Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Beantworten Sie untige Frage wahrheitsgemäß 8) |
ja |
|
58% |
[ 17 ] |
nein |
|
41% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#264270) Verfasst am: 18.02.2005, 15:05 Titel: Sind Sie Terrorist? |
|
|
Aus einem Antrag auf ein Nichteinwanderungsvisum für die USA:
Zitat: | Beabsichtigen Sie, in die USA einzureisen, um gegen die Ausfuhrbestimmungen zu verstoßen, oder staatsgefährende, terroristische oder sonstige rechtswidrige Handlungen zu begehen? Sind Sie Mitglied einer terroristischen Organisation im Sinne der Bestimmungen des U.S.-Außenministeriums? Waren Sie jemals an von der Naziregierung in Deutschland angeordneten Verfolgungen oder an Völkermord beteiligt? |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#264277) Verfasst am: 18.02.2005, 15:14 Titel: |
|
|
Ich habe mich schon immer gefragt, was die US-Behörden damit bezwecken wollen.
Glauben sie wirklich, damit Terroristen und Nazischergen fangen zu können?
Oder wollen sie nur halbwegs gescheite Terroristen und Nazischergen als Touristen einreisen lassen?
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Amaterasu deaktiviert
|
(#264283) Verfasst am: 18.02.2005, 15:19 Titel: |
|
|
Ich sag nur "Amerikaner
LG
April
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#264293) Verfasst am: 18.02.2005, 15:29 Titel: |
|
|
Ich sag nur www.dumblaws.com
Zitat: | A recently passed anticrime law requires criminals to give their victims 24 hours notice, either orally or in writing, and to explain the nature of the crime to be committed. |
(U.a. in Texas)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#264322) Verfasst am: 18.02.2005, 16:13 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich sag nur www.dumblaws.com
Zitat: | A recently passed anticrime law requires criminals to give their victims 24 hours notice, either orally or in writing, and to explain the nature of the crime to be committed. |
(U.a. in Texas) |
Und ich dachte, das würde es nur in der Scheibenwelt geben
Aber in manchen Ländern gilt man ja schon als Terrorist, wenn man einen Bolzenschneider klaut.
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#264363) Verfasst am: 18.02.2005, 17:14 Titel: |
|
|
GEILOMAT!
Aber so dumm sind die Amis gar nicht! Check this out:
5.08.110 Occult Arts. hat folgendes geschrieben: |
(A) "Occult arts" means the use or practice of fortune
telling, astrology, phrenology, palmistry, clairvoyance,
mesmerism, spiritualism, or any other practice or practices
generally recognized to be unsound and unscientific whereby
an attempt or pretense is made:
[...]
(3) To foretell or reveal the future.
[...]
(B) No person shall for hire or profit engage in the
practice of occult arts, either public or private.
|
"Pray to Jesus or YOU WILL GO TO HELL!"
Na, Zukunft vorgesagt durch unwissenschaftliche Methodik? Illegal?
Zitat: | (C) Nothing in this section shall be construed to prohibit
or prevent:
(1) A duly organized and recognized religious organization
which promulgates religious teachings or beliefs involving
spiritualism or similar media from holding its regular
meetings or services.
|
Na, da haben wir aber Glück gehabt.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#264407) Verfasst am: 18.02.2005, 18:51 Titel: |
|
|
April hat folgendes geschrieben: | Ich sag nur "Amerikaner
LG
April |
Die Amis sind genial!
Sie machen einen schlechten Eindruck absichtlich, um unterschätzt zu werden und um dann die Terroristen genau dort zu treffen, wo sie am verletzlichsten sind - in ihrem verdrehtem Weltbild.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sol registrierter User
|
(#264754) Verfasst am: 19.02.2005, 13:45 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | April hat folgendes geschrieben: | Ich sag nur "Amerikaner
LG
April |
Die Amis sind genial!
Sie machen einen schlechten Eindruck absichtlich, um unterschätzt zu werden |
Ich würde ja nicht alle Amis in einen Topf werfen ,aber es gibt sie die gewissen Elemente deren unglaubliche Intelligenz ihres gleichen sucht
_________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
(W. Busch, dt. Dichter und Zeichner, 1832-1908)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#264971) Verfasst am: 19.02.2005, 21:19 Titel: |
|
|
Sol hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | April hat folgendes geschrieben: | Ich sag nur "Amerikaner
LG
April |
Die Amis sind genial!
Ich würde ja nicht alle Amis in einen Topf werfen ,aber es gibt sie die gewissen Elemente deren unglaubliche Intelligenz ihres gleichen sucht  |
Welche sind das?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#265053) Verfasst am: 19.02.2005, 23:15 Titel: |
|
|
Besonders, das man seine Opfer 24h vorher benachrichtigen sollte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#265055) Verfasst am: 19.02.2005, 23:18 Titel: |
|
|
dumb-law hat folgendes geschrieben: |
A law to reduce crime states: "It is mandatory for a motorist with criminal intentions to stop at the city limits and telephone the chief of police as he is entering the town."
|
oh mann, ist das geil
Zitat: |
Women who sit on men's laps on buses or trains without placing a pillow between them face an automatic six-month jail term.
|
Zitat: |
You may not ride an ugly horse.
|
... da ist ja alles geil, geniale Seite
|
|
Nach oben |
|
 |
knasterbax schuft
|
|
Nach oben |
|
 |
zam-marley  Urlânzka tmenshà orz Têrnchme!
|
(#265476) Verfasst am: 20.02.2005, 21:46 Titel: |
|
|
'All motor vehicles must be preceded by a man carrying a red flag (daytime) or a red lantern (nighttime) fifty feet in front of said vehicle. '
Da geht's auf den Highways aber sicher ziemlich drunter und drüber!
_________________ <<You can fool some people sometimes - but you can't fool all the people all the time!>>
(Bob N. Marley, Get Up - Stand Up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#265554) Verfasst am: 21.02.2005, 00:12 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich sag nur www.dumblaws.com
(U.a. in Texas) |
Zitat: | Detonating a nuclear device within the city limits results in a $500 fine.
Zitat: | A license is required to own a lunatic.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
lemonstar registrierter User
|
(#265567) Verfasst am: 21.02.2005, 01:38 Titel: |
|
|
http://www.bash.org/?4753 hat folgendes geschrieben: | <xterm> The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself? |
Nach oben |
|
 |
Sol registrierter User
|
(#265763) Verfasst am: 21.02.2005, 15:58 Titel: |
|
|
@ NSK
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Sol hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | April hat folgendes geschrieben: | Ich sag nur "Amerikaner
LG
April |
Die Amis sind genial!
Ich würde ja nicht alle Amis in einen Topf werfen ,aber es gibt sie die gewissen Elemente deren unglaubliche Intelligenz ihres gleichen sucht  |
Welche sind das? |
Wie sagte G. W. Bush so schön :
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"
"Wir bringen die Lösung zum Ende"
"Alles was ich über die Slowakei weiß, ist das, was ich aus erster Hand von Ihrem Außenminister erfahren habe, als der nach Texas kam"
"Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen"
Und das ist nur Bushilein
_________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#265800) Verfasst am: 21.02.2005, 17:44 Titel: |
|
|
"Gibt es in ihrem Land auch Schwarze?" Bush an den brasilianischen Praeidenten Luiz Inacio "Lula" da Silva
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#265815) Verfasst am: 21.02.2005, 18:21 Titel: |
|
|
Ich halte in zwei Wochen ein 15minütiges Referat über Daten- und Kameraüberwachung. Jetzt habe ich bereits mehrfach gehört/gelesen, dass einer Frau die Einreise in die USA verweigert wurde, weil sie sich bei Amazon irgendwelche Bücher gekauft hat, die dem Einreiseamt nicht gepasst haben. Hat jemand von euch dazu nähere Informationen oder Quellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#265913) Verfasst am: 21.02.2005, 22:39 Titel: |
|
|
123Recht hat folgendes geschrieben: |
In Greene, NY, ist es verboten, die Straßen rückwärts entlang zu gehen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet.
|
Sagt mal, bin ich der einzige der das so lustig findet ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#266078) Verfasst am: 22.02.2005, 13:18 Titel: |
|
|
Meine Favoriten sind ja Zitat: | Wer sonntags in Province, Rhode Island, etwas für seine Mundhygiene machen will, hat es nicht leicht: Es ist gesetzlich untersagt, Zahnbürste und Zahnpasta an den selben Kunden zu verkaufen.
| und Zitat: | Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt auch die Hochzeitsnacht mit ein. | Das sollte auf ganz Amerika ausgeweitet und streng kontrolliert werden.
Und: Zitat: | Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten. |
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Sol registrierter User
|
(#266109) Verfasst am: 22.02.2005, 15:01 Titel: |
|
|
Das ist schon lustig aber in den USA ist das bitterer Ernst
Noch lacht ihr aber laßt euch mal erwischen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sol registrierter User
|
(#266111) Verfasst am: 22.02.2005, 15:03 Titel: |
|
|
@ Kathodenstrahlröhre
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: | Ich halte in zwei Wochen ein 15minütiges Referat über Daten- und Kameraüberwachung. Jetzt habe ich bereits mehrfach gehört/gelesen, dass einer Frau die Einreise in die USA verweigert wurde, weil sie sich bei Amazon irgendwelche Bücher gekauft hat, die dem Einreiseamt nicht gepasst haben. Hat jemand von euch dazu nähere Informationen oder Quellen? |
http://www.intern.de/news/4874.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#266348) Verfasst am: 23.02.2005, 00:03 Titel: |
|
|
"Men who deflower virgins, regardless of age or marital status, may face up to five years in jail."
- Deswegen sind auch soviele da im Knast, weil sie partout nicht wollen, daß ihr Volk ausstirbt...
"You can be jailed for up to five years for shooting a hole in a penny."
- Hat das schonmal jemand gemacht, Pfennige vom Zug überrollen lassen? Bei meinem Glück wäre der Zug ja entgleist... (In der Türkei kann man auch in den Knast kommen, wenn man Geld zerreißt oder verbrennt.)
Ach so: Was passiert eigentlich, wenn man da "Ja" ankreuzt? Hier in Deutschland kommt man ja nur auf ein paar Kilometer an den Präsidenten ran, so beliebt ist er.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#266350) Verfasst am: 23.02.2005, 00:10 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | - Hat das schonmal jemand gemacht, Pfennige vom Zug überrollen lassen? Bei meinem Glück wäre der Zug ja entgleist...  |
Jupp, als Kind habe ich belgische Franken auf die Schienen gelegt. Die größte verfügbare Münze waren 20 Franken, ungefähr so groß wie ein Euro.
Lustig sahen die hinterher aus
Grüße,
Kolja.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#266351) Verfasst am: 23.02.2005, 00:12 Titel: |
|
|
Sol hat folgendes geschrieben: | @ Kathodenstrahlröhre
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: | Ich halte in zwei Wochen ein 15minütiges Referat über Daten- und Kameraüberwachung. Jetzt habe ich bereits mehrfach gehört/gelesen, dass einer Frau die Einreise in die USA verweigert wurde, weil sie sich bei Amazon irgendwelche Bücher gekauft hat, die dem Einreiseamt nicht gepasst haben. Hat jemand von euch dazu nähere Informationen oder Quellen? |
http://www.intern.de/news/4874.html |
Zitat: | ... [Es wird davor gewarnt], europäische Bücher oder Zeitschriften ins Land zu bringen, die die Bush Administration kritisieren, oder das Thema "Terrorismus" behandeln "... because if you do, you could very well be barred from the United States…" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#266355) Verfasst am: 23.02.2005, 00:20 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | - Hat das schonmal jemand gemacht, Pfennige vom Zug überrollen lassen? Bei meinem Glück wäre der Zug ja entgleist...  |
Jupp, als Kind habe ich belgische Franken auf die Schienen gelegt. Die größte verfügbare Münze waren 20 Franken, ungefähr so groß wie ein Euro.
Lustig sahen die hinterher aus
Grüße,
Kolja. |
Ich hab das mit 5- und 10-Pfennig-Stücken gemacht. Die wurden in schön regelmäßiges Oval plattgedruckt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#266357) Verfasst am: 23.02.2005, 00:26 Titel: |
|
|
Ich wüsste ja zu gerne, was geschähe, wenn einer zum Zoll käme und erklärte: "Mein Name ist Schaschlik ibn Bakschisch. Ich zeige Ihnen ordnungsgemäß an, dass ich im Auftrage von Osama Bin Laden unterwegs nach Washington bin, um Ihren Präsidenten zu töten."
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#266361) Verfasst am: 23.02.2005, 00:48 Titel: |
|
|
Ist man vielleicht ein Terrorist, wenn man gesetzliche Zahlungsmittel auf Eisenbahnschienen legt?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#266450) Verfasst am: 23.02.2005, 11:53 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Ach so: Was passiert eigentlich, wenn man da "Ja" ankreuzt? Hier in Deutschland kommt man ja nur auf ein paar Kilometer an den Präsidenten ran, so beliebt ist er.  |
Man ist nicht mehr visumsberechtigt.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#266463) Verfasst am: 23.02.2005, 13:03 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ich wüsste ja zu gerne, was geschähe, wenn einer zum Zoll käme und erklärte: "Mein Name ist Schaschlik ibn Bakschisch. Ich zeige Ihnen ordnungsgemäß an, dass ich im Auftrage von Osama Bin Laden unterwegs nach Washington bin, um Ihren Präsidenten zu töten." |
Keine Angst, da passiert nix. Welcher Amerikaner spricht schon Deutsch? Geschweige denn Arabisch.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|