Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sanne gives peas a chance.
|
(#262213) Verfasst am: 14.02.2005, 21:29 Titel: Ich hab heute rote Rosen bekommen... |
|
|
... von der Kassiererin bei Famila.
Woher stammt der Brauch, daß Supermärkte am Valentinstag ihren Kunden Blumen schenken?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#262215) Verfasst am: 14.02.2005, 21:32 Titel: |
|
|
Aus der Marketingabteilung?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#262227) Verfasst am: 14.02.2005, 21:48 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Aus der Marketingabteilung?  |
Meinst du?
Wenn da mal nicht irgendein Aberglaube dahintersteckt
Diese Valentinsbräuche werden jedenfalls immer seltsamer.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#262228) Verfasst am: 14.02.2005, 21:49 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Aus der Marketingabteilung?  |
Meinst du?
Wenn da mal nicht irgendein Aberglaube dahintersteckt
Diese Valentinsbräuche werden jedenfalls immer seltsamer. |
Bei uns im Betrieb wurden letzte Woche Grusskarten zum Valentins-Tag gemacht, zu deren Inhalt ein Beutel Liebes-Tee gehörte.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#262232) Verfasst am: 14.02.2005, 21:57 Titel: Re: Ich hab heute rote Rosen bekommen... |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | ... von der Kassiererin bei Famila.
Woher stammt der Brauch, daß Supermärkte am Valentinstag ihren Kunden Blumen schenken?  |
Wahrscheinlich nur diese eine Kassiererin und ausschließlich an dich.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#262237) Verfasst am: 14.02.2005, 22:07 Titel: Re: Ich hab heute rote Rosen bekommen... |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | ... von der Kassiererin bei Famila.
Woher stammt der Brauch, daß Supermärkte am Valentinstag ihren Kunden Blumen schenken?  |
Wahrscheinlich nur diese eine Kassiererin und ausschließlich an dich.  |
Nee, so war das ja nicht.
An jeder Kasse stand ein Kübel mit langstieligen stacheligen Rosen, wo sich jeder Kunde zwei Stück rausnehmen durfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#262245) Verfasst am: 14.02.2005, 22:20 Titel: Re: Ich hab heute rote Rosen bekommen... |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | An jeder Kasse stand ein Kübel mit langstieligen stacheligen Rosen, wo sich jeder Kunde zwei Stück rausnehmen durfte.  |
Die wollen ihren Pflasterverkauf ein wenig fördern.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#262248) Verfasst am: 14.02.2005, 22:24 Titel: Re: Ich hab heute rote Rosen bekommen... |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | An jeder Kasse stand ein Kübel mit langstieligen stacheligen Rosen, wo sich jeder Kunde zwei Stück rausnehmen durfte.  |
Die wollen ihren Pflasterverkauf ein wenig fördern. |
Genau oder einige triefnasige Herren daran erinnern, dass sie heute womoeglich etwas vergessen haben koennten...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|