Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reschi registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#279906) Verfasst am: 30.03.2005, 22:06 Titel: |
|
|
Der Typ hatte offensichtlich eine Vollmeise.
"...hielt sich für die Wiedergeburt Aleister Crowleys."
Warum endet der Name PERDURABO wohl auf ein O (bzw. eine 0)?
Näheres dazu in Crowleys "Buch der Lügen".
Wer in Crowleys Namen solche Morde begeht, gehört m.E. schon allein für die Verwendung von Crowleys Namen geschlagen...
(Etwa so wie jemand, der im Namen Jesu eine Inquisition startet...)
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#279917) Verfasst am: 30.03.2005, 22:28 Titel: Re: Charlie Manson |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: |
Was haltet ihr von ihm ?
|
was soll man von ihm halten?
wenn er ne magensonde hätte, dann sollte man sie entfernen. mehr ist doch davon nicht zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#280053) Verfasst am: 31.03.2005, 10:06 Titel: |
|
|
was für eine Bedeutung hat Helter Skelter? Leo meint: Hals über Kopf
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#280106) Verfasst am: 31.03.2005, 12:01 Titel: |
|
|
Helter Skelter ist ein umgangssprachliches Wort für Achterbahn, aber auch für die Apokalypse...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#280724) Verfasst am: 01.04.2005, 17:24 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
|
Warum ?
Weil es Futur ist ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#280725) Verfasst am: 01.04.2005, 17:25 Titel: |
|
|
Die 0 steht für Verwehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#281492) Verfasst am: 03.04.2005, 21:10 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Die 0 steht für Verwehen. |
? Verwehen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#281505) Verfasst am: 03.04.2005, 21:28 Titel: |
|
|
Eine grausame Kindheit, ein grausamer, aber doch zu bemitleidswerter, Mensch.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#281513) Verfasst am: 03.04.2005, 21:52 Titel: |
|
|
Merry Christmas Charlie Manson!
|
|
Nach oben |
|
 |
sascha bekennender magnusfe-Fan
|
(#281514) Verfasst am: 03.04.2005, 21:54 Titel: |
|
|
Charles Manson? Lest Euch doch auch mal alternativ die Kurzbiographie der prominentesten Bewohnerin meiner Geburtsstadt Bremen durch: www-user.uni-bremen.de/~bremhist/GescheGottfried.html
Zuletzt bearbeitet von sascha am 04.04.2005, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#281546) Verfasst am: 03.04.2005, 22:59 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Die 0 steht für Verwehen. |
? Verwehen ? |
Nicht wiederkehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#281558) Verfasst am: 03.04.2005, 23:35 Titel: |
|
|
Bei dem Kultstatus den es um Charles Manson gibt, wäre ich nicht überascht wenn er der nächste Präsident der USA wird. Das er einige Menschen auf den Gewissen hat und im Gefängnis sitzt dürfte dabei keine Rolle spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#281567) Verfasst am: 03.04.2005, 23:45 Titel: |
|
|
Ich dachte, er wäre exekutiert worden?
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#281588) Verfasst am: 04.04.2005, 01:50 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Ich dachte, er wäre exekutiert worden?  |
charles manson? nö, der lebt noch und verbüßt eine lebenslängliche haftstrafe, und wie ich mal gelesen habe, wird er in unregelmäßigen abständen in andere zellen verlegt, damit niemand einen befreiungsplan ausarbeiten kann.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#281611) Verfasst am: 04.04.2005, 07:07 Titel: |
|
|
sascha hat folgendes geschrieben: | Charles Manson? Lest Euch doch auch mal alternativ die Kurzbiographie der prominentesten Bewohnerin meiner Geburtsstadt Bremen durch:[url=http://www-user.uni-bremen.de/~bremhist/GescheGottfried.jpg] www-user.uni-bremen.de/~bremhist/GescheGottfried.html
|
auch ganz nett
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#281790) Verfasst am: 04.04.2005, 14:03 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
|
Warum ?
Weil es Futur ist ? |
Possessiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#282296) Verfasst am: 05.04.2005, 19:02 Titel: |
|
|
Wo es mit auch hochkommt ist der da http://members.chello.at/fcz/berdella.htm
Jetzt stelle ich mal die Frage in den Raum Was soll man mit diesen abartigen, kranken Moerdern machen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#282303) Verfasst am: 05.04.2005, 19:21 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Jetzt stelle ich mal die Frage in den Raum: Was soll man mit diesen abartigen, kranken Mördern machen ? |
Wie wäre es, wenn man irgendwo auf der Welt einen abgeschlossenen Bereich einrichten würde, sie dort hinbringen und dann sich selbst überlassen würde?
Wenn sie kein Teil der Gesellschaft sein wollen, dann lassen wir sie doch auch kein Teil sein...
Natürlich müssen sie dort ausreichend Möglichkeiten zur Selbstversorgung haben, keine Frage...
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#282306) Verfasst am: 05.04.2005, 19:31 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Jetzt stelle ich mal die Frage in den Raum: Was soll man mit diesen abartigen, kranken Mördern machen ? |
Wie wäre es, wenn man irgendwo auf der Welt einen abgeschlossenen Bereich einrichten würde, sie dort hinbringen und dann sich selbst überlassen würde?
Wenn sie kein Teil der Gesellschaft sein wollen, dann lassen wir sie doch auch kein Teil sein...
Natürlich müssen sie dort ausreichend Möglichkeiten zur Selbstversorgung haben, keine Frage... |
Von "wollen" kann da wohl nicht die Rede sein...!? Ich glaube der Verstand hat bei diesen Tätern kaum noch Einfluss... :
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#282307) Verfasst am: 05.04.2005, 19:32 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Jetzt stelle ich mal die Frage in den Raum: Was soll man mit diesen abartigen, kranken Mördern machen ? |
Natürlich müssen sie dort ausreichend Möglichkeiten zur Selbstversorgung haben, keine Frage... |
Keine schlechte Idee !
Selbstversorgung ?
Nun, einfach eine einsame Insel, wo sie die Moeglichkeit haben zu ueberleben
Eine absolute Isolation von der Gesellschaft, das heiszt nix Wasser aus der Plastikflasche, Brot vom Baeker, ... muessen sie sich alles selber machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#282308) Verfasst am: 05.04.2005, 19:32 Titel: |
|
|
Natürlich müssen sie dort ausreichend Möglichkeiten zur Selbstversorgung haben, keine Frage... | Du meinst sowas wie Australien?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#282309) Verfasst am: 05.04.2005, 19:33 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Jetzt stelle ich mal die Frage in den Raum: Was soll man mit diesen abartigen, kranken Mördern machen ? |
Von "wollen" kann da wohl nicht die Rede sein...!? Ich glaube der Verstand hat bei diesen Tätern kaum noch Einfluss... :  |
Ich wuerde ganz ernsthaft behaupten dass bei solchen Leuten die Todesstrafe angebracht waere
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#282312) Verfasst am: 05.04.2005, 19:36 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Jetzt stelle ich mal die Frage in den Raum: Was soll man mit diesen abartigen, kranken Mördern machen ? |
Von "wollen" kann da wohl nicht die Rede sein...!? Ich glaube der Verstand hat bei diesen Tätern kaum noch Einfluss... :  |
Ich wuerde ganz ernsthaft behaupten dass bei solchen Leuten die Todesstrafe angebracht waere |
Bevor bei mir das Nachdenken einsetzt, denke ich das nach schrecklichen Taten auch.. dann setzt sich aber mein Verstand durch und ich sehe noch die Restwürde in diesen Menschen... auch wenn man sie nicht mehr auf die Menschen loslassen sollte...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#282314) Verfasst am: 05.04.2005, 19:39 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Du meinst sowas wie Australien? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#282318) Verfasst am: 05.04.2005, 19:41 Titel: |
|
|
Ist das der Mensch, der die Frau von Roman Polanski (Sharon Tate) auf übelste Weise aufgenschnitten hat?
yuck
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#282320) Verfasst am: 05.04.2005, 19:42 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Jetzt stelle ich mal die Frage in den Raum: Was soll man mit diesen abartigen, kranken Mördern machen ? |
Ich wuerde ganz ernsthaft behaupten dass bei solchen Leuten die Todesstrafe angebracht waere |
Bevor bei mir das Nachdenken einsetzt, denke ich das nach schrecklichen Taten auch.. dann setzt sich aber mein Verstand durch und ich sehe noch die Restwürde in diesen Menschen... auch wenn man sie nicht mehr auf die Menschen loslassen sollte... |
Ach, Restwuerde ?
Das einzige was noch gerecht waere, waere Einzelhaft bis zum Tod
Kannst dir ja das mal ansehen (nix fuer schwache Nerven)> http://www.francesfarmersrevenge.com/stuff/serialkillers/scenes.htm
(sind nicht nur Fotos von Berdella, aber von solchen Leuten eben)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#282324) Verfasst am: 05.04.2005, 19:46 Titel: |
|
|
@Reschi kennst du die Vorgeschichte? Die tragische Kindheit, welche ihn hervorgebracht hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#282325) Verfasst am: 05.04.2005, 19:47 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | @Reschi kennst du die Vorgeschichte? Die tragische Kindheit, welche ihn hervorgebracht hat? |
Manson oder Berdella ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#282339) Verfasst am: 05.04.2005, 20:00 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | @Reschi kennst du die Vorgeschichte? Die tragische Kindheit, welche ihn hervorgebracht hat? |
Manson oder Berdella ? |
Wem willst du hinrichten lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|