Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Online-Versenken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#275547) Verfasst am: 20.03.2005, 05:32    Titel: Online-Versenken Antworten mit Zitat

Thema von hier abgeteilt / Babyface

Ich weiss, das ist jetzt etwas OT...
Sagt 'mal, hätten welche von euch Lust, in einem der Religionsforen "Online-Versenken" zu spielen?

"Online-Versenken" soll auf dem diskordischen Spiel "Versenken" basieren, ist jedoch durchaus stark anders.

Zitat:
Online Sink

This game can be played by any number of Players. First, pick a
discussion group at random (any topic will do). The discussion group
represents the "body of water". The cyber entities within the group
represent the "floating things". As in the original game, the object is
to "sink" the "floating things."

Since it is impossible to hit things with rocks and stuff over the internet (sigh), in order to sink a cyber entity you must drag said entities into a ridiculous argument as posed by one or more Players.

If a Player is acting alone, which is often the case, then two or more sides of the argument must be posed by he or she using different cyber names.

If a cyber entity agrees or upholds any side of said argument then they will be considered "SUNK", at which time the Discordian who sank them will post RE: Name of Sinkee SUNK! All further posts presented by a "sunken entity" will then be ignored by all players. This will leave the entity confused and agitated, thereby creating chaos [...]. Have fun kids!

Freie Übersetzung:
Zitat:
Online-Versenken

Dieses Spiel kann von einer beliebigen Anzahl von Leuten gespielt werden.
Zuerst sucht ihr euch ein Forum aus, das ihr nicht leiden könnt (in unserem Falle also ein religiöses Forum, z.B. Jesus.ch). Das Forum repräsentiert das Wasser.
Die ernsthaft Diskutierenden aus diesem Forum repräsentieren die zu versenkenden Gegenstände.

Da es unmöglich ist, irgendwas auf virtuelle Accounts zu werfen, um sie zu versenken, verwickelt man die Diskutierenden in vollkommen lächerliche Argumentationen durch mehrere Spieler.

[...]

Wenn einer der zu "versenkenden" Accounts einem der Mitspieler letztendlich zustimmt, schreibt dieser Mitspieler als Nachricht an die anderen Mitspieler: "Versenkt". Alle weiteren Posts dieses "versenkten" Diskutierenden in diesem Thread werden durch die Spieler ignoriert. Das wird denjenigen vollkommen verwirrt zurücklassen. [...] Habt Spaß, Leute!

Ich finde das eine lustige Idee, wenn wir nur seriös genug auftreten (unter anderen Nicknames, uns als Christen ausgebend, etc.), dann können wir in den religiösen Foren sicher eine Menge Verwirrung stiften.

Wer macht mit? zynisches Grinsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion

Beitrag(#275549) Verfasst am: 20.03.2005, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das koennte mir glatt Spasz machen.... wann und wo fangen wir wie an?
Othilic
Gast

Beitrag(#275551) Verfasst am: 20.03.2005, 06:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir uns auch fragen, wie wir uns gegen Leute verteidigen, die hier Online-Versenken spielen wollen Mr. Green Mr. Green
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion

Beitrag(#275555) Verfasst am: 20.03.2005, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat dir der Teufel gesagt! Das hat dir der Teufel gesagt!
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#275564) Verfasst am: 20.03.2005, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
Das koennte mir glatt Spasz machen...

Oh, super. Jetzt noch 2 oder 3 weitere Leute... Mr. Green

kamelpeitsche hat folgendes geschrieben:
wann und wo fangen wir wie an?

Gute Frage. Mein erster Vorschlag war ja jesus.ch, aber das Forum da ist irgendwie im Moment not accessable. Aber hier im Topic gibt's sicher genug Links zu Möglichkeiten. Ich kann ja 'mal ein schönes Forum 'raussuchen. zwinkern
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#275568) Verfasst am: 20.03.2005, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag: Wir fangen bei www.pray.de an.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#275575) Verfasst am: 20.03.2005, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Othilic hat folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir uns auch fragen, wie wir uns gegen Leute verteidigen, die hier Online-Versenken spielen wollen Mr. Green Mr. Green

Was glaubst denn Du, was Tarvoc und kamelpeitsche hier schon die ganze Zeit machen? zynisches Grinsen
Othilic
Gast

Beitrag(#275576) Verfasst am: 20.03.2005, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nagarjuna hat folgendes geschrieben:
Othilic hat folgendes geschrieben:

Was glaubst denn Du, was Tarvoc und kamelpeitsche hier schon die ganze Zeit machen? zynisches Grinsen

Warum konntest Du mir das nicht früher sagen? Motzen Motzen

Jetzt habe ich gerade Tarvoc in einem anderen Thread zugestimmt und bin versenkt *heul*
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#275578) Verfasst am: 20.03.2005, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, Quatsch! Lachen
Nein, in Foren, in denen ich auch so schon regelmäßig verkehre und die mir eine angenehme Athmosphäre bieten, spiele ich sowas nicht. Das ist einfach eine Frage des Respekts - der wiederum etwas ist, das man sich verdienen muss.

Das Freigeisterhaus hat sich meinen Respekt durch und durch verdient.
Pray.de hat sich meinen Respekt in keinster Weise verdient.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#275581) Verfasst am: 20.03.2005, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Pray.de hat sich meinen Respekt in keinster Weise verdient.

Weil die eine andere Weltanschauung haben? Tarvoc, das ist einfach erbärmlich. Um die Karten offen auf den Tisch zu legen: Ich habe vor, den jeweiligen Administrator zu informieren, sobald ich den Eindruck bekomme, dass ihr das spielt.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#275582) Verfasst am: 20.03.2005, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Weil die eine andere Weltanschauung haben?

Nein, weil ich dort meine Weltanschauung nicht vertreten darf.

Ich habe vor, den jeweiligen Administrator zu informieren, sobald ich den Eindruck bekomme, dass ihr das spielt.

So sehr du dich auch darauf gefreut haben magst: dazu wirst du keine Gelegenheit bekommen.

Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 20.03.2005, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#275583) Verfasst am: 20.03.2005, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Weil die eine andere Weltanschauung haben?

Nein, weil ich dort meine Weltanschauung nicht vertreten darf.

Dort darf jeder Atheist usw. seine Weltanschauung vertreten. Dort darf jeder seine Meinung sagen. Kennst Du das Forum überhaupt? Offensichtlich nicht.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#275584) Verfasst am: 20.03.2005, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor, den jeweiligen Administrator zu informieren, sobald ich den Eindruck bekomme, dass ihr das spielt.

So sehr du dich auch darauf gefreut haben magst: dazu wirst du keine Gelegenheit bekommen.

Ich habe mich keineswegs gefreut, ich finde dieses "Spiel" nur erbärmlich.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#275585) Verfasst am: 20.03.2005, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dort darf jeder Atheist usw. seine Weltanschauung vertreten.

Du hast wohl Recht: obwohl ich im ersten Moment beim Überfliegen der Threads nicht den Eindruck hatte, dass dort kritische Stimmen gedultet werden, scheint das dennoch bei pray.de der Fall zu sein. Daher möchte ich mich entschuldigen.

Es gibt jedoch Foren, bei denen das definitiv nicht der Fall ist. Und bei solchen sehe ich auch kein Problem, Versenken zu spielen.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#275588) Verfasst am: 20.03.2005, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dort darf jeder Atheist usw. seine Weltanschauung vertreten.

Du hast wohl Recht: obwohl ich im ersten Moment beim Überfliegen der Threads nicht den Eindruck hatte, dass dort kritische Stimmen gedultet werden, scheint das dennoch bei pray.de der Fall zu sein. Daher möchte ich mich entschuldigen.

Jetzt ist Axiom dort nicht mehr aktiv, aber er hat dort lange Zeit gepostet (Axiom ist unser Critic). Dann gab es einen Sleeper. Es gibt mehrere Beispiele an Atheisten, die dort über einen längeren Zeitraum posteten. Die Dialogfähigkeit der christlichen Mitglieder ist durchaus unterschiedlich, es gibt welche, die intelligent antworten, es gibt aber auch naivere Mitglieder.

Es gibt jedoch Foren, bei denen das nicht der Fall ist. Und bei solchen sehe ich auch kein Problem, Versenken zu spielen.

Latürnich gibt es auch solche Foren. Allerdings finde ich dieses "Spiel" (in meinen Augen ist es keines) in jedem Forum für daneben.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#275591) Verfasst am: 20.03.2005, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist Axiom dort nicht mehr aktiv, aber er hat dort lange Zeit gepostet (Axiom ist unser Critic). Dann gab es einen Sleeper. Es gibt mehrere Beispiele an Atheisten, die dort über einen längeren Zeitraum posteten.

Ich sagte ja, ich habe mich bezüglich pray.de geirrt und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

Allerdings finde ich dieses "Spiel" [...] in jedem Forum für daneben.

Ich finde es auch daneben, dass manche christlichen Foren ihre Missionare in andere Foren schicken, um dort aggressivst zu missionieren. Ich habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, noch aus der Zeit, wo ich selbst ein Forum geleitet habe.

Sicherlich rechtfertigt ein "Verbrechen" noch nicht ein Anderes, zugegeben. Ich bin wohl der Letzte, der sowas behaupten würde.

Allerdings ist es ein Unterschied, ob man nur kurzzeitig ein bisschen Verwirrung säht, um die Situation etwas aufzulockern, oder ob man das Board derart mit aggressiver Missionierung und unflätigen Beleidigungen zuspammt, dass die Forenathmosphäre dauerhaft versaut ist. Heute postet niemand mehr in meinem Forum, ausser in dem abgetrennten, passwortgeschützten Bereich, den ich mit zwei Freunden für meine DSA-Runde verwende. Ich finde das mehr als traurig. Aber so weit würde ich niemals gehen, und das weisst du auch.
Immerhin: ich würde niemals Beleidigungen und persönliche Angriffe als Methode verwenden. Und es ist auch nicht mein Ziel, das Board dauerhaft massiv zu schädigen.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#275595) Verfasst am: 20.03.2005, 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist Axiom dort nicht mehr aktiv, aber er hat dort lange Zeit gepostet (Axiom ist unser Critic). Dann gab es einen Sleeper. Es gibt mehrere Beispiele an Atheisten, die dort über einen längeren Zeitraum posteten.

Ich sagte ja, ich habe mich bezüglich pray.de geirrt und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

Du brauchst Dich nicht ständig zu entschuldigen, mir hast Du außerdem nichts getan. Ich wollte nur ein paar Informationen hineinstellen.

Allerdings finde ich dieses "Spiel" [...] in jedem Forum für daneben.

Ich finde es auch daneben, dass manche christlichen Foren ihre Missionare in andere Foren schicken, um dort aggressivst zu missionieren. Ich habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, noch aus der Zeit, wo ich selbst ein Forum geleitet habe.

Sicherlich rechtfertigt ein "Verbrechen" noch nicht ein Anderes, zugegeben. Ich bin wohl der Letzte, der sowas behaupten würde.

Dieses Missionieren finde ich auch daneben. Immerhin sind diese Missionare aber soweit ehrlich (sofern sie keine Fakes sind, was ich bei manchen vermute), dass sie ihre Weltanschauung präsentieren. Bei diesem "Spiel" wäre das nicht der Fall, ihr seid dann nämlich Fakes. Und ein Fehlverhalten rechtfertigt wirklich kein anderes, sondern ist eines mehr.

Bei diesem Missionieren gibt es aber immerhin mehrere Seiten:

- es gibt diejenigen, die missionieren,
- es gibt diejenigen, die diese Trolle füttern, und
- es gibt die Forenleitung, die nicht einschreitet.

Allerdings ist es ein Unterschied, ob man nur kurzzeitig ein bisschen Verwirrung säht, um die Situation etwas aufzulockern, oder ob man das Board derart mit aggressiver Missionierung und unflätigen Beleidigungen zuspammt, dass die Forenathmosphäre dauerhaft versaut ist.

Ich bezweifle, dass ihr die Situation auflockern würdet, bestenfalls würdet ihr euch auf Kosten anderer amüsieren. Die Betroffenen hingegen werden nur gestört. Solange sie niemanden schaden, ist es meiner Ansicht nach deren Recht, sich ungestört unterhalten zu können. Das haben sie unabhängig davon, was ich (oder andere) davon halten.

Was die Missionierung betrifft, so gilt das von mir Gesagte auch da: es ist auch unser Recht hier, uns über alles Mögliche unterhalten zu dürfen, ohne von solchen Trollen ständig gestört zu werden. Es gibt aber, wie noch weiter oben geschrieben, mehrere Seiten.

ich würde niemals Beleidigungen und persönliche Angriffe als Methode verwenden. Und es ist auch nicht mein Ziel, das Board dauerhaft massiv zu schädigen.

Beleidigungen und persönliche Angriffe würden die Sache nur weiter erschweren. Es hat niemand das Recht, ein Board auch nur vorübergehend zu schädigen. Man ist auch in einem Forum, das man nicht für gut hält, Gast und hat sich entsprechend zu verhalten. Mit dem Fehlverhalten der anderen ist das eigene Fehlverhalten jedenfalls nicht begründbar. (Siehe oben: Ein Fehlverhalten rechtfertigt kein anderes, sondern ist eines mehr.)

PS: Das mit Deinem Forum tut mir Leid.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#275599) Verfasst am: 20.03.2005, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin sind diese Missionare aber soweit ehrlich [...], dass sie ihre Weltanschauung präsentieren.

Für mich ist da ehrlich gesagt überhaupt kein Unterschied, ob man von jedem x-beliebigen Thema immer wieder auf die christliche Missionierung ablenkt und auf Gegenargumente und Ermahnungen nicht reagiert, oder ob man von jedem x-beliebigen Thema zwecks Versenken-Spielen ablenkt und den Anderen bei Zustimmung im Folgenden ignoriert.

Es gibt die Forenleitung, die nicht einschreitet.

Nun, ich will dir einen Vergleich anbieten, um das Verhältnis klar zu machen. Wieviele aktive User hat das Freigeisterhaus? Gehen wir von fünfzig aus. Jetzt stell dir vor, zweihundert extrem fanatisierte Missionare kommen hier her und fangen an, aggressivst zu missionieren. Wie soll da bitte die Forenleitung noch effektiv eingreifen? Zumal ich, anders als hier im FGH, als Admin auch quasi alleine war (vorher wurde nie mehr gebraucht) und erst im Nachhinein alte User massiv zu Moderatoren ernennen musste - die dann aber auch nichts mehr ausrichten konnten.

Natürlich war mein Forum nicht derart groß, aber das sollte trotzdem die ungefähren Verhältnisse klar machen.

Die Betroffenen hingegen werden nur gestört. Solange sie niemanden schaden, ist es meiner Ansicht nach deren Recht, sich ungestört unterhalten zu können.

Ich bezweifle aber, dass sie niemandem schaden. Wenn ich offen sein soll: ich halte jedes Forum, das nur eine einzige Weltanschauung toleriert und alle Anderen systematisch zensiert, für zumindest potentiell dazu fähig, seine User zu solchen zerstörerischen Aktionen aufzurufen, wie ich sie oben beschrieben habe.

Es ist auch unser Recht hier, uns über alles Mögliche unterhalten zu dürfen, ohne von solchen Trollen ständig gestört zu werden.

