Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie komme ich in den Himmel ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#283116) Verfasst am: 07.04.2005, 18:18    Titel: Nochmal ... Antworten mit Zitat

Das Blut jedes Menschen ist von Geburt an mit dem Erbsündenvirus infiziert und der Erbsündenvirus wächst je mehr der Mensch im Laufe des Lebens sündigt

Deshalb musste Jesus am Kreuz sein Blut mit Erbsündenantigen vergiessen

Damit er es jedem der daran glaubt injizieren kann

So dass bei den Gläubigen im Laufe der Zeit der Erbsündenvirus durch das hl.Geist verpackte leadergöttliche Erbsündenblutantigen restlos eliminiert wird

-> Ohne Erbsündenvirus weniger sündiges Verhalten
-> Dadurch dass man dieser gottsohnblut-jesus-behandlung zugestimmt hat bekommt man vollständige Sündenvergebung und eine Freikarte fürs Paradies später

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle anderen Wege, auch die von Tarvoc, führen wie er selbst sagte in die Hölle

Aber wer will da schon hin, da gibt es bestimmt zu viele Freigeister die immer nur diskutieren was auf Dauer langweilig ist

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#283117) Verfasst am: 07.04.2005, 18:26    Titel: Re: Nochmal ... Antworten mit Zitat

Ist egal! Unsere Seelen werden sowieso alle von Cthulhu gefressen!

Nur manche werden zuerst gefressen.
Andere werden in kalten, dunklen Grotten gefangen gehalten.
Und Ewigkeiten gequält.
Aber das macht ihnen nichts, weil sie schon längst wahnsinnig sind.
BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe

Beitrag(#283127) Verfasst am: 07.04.2005, 18:55    Titel: und wo bleibt eure Befriedigung ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Jeder Mensch hat einen gewissen Wunsch, das Ziel seines Lebens, Freude und Liebe zu finden. Wenn auch viele dies zu verdrängen suchen, scheint die Menschheit doch Erfüllung zu suchen. Welche ihr Ziel nicht finden versinken in sich selbst. Somit ist das Verlangen nach Fülle ein natürliches menschliches Bedürfnis, welches aber logischer - und praktischerweise unmöglich zu finden wäre, wenn es nicht etwas oder jemand gäbe, das oder der diese Fülle in sich selbst besitzt. Da, so weit wir wissen, der Mensch das Wesen mit dem höchsten Entwicklungsgrad im Kosmos ist, können wir von vornherein eine Erfüllung durch materielle Dinge ausschließen, da diese geringeren Niveaus sind. Natürlich können wir an anderen Menschen oder auch an Dingen Freude finden. Diese Freude kann von ihrem Wesen her aber nur provisorisch und nicht umfassend sein, denn selbst Menschen können mir diese letztendliche Fülle nicht geben, da sie auf gleicher Stufe wie ich stehen und mit den gleichen Nöten kämpfen wie ich. Jedes Suchen nach dauerhafter Erfüllung in diesen materiellen Dingen oder Menschen ist ein fataler Selbstbetrug. Dagegen ist die Existenz eines absoluten Wesens, welches alle Bedürfnisse des Menschen zu erfüllen vermag, eine grundsätzliche Notwendigkeit für das Leben. Zurück zu Gott führt allein zur Befriedigung nach höherer Stimulation als man selbst

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#283130) Verfasst am: 07.04.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
magnusfe

Beitrag(#283132) Verfasst am: 07.04.2005, 19:06    Titel: Somit braucht man zur dauerhaften Erfüllung ein höheres Wesen als sich selbst Antworten mit Zitat

Somit braucht man zur dauerhaften Erfüllung ein höheres Wesen als sich selbst welches die eigenen Unzulänglichkeiten kompensieren und alle Bedürfnisse erfüllen kann

-> Dies ist Erlösung

Aber der Kontakt zu diesem Wesen kommt nur dadurch zustande indem man daran glaubt dass dieses höhere Wesen einen Sohn gezeugt und diesen erschlagen und verbluten hat lassen

logisch, oder ? Denn das höhere Wesen musste sich erstmal abreagieren bevor es kontakt mit euch bösen sündigen freigeistern und sonstigen sündern aufnehmen konnte ... bzw. künftig können wird

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#283137) Verfasst am: 07.04.2005, 19:37    Titel: Re: Somit braucht man zur dauerhaften Erfüllung ein höheres Wesen als sich selbs Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Somit braucht man zur dauerhaften Erfüllung ein höheres Wesen.

Und ein höheres Wesen wird dir dauerhaften, ewigen Schmerz bringen.
Ironie des Schicksals, nicht wahr?
BWAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#283201) Verfasst am: 07.04.2005, 21:05    Titel: Re: Wie komme ich in den Himmel ? Antworten mit Zitat

http://www.chick.com/catalog/TractLookUp.asp?Language=German

Wer alle chick-Traktate gelesen hat (einfach auf den blauen Namen des jeweiligen Titels klicken, dann kommts euch)

der kommt fast sicher in den Himmel

Gröhl... Die Comics sind wirklich komisch!
"Creator or Liar?" ist klasse: Gott macht die Menschen; die Menschen sind böse; Gott bringt fast alle um; sie vermehren sich; sind immer noch böse; Gott hat die Israeliten trotzdem lieb; aber die sind böse und töten; Gott will Opfer und Buße; die Menschen nicht (sind lieber böse); Gott verlässt den Himmel (verliert er dann nicht den Überblick), schwängert Maria; Jesus lebt und stirbt; Satan ist besiegt; heute sagen die Leute dass das nicht stimmt, aber die sind böse und werden in der Hölle schmoren; vielleicht ist aber auch alles gelogen. Hey, ich hab es geschafft, deren Simpelversion der Bibel noch weiter zu vereinfachen. Mit den Augen rollen

Sagt mal, sind die Dinger eigentlich legal? Fällt das nicht unter Volksverhetzung?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#283212) Verfasst am: 07.04.2005, 21:13    Titel: Re: Wie komme ich in den Himmel ? Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, sind die Dinger eigentlich legal? Fällt das nicht unter Volksverhetzung?

Nein, unter "Meinungsäußerung im Rahmen der Religionsfreiheit".

Ich möchte Herrn Chick trotz Allem ganz herzlich danken. zwinkern Lachen
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#283282) Verfasst am: 07.04.2005, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sie als Satiren sieht, sind die echt herrlich. Lachen
Nur leider scheint er das wirklich so zu meinen... Mit den Augen rollen

(Jack Chick? Wurde Jack Schitt aus The Eyre Affair vielleicht nach ihm benannt?)
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#283285) Verfasst am: 07.04.2005, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jack Chick? Wurde Jack Schitt aus The Eyre Affair vielleicht nach ihm benannt?

Worum geht's in dem Buch?
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#283313) Verfasst am: 07.04.2005, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Jack Chick? Wurde Jack Schitt aus The Eyre Affair vielleicht nach ihm benannt?

Worum geht's in dem Buch?

Um eine Parallelwelt, in der es Menschen gibt, die in Bücher reisen können. Jack Schitt arbeitet dabei für die evil corporation Goliath, die die Republik England mit allen möglichen Dingen beliefert und will eben diese Technologie, die solche Reisen ermöglicht, die aber von dem Meisterverbrecher Archeron Hades entwendet wurde, für seine Zwecke nutzen. Die Literaturdetektivin Thursday Next, die für das SpecOps-Netzwerk arbeitet, dass alle Bereiche Englands überwacht, soll Hades dabei aufhalten. (Hat also eigentlich nichts mit den Tracts zu tun. zwinkern )
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#283316) Verfasst am: 07.04.2005, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jack Schitt arbeitet dabei für die evil corporation Goliath.

Und? Ist er ein christlicher Fundi (so wie Jack Chick)?
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#283329) Verfasst am: 07.04.2005, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, würde ich jetzt eigentlich nicht sagen. Na ja, er gibt auch vor, eigentlich das Wohl aller im Sinn zu haben, aber ansonsten nicht.
magnusfe

Beitrag(#283497) Verfasst am: 08.04.2005, 15:59    Titel: Jetzt mal was anderes ... Antworten mit Zitat

Dass der Gott seinen Sohn hat eliminieren lassen ist nur zum besseren Verständnis gedacht damit wir verstehen dass der Gott sich aufgeregt hat über uns Menschen wegen seiner "Heiligkeit" dass er dies einfach mal gebraucht hat um den bösen Menschen vergeben zu können

Dies ist einfach eine Info ohne direkte Konsequenzen

Worum es im biblischen Glauben geht, seitdem der Gott seinen Sohn plattgemacht hat kann jeder Mensch zu Gott als Jesusanhänger kommen und sich Schafmässig verhalten wie es im neuen Testament steht

Ausreden wie : Ich glaube nicht an Gott sind illegal weil laut Bibel jeder Mensch anhand der kreationierten Natur erkennen kann dass ein Gott dafür verantwortlich war

Es geht also im biblischen Glauben seit Jesu Tod darum :

1) Jeder Mensch kann zu Gott kommen ins Paradies

2) Aber nur wenn er ein Jesusschaf wird, keusch, brav, demütig, wie es im NT steht, und immer schön zu Jesus und Gott betet und mit Jesus und Gott spricht

3) Will ein Mensch kein Jesusschaf werden, dann darf er nicht ins Paradies weil er mit seinem Benehmen als Nicht-Jesusschaf Gott nicht wohlgefällig ist dann, das korrekte Benehmen würde er wenn er Jesusschaf werden würde, vom Jesusschafführer persönlich schon eingetrichtert bekommen durch hl. Geist Glaubensbuch Indiktrinierung

Logisch, oder ?

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#283508) Verfasst am: 08.04.2005, 16:37    Titel: Re: Jetzt mal was anderes ... Antworten mit Zitat

Will ein Mensch kein Jesusschaf werden, dann darf er nicht ins Paradies.

6.431 Wie auch beim Tod die Welt sich nicht ändert, sondern aufhört.
6.4311 Der Tod ist kein Ereignis des Lebens. Den Tod erlebt man nicht. Wenn man unter Ewigkeit nicht unendliche Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der ewig, der in der Gegenwart lebt. Unser Leben ist ebenso endlos, wie unser Gesichtsfeld grenzenlos ist.

Gott

7 Wovon man nicht sprechen kann, davon soll man schweigen.
magnusfe

Beitrag(#283513) Verfasst am: 08.04.2005, 16:45    Titel: Tarvoc ... Antworten mit Zitat

Warum willst du nicht in den Himmel

Willst du dich lieber auffressen lassen von den Dämonen ?

Dann bedenke folgendes aus Lukasevangelium :

Zitat:
Euch aber, meinen Freunden, sage ich: Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten, euch aber sonst nichts tun können.
Lk 12,5 Ich will euch zeigen, wen ihr fürchten sollt: Fürchtet euch vor dem, der nicht nur töten kann, sondern die Macht hat, euch auch noch in die Hölle zu werfen. Ja, das sage ich euch: Ihn sollt ihr fürchten.

Die Dämonen könne dich vielleicht auffressen, Tarvoc, aber der knallharte Gott kann dich in die Hölle werfen dass es nur so spritzt vor Feuer und Schwefel wenn du kein Jesusschaf wirst

Ätschibätsch

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#283517) Verfasst am: 08.04.2005, 17:06    Titel: Re: Tarvoc ... Antworten mit Zitat

Warum willst du nicht in den Himmel.

Ich bin im Himmel. zwinkern
magnusfe

Beitrag(#283533) Verfasst am: 08.04.2005, 18:36    Titel: Und ... Antworten mit Zitat

Und wie lange läuft dein Mietvertrag noch wenn du ihn nicht verlängerst durch Jesusblut Unterschrift
vom Golgathakreuz ...

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#283536) Verfasst am: 08.04.2005, 18:50    Titel: Re: Und ... Antworten mit Zitat

Und wie lange läuft dein Mietvertrag noch.

