Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#272036) Verfasst am: 08.03.2005, 22:24 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
Ist wohl so ne Art "Buffy" fuer Erwachsene, oder? |
Also der intrigante Erzengel Gabriel, gespielt von Tilda Swinton hat mir doch mehr gefallen.
Und die Story war definitiv für eine breitere Zielgruppe gedacht: Kettenraucher mit Lungenkrebs und Poker- und Wett-Fans.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
AlphaOmega registrierter User
|
(#272053) Verfasst am: 08.03.2005, 22:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#272056) Verfasst am: 08.03.2005, 23:02 Titel: |
|
|
AlphaOmega hat folgendes geschrieben: |  |
Ja, tut mir Leid: dein Weihnachtsmann kommt darin lediglich als Wettsüchtiger vor.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
AlphaOmega registrierter User
|
(#272161) Verfasst am: 09.03.2005, 01:06 Titel: |
|
|
"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten!" -Zitat
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#272197) Verfasst am: 09.03.2005, 07:39 Titel: |
|
|
AlphaOmega hat folgendes geschrieben: | "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten!" -Zitat  |
Nanau? Ich darf nicht sagen, dass ich nicht an den Weihnachtsmann glaube und ihn lediglich - wenn überhaupt - als (abwesenden) Darsteller in einem Film interessant finde?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#272200) Verfasst am: 09.03.2005, 07:58 Titel: |
|
|
AlphaOmega hat folgendes geschrieben: | "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten!" -Zitat  |
Ist dies Deine Devise bzgl. einer naeheren Erlaeuterung, was man denn nun unter Exorzismus tatsaechlich zu verstehen haette?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#272566) Verfasst am: 10.03.2005, 14:02 Titel: |
|
|
Stein mit eingraviertem Verfluchungstext soll Ungluecke in Carlisle ausloesen
Zitat: | Seitdem wurde die Stadt von vielen Unglücken heimgesucht: Die Maul- und Klauenseuche brach aus, Überschwemmungen richteten Zerstörungen an, Fabriken mussten schließen und die Arbeitslosigkeit stieg. Als dann auch noch der Liebling der Stadt, der heimische Fußballverein Carlisle United, aus der Liga flog, war klar: Der Fluch-Stein muss weg! "Viele nehmen es nicht ernst, aber wer länger darüber nachdenkt, weiß: Von diesem Stein geht etwas aus", warnt Jim Tootle, Mitglied des Stadtrates. Doch sein Vorschlag, den Stein zu zerstören oder vor die Stadttore zu schaffen, wurde von seinen Kollegen abgelehnt. Auch die Idee, einen Exorzisten zu Rate zu ziehen, fand keinen Anklang.
"Die Zerstörung des Steins würde unsere Stadt 11.000 Euro kosten," meint Stadtrat Mike Mitchelson. "Wir sind vernünftige Leute und leben nicht mehr im Mittelalter", argumentiert er. Hatte daran denn jemand gezweifelt? |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#272925) Verfasst am: 11.03.2005, 11:29 Titel: |
|
|
idea hat folgendes geschrieben: | Die Bedeutung der „geistlichen Kampfführung“ hat der Baptistenpastor Heinz-Jürgen Kindlein (Neubrandenburg) herausgestellt. Bei der geistlichen Kampfführung geht es darum, bestimmte Gebiete vom Einfluß böser Mächte freizubeten, um so der Verkündigung den Weg zu bahnen. |
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#272964) Verfasst am: 11.03.2005, 14:05 Titel: |
|
|
Wie auch immer , eines ist aber nciht von der Hand zu weisen, Hitler war von der destruktivsten Kraft beseelt die einen Menschen vereinnahmen kann , egal mit welcher metapher man das belegt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|