren von A - Z |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Was findet Ihr gut in Foren und was schlecht? |
Ich finde es schlecht, wenn ich auf eine Frage hin eine unbefriedigende Antwort bekomme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#259403) Verfasst am: 10.02.2005, 00:35 Titel: Re: Foren von A - Z |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Was findet Ihr gut in Foren und was schlecht? |
Ich finde es schlecht, wenn ich auf eine Frage hin eine unbefriedigende Antwort bekomme.  |
Ich bin nicht dazu da, Deine falschen Erwartungen zu befriedigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#259405) Verfasst am: 10.02.2005, 00:40 Titel: Re: Foren von A - Z |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Ich bin nicht dazu da, Deine falschen Erwartungen zu befriedigen. |
... und offensichtlich bist Du auch ziemlich eingeschnappt - wegen meiner harmlosen Frage?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#259409) Verfasst am: 10.02.2005, 00:48 Titel: Re: Foren von A - Z |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Ich bin nicht dazu da, Deine falschen Erwartungen zu befriedigen. |
... und offensichtlich bist Du auch ziemlich eingeschnappt - wegen meiner harmlosen Frage?! |
Wie kommst Du blosz auf das schmale Brett?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#259412) Verfasst am: 10.02.2005, 00:53 Titel: Re: Foren von A - Z |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Ich bin nicht dazu da, Deine falschen Erwartungen zu befriedigen. |
... und offensichtlich bist Du auch ziemlich eingeschnappt - wegen meiner harmlosen Frage?! |
Wie kommst Du blosz auf das schmale Brett?  |
Guckst Du hier und verträgst Dich mit mir, gut?
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=6816&start=150
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#259421) Verfasst am: 10.02.2005, 01:34 Titel: Re: Foren von A - Z |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Ich bin nicht dazu da, Deine falschen Erwartungen zu befriedigen. |
Wie kommst Du blosz auf das schmale Brett?  |
Guckst Du hier und verträgst Dich mit mir, gut?
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=6816&start=150
 |
Was suchst Du da mit der Nase auf dem Boden?
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#259434) Verfasst am: 10.02.2005, 03:04 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Was hast Du Nosemann bezahlt, damit er die Aussage bestätigt?
Macht sich aber sehr gut, das Foto, auch wenn weder der Weihnachtsbaum noch New York gleich ins Auge fallen- )) |
Stimmt Aber in Anbetracht des XXL-Baumes mußte das Bild etwas darunter leiden - womöglich hätte ich jetzt sonst einen Copyright-Prozess von Rockefeller am Hals
PS: Den mittleren Teil des Postings werte ich mal als Kompliment  |
Wer hat eigentlich das copyright auf die Smilies?
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#259507) Verfasst am: 10.02.2005, 12:37 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Nuthouse hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Was hast Du Nosemann bezahlt, damit er die Aussage bestätigt?
Wer hat eigentlich das copyright auf die Smilies?
bin rabenkrähe  |
Smileys an sich, oder unsere Smileys?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#259869) Verfasst am: 11.02.2005, 03:59 Titel: |
|
|
Unsere Smileys an sich.....
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#261217) Verfasst am: 13.02.2005, 04:21 Titel: |
|
|
Nuthouse hat folgendes geschrieben: | rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Was hast Du Nosemann bezahlt, damit er die Aussage bestätigt?
Das ist ein Stiiiiiiiiiiiiiiilbruch: Was hat sich jetzt geändert? Dein Gesicht? Das Foto? Das Rockefeller Center? Der Tannenbarum? New York? Das Copyright?
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
|