Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
WO ist der bevorzugte Ort dieser Verrichtung? |
Auf dem Klo |
|
0% |
[ 0 ] |
Am Schreibtisch |
|
0% |
[ 0 ] |
In öffentlichen Verkehrsmitteln |
|
9% |
[ 4 ] |
Im Bett |
|
34% |
[ 15 ] |
Ich kann gar nicht lesen |
|
13% |
[ 6 ] |
Am Strand |
|
2% |
[ 1 ] |
Am PC |
|
0% |
[ 0 ] |
Überall, wo auch immer |
|
20% |
[ 9 ] |
In der Bibliothek |
|
4% |
[ 2 ] |
Im Wohnzimmer |
|
11% |
[ 5 ] |
Ganz woanders |
|
4% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 44 |
|
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#265287) Verfasst am: 20.02.2005, 14:30 Titel: |
|
|
fornit hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Am liebsten in der Badewanne. Das kann Stunden dauern, in denen immer wieder warmes Wasser nachgelassen wird.
Die hiesigen Wasserwerke haben uns extra ein Großkunden-Budget eingerichtet.  |
aber beim großorgan namens haut macht man sich damit doch eher unbeliebt, oder?  |
Nur, wenn man jeden Tag stundenlang vor sich hindümpelt. Was ich meine ist ein Luxus, den ich mir am Wochenende gönne (das Lesen in der Badewanne, nicht das in die Badewanne gehen. Das mache ich schon täglich, aber kürzer ). Ansonsten lese ich schon noch anderswo. Aber am liebsten in der Badewanne.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#265337) Verfasst am: 20.02.2005, 15:57 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Am liebsten im Bett oder am Bahnhof Suchsdorf. |
Welche Eigenschaften kennzeichnen den Bahnhof Suchsdorf aus, dass man diese Tätigkeit dort besonders gut tätigen kann? |
Vemrutlich die langen Wartezeiten für den nächsten Zug.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#265338) Verfasst am: 20.02.2005, 16:03 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Am liebsten im Bett oder am Bahnhof Suchsdorf. |
Welche Eigenschaften kennzeichnen den Bahnhof Suchsdorf aus, dass man diese Tätigkeit dort besonders gut tätigen kann? |
Vemrutlich die langen Wartezeiten für den nächsten Zug.  |
Das ist es.
Und der Bahnhof hat mehr was von einer Bushaltestelle
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#265343) Verfasst am: 20.02.2005, 16:28 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Am liebsten im Bett oder am Bahnhof Suchsdorf. |
Vemrutlich die langen Wartezeiten für den nächsten Zug.  |
Das ist es.
Und der Bahnhof hat mehr was von einer Bushaltestelle  |
Könnte schlimmer sein. So sehen die in den ländlicheren gebieten hier alle aus. Nur, dass wir zusätzlich ein Dach haben. :p
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#265363) Verfasst am: 20.02.2005, 17:32 Titel: |
|
|
Ja ein Dach gibts auch, das ist allerdings stark verdeckt. Guck mal da links.
Und der Bahnhof ist mitten in Kiel...von wegen ländliche gebiete....
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#265366) Verfasst am: 20.02.2005, 17:52 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Ja ein Dach gibts auch, das ist allerdings stark verdeckt. Guck mal da links.
Und der Bahnhof ist mitten in Kiel...von wegen ländliche gebiete.... |
A propos Kiel: AFAIK sind heute Landtagswahlen in Schleswig-Holstein. Interessiert's jemanden, wie's ausgeht?
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#265389) Verfasst am: 20.02.2005, 18:29 Titel: |
|
|
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ja ein Dach gibts auch, das ist allerdings stark verdeckt. Guck mal da links.
A propos Kiel: AFAIK sind heute Landtagswahlen in Schleswig-Holstein. Interessiert's jemanden, wie's ausgeht?  |
hast Du schon die Ergebnisse
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#265498) Verfasst am: 20.02.2005, 22:39 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
ein richtiger kühlschrank ist ca. 180cm gross, 100cm breit, hat 2 türen und eine integrierte eismaschine. |
Was soll ich denn damit? Bin schließlich (meistens) ein Single-Haushalt ...
Außerdem kaufe ich lieber frisch, als das Zeug so lange aufzuheben.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#265557) Verfasst am: 21.02.2005, 00:26 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
ein richtiger kühlschrank ist ca. 180cm gross, 100cm breit, hat 2 türen und eine integrierte eismaschine. |
Außerdem kaufe ich lieber frisch, als das Zeug so lange aufzuheben. |
ich habe auch nicht gesagt: "peter kauf dir so einen", sondern habe nur gesagt, was ein richtiger kühlschrank wäre
hat deiner denn auch noch so nen schweren metall-bügelgriff an der tür?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#265559) Verfasst am: 21.02.2005, 00:33 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
Denk doch mal über alternative Nutzungsmöglichkeiten nach. Für die Sommermonate hätte ich schon gerne so ein Teil, dann würde ich mich nämlich mit Badehose reinsetzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#265561) Verfasst am: 21.02.2005, 00:36 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
Denk doch mal über alternative Nutzungsmöglichkeiten nach. Für die Sommermonate hätte ich schon gerne so ein Teil, dann würde ich mich nämlich mit Badehose reinsetzen!  |
oder wenn du mal unter die massenmörder mit kannibalistischen vorlieben gehen willst. du musst nämlich wissen, dass es die dinger auch mit ner tiefkühlkombi gibt
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#265564) Verfasst am: 21.02.2005, 01:01 Titel: |
|
|
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Ja ein Dach gibts auch, das ist allerdings stark verdeckt. Guck mal da links.
A propos Kiel: AFAIK sind heute Landtagswahlen in Schleswig-Holstein. Interessiert's jemanden, wie's ausgeht?  |
Na, um 23:30 war's noch knapp, zwei Wahlkreise noch nicht ausgezählt, und es hing an ein paar hundert Stimmen, ob man mal wieder in einem Land schwarz sieht, oder nicht...
Dafür haben in Portugal die Sozialisten die absolute Mehrheit erreicht.
(Habt Ihr Holsteiner wenigstens alle gewählt, und wenn ja, auch die richtige Partei?)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#265565) Verfasst am: 21.02.2005, 01:09 Titel: |
|
|
Gerade im Ersten gesehen: Die Heide kann weiterregieren, wenn die Dänen mitmachen. 750 Stimmen haben entschieden.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|