Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stein VI(oder so): black sand burning

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#269643) Verfasst am: 03.03.2005, 17:53    Titel: Stein VI(oder so): black sand burning Antworten mit Zitat

Ich denke bis auf die Rategeschichte dürften alle Steinromane beendet sein, deshalb hier ein Neuer:

"Ich habe nur Gemüse verkauft!"
"Nur Gemüse... ich habe 5 Kinder bitte..."

Der Gemüsehändler verstummte als im der GI einen Schlagstock ins Rektum rammte, zusammengeschnürt mit Kabelbindern landete er auf der Lkw-Ladefläche, zwischen Männern die alle irgendwo als Geisteswissenschaftlert oder Lebensmittelverkäufer tätig waren und, selbst wenn es um ihr Leben ging, nicht in der Lage wären etwas zu bauen das Bum macht, dummerweise würde das nun nichts mehr nutzen, ihnen standen Monate amüsanter Scheinerschießungen und kurzweiliger Psychofolter bevor, nichts für schwache Nerven, zum glück hatten die ausführenden Marines eine bessere Kondition.

Das Fahrzeug fuhr ab, keine 200m weiter raste Jurastudent in eine Polizeidienststelle und bescherte den Anwesenden einen früheren Dienstschluss, seine Proffessoren hatten recht: in seiner Laufbahn würde er einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Die Wolke stieg vieleicht 100m in den Himmel, aber daran hatte man sich gewohnt, das Leben ging weiter, nicht unbedingt für alle aber immerhin.
Ein, unerwartet glattrasierter Mann mitte 40, trat hinter einem Kombi hervor.
Er kicherte leise, rückte die Augenklappe über die Entstellende Wunde in seinem Schädel und schritt davon.

Etwas weiter weg, etwas Später.

"Geile Omas aus deiner Umgebung besorgens dir, hier auf der Line, ruf 0990 6....!"
Stein konnte nicht schlafen, einerseits weil der Fernseher sich irgenwie immer wieder selbst einschaltete wenn ein Zug vorüberfuhr, andererseits weil er die verdammte Heitzung nicht runter drehen konnte, es hatte bereits 34°C und der fette Leib des Kommissars schwam sowohl in seiner Unterwäsche als auch im Schweiß, er entschied sich nun auch die Letzte Hülle abzulegen und nackt schlaf zu finden.
"...alte Schlampen aus deiner Nachbarschaft machen..." Der Fehrnseher verstummte und Stein versuchte den Gedanken daran zu verdrängen die nette alte Dame aus dem ersten Stock könnte irgendwie...
Ding!
Es klingelte an der Tür!
Stein schritt ins Vorzimmer und hätte beinahe nackt die Tür geöffnet, rasch entschied er sich ein Handtuch umzulegen und dann erst den Besucher willkommen zu hei ßen.

"Morgen Schratt!"
"Wieso sind sie nur Mit einem Tuch bekleidet?"
"Ich war gerade im Bad!"
"Sie riehen aber als hätten sie nen Marathon hinter sich!"
"Ja ich habe ja noch nicht gebadet!"
"Ich hoffe sie tuns bevor wir losfahren!"
"Was ist passiert?"
"Etwas fürchterliches..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#269704) Verfasst am: 03.03.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

"können sie nicht mal diese dämliche Modern Talking Kassette rausnehmen?"
Stein drehte das Autoradio runter, und wich gekonnt einigen spielenden Kindern aus, er mußte heute wohl wieder Bremsflüssigkeit nachfüllen (wie jeden Montag).

"Tut mir leid, die Kassette steckt da seit 1988 drinnen, ich bekomm sie einffach nicht mehr raus!"

Der Yugo, ein kleines zähes Fahrzeug, das halb durchrostet, mit Beton geflickt, 15mal umlackiert, mit einer verschmorten Elektronik und vier verschiedenen Reifen aus vier verschiedenen Jahrzehnten 20 Motorschäden überlebt hatte, rollte mit 120 Db in den Hof des Präsidiums.
Nachdem Stein sich über die Stiegen geschleppt hatte erreichte er das Büro von Brecher.

"Kommen wir gleich zur Sache!"
Auf dem Bildschirm erschien das Bild eines Mannes mit Augenklappe.
"Wissen sie wer das ist?"
"Omar ibn Jussuf!"
"Gut sie wissen also Bescheid!"
"Nein ich habe nur gelesen was auf dem Monitor steht!"
"Sein sie ruhig, also Omar ibn Jussuf ist der mutmaßliche Anführer einer Al-Quaida-Zelle, die in Kontakt mit Osama Bin Laden stehen soll!"
"Sie meinen diesen türkischen Sänger?"
"Haben sie Radio, Fernsehen lesen sie Zeitung?"
"Radio ist kaputt, und der Fernseher hängt bei RTL II fest, leider seit 1998!"
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#269710) Verfasst am: 03.03.2005, 20:58    Titel: Re: Stein VI(oder so): black sand burning Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Ich denke bis auf die Rategeschichte dürften alle Steinromane beendet sein

"Stein in Space" war beendet? Am Kopf kratzen
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#269731) Verfasst am: 03.03.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

hoppala!
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#270102) Verfasst am: 04.03.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz