Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sokrateer souverän
|
(#277673) Verfasst am: 26.03.2005, 16:25 Titel: Rabbiner sollen Beschneidungsblut hinkünftig per Schlauch vom Penis saugen |
|
|
Us Rabbis Can Use Tube to Suck Circumcision Blood
Orthodoxe Rabbiner saugen nach der Beschneidung das Blut direkt vom Penis des beschnittenen Kindes. Jüngst starb aber ein Baby an einem Herpesvirus. Der Rabbi, der die Beschneidung durchführte, soll insgesamt drei Kinder mit Herpes angesteckt haben. Gesundheitsbeamte der Stadt New York gingen daher gegen ihn vor.
Eine Gruppe orthodoxer Rabbiner hat empfohlen, dass Rabbis hinkünftig einen Schlauch benutzen sollten. Ob sich alle orthodoxen Splittergruppen an diese Praxis halten werden, ist jedoch ungewiß.
Mein Kommentar:
Welcher Perverse hat sich denn das ausgedacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#277688) Verfasst am: 26.03.2005, 17:09 Titel: |
|
|
Is nich wahr.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#277693) Verfasst am: 26.03.2005, 17:14 Titel: |
|
|
Die Verstümmelung von Genitalien sollte ( ritus hin kultur her ) brutalst unter strafe gesetzt werden.
ich fordere 6 Jahre ohne bewährung für Penisverstümmler und 10 Jahre für jeden Vagina zermetzler. Letztere beschädigen meist auch die funktionalität des organs irreversibel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#277706) Verfasst am: 26.03.2005, 17:40 Titel: |
|
|
Bei Weiblein ohne Diskussion zu erschießen.
Bei Männlein ist es doch an sich OK, da wir ja alle gelernt haben: "We'll only snip it a bit to make it look bigger."
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#277711) Verfasst am: 26.03.2005, 17:48 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Bei Weiblein ohne Diskussion zu erschießen.
Bei Männlein ist es doch an sich OK, da wir ja alle gelernt haben: "We'll only snip it a bit to make it look bigger." |
Also ich bin doch ganz froh das ich mein Mützchen noch habe , mir wäre ziemlihc unwohl bei dem gedanken das meine Eichel nakt in der Gegend rumbaumelt , das bekommt man wahrscheinlich Hornhaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#277713) Verfasst am: 26.03.2005, 17:50 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Bei Männlein ist es doch an sich OK, da wir ja alle gelernt haben: "We'll only snip it a bit to make it look bigger." |
Ich bin da strikt dagegen. Das Kind wird nicht gefragt und es ist auch nicht konsensfähig.
Älterer Thread von mir zum Thema: 80% aller männlichen US-Amerikaner sind beschnitten
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#277810) Verfasst am: 27.03.2005, 01:21 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Bei Weiblein ohne Diskussion zu erschießen.
Bei Männlein ist es doch an sich OK, da wir ja alle gelernt haben: "We'll only snip it a bit to make it look bigger." |
Manche Gläubige argumentieren, daß die Berührung der Genitalien eine Sünde ist. Die Sitte der Beschneidung sei demnach eingeführt worden, damit man im Stehen ("an die Wand", wie es im AT heißt) pinkeln kann, ohne seinen Penis anzufassen, und man sich schwieriger selbst befriedigen könne. Nach dem Motto wurden ja während der viktorianischen Zeit (interessant ist ja, daß gerade damals Intimpiercings schwer in Mode waren) Jungen, die ihre Pfoten nicht von dem sündigen Teil lassen konnten, bis hin zur Entfernung der Eichel verstümmelt, und auch Mädchen beschnitten.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#277827) Verfasst am: 27.03.2005, 03:14 Titel: |
|
|
Entfernung der Eichel alllmächtiger Hugo!
Ich hab ja nur von wenigen Fällen gelesen wo man die Kinder mit diversen Mitteln vollgestopft hat aber das?
In Deutschland (Wilhelminisch) soll mal ne Klitoris Entfernt worden sein aber sonst wenig darüber gelesen.
Wie hat man den Apparat eigentlich trocken bekommen wenn man fertig war?
Auf und Ab springen?
Eine unreinen Dienerin zum trocknen herbeirufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#278131) Verfasst am: 27.03.2005, 20:58 Titel: |
|
|
argh
Ich bin auch dafür, dass das unter Strafe gestellt wird.
Bei Vagina-Verstümmelung ist sich ja auch jeder einig, bei Penis-Verstümmelung ist genauso forzugehen.
Ab 14 Jahren, mit der Religionsfreiheit, soll sich dann jeder selbst entscheiden können, ob er sich nun verstümmeln lassen will, oder nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#278194) Verfasst am: 27.03.2005, 21:59 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Entfernung der Eichel alllmächtiger Hugo! |
Ja, da gab es einen Aufsatz vom Anfang des 20.Jahrhunderts, "Insanity and its Treatment". Ein Arzt hatte eine Art Guillotine entwickelt, mit der das vorgenommen wurde. Er empfahl - damit der Bedauernswerte daraus eine Lektion erhalte - die Operation ohne Betäubung vorzunehmen.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#278219) Verfasst am: 27.03.2005, 22:28 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Die Verstümmelung von Genitalien sollte ( ritus hin kultur her ) brutalst unter strafe gesetzt werden.
ich fordere 6 Jahre ohne bewährung für Penisverstümmler und 10 Jahre für jeden Vagina zermetzler. Letztere beschädigen meist auch die funktionalität des organs irreversibel. |
Man braucht gar keine neuen Gesetze. Beschneidung muss unter Körperverletzung fallen und soll im Rahmen dessen verboten sein. Man muss auch einen Weg finden, solche Sachen kontrollieren zu können, bzw. Menschen aufzuklären, dass dies illegal ist.
Gut wäre auch, wenn Beschnittene je nach Ausmaß ihrer Verletzung auf eine gehörige Portion finanzieller Entschädigung klagen dürfen.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278225) Verfasst am: 27.03.2005, 22:36 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Bei Weiblein ohne Diskussion zu erschießen.
Manche Gläubige argumentieren, daß die Berührung der Genitalien eine Sünde ist. Die Sitte der Beschneidung sei demnach eingeführt worden, damit man im Stehen ("an die Wand", wie es im AT heißt) pinkeln kann, ohne seinen Penis anzufassen, und man sich schwieriger selbst befriedigen könne. Nach dem Motto wurden ja während der viktorianischen Zeit (interessant ist ja, daß gerade damals Intimpiercings schwer in Mode waren) Jungen, die ihre Pfoten nicht von dem sündigen Teil lassen konnten, bis hin zur Entfernung der Eichel verstümmelt, und auch Mädchen beschnitten. |
Diese Verbrecher!
Ich würde meine Eltern so richtig hassen, wenn die mich beschneiden lassen hätten!
Aber wenigstens behält man in Polen trotz vieler anderer eckliger Traditionen meistens seine Vorhaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Romy Hä?
|
(#278226) Verfasst am: 27.03.2005, 22:38 Titel: |
|
|
Hi!
Ich bin zwar neu hier, und wollte erst mal nur mitlesen, aber bei dem Thema rollen sich mir einfach nur die Zehennägel auf!
Beschneidungen sollte es meiner Meinung nach nur geben, wenn eine Vorhautverengung vorliegt. Dann ist es weningstens sinnvoll.
Alles andere hat für mich irgendwie etwas von "aufgeilen" an Schmerzen (inwieweit es einem männlichem Säugling weh tut kann ich als Frau nicht nachvollziehen, möchte ich glaube ich aber auch nicht wissen).
Ich sag´s ja, ohne Religion wird man doch älter...
|
|
Nach oben |
|
 |
f4c3l355 ...
|
(#278240) Verfasst am: 27.03.2005, 23:34 Titel: |
|
|
argh.. ich mag gar nich so feste hinlesen..
_________________ Better to keep your mouth shut and be thought a fool than to open it and remove all doubt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#278244) Verfasst am: 27.03.2005, 23:54 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Bei Weiblein ohne Diskussion zu erschießen.
Manche Gläubige argumentieren, daß die Berührung der Genitalien eine Sünde ist. Die Sitte der Beschneidung sei demnach eingeführt worden, damit man im Stehen ("an die Wand", wie es im AT heißt) pinkeln kann, ohne seinen Penis anzufassen, und man sich schwieriger selbst befriedigen könne. Nach dem Motto wurden ja während der viktorianischen Zeit (interessant ist ja, daß gerade damals Intimpiercings schwer in Mode waren) Jungen, die ihre Pfoten nicht von dem sündigen Teil lassen konnten, bis hin zur Entfernung der Eichel verstümmelt, und auch Mädchen beschnitten. |
Diese Verbrecher!
Ich würde meine Eltern so richtig hassen, wenn die mich beschneiden lassen hätten!
Aber wenigstens behält man in Polen trotz vieler anderer eckliger Traditionen meistens seine Vorhaut. |
mach man halb lang, manchmal muß aus medizinischen Gründen die Vorhaut beschnitten werden und ich glaube nicht, daß du deinen Eltern dankbar für eine nichtbehandelte Phimosis wärst....
das läuft dann allerdings unter Narkose ab und wird von einem Chirurgen gemacht.
mein Ältester ist dem nur knapp entkommen (der eingriff war vo unserem dt kinderarzt verordnet worden), da der Chirurg (der termin stand schon fest) krank geworden war und der eingriff verschoben werden mußte. in der Zwischenzeit war die Untersuchung zum 2. Lebenjahr fällig. Da kurz darauf eine Versetzung nach F anstand, haben wir die Untersuchung von einem frz. Arzt vornehmen lassen und das problem dabei erwähnt. der hat sich daraufhin die sache angesehen, dann die Vorhaut kurz (und vermutlich etwas schmerzhaft) zurückgezogen und gemeint "wieso operieren, geht doch...."
aus "religiösen" Gründen ist es aber schwachfug und so überflüssig wie ein Kropf
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
loki registrierter User
|
(#278252) Verfasst am: 28.03.2005, 00:11 Titel: |
|
|
Mal sollte vielleicht auch mal untersuchen, woher solche Praktiken kommen. Naja, bei Frauenbescheidungen ist das wohl ziemlich klar. Leuten, die sowas praktizieren, gehört das Handwerk gelegt - wie auch immer. Ich habe aber mal gehört, das eine Beschneidung von Männern auch aus hygienischen Gründen sinnvoll sein kann. Wenn man sich dann vor Augen hält, wo das Judentum entstanden ist, macht das durchaus Sinn.
_________________ "Kenne keinen Atheisten, für den Shiva, Jahwe, Loki, Kromm, Sauron usw. nicht auf einer Stufe stehen." (GermanHeretic)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278344) Verfasst am: 28.03.2005, 02:42 Titel: |
|
|
Ist so etwas eigentlich Sinnvoll?
Demnach könnte ich mir ja gleich diverse Schleimhäute "abschneiden" um den Eintritt von Keimen zu verhindern.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#278368) Verfasst am: 28.03.2005, 03:17 Titel: |
|
|
loki hat folgendes geschrieben: | Mal sollte vielleicht auch mal untersuchen, woher solche Praktiken kommen. Naja, bei Frauenbescheidungen ist das wohl ziemlich klar. Leuten, die sowas praktizieren, gehört das Handwerk gelegt - wie auch immer. Ich habe aber mal gehört, das eine Beschneidung von Männern auch aus hygienischen Gründen sinnvoll sein kann. Wenn man sich dann vor Augen hält, wo das Judentum entstanden ist, macht das durchaus Sinn. | Wer sich waschen kann, der braucht die hygienischen Vorteile einer Beschneidung nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#278468) Verfasst am: 28.03.2005, 09:59 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | loki hat folgendes geschrieben: | Mal sollte vielleicht auch mal untersuchen, woher solche Praktiken kommen. Naja, bei Frauenbescheidungen ist das wohl ziemlich klar. Leuten, die sowas praktizieren, gehört das Handwerk gelegt - wie auch immer. Ich habe aber mal gehört, das eine Beschneidung von Männern auch aus hygienischen Gründen sinnvoll sein kann. Wenn man sich dann vor Augen hält, wo das Judentum entstanden ist, macht das durchaus Sinn. | Wer sich waschen kann, der braucht die hygienischen Vorteile einer Beschneidung nicht. |
Ist so die Beschneidung erfunden worden? weils in der Wüste wenig Wasser gibt?
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#279245) Verfasst am: 29.03.2005, 20:59 Titel: |
|
|
es gibt studien, dass frauen, deren partner beschnitten sind, weniger anfällig sind für gebärmutterhalskrebs.
hygeniesch gesehen ist eine beschneidung (männer) durchaus sinnvoll. hornhaut wächst keine - jedenfalls hab ich davon noch nie gehört.
wenn man nicht einige zeit aufs poppen verzichten müsste hätte ichs vielleicht schon machen lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#279282) Verfasst am: 29.03.2005, 21:28 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: |
mach man halb lang, manchmal muß aus medizinischen Gründen die Vorhaut beschnitten werden und ich glaube nicht, daß du deinen Eltern dankbar für eine nichtbehandelte Phimosis wärst....
das läuft dann allerdings unter Narkose ab und wird von einem Chirurgen gemacht.
mein Ältester ist dem nur knapp entkommen (der eingriff war vo unserem dt kinderarzt verordnet worden), da der Chirurg (der termin stand schon fest) krank geworden war und der eingriff verschoben werden mußte. in der Zwischenzeit war die Untersuchung zum 2. Lebenjahr fällig. Da kurz darauf eine Versetzung nach F anstand, haben wir die Untersuchung von einem frz. Arzt vornehmen lassen und das problem dabei erwähnt. der hat sich daraufhin die sache angesehen, dann die Vorhaut kurz (und vermutlich etwas schmerzhaft) zurückgezogen und gemeint "wieso operieren, geht doch...."
aus "religiösen" Gründen ist es aber schwachfug und so überflüssig wie ein Kropf |
Aus medizinischen Gründen wäre das auch ok.
Aber aus irrationalen, wie Religion, oder Tradition meinte ich, dass ich dafür mehr als einen Zorn auf meine Eltern hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#279297) Verfasst am: 29.03.2005, 21:35 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Quéribus hat folgendes geschrieben: |
aus "religiösen" Gründen ist es aber schwachfug und so überflüssig wie ein Kropf |
Aus medizinischen Gründen wäre das auch ok.
Aber aus irrationalen, wie Religion, oder Tradition meinte ich, dass ich dafür mehr als einen Zorn auf meine Eltern hätte. |
du wüsstest doch gar nicht wie es mit wäre. was würdest du ihnen vorwerfen?
beschnittene haben keine schmerzen oder ähnliches und können angeblich länger
es gibt also schlimmeres auf dieser welt - was natürlich nicht heisst, dass ich den religiösen humbug gutheissen will
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#279308) Verfasst am: 29.03.2005, 21:39 Titel: |
|
|
Das kommt aber nicht von der Vorhaut sondern weil die Typen sich nicht richtig waschen.
Genau das selbe gilt für Peniskrebs, der kommt von mangelnder Hygiene.
