Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das größte Begräbnis aller Zeiten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerManfred
ranglos

Beitrag(#282932) Verfasst am: 07.04.2005, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

18.000 in einer stunde lotsens vorbei. Eine sehr kurze letzte ehre die da dem stellvertreter erwiesen werden kann. 0,2 sec. Pillepalle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike J
registrierter User

Beitrag(#282963) Verfasst am: 07.04.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland sind übrigens auch etliche Romreisen mangels Nachfrage wieder abgesagt worden. Ebenso Sonderflüge aus Spanien.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#282969) Verfasst am: 07.04.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
In Deutschland sind übrigens auch etliche Romreisen mangels Nachfrage wieder abgesagt worden. Ebenso Sonderflüge aus Spanien.

Na, wer da jetzt auch hin will- muß besondere ähm abenteuerliche Ambitionen haben....

Gerade im Radio: Durch die großräumige Absperrrung müssen Anwohner der Bezirke kilometerweit zu Fuß gehen, die *fliegenden Händler* fühlen sich wie Tiere behandelt- sie werden einfach vertrieben,
Arbeitnehmer wissen nicht, wie sie ihre Arbeitsstelle in der Innenstadt erreichen sollen, Geschäftsbesitzer in der Innenstadt beklagen einen akuten Kundenmangel, es liegen überall Menschen auf den Straßen, die keinen Schlafplatz gefunden haben, Polzei und Hilfskräfte arbeiten teilweise bis zur Erschöpfung ( bis zu 15 Stunden), die Stadt steht kurz vor dem Kollaps.....
Es wurden schon viele Stimmen laut, die wütend auf den Vatikan sind und Unverständnis äußern....

Säkulare Sozialdemokrat_innen

Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike J
registrierter User

Beitrag(#282974) Verfasst am: 07.04.2005, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen werden noch mehr Menschen wütend sein, die morgens in Rom ankommen zur Trauerfeier und nicht mehr zur Veranstaltung kommen können...

Spiegel hat folgendes geschrieben:
Die italienischen Behörden hatten die Pilger gestern aufgefordert, nicht in das Zentrum von Rom zu reisen. Die Stadt sei bereits überfüllt und Neuankömmlinge hätten keine Möglichkeit mehr, etwas von der Beisetzung von Johannes Paul II. zu sehen. Der Sicherheitsbeauftragte Guido Bertolaso forderte die Pilger auf, ein eigens für sie eingerichtetes Zeltlager am Rande Roms aufzusuchen. "Die Innenstadt kann die Ankunft von weiteren Gläubigen nicht mehr bewältigen", sagte Bertolaso. "Jeder, der heute Nacht oder morgen ankommt, wird keine Gelegenheit haben, das Begräbnis im Petersdom mitzuverfolgen."
Shadaik
evolviert

Beitrag(#283005) Verfasst am: 07.04.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
Shadaik hat folgendes geschrieben:
Wer sdprach eigentlich von einer Stelle? Überhaupt, wie groß ist denn so eine Stelle?
Öhm, mein Eingangsargument war, dass sich diese 15 Millionen leute sicherlich nicht auf einem Haufen zusammengefunden hätten? Deprimiert

Naja, die werden sich aber sicherlich nicht alle am ort der Beerdigung selbst versammelt haben, sondern an allen möglich Orten nehme ich mal an.

"Ort der Beerdigung" ist was anderes als "eine Stelle" bzw. Auslegungssache. Wie gesagt, die BILD und das journalistisch nicht sehr viel zuverlässigere Guiness-Buch könnten dies auch so auslegen wie ich dies in meiner rechnugn getan habe. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#283073) Verfasst am: 07.04.2005, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Anders als "Massenhysterie" kann mans kaum noch nennen.

Die polnische Volkswanderung

"Die spinnen, die Polen!" würde Obelix das kommentieren.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
kamelpeitsche
Weapon of Mass Discussion

Beitrag(#283120) Verfasst am: 07.04.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn warschauer Fiathändler Umsatzrückgänge zu beklagen anfangen, wissen wir ja, weshalb.Teufel
jakob
Gast

Beitrag(#283255) Verfasst am: 07.04.2005, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist ein einziges Vergnügen Smilie

Danke dafür zwinkern
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#283278) Verfasst am: 07.04.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

"Ort der Beerdigung" ist was anderes als "eine Stelle" bzw. Auslegungssache. Wie gesagt, die BILD und das journalistisch nicht sehr viel zuverlässigere Guiness-Buch könnten dies auch so auslegen wie ich dies in meiner rechnugn getan habe. zwinkern
Ah, gut. Dann waren wir uns offensichtlich doch von Anfang an einig Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DerManfred
ranglos

Beitrag(#283344) Verfasst am: 08.04.2005, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Morgen werden noch mehr Menschen wütend sein, die morgens in Rom ankommen zur Trauerfeier und nicht mehr zur Veranstaltung kommen können...

Spiegel hat folgendes geschrieben:
Die italienischen Behörden hatten die Pilger gestern aufgefordert, nicht in das Zentrum von Rom zu reisen. Die Stadt sei bereits überfüllt und Neuankömmlinge hätten keine Möglichkeit mehr, etwas von der Beisetzung von Johannes Paul II. zu sehen. Der Sicherheitsbeauftragte Guido Bertolaso forderte die Pilger auf, ein eigens für sie eingerichtetes Zeltlager am Rande Roms aufzusuchen. "Die Innenstadt kann die Ankunft von weiteren Gläubigen nicht mehr bewältigen", sagte Bertolaso. "Jeder, der heute Nacht oder morgen ankommt, wird keine Gelegenheit haben, das Begräbnis im Petersdom mitzuverfolgen."

KANN gar nicht sein, Christen sind NIE wütend. Besonders Polen die hunderte kilometer angereist gekommen sind, werden sich in nächstenliebe und demut üben... Lachen
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#283369) Verfasst am: 08.04.2005, 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

also wer gestern oder vorgestern noch losgereist ist, der hat es gar nicht besser verdient Mit den Augen rollen

ich hoffe rom erlebt heute einen gewittersturm ohne gleichen.
den können die durchgenässten heinis dann gerne auch als göttlichen zeichen interpretieren von mir aus.
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#283378) Verfasst am: 08.04.2005, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

jakob hat folgendes geschrieben:
Der Thread ist ein einziges Vergnügen Smilie

Danke dafür zwinkern

Der Papst ist gestorben und du amüsierst dich hier? Nein, so geht das nicht!

Übrigens: Nette Sig hast du- drückt so schön die gläubige Demut aus... Zustimmung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#283379) Verfasst am: 08.04.2005, 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
also wer gestern oder vorgestern noch losgereist ist, der hat es gar nicht besser verdient Mit den Augen rollen

den können die durchgenässten heinis dann gerne auch als göttlichen zeichen interpretieren von mir aus.

Nein

shiningthrough
deaktiviert

Beitrag(#283393) Verfasst am: 08.04.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Lukas schreibt im Kapitel 9 seines Euangeliums:

Zitat:
59 Einen anderen forderte er auf: "Folge mir!" Der entgegnete: "Herr, laß mich zuvor hingehen und meinen Vater begraben."
60 Jesus erwiderte ihm: "Laß die Toten ihre Toten begraben; du aber geh und verkünde das Reich Gottes."

Also begraben Tote den Toten - geistig Tote?
Shadaik
evolviert

Beitrag(#283403) Verfasst am: 08.04.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir das nicht immer?

Und jetzt alle

Wir wollen aufstehn
aufeinander zugehn
voneinander lernen
miteinander lachen...

Wohin lauft ihr denn, das ist traditionelle evangelische Missionsmusik?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#283417) Verfasst am: 08.04.2005, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

shiningthrough hat folgendes geschrieben:
Lukas schreibt im Kapitel 9 seines Euangeliums:

Zitat:
59 Einen anderen forderte er auf: "Folge mir!" Der entgegnete: "Herr, laß mich zuvor hingehen und meinen Vater begraben."
60 Jesus erwiderte ihm: "Laß die Toten ihre Toten begraben; du aber geh und verkünde das Reich Gottes."

Also begraben Tote den Toten - geistig Tote?

Immer diese wörtlichen Auslegungen. Nein

Das bedeutet: Um das Evangelium verkünden zu können, muß man altes ( vergangenes) hinter sich lassen, um etwas neues zu beginnen. Ein Aufbruch in eine *Neue Welt Gottes*. Cool

Sanne
gives peas a chance.

Beitrag(#283418) Verfasst am: 08.04.2005, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sie verbinden zur Stunde gerade das unangenehme mit dem unnützen: sie begraben den Toten und verkünden gleichzeitig das Weltreich der katholischen Kirche Schulterzucken
Ralf Rudolfy

Beitrag(#283421) Verfasst am: 08.04.2005, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz maßlos spannend ist auch der News-Ticker bei Spiegel-online:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,350258,00.html

Zitat:
Kurzmeldungen aus Rom

+++ Letzte Ehre für den Papst +++

[12:00] Die Kardinäle und die Zelebranten stellen sich am Sarg auf, um dem toten Papst noch einmal die Ehre zu erweisen. Langer Beifall der Trauergemeinde. Viele weinen, andere feiern den Papst mit Sprechchören und fordern auf Spruchbändern seine Heiligsprechung.

+++ Eine Million TV-Zuschauer in Krakau +++

[11:56] In der polnischen Stadt Krakau, wo Johannes Paul in den Jahren vor seinem Amtantritt Erzbischof war, verfolgten bis zu eine Million Menschen die Messe auf Leinwänden.

+++ Heilige Kommunion +++

[11:42] Die Menschen auf dem Petersplatz empfangen die Heilige Kommunion.

+++ Das Vater unser wird gebetet+++

[11:34] Die Teilnehmer der Trauerfeier beten das Vater unser. Die Kardinale geben sich den Friedensgruß, aber auch die anwesenden Politiker geben sich die Hand.

+++ Beginn des Hochgebets +++

[11:26] Die Kardinäle beginnen mit dem Hochgebet. Das Hochgebet ist die im Deutschen übliche Bezeichnung für das große Eucharistiegebet.

+++ Fürbitten in mehreren Sprachen +++

[11:10] Ratzinger leitet die Fürbitten ein. Sie werden auf Deutsch, Französisch, Polnisch, Philippinisch und Suaheli vorgetragen.

Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
vanitas
Ranglos

Beitrag(#283451) Verfasst am: 08.04.2005, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

DerManfred hat folgendes geschrieben:
18.000 in einer stunde lotsens vorbei. Eine sehr kurze letzte ehre die da dem stellvertreter erwiesen werden kann. 0,2 sec. Pillepalle

Ein Moment für die Ewigweit. Schade das es in der KK keine Paradiesgarantie als Gegenwert zu Pilgerfahrten und Reliquienverehrung.

Zum Versorgunsgsproblem der Gläubigen kann ich eure Sorgen nicht verstehen.

Exodus, Kapitel 15 hat folgendes geschrieben:

24 Da murrte das Volk gegen Mose und sagte: Was sollen wir trinken?
25 Er schrie zum Herrn und der Herr zeigte ihm ein Stück Holz. Als er es ins Wasser warf, wurde das Wasser süß. Dort gab Gott dem Volk Gesetz und Rechtsentscheidungen und dort stellte er es auf die Probe.

Exodus, Kapitel 16 hat folgendes geschrieben:

2 Die ganze Gemeinde der Israeliten murrte in der Wüste gegen Mose und Aaron.
3 Die Israeliten sagten zu ihnen: Wären wir doch in Ägypten durch die Hand des Herrn gestorben, als wir an den Fleischtöpfen saßen und Brot genug zu essen hatten. Ihr habt uns nur deshalb in diese Wüste geführt, um alle, die hier versammelt sind, an Hunger sterben zu lassen.
4 Da sprach der Herr zu Mose: Ich will euch Brot vom Himmel regnen lassen. Das Volk soll hinausgehen, um seinen täglichen Bedarf zu sammeln. Ich will es prüfen, ob es nach meiner Weisung lebt oder nicht.

