Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Giganten unter der Erde AREA 51 mehr als eine Legende,,,,,,,,,,,,,,,
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#259560) Verfasst am: 10.02.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

George hat folgendes geschrieben:
Also "defensor fidei " am unglaublichsten finde ich das du die Modifikation eines Spruches benutzt den ein sehr Couragierter schwuler Berliner Bürgermeister im Parlament benutzt hat um sich zu outen.

" Ich bin römisch katholisch und das ist gut so " und im selben Atemzug wetterst du gegen schwule.
Wenn das nicht bigott und pervers ist weiß ich es nicht.
Argh Argh Argh Motzen Pillepalle Argh

Du wirst off-topic. - Oder witterst du hinter meinem kleinen Sätzchen auch eine Verschwörungstheorie?

"Wir lieben den Sünder, hassen aber die Sünde." - Diesen Satz habe ich schon zigfach hier gepostet. Nennst du das "wettern"?
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#259806) Verfasst am: 11.02.2005, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

defensor_fidei hat folgendes geschrieben:
George hat folgendes geschrieben:
Also "defensor fidei " am unglaublichsten finde ich das du die Modifikation eines Spruches benutzt den ein sehr Couragierter schwuler Berliner Bürgermeister im Parlament benutzt hat um sich zu outen.

" Ich bin römisch katholisch und das ist gut so " und im selben Atemzug wetterst du gegen schwule.
Wenn das nicht bigott und pervers ist weiß ich es nicht.
Argh Argh Argh Motzen Pillepalle Argh

Du wirst off-topic. - Oder witterst du hinter meinem kleinen Sätzchen auch eine Verschwörungstheorie?

"Wir lieben den Sünder, hassen aber die Sünde." - Diesen Satz habe ich schon zigfach hier gepostet. Nennst du das "wettern"?

Keineswegs, aber es ist doch klar das du dich mit der Courage des schwulen Berliner Bürgermeisters identifizierst, und dann aber gelichzeitig gegen schwule wetterst und das kann ja wohl nicht sein. Wenn du jetzt irgendeinen Satz von Kardinal Meissner eingebaut hättest wäre das okay gewesen. Aber daran das du genau diesen Satz für dich modifiiert hast, klingt einfach durch , das du ihn für das was er damals getan hat bewunderst und dich nun gleich mit diesem Sätzchen zum römisch katholischen Glauben bekennst, und schwule ausgrenzt.

Übrigens wenn schwule sexualität sünde ist dann ist sexualität sünde und dann bist du durch eine solche Sünde ins Leben gerufen worden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babyface
Altmeister

Beitrag(#259817) Verfasst am: 11.02.2005, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry George, aber das gehört jetzt wirklich nicht in diesen Thread. Wenn Du darüber weiterdiskutieren möchtest, sag Bescheid, dann kann ich den Thread gerne teilen. Ansonsten bitte hier beim Thema bleiben.
George
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#259832) Verfasst am: 11.02.2005, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Babyface hat folgendes geschrieben:
Sorry George, aber das gehört jetzt wirklich nicht in diesen Thread. Wenn Du darüber weiterdiskutieren möchtest, sag Bescheid, dann kann ich den Thread gerne teilen. Ansonsten bitte hier beim Thema bleiben.

Okay aktzeptiert, sorry !
ALGDGADU
registrierter User

Beitrag(#261960) Verfasst am: 14.02.2005, 13:58    Titel: Re: Giganten unter der Erde AREA 51 mehr als eine Legende,,,,,,,,,,,,,,, Antworten mit Zitat

Wendor hat folgendes geschrieben:
Geheime Untergrund-Städte der Militärs .

Tief unter den gesamten USA und Neu Mexiko sollen mehr als 75 gigantische unterirdische Städte und geheime Anlagen der Militärs existieren, die durch gewaltige Tunnel-Systeme miteinander verbunden sind. (...)

Wieviele Tausende oder gar zehntausende von Arbeitern wären für die Errichtung dieser "mehr als 75 gigantischen unterirdischen Städte" wohl nötig gewesen?

Betse Voraussetzungen also für eine Geheimhaltung...

Denkt sich

ALGDGADU
.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#261964) Verfasst am: 14.02.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das merk ich ja erst jetzt:

Die gesamte USA und Neu Mexiko. Lachen
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#262070) Verfasst am: 14.02.2005, 17:48    Titel: Re: Giganten unter der Erde AREA 51 mehr als eine Legende,,,,,,,,,,,,,,, Antworten mit Zitat

A.:L.:G.Sehr glücklich.:G.:A.Sehr glücklich.:U.: hat folgendes geschrieben:
Wendor hat folgendes geschrieben:
Geheime Untergrund-Städte der Militärs .

Tief unter den gesamten USA und Neu Mexiko sollen mehr als 75 gigantische unterirdische Städte und geheime Anlagen der Militärs existieren, die durch gewaltige Tunnel-Systeme miteinander verbunden sind. (...)

Wieviele Tausende oder gar zehntausende von Arbeitern wären für die Errichtung dieser "mehr als 75 gigantischen unterirdischen Städte" wohl nötig gewesen?

Betse Voraussetzungen also für eine Geheimhaltung...

Denkt sich

ALGDGADU
.

Manche Argumentieren man hätte unter anderem Atomreaktoren benutzt die sich durch Stein genauso fressen wie durch Butter.
ALGDGADU
registrierter User

Beitrag(#262075) Verfasst am: 14.02.2005, 18:01    Titel: Re: Giganten unter der Erde AREA 51 mehr als eine Legende,,,,,,,,,,,,,,, Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:
Manche Argumentieren man hätte unter anderem Atomreaktoren benutzt die sich durch Stein genauso fressen wie durch Butter.

Kann ich nachvollziehen...und diese Reaktoren verputzen, streichen und tapezieren gleich noch mit dazu, bauen Straßen und eine komplette Infrastruktur Geschockt zwinkern

.
shiningthrough
deaktiviert

Beitrag(#262104) Verfasst am: 14.02.2005, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann ich nachvollziehen...und diese Reaktoren verputzen, streichen und tapezieren gleich noch mit dazu, bauen Straßen und eine komplette Infrastruktur

Solch ein Gerät nennt man Interotsitor - vorgestellt im alten SF-Film "Metaluna antwortet nicht".
ALGDGADU
registrierter User

Beitrag(#262205) Verfasst am: 14.02.2005, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

shiningthrough hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Kann ich nachvollziehen...und diese Reaktoren verputzen, streichen und tapezieren gleich noch mit dazu, bauen Straßen und eine komplette Infrastruktur

Solch ein Gerät nennt man Interotsitor - vorgestellt im alten SF-Film "Metaluna antwortet nicht".

Cool....haben will!!!!

zwinkern
AlbertHofmann
Brot für die Welt

Beitrag(#262489) Verfasst am: 15.02.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

@D_F
Sag mal, sind die Freimaurer besonders groß und leben unter der Erde; oder wie passt sonst diese Diskussion in diesen Thread? Smilie

Albert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#262531) Verfasst am: 15.02.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

AlbertHofmann hat folgendes geschrieben:
@D_F
Sag mal, sind die Freimaurer besonders groß und leben unter der Erde; oder wie passt sonst diese Diskussion in diesen Thread? Smilie

Albert

Es geht doch um Verschwörungstheorien.

Aber wenn die Moderation nicht teilt ...
sigi
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#262543) Verfasst am: 15.02.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Unterirdischen Städte in den USA und Mexico erinnern mich irgendwie an Neuschwabenland, da sollen sich ja die Reste der NSDAP mit ihren UFOs versteckt halten.

defensor_fidei schrieb:

Zitat:

Du liebst also einen Pfaffen, der kleine Jungs sexuell mißbraucht??

--
Graf Zahl
untot

Beitrag(#262561) Verfasst am: 15.02.2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hinterher, mein lieber Graf Zahl, kann man sich immer wieder rausreden.

Lieber df, ich hätte überhaupt keinen Grund, mich herauszureden. Wieso sollte ich? Hätte ich in diesem Beispiel wirklich die RKK mit der Mafia verglichen, hätte ich kein Problem damit, das zuzugeben.
Ich hatte das ja in der Vergangenheit schon einmal gemacht, und dazu stehe ich.
In diesem Thread allerdings habe ich das nicht.
Wenn ich die Tatsache erwähne, daß polizeiliche Ermittlungen in Italien Verbindungen zwischen Mafia und Vatikan vermuten lassen, ist und bleibt das eine pure Erwähnung einer Tatsache und kein Vergleich.

Laß doch mal deine pauschalen Vorurteile gegenüber der Kirche, die in der r.-k. Kirche verwirklicht ist.

Nochmals: Es war eine pure Erwähnung einer Tatsache.

Auch als Atheist ...

Ich bin kein Atheist.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#263094) Verfasst am: 16.02.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Diskussion um die Freimaurer und religiöse geheimniskrämereien bitte hier weiterführen: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=7042
Graf Zahl
untot

Beitrag(#263100) Verfasst am: 16.02.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

*hust*
Du hast vergessen, einen Beitrag von mir mit abzuteilen...
Shadaik
evolviert

Beitrag(#263110) Verfasst am: 16.02.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:
*hust*
Du hast vergessen, einen Beitrag von mir mit abzuteilen...

zefix, nun isses zu spät. Wahrscheinlich hab ich ein zweites mal draufgeklikkt und dadurch den haken versehentlich wieder weggemacht, als ich die abzuteilendne beiträge markiert habe. Verlegen

Aber dafür habe ich noch nie edit und quote verwechselt. Lachen
Graf Zahl
untot

Beitrag(#263140) Verfasst am: 16.02.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:

Aber dafür habe ich noch nie edit und quote verwechselt. Lachen

Daumen hoch!

Was nicht ist, kann ja noch werden... zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Wissenschaft und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz