Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#265885) Verfasst am: 21.02.2005, 21:45 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
blöd-zeitungs-leser sollten zuerst aus dem arbeitskreislauf aussortiert werden |
Ist Dir bewußt, daß diese Zeitung die am meisten gelesene Zeitung in Deutschland und somit (irrsinnigerweise) das meinungsmachende Instrument ist?
|
bewusst ja. nur was soll ich jetzt machen? die kritik einstellen? den dünnschiss akzeptieren? |
Nö, natürlich nicht. Wollte einfach nur wissen, ob Du Dir bewußt bist, auf welchem geistigen Niveau ein Großteil der deutschen Bevölkerung informiert wird.
 |
ja leider!
und obwohl ich kaum noch kontakt zum gemeinen deutschen pöbel hab, stört es mich trotzdem aus prinzip schon
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#265887) Verfasst am: 21.02.2005, 21:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Ist Dir bewußt, daß diese Zeitung die am meisten gelesene Zeitung in Deutschland und somit (irrsinnigerweise) das meinungsmachende Instrument ist?
|
Hmmm...
Sieht so aus, als sei das, was wir gemeinhin Demokratie zu nennen pflegen, doch zumindest Züge von Mediendiktatur zeigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#266132) Verfasst am: 22.02.2005, 16:31 Titel: |
|
|
shiningthrough hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ist Dir bewußt, daß diese Zeitung die am meisten gelesene Zeitung in Deutschland und somit (irrsinnigerweise) das meinungsmachende Instrument ist?
|
Hmmm...
Sieht so aus, als sei das, was wir gemeinhin Demokratie zu nennen pflegen, doch zumindest Züge von Mediendiktatur zeigt. |
Würde ich jetzt nicht sagen. Es wird ja niemand gezwungen, sich für bestimmte Publikationen zu entscheiden.
Manche Zeitungen legen halt mehr Wert darauf, was bei der breiten Masse ankommt, und nicht auf seriösen Journalismus.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#266165) Verfasst am: 22.02.2005, 18:17 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Die Aussage, ein rechtmäßig gewähltes Parlament habe die Ernennung AHs zum Reichskanzler erst möglich gemacht ist aber so formuliert historisch korrekt.
|
Was heisst den "erst möglich gemacht" ? Eine Eisbahn, doofe Schlittschuhe und mein persönliches Unvermögen haben es insgesamt "erst möglich gemacht", mich auf dem Eis auf die Fresse zu legen.
Natürlich war das "rechtmäßig gewählte Parlament" nötig, um Hitler als Führer zu installieren. Das allein war aber nicht hinreichend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#266184) Verfasst am: 22.02.2005, 18:39 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Die Aussage, ein rechtmäßig gewähltes Parlament habe die Ernennung AHs zum Reichskanzler erst möglich gemacht ist aber so formuliert historisch korrekt.
|
Was heisst den "erst möglich gemacht" ? Eine Eisbahn, doofe Schlittschuhe und mein persönliches Unvermögen haben es insgesamt "erst möglich gemacht", mich auf dem Eis auf die Fresse zu legen.
Natürlich war das "rechtmäßig gewählte Parlament" nötig, um Hitler als Führer zu installieren. Das allein war aber nicht hinreichend.  |
Stimmt. Das stand aber mE gar nicht zur Diskussion.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#266699) Verfasst am: 23.02.2005, 21:55 Titel: |
|
|
Kleiner Fernsehtipp für heute Abend:
ARTE Reportage 21:40 Uhr
ARTE Website hat folgendes geschrieben: | Von den etwa einer Milliarde gläubiger Katholiken lebt allein die Hälfte in den Ländern Südamerikas, die 80 Millionen Katholiken in Brasilien träumen davon, dass einer der ihren die Nachfolge von Johannes Paul antreten könnte. |
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |