Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#270217) Verfasst am: 04.03.2005, 21:00 Titel: Christian Anders |
|
|
http://www.christiananders.net/voraussagen/papst.shtml
Christian Anders hat folgendes geschrieben: |
Nach der Wahl des nächsten Papstes wird mein Buch DIE WAHRE BIBEL, aber auch DAS BUCH DES LICHTS beginnen die Welt zu erschüttern, denn in diesen beiden Schriften beweise ich, dass Jesus niemals wirklich existiert hat, sondern dass die Geschichte Jesu in der Bibel eine Allegorie ist, aber auch von EINWEIHUNG kündet. Dem Kampf um die angebliche Geburtskirche Jesu in Bethlehem wird damit die Spitze genommen.
|
Pro Sieben feuert Christian Anders
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#270231) Verfasst am: 04.03.2005, 21:17 Titel: |
|
|
Zitat: |
Ich sage voraus, dass der nächste Papst ein Italiener sein wird. Mitte Februar 2004 wird der Heilige Vater 20 neue Kardinäle benennen, welche alle unter 80 Jahre alt sind. Diese 20 werden dann seinen Nachfolger, den neuen bzw. nächsten Papst benennen. |
Tja, ich schätze da hat er wohl daneben gelegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#270235) Verfasst am: 04.03.2005, 21:20 Titel: |
|
|
Eigentlich heisst er ja auch Hans C. Andersen.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#270416) Verfasst am: 05.03.2005, 11:30 Titel: |
|
|
Christian wer?
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#270419) Verfasst am: 05.03.2005, 11:45 Titel: |
|
|
Zitat: | Zitat:
Ich sage voraus, dass der nächste Papst ein Italiener sein wird. Mitte Februar 2004 wird der Heilige Vater 20 neue Kardinäle benennen, welche alle unter 80 Jahre alt sind. Diese 20 werden dann seinen Nachfolger, den neuen bzw. nächsten Papst benennen.
Tja, ich schätze da hat er wohl daneben gelegen. |
Was würde magnusfe hierzu sagen? Ein falscher Prophet! Er kommt in den.... na, wo kommt er denn hin? In den Feuerofen! Richtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#272579) Verfasst am: 10.03.2005, 15:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Der ARD-Radiosender SWR4 hat einen Auftritt des Sängers Christian Anders bei einer Schlager-Veranstaltung am kommenden Samstag abgesagt. SPIEGEL ONLINE hatte zuvor über volksverhetzende Texte auf Anders' Website berichtet. |
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,345725,00.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#272585) Verfasst am: 10.03.2005, 15:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Der amerikanische Präsident sei ein Verbrecher, schrieb Anders: "George Bush ist viel schlimmer als Adolf Hitler, denn Hitler hat die Juden im Geheimen ermordet, Bush mordet die Iraker und andere Völker öffentlich." |
"Heimlich" töten ist also weniger schlimm...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#272588) Verfasst am: 10.03.2005, 15:37 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der amerikanische Präsident sei ein Verbrecher, schrieb Anders: "George Bush ist viel schlimmer als Adolf Hitler, denn Hitler hat die Juden im Geheimen ermordet, Bush mordet die Iraker und andere Völker öffentlich." |
"Heimlich" töten ist also weniger schlimm...  |
Es zeugt zumindest von mehr Skrupeln.
Allerdings ist Anders' Behauptung ohnehin falsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#272650) Verfasst am: 10.03.2005, 17:41 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Der amerikanische Präsident sei ein Verbrecher, schrieb Anders: "George Bush ist viel schlimmer als Adolf Hitler, denn Hitler hat die Juden im Geheimen ermordet, Bush mordet die Iraker und andere Völker öffentlich." |
"Heimlich" töten ist also weniger schlimm...  |
Es zeugt zumindest von mehr Skrupeln.
Allerdings ist Anders' Behauptung ohnehin falsch. |
Diese Behauptung ist falsch, aber ich befürchte, dass es mehr Leute gibt die solche "Gedanken" hegen. Vor allem erschreckt mich die leichtfertige Verwendung des Labels "Hitler" um gewöhnliche Diktatoren (Milosevic, Hussein) und zweifelhafte demokratische Präsidenten (Bush) zu markieren.
Christian Anders ist einer der wenigen Prominenten (in diesem Falle einer aus der Omega-Liga) der sich öffentlich zu solch peinlichen, antisemitischen Äußerungen herabläßt. Seiner "Popularität" schadet das vermutlich nicht.
Erschreckend ist eher, dass diese Figur vor einem Millionenpublikum in "Der Burg" auf ProSieben sein Gehalt aufbessern durfte. Ich weiß zum Glück nicht, wie er sich bei diesem Quatsch aufgeführt hat und ob er dort auch seine Weisheiten zum Besten gegeben hat...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#274496) Verfasst am: 16.03.2005, 00:57 Titel: |
|
|
Christian Anders ist ein zu naiver Mensch, den kann die Presse gut negativ ausschlachten.
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|