Sich deshalb die Vorhaut abzuschneiden ist eine ziemliche Gewaltmaßnahme, genauso könnte man sich alle Zähne ziehen und ein 3tes Gebiss tragen um keine Wurzelentzündung zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#279320) Verfasst am: 29.03.2005, 21:44 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Das kommt aber nicht von der Vorhaut sondern weil die Typen sich nicht richtig waschen.
Genau das selbe gilt für Peniskrebs, der kommt von mangelnder Hygiene.
Sich deshalb die Vorhaut abzuschneiden ist eine ziemliche Gewaltmaßnahme, genauso könnte man sich alle Zähne ziehen und ein 3tes Gebiss tragen um keine Wurzelentzündung zu bekommen. |
quatsch.
wenn man sich nicht wäscht bildet sich dort ekliges zeug. egal ob mit vorhaut oder nicht. das zeugs is nämlich normal nicht so trocken, dass es abbröckelt
zu behaupten alle typen der frauen in den studien hätten sich durch schlechte hygiene ausgezeichnet finde ich recht gewagt, um die studie widerlegen zu wollen. am ende kommt noch raus, dass männer generell unfähig sind, sich richtig sauber zu halten - dann wirst du das stückchen zwangsläufig los, weils die krankenkasse deiner frau fordert
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#279356) Verfasst am: 29.03.2005, 22:01 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | es gibt studien, dass frauen, deren partner beschnitten sind, weniger anfällig sind für gebärmutterhalskrebs. |
In diese Statistik gehen aber auch die ganzen Ferkel ein, die ihr Ding nicht ordentlich waschen.
Ich wette, würde in der Statistik die Hygiene des Mannes mit erfasst, würde sich ebenfalls eine Korrelation mit der Häufigkeit von Gebärmutterhalskrebs zeigen, und zwar derart, das die Häufigkeit sinkt, wenn der Mann beschnitten oder regelmäßiger Schwanzwäscher ist.
Zitat: | wenn man sich nicht wäscht bildet sich dort ekliges zeug. egal ob mit vorhaut oder nicht. das zeugs is nämlich normal nicht so trocken, dass es abbröckelt |
Der Schmand bleibt zumindest teilweise in der Unterhose hängen, und ohne Vorhaut bleibt sicher mehr hängen als mit. Das könnte man durchaus als Erklärung für den in der Statistik beobachteten Effekt sehen.
Zitat: | zu behaupten alle typen der frauen in den studien hätten sich durch schlechte hygiene ausgezeichnet finde ich recht gewagt, um die studie widerlegen zu wollen. |
Es hat ja auch keiner behauptet, das würde auf alle Männer zutreffen. Das wäre auch gar nicht nötig, um den beschriebenen Effekt zu beobachten.
Grüße,
Kolja.
|
|
Nach oben |
|
 |
lupus registrierter User
|
(#299982) Verfasst am: 02.06.2005, 18:07 Titel: |
|
|
Die ganze Hygienediskussion hier ist ja ganz interessant, aber sie geht doch wohl am Thema vorbei.
Zunächst mal kann ich als Phimose-Opfer alle Vorhautbesitzer durchaus beruhigen: Man vermisst dieses Zipfelchen gar nicht. Kein Problem.
Bei den Juden geht es aber doch auch darum, dass man eben beschnitten wird, weil man Jude ist (idem bei Moslems). Man wird also körperlich als Religionsgenosse markiert. Da wird es dann wohl zum Problem.
Ich meine, stellt euch jetzt mal die Reaktion der Staatsanwaltschaft vor, wenn Eltern auf die Idee kämen, ihrem Säugling auf die Brust zu tätowieren "Christus ist mein Erlöser"....
Beschneidung ist keinen Deut besser.
Ich erinnere mich, dass ich Jahre gebraucht habe, um mich von diesem dummen Katholengeschwätz über das ewige Prägemal der Taufe zu erholen. Wäre ich meine Vorhaut aus religiösen Gründen losgeworden, dann wäre ich in der Zeit wahrscheinlich ausgeflippt und meine Eltern wären ihres Lebens erst wieder sicher gewesen, wenn ich einen von diesen amerikanischen Spezialisten gefunden hätte, die einem wieder ein Stück Haut dranbasteln.
_________________ They all err — Moslems, Jews,
Christians, and Zoroastrians:
Humanity follows two world-wide sects:
One, man intelligent without religion,
The second, religious without intellect.
Abu 'L-ala Ahmad b. Abdallah al-Ma'arri (973-1057)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#300104) Verfasst am: 02.06.2005, 23:24 Titel: |
|
|
Fassen wir mal zusammen:
Beschneidung von Frauen: Täter in eine dunkle Kammer sperren und dort lange leidend leben lassen (sie haben keinen schnellen Tod verdient)!
Phimose: Bei der Operation wird für gewöhnlich nur ein kleines Stück entfernt, nicht die ganze Vorhaut.
Hygiene: Der Effekt ist nur da, wenn man sich nicht wäscht, also nicht relevant.
"Ritus": Und wenn es Ritus wäre, sich beide Beine abzuhacken, um zu einer Religion zu gehören, wäre es genauso unsinnig. Was soll das?
Religiöse Beschneidung von Männern: Haftstrafen für die kranken Täter, ach ja, nebenbei noch, bei ihnen: Wurm komplett ab!
Auswirkungen der Beschneidung: Empfindlichkeit der Eichel nimmt ab, logischerweise, da sie sich immer an der Kleidung reibt, statt geschützt zu werden (dieses Häutchen hat schon seine Funktion); dadurch fällt den beschnittenen Männern auch Vergewaltigung leichter.
Fazit: Wer unbedingt will, kann sich selbst im Erwachsenenalter die Vorhaut entfernen (lassen), von mir aus auch den ganzen Wurm abhacken, ist seine Sache, aber Kinder damit zu quälen, Religion durch Unhygiene zu verteidigen und die absurde Vorstellung, daß man seinen eigenen Körper nicht berühren darf usw. ist Mumpitz!
Mein Wurm gehört mir!
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
lupus registrierter User
|
(#300111) Verfasst am: 02.06.2005, 23:39 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | dadurch fällt den beschnittenen Männern auch Vergewaltigung leichter. |
_________________ They all err — Moslems, Jews,
Christians, and Zoroastrians:
Humanity follows two world-wide sects:
One, man intelligent without religion,
The second, religious without intellect.
Abu 'L-ala Ahmad b. Abdallah al-Ma'arri (973-1057)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#300121) Verfasst am: 03.06.2005, 00:01 Titel: |
|
|
Das ist ja ein widerliches Thema...
Der Schlauch stellt ja immerhin schon eine Verbesserung gegenüber dem Vampir-Fellatio da, wobei ich aber vermute, dass das ursprünglich schon einen Sinn hatte, nämlich dass durch die Enzyme die Heilung beschleunigt wird. Und die Beschneidung selbst diente wohl tatsächlich der Hygiene.
Heutzutage ist das ganze natürlich überflüssig, aber die Juden halten ja generell an ihren Traditionen fest.
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | dadurch fällt den beschnittenen Männern auch Vergewaltigung leichter. |
Physisch oder moralisch? (So in der Art "Sie haben desensibilisierte Geschlechtsteile, weswegen sie sich nicht vorstellen können, dass andere Schmerzen haben...")
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#300122) Verfasst am: 03.06.2005, 00:05 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | ...
Auswirkungen der Beschneidung: Empfindlichkeit der Eichel nimmt ab, logischerweise, da sie sich immer an der Kleidung reibt, statt geschützt zu werden (dieses Häutchen hat schon seine Funktion); dadurch fällt den beschnittenen Männern auch Vergewaltigung leichter. |
Wie meinst du das
|
|
Nach oben |
|
 |
|