Nun, wenn ein Mensch das Eigentum eines anderen Menschen mutwillig zerstört, dann sperrt man ihn ein oder man brummt ihm eine Geldstrafe auf. Man zerstört natürlich nicht im Gegenzug dessen Eigentum - das Versenken-Spiel ist jedoch in keinster Weise derartig destruktiv wie das, was ich erlebt habe.

Ich weiss, das hört sich jetzt nach Selbstjustiz an. Im Internet gibt es keine solche administrative Instanzen wie Polizei, Gerichte oder Exekutive. Natürlich ist das im Grunde keine Rechtfertigung für Selbstjustiz, aber ich hoffe, du verstehst, dass man da etwas "polarisiert" wird.

Der Unterschied ist ausserdem Folgender: das Versenken-Spiel ist eine kurzfristig durchgeführte Aktion, die, wenn man sie auf ein oder zwei, oder auch maximal drei Threads beschränkt, keine dauerhaften Schäden hervorruft. Was man von einer systematischen und zeitlich andauernden Überflutung mit aggressiven Missionaren nicht behaupten kann.

PS: Das mit Deinem Forum tut mir Leid.

Danke.
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#275605) Verfasst am: 20.03.2005, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist da ehrlich gesagt überhaupt kein Unterschied, ob man von jedem x-beliebigen Thema immer wieder auf die christliche Missionierung ablenkt und auf Gegenargumente und Ermahnungen nicht reagiert, oder ob man von jedem x-beliebigen Thema zwecks Versenken-Spielen ablenkt und den Anderen bei Zustimmung im Folgenden ignoriert.

Es ist und bleibt ein Fehlverhalten mehr und macht andere Fehlverhalten nicht ungeschehen.

Es gibt die Forenleitung, die nicht einschreitet.

Nun, ich will dir einen Vergleich anbieten, um das Verhältnis klar zu machen. Wieviele aktive User hat das Freigeisterhaus? Gehen wir von fünfzig aus. Jetzt stell dir vor, zweihundert extrem fanatisierte Missionare kommen hier her und fangen an, aggressivst zu missionieren. Wie soll da bitte die Forenleitung noch effektiv eingreifen?

Bitte stell keine Strohmänner auf! Du hast Dich auf das FGH bezogen und hier kamen keine 200 Missionare, sondern nur maximal eine Handvoll.

Natürlich war mein Forum nicht derart groß, aber das sollte trotzdem die ungefähren Verhältnisse klar machen.

Weder machst Du das ungeschehen, noch triffst Du die dafür Verantwortlichen.

Die Betroffenen hingegen werden nur gestört. Solange sie niemanden schaden, ist es meiner Ansicht nach deren Recht, sich ungestört unterhalten zu können.

Ich bezweifle aber, dass sie niemandem schaden. Wenn ich offen sein soll: ich halte jedes Forum, das nur eine einzige Weltanschauung toleriert und alle Anderen systematisch zensiert, für zumindest potentiell dazu fähig, seine User zu solchen zerstörerischen Aktionen aufzurufen, wie ich sie oben beschrieben habe.

Du machst Vorverurteilungen. Es gibt so etwas wie die Unschuldsvermutung. Solange nicht feststeht, dass sie tatsächlich jemanden schaden, darfst Du ruhig davon ausgehen, dass sie niemanden anderen schaden. Wem sie allerdings tatsächlich schaden, das sind sie selber. Es gibt viele Möglichkeiten, andere Meinungen nicht zu tolerieren: es könnte zum Beispiel eigene Unsicherheit sein. Ihre Weltanschauung steht im Widerspruch mit der Realität. Gegen diese Erkenntniss wird im Allgemeinen fest gemauert. Mit diesem "Spiel" erreichst Du bei denen höchstwahrscheinlich nichts Positives. Was Du allerdings erreichen kannst, ist, dass sie sich noch weiter abkapseln und sich in ihrer Weltanschauung noch mehr einigeln und dadurch noch mehr potentiellen Schaden anrichten, bei sich selbst und bei anderen (zB bei ihren Kindern). Du wirst doch nicht erwarten, dass Du als Fake in ein Forum kommst und dadurch einige zum Nachdenken bringst!?

Es ist auch unser Recht hier, uns über alles Mögliche unterhalten zu dürfen, ohne von solchen Trollen ständig gestört zu werden.

Nun, wenn ein Mensch das Eigentum eines anderen Menschen mutwillig zerstört, dann sperrt man ihn ein oder man brummt ihm eine Geldstrafe auf. Man zerstört natürlich nicht im Gegenzug dessen Eigentum - das Versenken-Spiel ist jedoch in keinster Weise derartig destruktiv wie das, was ich erlebt habe.

Das ändert aber nichts daran, dass Du nicht diejenigen triffst, die Dein Forum zerstört haben. Du triffst irgendwelche Dummschwalllallbacken, aber vermutlich nicht die richtigen. Wenn es ein Forum gäbe, dass diesen Angriff auf Dein Forum organisiert hätte, und Du dieses Forum unterwandern würdest, sähe die Sache schon anders aus.

Versteh mich nicht falsch, die Idee klingt ja durchaus witzig: Wäre ich auch noch in der Pubertät, würde ich vielleicht auch mitmachen. Aber einige Jahre später sieht man so etwas schon ganz anders, sofern man nicht nur älter, sondern auch reifer geworden ist.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#275610) Verfasst am: 20.03.2005, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte stell keine Strohmänner auf! Du hast Dich auf das FGH bezogen und hier kamen keine 200 Missionare, sondern nur maximal eine Handvoll.

Du hast meine Aussage nicht verstanden. Ich habe die Zustände in meinem Forum schildern wollen, indem ich das Freigeisterhaus als Vergleich benutzt habe. Wie du bemerken wirst, enthält mein Posting die Formulierung: "Nun stell' dir vor..."

Solange nicht feststeht, dass sie tatsächlich jemanden schaden, darfst Du ruhig davon ausgehen, dass sie niemanden anderen schaden.

In meinen Augen ist schon das Zensieren anderer Meinungen ein "Zufügen von Schaden".

Wenn es ein Forum gäbe, dass diesen Angriff auf Dein Forum organisiert hätte, und Du dieses Forum unterwandern würdest, sähe die Sache schon anders aus.

Das gab es. Nur dummerweise haben sie kurz nachdem ich das entdeckte, ihr Forum entweder vom Web genommen, oder, was ich eher vermute, verlegt - die waren mit allen Wassern gewaschen.

Versteh mich nicht falsch, die Idee klingt ja durchaus witzig: Wäre ich auch noch in der Pubertät, würde ich vielleicht auch mitmachen.

Lachen Ach, so ist das! zwinkern
Okay, die Sache war schlecht durchdacht. Lassen wir's einfach...
lemonstar
registrierter User

Beitrag(#275686) Verfasst am: 20.03.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sagmal Tarvoc, findest du nicht, dass dieses Bild in deiner Signatur noch etwas grösser sein müßte, damit man es besser lesen kann?

eindrucksvolles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#275687) Verfasst am: 20.03.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

lemonstar hat folgendes geschrieben:
Sagmal Tarvoc, findest du nicht, dass dieses Bild in deiner Signatur noch etwas grösser sein müßte, damit man es besser lesen kann?

War das jetzt ironisch oder ernst gemeint? Am Kopf kratzen
Ich entferne es gern, wenn es zu groß ist. Ist ohnehin nur ein "Mindfuck". zwinkern
lemonstar
registrierter User

Beitrag(#275688) Verfasst am: 20.03.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Über solche Dinge mache ich keine Scherze.

eindrucksvolles
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#275690) Verfasst am: 20.03.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

lemonstar hat folgendes geschrieben:
Über solche Dinge mache ich keine Scherze.

Es zwingt dich ja auch niemand dazu. zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz