Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#267689) Verfasst am: 26.02.2005, 09:58 Titel: |
|
|
das ist Klamauck, nicht Action, was der so macht oder gemacht hat
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#267720) Verfasst am: 26.02.2005, 12:11 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | das ist Klamauck, nicht Action, was der so macht oder gemacht hat  |
Bzgl. der Realitaetsnaehe faellt sicher eine ganze Reihe von "Action-Filmen" in die Kategorie Klamauk, oder?
Ich finde es bedauerlich, dass sich eine populaere Person wie Bud Spencer fuer diese politische Richtung verdingt.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#267875) Verfasst am: 26.02.2005, 19:42 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | das ist Klamauck, nicht Action, was der so macht oder gemacht hat  |
Bzgl. der Realitaetsnaehe faellt sicher eine ganze Reihe von "Action-Filmen" in die Kategorie Klamauk, oder?
|
Realitätsnähe ist kein Kriterium für Klamauk, vielmehr das Motiv durch niveaulose Gags unterhalten zu wollen
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#268018) Verfasst am: 27.02.2005, 08:33 Titel: Re: Katastrophe |
|
|
lol, da erwarte ich schon seid bestimmt 3 jahren eine schreckensmeldung über seinen Tot (sry, aber ich finde er sieht mittlerweile echt nicht mehr gesund aus ) und dann kommst du mit sowas ^^ .
Wenn ich ehrlich bin, ist meiner im tiefsten innern ja eigentlich Schwarzenegger ^^ , aber irgendwann haben sie dann mal eine Filmrolle, die sie unnötige Gedanken wie "Ich muss in die Politik" entwickeln läßt und schon liebäugelt man tatsächlich mit Filmdarstellern wie Vin Diesel
Die machen es einem echt nicht einfach, wir armen armen Fans...
Gib es zu, du hattest auch diese sündigen Gedanken: Mit wem hast du geliebäugelt ^^ ? Sein bestes Gegenstück bietet sich doch an ist halt ne Bohnenstange, kein lieber Kuschelbär. Aber (fast) genauso schlagkräftig, wer sich noch an "Das Krokodil und das Nilpferd" erinnert
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#268076) Verfasst am: 27.02.2005, 13:09 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | das ist Klamauck, nicht Action, was der so macht oder gemacht hat  |
Darum fand ich ihn (und seine Filme) als Kind klasse und jetzt peinlich.
Und dann kandidiert er für Berlusconi. Ach was soll's. Ob's nun er macht oder jemand anders ist Jacke wie Hose. Es gibt Schlimmeres.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|