Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#271187) Verfasst am: 07.03.2005, 11:52 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | vanitas hat folgendes geschrieben: | Nicht mehr lange und die wollen wieder von der Schädelform auf den Charakter schließen. Stirbt soetwas denn nie aus? |
Na ja, also wenn ich mir die Physiognomie von Leuten wie Hitler, Goebbels, Streicher, Freisler anschaue, wundert mich wenig. Da liegen zutreffende Schlüsse auf den Charakter nahe. |
bernhard Hoecker und Ralf Schmitz passen allerdings auch in die reihe. Und Helge Schneider.
Rein physiognomisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#271498) Verfasst am: 07.03.2005, 22:03 Titel: |
|
|
Denen fehlt die Ideologie, die hinter den anderen "Herren" stand. Und - nein, die von Dir Genannten kann ich mir nicht in braunen oder schwarzen Uniformen und mit hochgerecktem Arm "Heil" brüllend vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
vanitas Ranglos
|
(#271644) Verfasst am: 08.03.2005, 05:07 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Denen fehlt die Ideologie, die hinter den anderen "Herren" stand. Und - nein, die von Dir Genannten kann ich mir nicht in braunen oder schwarzen Uniformen und mit hochgerecktem Arm "Heil" brüllend vorstellen. |
Könnte auch an deinem Vorstellungsvermögen liegen. Hitler hat auch kein "Heil" gebrühlt. Vielleicht hätte er das aber bessser machen sollen anstatt die Welt ins Unglück zu stürzen. Am Ende wäre es nur ein armer Irrer gewesen der durch die Straßen läuft und sich alle 5 Minuten selbst Gesundheit wünscht. Na ja, soviel zum Vorstellungsvermögen meinerseits.
_________________ Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
(Generalkirchenvikariat Köln)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#271683) Verfasst am: 08.03.2005, 11:09 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Denen fehlt die Ideologie, die hinter den anderen "Herren" stand. Und - nein, die von Dir Genannten kann ich mir nicht in braunen oder schwarzen Uniformen und mit hochgerecktem Arm "Heil" brüllend vorstellen. |
Du sprachst allerdings von Physiognomie, nicht von Ideologie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|