13 Am Abend kamen die Wachteln und bedeckten das Lager. Am Morgen lag eine Schicht von Tau rings um das Lager.
14 Als sich die Tauschicht gehoben hatte, lag auf dem Wüstenboden etwas Feines, Knuspriges, fein wie Reif, auf der Erde.
15 Als das die Israeliten sahen, sagten sie zueinander: Was ist das? Denn sie wussten nicht, was es war. Da sagte Mose zu ihnen: Das ist das Brot, das der Herr euch zu essen gibt.

Also wie kommt ihr darauf das wäre ein Problem?
Heike J
registrierter User

Beitrag(#283526) Verfasst am: 08.04.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aufstand der Laizisten

Von Romain Leick, Paris

Die Trennung von Staat und Kirche ist den Franzosen heilig. Eine überwältigende Mehrheit begrüßte die Entscheidung, muslimische Kopftücher an Schulen zu verbieten. Umso hitziger wird jetzt darüber diskutiert, dass die Regierung zu Ehren des verstorbenen Oberhaupts der Katholischen Kirche Trauerbeflaggung angeordnet hat.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,350316,00.html
hacketaler

Beitrag(#283528) Verfasst am: 08.04.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Eifellady hat folgendes geschrieben:

Nein

was?
Eifellady
Weiße Haifelbestie

Beitrag(#283534) Verfasst am: 08.04.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nein

was?

Ich wundere mich nur sehr...

Andere als Hassprediger usw. bezeichnen und dann deine Postings hier....

hacketaler in einem anderen Thread hat folgendes geschrieben:
Liebe Frau Schavan,

hiermit meldet sich ein weiterer Atheist, deren Existenz Sie ja vor kurzem angesichts diesen unglaublichen "Verlusts" bestritten haben, zu Wort.
Ich stehe weiterhin zu meiner atheistischen Auffassung, auch wenn der oberste katholische Hassprediger und Vertreter ihrer wichtigsten Lobbygruppe nun das Zeitliche gesegnet hat.

Bitte unterlassen Sie doch zukünftig Verallgemeinerungen, die den Eindruck erwecken können, dass ein jeder sich nun Christ oder gar Katholik schimpfen würde.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

Sermon
panta rhei

Beitrag(#283548) Verfasst am: 08.04.2005, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aus Kulturzeit 3sat vom 8.4.05

GEDENK-EKLAT

Bei einer Gedenkminute für Papst Johannes Paul II. ist es am Dienstag im
spanischen Parlament zu einem Eklat gekommen. Zwölf Abgeordnete
verschiedener Linksparteien blieben trotz der Aufforderung des
Parlamentspräsidenten, sich zu erheben, demonstrativ auf ihren Plätzen
sitzen. Mehrere Abgeordnete waren der Sitzung ferngeblieben, weil sie
gegen die Gedenkminute für den Papst waren. In Budapest ist der
Nachrichtenchef des staatlichen ungarischen Fernsehsenders MTV, Gyorgy
Nika, entlassen worden, weil er erst 27 Minuten nach den ersten Meldungen
über den Tod des Papstes das Programm unterbrochen hatte. Ein anderer
staatlicher und mehrere private Sender hatten schneller reagiert. In
Frankreich dauert der Streit um die Trauerbeflaggung für den Papst an.
Mehrere französische Kommunen kündigten an, zum Tag der Beisetzung am
Freitag die Fahnen nicht auf halbmast zu setzten. Sie sehen in der
Beflaggung einen Verstoß gegen die religiöse Neutralität des Staates.

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Europaeisch Humanistische Foederation:

The Mayor of Rome, Walter Veltroni, has just decided to change the historical name of Rome's central railway station "Stazione Termini" into "Stazione Papa Wojtyla" and the member organisations of the "Secular consultative committee" of the Rome municipality have announced their decision to withdraw their membership if the decision to name Rome's railway station after John Paul II is maintained.

Zitat:
Saekulare Organisationen werden gebeten, folgenden Appell zu unterstuetzen:

Zitat:
SECULAR APPEAL
STAZIONE TERMINI BELONGS TO ALL THE ITALIANS
The decision to name the central railway station of Rome, capital of the Italian Republic, after John Paul II is the peak of a crescendo of delirious idolatry which has afflicted the Italian society these last days. The wave of unprecedented servile frenzy shown by the media and by political leaders is an offence to the secular nature of our institutions and to the deep cultural, political and religious pluralism of our society. Not only is Karol Wojtyla's heritage considered extremely controversial by an increasing number of Catholics, but the mayor of Rome' decision totally disregards the millions of citizens whose opinions and convictions diverge from those of the dead Pope.
We believe that, at the very least, a decision which is bound to mark the face of Rome for the time to come should have been taken only after the wave of emotions subsided.

Ralf Rudolfy

Beitrag(#283558) Verfasst am: 08.04.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

So, das Gröbaz ist vorbei, die Polen können wieder nach Hause fahren, die Papisten haben sich hoffentlich ausgeheult.
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#283579) Verfasst am: 08.04.2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir das nicht immer?

Und jetzt alle

Wir wollen aufstehn
aufeinander zugehn
voneinander lernen
miteinander lachen...

Wohin lauft ihr denn, das ist traditionelle evangelische Missionsmusik?

Das erinnert mich doch sehr an Clemens Bittlinger. zwinkern
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#283596) Verfasst am: 08.04.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Raulfs hat folgendes geschrieben:
So, das Gröbaz ist vorbei, die Polen können wieder nach Hause fahren, die Papisten haben sich hoffentlich ausgeheult.

...und die Römer können erleichtert aufatmen. Das muss ja aussehen da wie nach der Love-Parade. Lachen

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Ralf Rudolfy

Beitrag(#283599) Verfasst am: 08.04.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

...und die Römer können erleichtert aufatmen. Das muss ja aussehen da wie nach der Love-Parade. Lachen

Außer, daß vielleicht nicht so viele benutzte Kondome in den Grünanlagen rumliegen ...
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#283600) Verfasst am: 08.04.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

...und die Römer können erleichtert aufatmen.

Nicht unbedingt: Immerhin könnte noch ein grosser Zustrom von Pilgern aufwarten, wenn die Grabstelle im Petersdom vom Papst Johannes Paul II öffentlich zugänglich gemacht wird.

Der Vatikan ist deshalb der Bitte des Zivilschutzes angeblich nachgekommen, die Grabstelle zu einem späteren Zeitpunkt als geplant öffentlich zugänglich zu machen.
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#283610) Verfasst am: 08.04.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Außer, daß vielleicht nicht so viele benutzte Kondome in den Grünanlagen rumliegen ...

Gröhl... Gröhl... Gröhl...

So gesehen... Mr. Green

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
hacketaler

Beitrag(#283623) Verfasst am: 08.04.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein

was?

Ich wundere mich nur sehr...

Andere als Hassprediger usw. bezeichnen und dann deine Postings hier....

hacketaler in einem anderen Thread hat folgendes geschrieben:
Liebe Frau Schavan,

hiermit meldet sich ein weiterer Atheist, deren Existenz Sie ja vor kurzem angesichts diesen unglaublichen "Verlusts" bestritten haben, zu Wort.
Ich stehe weiterhin zu meiner atheistischen Auffassung, auch wenn der oberste katholische Hassprediger und Vertreter ihrer wichtigsten Lobbygruppe nun das Zeitliche gesegnet hat.

Bitte unterlassen Sie doch zukünftig Verallgemeinerungen, die den Eindruck erwecken können, dass ein jeder sich nun Christ oder gar Katholik schimpfen würde.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüssen

mein hass richtet sich gegen leute, die sich freiwillig entschieden haben. schwule und frauen haben das nicht. mein hass ist für keine aids-infektion auf dieser welt verantwortlich.
mein hass ist mein persönlicher hass. zu dem stehe ich. ich mag schon rationalisten nicht, bei gläubigen tick ich eben aus. wer mich christ nennt beschimpft mich damit. ich hab aber nicht gepredigt, dass sich jemand anders hier beleidigt fühlen muss.
gegen herrn buttiglione bin ich allerdings bereit hass zu predigen. in dem fall sehe ich "keine toleranz von intoleranz" auf meiner seite. wenn du das nicht so siehst, gestehe ich dir das zu. ich bin nur mir verantwortlich und kann so leben.

Zuletzt bearbeitet von hacketaler am 09.04.2005, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz