Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#278369) Verfasst am: 28.03.2005, 03:17 Titel: |
|
|
Wo versößt er gegen Grammatikregeln und weshalb sollte dies seine Argumente schwächen?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#278370) Verfasst am: 28.03.2005, 03:18 Titel: |
|
|
Gregorius hat folgendes geschrieben: | Sag mal Lamarck, der Dativ ist nicht direkt ne Stärke von dir, oder?
Jemand, der angeblich sooo viel drauf hat sollte eigentlich der dt.Grammatik mächtig sein... |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278372) Verfasst am: 28.03.2005, 03:22 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Gregorius hat folgendes geschrieben: | Sag mal Lamarck, der Dativ ist nicht direkt ne Stärke von dir, oder?
Jemand, der angeblich sooo viel drauf hat sollte eigentlich der dt.Grammatik mächtig sein... |  |
Das fällt dann unter die Rubrik verzweifelte Gegenschläge...
_________________ Bloß nicht raufklicken!! Man könnte eventuell in den Zwang kommen denken zu müssen!
http://www.shemayisrael.co.il/2001/2003.htm
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamarck Radikaler Konstruktivist
|
(#278373) Verfasst am: 28.03.2005, 03:24 Titel: |
|
|
Hi Gregorius!
Gregorius hat folgendes geschrieben: | Sag mal Lamarck, der Dativ ist nicht direkt ne Stärke von dir, oder?
Jemand, der angeblich sooo viel drauf hat sollte eigentlich der dt.Grammatik mächtig sein...
Oder bist du nurn kleiner Klugscheißer, der sich hier in dem Forum ne Bestätigung holt, die er sonst nirgends bekommt?  |
Dativ bei welchem Posting? Was ich bin, kann Dir doch egal sein. Aber warum bist Du hier? - Missionieren? Rechthaben?
Und der kleine Klugscheißer fragt Dich halt einfach nochmal: Wie ist es denn nun mit dem Zweiten Vatikanum?
Cheers,
Lamarck
_________________ „Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)
„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278374) Verfasst am: 28.03.2005, 03:25 Titel: |
|
|
@ NOCQUAE
Bist du das auf deinem Avatar? Blickst du absichtlich wie ein Gestörter drein?
Du erinnerst mich an Tripp Eisen, welcher jetzt im Knast hockt.
_________________ Bloß nicht raufklicken!! Man könnte eventuell in den Zwang kommen denken zu müssen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278375) Verfasst am: 28.03.2005, 03:28 Titel: |
|
|
Lamarck hat folgendes geschrieben: |
Und der kleine Klugscheißer fragt Dich halt einfach nochmal: Wie ist es denn nun mit dem Zweiten Vatikanum?
|
Ehrlich? Ist das alles, was du draufhast?
Ich sags dir nochmal, was die katholische Kirche sagt tangiert mich peripher.
Die katholische Kirche erzählt viel Mist, wenn der Tag lang ist aber davon hast du keine Ahnung, denn du weißt ja nicht was dort abgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278376) Verfasst am: 28.03.2005, 03:29 Titel: |
|
|
Hi Gregorius!
Gregorius hat folgendes geschrieben: | Komm mir doch nicht mit der katholischen Kirche.
Glaubst wohl mich damit beeindrucken zu können....  |
Sondern? Lutherböckchen? Baptist?
Cheers,
Lamarck
_________________ „Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278377) Verfasst am: 28.03.2005, 03:30 Titel: |
|
|
Lamarck hat folgendes geschrieben: |
|
Ich wußte doch du bist pervers....
ich fühle mich irgendwie angeekelt...
Intellektueller Perverser?
So in die Richtung das Schweigen der Lämmer vielleicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#278378) Verfasst am: 28.03.2005, 03:31 Titel: |
|
|
Gregorius hat folgendes geschrieben: | Lamarck hat folgendes geschrieben: |
|
ich fühle mich irgendwie angeekelt...  |
Vielleicht bist du auch nur fixiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278379) Verfasst am: 28.03.2005, 03:33 Titel: |
|
|
Gregorius hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Gregorius hat folgendes geschrieben: | Sag mal Lamarck, der Dativ ist nicht direkt ne Stärke von dir, oder?
Jemand, der angeblich sooo viel drauf hat sollte eigentlich der dt.Grammatik mächtig sein... |  |
Das fällt dann unter die Rubrik verzweifelte Gegenschläge... | Nein, das kam eigentlich aus der Rubrik "Amusement über verzweifelte Gegenschläge die ein Schuss ins Knie waren"
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278380) Verfasst am: 28.03.2005, 03:34 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Gregorius hat folgendes geschrieben: | Lamarck hat folgendes geschrieben: |
|
Vielleicht bist du auch nur fixiert. |
Glaube ich kaum, das scheint voll durch bei ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278381) Verfasst am: 28.03.2005, 03:34 Titel: |
|
|
Hi Gregorius!
|
So in die Richtung das Schweigen der Lämmer vielleicht?  |
Nein. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Was hältst Du von Perversionen? Und glaubst Du an UFOs?
Cheers,
Lamarck
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278382) Verfasst am: 28.03.2005, 03:35 Titel: |
|
|
Gregorius hat folgendes geschrieben: | Bist du das auf deinem Avatar? Blickst du absichtlich wie ein Gestörter drein? | Klar. Solltest du auch mal ausprobieren. Kommt gut an bei den Frauen.
Aber wundert mich, dass du JETZT schon auf dieser Nivea angekommen bist. hätte ich erst für Morgen oder Übermorgen erwartet.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278383) Verfasst am: 28.03.2005, 03:35 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Gregorius hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Gregorius hat folgendes geschrieben: | Sag mal Lamarck, der Dativ ist nicht direkt ne Stärke von dir, oder?
Das fällt dann unter die Rubrik verzweifelte Gegenschläge... | Nein, das kam eigentlich aus der Rubrik "Amusement über verzweifelte Gegenschläge die ein Schuss ins Knie waren" |
Ich glaube das kam eher aus der Rubrik "verzweifelte Gegenschläge,die voll ins Klo gehen, als Antwort auf einen effektiven Erstschlag"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278384) Verfasst am: 28.03.2005, 03:36 Titel: |
|
|
Lamarck hat folgendes geschrieben: | Hi Gregorius!
|
Nein. Da muss ich Dich leider enttäuschen. Was hältst Du von Perversionen? Und glaubst Du an UFOs?
Cheers,
Lamarck |
was kommt denn nun?
mach hinne Lamarck!
Ich habe vor meinen Aufenthalt in diesem Forum nicht mehr lange zu gestalten.
kommen jetzt ET-Stories?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278386) Verfasst am: 28.03.2005, 03:37 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Gregorius hat folgendes geschrieben: | Bist du das auf deinem Avatar? Blickst du absichtlich wie ein Gestörter drein? | Klar. Solltest du auch mal ausprobieren. Kommt gut an bei den Frauen.
Aber wundert mich, dass du JETZT schon auf dieser Nivea angekommen bist. hätte ich erst für Morgen oder Übermorgen erwartet. |
Da siehste mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#278387) Verfasst am: 28.03.2005, 03:38 Titel: |
|
|
Gregorius hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Gregorius hat folgendes geschrieben: | Lamarck hat folgendes geschrieben: |
|
Vielleicht bist du auch nur fixiert. |
Glaube ich kaum, das scheint voll durch bei ihm. | Es scheint dir, aber du scheinst der einzige zu sein, dem dies scheint, so scheint es mir, dass du fixiert bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278388) Verfasst am: 28.03.2005, 03:39 Titel: |
|
|
Lamarck hat folgendes geschrieben: | Was hältst Du von Perversionen? |
Bitte behalte deine Abartigkeiten für dich, darüber möchte ich mich nicht unterhalten. Tut mir leid.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278389) Verfasst am: 28.03.2005, 03:41 Titel: |
|
|
Hi Gregorius
Gregorius hat folgendes geschrieben: | was kommt denn nun?
mach hinne Lamarck!
Ich habe vor meinen Aufenthalt in diesem Forum nicht mehr lange zu gestalten.
kommen jetzt ET-Stories?  |
Wenn Du doch Deinen Club so verheimlichst! Aber jetzt endlich kommt die Tora. Was ist damit?
Cheers,
Lamarck
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278390) Verfasst am: 28.03.2005, 03:43 Titel: |
|
|
Gregorius hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Nein, das kam eigentlich aus der Rubrik "Amusement über verzweifelte Gegenschläge die ein Schuss ins Knie waren" |
Ich glaube das kam eher aus der Rubrik "verzweifelte Gegenschläge,die voll ins Klo gehen, als Antwort auf einen effektiven Erstschlag" | Jemanden in einer katastrophal falschen Grammatik fälscherlicherweise auf auf angebliche Grammatikfehler Hinweisen und das als effektiven Erstschlag verkaufen halte ich schon für ziemlich komisch.
Nicht dass ich grundsätzlich etwas gegen falsche Grammatik habe. Aber wenn man versucht auf dem Wege angeblicher Grammatikfehler ad hominem Argumente zusammenzubasteln, DANN sollte man sie doch wenigtens draufhaben.
-- Kurt Tucholsky
Zuletzt bearbeitet von nocquae am 28.03.2005, 03:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278391) Verfasst am: 28.03.2005, 03:44 Titel: |
|
|
Glaubst du ich durchschau dich nicht mit deinem Spielchen?
Du bist ein richtiger fieser Kotzbrocken, der nur auf seine Gelegenheit wartet um anderen angreifen zu können. Widerlich.
Ich sag dir eins du wirst es noch bereuen auch nur einem seinen Glauben ausgeredet zu haben, falls du das jemals geschafft hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278392) Verfasst am: 28.03.2005, 03:44 Titel: |
|
|
Hi Gregorius!
Gregorius hat folgendes geschrieben: | Lamarck hat folgendes geschrieben: | Was hältst Du von Perversionen? |
Bitte behalte deine Abartigkeiten für dich, darüber möchte ich mich nicht unterhalten. Tut mir leid. |
Ach! Du erinnerst Dich:
Gregorius hat folgendes geschrieben: | Ich wußte doch du bist pervers....
Warum erwähnst Du dann dergleichen, Du Pseudo-Christ?
Cheers,
Lamarck
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278394) Verfasst am: 28.03.2005, 03:48 Titel: |
|
|
Hi Gregorius!
Gregorius hat folgendes geschrieben: | Du hast verloren. |
Macht nix. Dafür halt einen Freund gewonnen.
Cheers,
Lamarck
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278395) Verfasst am: 28.03.2005, 03:49 Titel: |
|
|
Gregorius hat folgendes geschrieben: | Glaubst du ich durchschau dich nicht mit deinem Spielchen? | Keine Ahnung. Woher soll ich wissen was du durchschaust oder zu durchschauen glaubst?
Zitat: | Du bist ein richtiger fieser Kotzbrocken, | Danke. ich wußte doch dass auch du zu Komplimenten in der Lage bist.
Zitat: | Ich sag dir eins du wirst es noch bereuen auch nur einem seinen Glauben ausgeredet zu haben, falls du das jemals geschafft hast. | Kommt dann der Gott der Liebe und prügelt die Scheiße aus mir raus?
Meine Güte, das muss ja wirklich eine tolle Religion sein, die es schafft, in einem Menschen soviel Hass und Frustration anzusammeln wie bei dir.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278396) Verfasst am: 28.03.2005, 03:50 Titel: |
|
|
Ziehst du immer diese Tour ab?
Ist wohl deine Masche, nicht wahr?
Erstmal abklopfen.
Hast sicher gedacht du kriegst mich voll dran mit dem vat.Konzil, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278397) Verfasst am: 28.03.2005, 03:51 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Gregorius hat folgendes geschrieben: | Glaubst du ich durchschau dich nicht mit deinem Spielchen? | Keine Ahnung. Woher soll ich wissen was du durchschaust oder zu durchschauen glaubst?
Zitat: | Du bist ein richtiger fieser Kotzbrocken, | Danke. ich wußte doch dass auch du zu Komplimenten in der Lage bist.
Zitat: | Ich sag dir eins du wirst es noch bereuen auch nur einem seinen Glauben ausgeredet zu haben, falls du das jemals geschafft hast. | Kommt dann der Gott der Liebe und prügelt die Scheiße aus mir raus?
Meine Güte, das muss ja wirklich eine tolle Religion sein, die es schafft, in einem Menschen soviel Hass und Frustration anzusammeln wie bei dir. |
Mensch ich red doch garnicht mit dir!
Du bist mir richtig sympathisch wegen deines irren Blicks.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278398) Verfasst am: 28.03.2005, 03:51 Titel: |
|
|
Gregorius hat folgendes geschrieben: | Hast sicher gedacht du kriegst mich voll dran mit dem vat.Konzil, nicht wahr? | Sprichst du mit mir?
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Gregorius Scientifiction
|
(#278399) Verfasst am: 28.03.2005, 03:52 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Gregorius hat folgendes geschrieben: | Hast sicher gedacht du kriegst mich voll dran mit dem vat.Konzil, nicht wahr? | Sprichst du mit mir?  |
Nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#278400) Verfasst am: 28.03.2005, 03:52 Titel: |
|
|
Gregorius hat folgendes geschrieben: | Mensch ich red doch garnicht mit dir! | Achso, dann hatte ich dein Gregorius hat folgendes geschrieben: | @ NOCQUAE | falsch gedeutet. Tja, so kann man sich irren.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|