Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#280666) Verfasst am: 01.04.2005, 14:02 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Bisher hat sich der Urheber noch nicht beschwert. |
Willst du ernstahft riskieren, von ihm überrollt zu werden?  |
Überrollt?  |
Nachdem du ob der schieren Größe vor Schreck umgefallen sein wirst, wird ihm das leichtfallen  |
Ein Riese?
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#280677) Verfasst am: 01.04.2005, 14:38 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Othilic hat folgendes geschrieben: | Sermon hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Ich glaube nicht an die Existenz von geheimen Unterforen.  |
Ein Unglaeubiger! Steinigt ihn!
Du willst wohl meine Gummibarcheneintreibungsaktion sabotieren?  |
Aha Jetzt ist es also doch ans Licht gekommen. In Wirklichkeit war das alles also gar kein Aprilscherz, sondern eine knallhart kalkulierte und eiskalt geplante Aktion, um an Gummibärchen zu kommen. Boah. Ich bin enttäuscht.
 |
Ich werde den User "AdvocatusDiaboli" wohl auf Schadenersatz in Hoehe von 50kg verklagen. Hier kann er ja schon mal den Ersatz beschaffen! |
Seit wann kann man hier wegen Wahrheitsverkündung auf Schadensersatz verklagt werden?
Aber ich habe mir schon einen Anwalt besorgt...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#282003) Verfasst am: 05.04.2005, 03:11 Titel: |
|
|
Ich kriege mal wieder nix mit
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#282038) Verfasst am: 05.04.2005, 10:41 Titel: |
|
|
Othilic hat folgendes geschrieben: | Was ja zum Beispiel jedem auffällt, der Augen hat zum Sehen: das völlige Fehlen von auch nur Ansätzen der weltbewegenden Debatte über "Was ist besser: Haribo oder Katjes?" im öffentlichen Bereich. Das kann doch nur daran liegen, daß das FGH ein supergeheimes Gummibärchen-Unterforum hat. Woran soll es bitte sonst liegen?
Nachdem ich also die Existenz des Gummibärchen-Unterforums bewiesen habe, fordere ich ultimativ: Gewährt der Userschaft auch ins Gummibärchen-Unterforum Einblick.
 |
Wer sich ernsthaft für Gummibärchen interessiert, sei auf folgende Site hingewiesen:
http://www.gummibaeren-forschung.de/
Da werden wissenschaftlich Themen behandelt wie: "Einfluß der Tütenzugehörigkeit auf das Sozialverhalten der Gummibärchen", "Kommunikations- und Ausdrucksverhalten der Bärchen" oder "Die sexuellen Phantasien der Gummibärchen".
Absolut lesenswert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#282043) Verfasst am: 05.04.2005, 10:51 Titel: |
|
|
Für Trolle
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#282048) Verfasst am: 05.04.2005, 10:58 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | "Die sexuellen Phantasien der Gummibärchen". |
Nun hast Du schnoede enttarnt, warum Othilic unbedingt hier ins Gummibaerchenforum moechte.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Othilic Gast
|
(#282051) Verfasst am: 05.04.2005, 11:12 Titel: |
|
|
Nicola Döring im Artikel "Die sexuellen Phantasien der Gummibärchen" hat folgendes geschrieben: |
...Ob einschlägige Bärchenromane tatsächlich das sexuelle Erleben und Verhalten des normalen, an Körper und Geist gesunden, Gummibärchens widerspiegeln, wird kontrovers diskutiert (Aribo, 1996; Nestlé, 1997). Daß diese Kontroverse viel zu oft in Polemik abgleitet ("außen fruchtig - innen abgeschmackt"), mag unter anderem darauf zurückzuführen sein, daß Bärchenphantasien bislang nicht in ausreichendem Umfang zugänglich waren. Das hat vor allem zwei Gründe: Zum einen stehen wir vor dem Problem, daß schlüpfrige Texte nur selten an der wasserabweisenden Tüteninnenwand haften bleiben ( ein Akt sexueller Repression von Seiten papsttreuer Tütenproduzenten? )....
|
@Tassilo: Super Tip!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#282327) Verfasst am: 05.04.2005, 19:50 Titel: |
|
|
Fluse hat folgendes geschrieben: | Ich kriege mal wieder nix mit  |
Ist im Grunde auch nicht nötig. Sermon verlangt halt nur mal wieder nach Gummibärchen. Nix besonders also...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#285225) Verfasst am: 13.04.2005, 14:58 Titel: |
|
|
Nachdem der 1. April hinreichend lange vorbei ist, kann mal jemand diesen Thread entwichtigen?
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#285227) Verfasst am: 13.04.2005, 15:01 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Nachdem der 1. April hinreichend lange vorbei ist, kann mal jemand diesen Thread entwichtigen? |
Erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|