Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sermon panta rhei
|
(#280622) Verfasst am: 01.04.2005, 12:39 Titel: |
|
|
Othilic hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Das für uns dabei noch was nebenbei rausspringt, ist ja nur mal gerecht. Ehrlich gesagt, diese ganze Arbeit ohne einen Cent.... |
In meiner bekannten Groszzuegigkeit werde ich von den 50 kg Weingummi, die Othilic als Bestechung an mich abgesendet hat, jedem MOD 100gr und jedem ADMIN gar 200gr fein saeuberlich abwiegen und zuteilen.  |
Ha! Dein Spiel ist doch schon längst durchschaut, Sermon! Die Lieferung ist storniert! |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#280623) Verfasst am: 01.04.2005, 12:44 Titel: |
|
|
Denk dran, was passiert, wenn ich meine 45 kg nicht kriege! Ist mir doch egal, wo du die hernimmst!
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#280626) Verfasst am: 01.04.2005, 12:48 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Othilic hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Das für uns dabei noch was nebenbei rausspringt, ist ja nur mal gerecht. Ehrlich gesagt, diese ganze Arbeit ohne einen Cent.... |
In meiner bekannten Groszzuegigkeit werde ich von den 50 kg Weingummi, die Othilic als Bestechung an mich abgesendet hat, jedem MOD 100gr und jedem ADMIN gar 200gr fein saeuberlich abwiegen und zuteilen.  |
Ha! Dein Spiel ist doch schon längst durchschaut, Sermon! Die Lieferung ist storniert! |
 |
Hättest du dir mal den Maulkorb anlegen lassen! Nun kriegen wir noch nicht mal ein paar Gummibärchen!
Wenn jetzt auch noch der lukative Vertrag platzt, den Frank ausgehandelt hat, dann bist du das schuld!
Nix mit Hawaii.....
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#280630) Verfasst am: 01.04.2005, 12:52 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Denk dran, was passiert, wenn ich meine 45 kg nicht kriege! Ist mir doch egal, wo du die hernimmst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#280632) Verfasst am: 01.04.2005, 12:55 Titel: |
|
|
Ich will auch solche Drogen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#280636) Verfasst am: 01.04.2005, 13:01 Titel: |
|
|
Ihr habt sie nicht mehr alle.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#280642) Verfasst am: 01.04.2005, 13:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ihr habt sie nicht mehr alle. |
Genau. Mir sind gerade 50 kg Weingummi entgangen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#280815) Verfasst am: 01.04.2005, 20:55 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich will auch solche Drogen. |
Nix Drogen!
Das sind Gummibärchenentzugserscheinungen!  |
Ich hab welche hier. Komm einfach her.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#280823) Verfasst am: 01.04.2005, 21:06 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich will auch solche Drogen. |
Nix Drogen!
Ich hab welche hier. Komm einfach her.  |
Moooment- da waren noch andere, die unter Entzug leiden. Dann müssen wir natürlich alle kommen.
Wieviele Zentner hast du denn auf Vorrat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#280840) Verfasst am: 01.04.2005, 21:20 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich will auch solche Drogen. |
Nix Drogen!
Ich hab welche hier. Komm einfach her.  |
Moooment- da waren noch andere, die unter Entzug leiden. Dann müssen wir natürlich alle kommen.
Wieviele Zentner hast du denn auf Vorrat?  |
1 Gummibärchen für jeden...
hach; jetzt weiss ich, was zum Forumstreff mitbringe!
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#280950) Verfasst am: 02.04.2005, 01:01 Titel: |
|
|
Der 1. April ist vorbei.
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Höy, hast Du grad einen Testlauf gemacht?
Der Seitenaufbau war jetzt schon mindestens um 70% schneller.
Das nenn ich mal eine gute Nachricht!
 |
Der Glaube versetzt Berge.
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: | Sorry, aber für mich klingt das größtenteils eher negativ... |
Stimmt. Ich hätte erwartet, dass mehr Proteste kommen.
DerManfred hat folgendes geschrieben: |
Passport dienst von microsoft ?
Ist das Pflicht ?
wenn ja dann löschts gleich meinen account. |
Hätte ich an Deiner Stelle auch gefordert, wenn ich den April-Charakter des Beitrages nicht bemerkt hätte.
zelig hat folgendes geschrieben: |
Danke für die sachliche Darstellung.
Als Verteter des Sponsors, der ab jetzt dem Betreibervertreter unterstützend zur Seite steht, bitte ich Euch mit der Anforderung der Beglaubigungs-mail eine vollständige Liste der auf Euren Rechnern installierten Software mitzusenden. |
kolja hat folgendes geschrieben: | Administration hat folgendes geschrieben: | Vor der Registrierung benötigt Ihr aber ein Beglaubigungs-Email von der FGH-Administration! |
Diese Bedingung habt ihr sicher eingebaut, damit sich nicht am Ende jemand aufgrund eines Scherzes tatsächlich bei Microsoft Passport anmeldet?  |
Du hast es erfasst. Man kann ja nie wissen ...
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: | Das Teil war aber auch nicht schlecht gemacht. Ohne das mit Passport würd ich jetzt noch drauf reinfallen. |
Wer bitte im FGH-Team würde den hier M$ einführen wollen? Mit dem IIS und dem M$ SQL Server?
Wir folgen doch alle dem Propheten Linus Torvald und sind seit neustem im Geheimnis umwitterten Debian Orden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#280951) Verfasst am: 02.04.2005, 01:12 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Im Vertrauen: Wir hatten ihn wegen des Aufrufs zur Mißhandlung von Trollen ( Don`t feed the Trolls) ins Schlichtungsforum gesteckt, doch der ist irgendwie wieder rausgekommen... |
Ehrlich gesagt, fände ich die Reaktion ein bißchen überzogen, auch wenn ich natürlich seit jeher ein Verfechter der Nulltoleranz bin: gleich Rübe ab bei Verdacht.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#280953) Verfasst am: 02.04.2005, 01:25 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Im Vertrauen: Wir hatten ihn wegen des Aufrufs zur Mißhandlung von Trollen ( Don`t feed the Trolls) ins Schlichtungsforum gesteckt, doch der ist irgendwie wieder rausgekommen... |
Ehrlich gesagt, fände ich die Reaktion ein bißchen überzogen, auch wenn ich natürlich seit jeher ein Verfechter der Nulltoleranz bin: gleich Rübe ab bei Verdacht.  |
Also, die Mißhandlung von Trollen ist schon eine schwerwiegende Sache, auch wenn diese Geschöpfe nicht immer zur Freude aller beitragen.... aber trotzdem- SO geht das natürlich nicht!
Aber gleich solche Maßnahmen, wie du sie vorschlägst.
Wir wollen doch jedem eine Chance zur Besserung geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#280954) Verfasst am: 02.04.2005, 01:28 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Im Vertrauen: Wir hatten ihn wegen des Aufrufs zur Mißhandlung von Trollen ( Don`t feed the Trolls) ins Schlichtungsforum gesteckt, doch der ist irgendwie wieder rausgekommen... |
Ehrlich gesagt, fände ich die Reaktion ein bißchen überzogen, auch wenn ich natürlich seit jeher ein Verfechter der Nulltoleranz bin: gleich Rübe ab bei Verdacht.  |
Also, die Mißhandlung von Trollen ist schon eine schwerwiegende Sache, auch wenn diese Geschöpfe nicht immer zur Freude aller beitragen.... aber trotzdem- SO geht das natürlich nicht!
Wir wollen doch jedem eine Chance zur Besserung geben.  |
Bedenkt doch bitte, dass heute bereits der 02. April ist, und Scherze, die für den 01. April bestimmt waren, am 02. April einfach nicht mehr ankommen bzw. ziehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#280955) Verfasst am: 02.04.2005, 01:30 Titel: |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: |
Wer bitte im FGH-Team würde den hier M$ einführen wollen? Mit dem IIS und dem M$ SQL Server?  |
Naja, Euch ist doch alles zuzutrauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#280956) Verfasst am: 02.04.2005, 01:31 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Im Vertrauen: Wir hatten ihn wegen des Aufrufs zur Mißhandlung von Trollen ( Don`t feed the Trolls) ins Schlichtungsforum gesteckt, doch der ist irgendwie wieder rausgekommen... |
Bedenkt doch bitte, dass heute bereits der 02. April ist, und Scherze, die für den 01. April bestimmt waren, am 02. April einfach nicht mehr ankommen bzw. ziehen...  |
Wieso- der Scherz bleibt doch derselbe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#280957) Verfasst am: 02.04.2005, 01:35 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Im Vertrauen: Wir hatten ihn wegen des Aufrufs zur Mißhandlung von Trollen ( Don`t feed the Trolls) ins Schlichtungsforum gesteckt, doch der ist irgendwie wieder rausgekommen... |
Bedenkt doch bitte, dass heute bereits der 02. April ist, und Scherze, die für den 01. April bestimmt waren, am 02. April einfach nicht mehr ankommen bzw. ziehen...  |
Wieso- der Scherz bleibt doch derselbe.  |
Du erfreust Dich also daran, wenn olle Kamellen aufgewärmt werden?
Achja, ich vergass... Du bist ja Rheinländerin, da is sowas ja normal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kathodenstrahlröhre K.
|
(#280965) Verfasst am: 02.04.2005, 02:45 Titel: |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: | Das Teil war aber auch nicht schlecht gemacht. Ohne das mit Passport würd ich jetzt noch drauf reinfallen. |
Wer bitte im FGH-Team würde den hier M$ einführen wollen? Mit dem IIS und dem M$ SQL Server?
Wir folgen doch alle dem Propheten Linus Torvald und sind seit neustem im Geheimnis umwitterten Debian Orden. |
Mjo, kA. Du hast doch auch mal in nem Firefox-Thread geschrieben, dass du mit Internet Explorer surfst, und in nem anderem dass du regelmäßig heise security liest, da hab ich mich auch schon arg gewundert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#280969) Verfasst am: 02.04.2005, 03:20 Titel: |
|
|
Kathodenstrahlröhre hat folgendes geschrieben: |
Mjo, kA. Du hast doch auch mal in nem Firefox-Thread geschrieben, dass du mit Internet Explorer surfst, |
Die Sünden der Vergangenheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
|