Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#274964) Verfasst am: 18.03.2005, 00:02 Titel: |
|
|
Ihr solltet echt langsam mal das Bild um 180° drehen. Dann seht ihr nämlich rechts unten eine Hand, die auf einem am Boden liegenden Templerritter zeigt.
Zu Demozwecken mache ich das mal wieder zu meinem Avatar für eine Zeitlang.
edit: Mist, die Hand ist futsch gegangen beim ausschneiden. Aber kann sich ja jeder selbst von überzeugen. Einfach das Bild um 180° drehen; die Hand findet ihr dann schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#274973) Verfasst am: 18.03.2005, 00:31 Titel: |
|
|
Noseman, du hast die nackten Frauen in den Wolken inzwischen bemerkt? Mindestens eine davon befindet sich auf deinem neuen Avatar.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274977) Verfasst am: 18.03.2005, 00:41 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Noseman, du hast die nackten Frauen in den Wolken inzwischen bemerkt? Mindestens eine davon befindet sich auf deinem neuen Avatar.  |
Nein, habe ich nicht. Dafür sehe ich in meinem Avatar ein Baby. War gar kein Templer (wäre eh glaub ich ein Deutschordensritter gewesen; ich bin da nicht so firm) , sondenr bei nähere Betrachtung sieht das aus wie ein koboldhafter spitzohriger Dämon mit zwei Leuchtstäben in den Händen; darunter ein Baby in weissen Leinen mit einem Kreuz auf der Brust.
Eine nackte Frau sehe ich nirgends, aber das ist womöglich auf mangelhafte empirische Daten in meiner persönlichen Datenbank zurückzuführen.
Aber links unten in meinem Avi ist eine auf die Seite gedrehte Dämonenfratze.
Kann übrigens mal jemand künftig meine Avis online bringen? Ich bin nämlich zu DAUig dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#274991) Verfasst am: 18.03.2005, 02:10 Titel: |
|
|
Ich hab das natürlich bisher nur aus der Sicht "Desertstorm" gesehen.
Jetzt hab ich mal "Subsilver" an, da sieht das Ganze ja noch krasser aus.
Ich brauch unbedingt für weitere Analysen ein hochaufgelöstes Originalbild, aber vermutlich wird mir das nicht zur Verfügung gestellt werden, da das FGH ja ganz offensichtlich in den Händen der Illuminaten ist.
P.S. : Falls ich morgen tödlich verunglücke: des Rätsels Lösung, wie auch ich dann, liegt im BIER !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#275263) Verfasst am: 19.03.2005, 00:25 Titel: |
|
|
In dem Fenster, das vorher der Bartmann war, hat sich auf dem um 180° gedrehten Bild eine Eule eingenistet, und streckt neugierig den Kopf heraus.
Die Enterprise ist auch im auf den Kopf gestellten Bild noch da.
Eine Marmorstatue einer nackten Frau (Der Kopf, die Arme, und auch ein Bein sind leider abgebrochen... )
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#275282) Verfasst am: 19.03.2005, 01:40 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Habt ihr schon diesen prachtvollen Rüssel rechts oben neben Zorros Z bemerkt? Wem der wohl gehört?  |
Das ist kein Rüssel. Das ist das geöffnete Maul eines Leviathans oder Wals, welcher grade kotzt.
Obwohl, auf dem 2. Blick: Das ist keine Kotze (im Maul), sondern ein Raubtierkopf. Irgendwas Vogelähnliches. Könnte aber auch ein Krokodil sein. |
Das ist eindeutig eine Warpgondel...
Zum schönen Thema Kotze sehe ich noch etwas. Auf der linken Seite in den Wolken, sieht man das Gesicht eines Mannes, der in weitem Bogen auf die nackt da liegende Frau kotzt...
...auch eine charmante Art zu sagen: "Du siehst angezogen besser aus"...
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#275290) Verfasst am: 19.03.2005, 02:14 Titel: |
|
|
Hat schon jemand die Maserung auf dem Holz betrachtet, unter der Fensterfront? Um jeweils 90 Grad gedreht, sind das verschiedene Köpfe, und zwar als Vexierbilder: auf der linken Hälfte sind ein Spatzen- und ein Gänsekopf dargestellt, die rechte Hälfte, wenn man die eindreht, entweder der ägyptische Gott Horus oder ein menschlicher Schädel.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|