Junge, ich habe die Wohnung gekauft. zwinkern
magnusfe

Beitrag(#283545) Verfasst am: 08.04.2005, 19:46    Titel: So ist richtig Antworten mit Zitat

Matthäus 13 Das Himmelreich ist zu vergleichen mit einem Schatz, der in einem Acker verborgen ist. Als ihn ein Mensch fand, versteckte er ihn. Voller Freude ging er heim, verkaufte alles, was er hatte, und kaufte den Acker.
Wiederum ist das Hammelreich zu vergleichen mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er aber eine besonders wertvolle Perle gefunden hatte, zog er los, verkaufte alles, was er hatte und kaufte sie.

Der Kaufpreis ist deine Seele Tarvoc

Dafür gibt es das Himmelreich :

In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn's nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten? 3Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und aeuch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin. 4Und wo ich hingehe, den Weg wißt ihr.

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#283557) Verfasst am: 08.04.2005, 20:30    Titel: Re: So ist richtig Antworten mit Zitat

Seele

Manche Worte wissen selbst nicht, was sie bedeuten.
magnusfe

Beitrag(#283691) Verfasst am: 08.04.2005, 23:44    Titel: Natürlich nicht ... Antworten mit Zitat

Deshalb brauchen die Worte auch Glaubensschafe die sie auslegen und die vom Leadergottsohn dazu berufen sind ...

Schmerzlos
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#283750) Verfasst am: 09.04.2005, 10:31    Titel: Re: Natürlich nicht ... Antworten mit Zitat

Deshalb brauchen die Worte auch Glaubensschafe die sie auslegen und die vom Leadergottsohn dazu berufen sind ...

- Manchmal nennt man das auch "Gesetzbuch"...
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#283758) Verfasst am: 09.04.2005, 10:57    Titel: Re: Natürlich nicht ... Antworten mit Zitat

Deshalb brauchen die Worte auch Glaubensschafe, die sie auslegen.

Die wissen auch nicht, was sie bedeuten.
magnusfe

Beitrag(#283979) Verfasst am: 09.04.2005, 21:14    Titel: Vielleicht ... Antworten mit Zitat

Jeder Mensch versteht die Worte ein bisschen anders - deshalb braucht man eine riesige Anzahl von Predigern damit man anhand deren Aussagen sich den Sinn zusammensucht ...

Aber der chick ist ein besonders guter PRediger

magnusfe

Beitrag(#283987) Verfasst am: 09.04.2005, 21:54    Titel: Selbstverteidigung ... Antworten mit Zitat

Es ist Selbstverteidigung an Gott zu glauben

Selbstverteidigung vor der satanischen Hölle ...

Notwehr sozusagen an Jesus zu glauben wenn man in einer satanischen Welt gefangengehalten wird wie wir Christen auf dieser Erde Wir sind Geiseln solange bis uns das Jesus-Befreiungskommando rettet ...

Die von Satan kontrollierte Welt hält uns gegangen und will uns zu Mitläufern machen, aber wir Christen müssen uns absondern und auf das Terror-Entrückungseinsatzkommando warten ...

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#284035) Verfasst am: 09.04.2005, 23:07    Titel: Re: Vielleicht ... Antworten mit Zitat

Jeder Mensch versteht die Worte ein bisschen anders.

Diese Worte versteht kein Mensch.

Es ist Selbstverteidigung an Gott zu glauben.

Ich verteidige aber mein Selbst nicht.
magnusfe

Beitrag(#284085) Verfasst am: 10.04.2005, 02:58    Titel: Das Selbst ... Antworten mit Zitat

Wer sein selbst nicht verteidigt wird zu jemand anderem

Pass auf dich auf ...

Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#284098) Verfasst am: 10.04.2005, 09:37    Titel: Re: Das Selbst ... Antworten mit Zitat

Wer sein selbst nicht verteidigt wird zu jemand anderem.

Er wird zu niemandem.

"Wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht, und wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt."
Schmerzlos
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#284107) Verfasst am: 10.04.2005, 11:40    Titel: Re: Selbstverteidigung ... Antworten mit Zitat

Es ist Selbstverteidigung an Gott zu glauben

- Deshalb war Jesus auch selbstlos... zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz