Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#284097) Verfasst am: 10.04.2005, 09:36 Titel: |
|
|
Zitat: | In der Umfrage von TNS Infratest im Auftrag des SPIEGEL bezeichneten 27 Prozent der Westdeutschen ihren Glauben als "sehr wichtig" für ihr Leben. Bei einer Erhebung 1993 lag der Wert bei 24 Prozent, 1986 bei 22 Prozent. Besonders stark ist der Anstieg in Ostdeutschland, wo jetzt 23 Prozent der Befragten ihren Glauben als "sehr wichtig" bewerteten, nach nur 14 Prozent im Jahr 1993. |
Das ist schon richtig - aber wo steht da 'was von Christentum?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284103) Verfasst am: 10.04.2005, 10:22 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Psssst! |
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#284105) Verfasst am: 10.04.2005, 11:26 Titel: |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Mein Missionswerk hier ist eigentlich unnötig ... |
Aber du wirst doch nicht aufhören, oder? Ich würde deine Beiträge (und die Reaktionen darauf) sehr vermissen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#284111) Verfasst am: 10.04.2005, 11:59 Titel: |
|
|
Stimmt, magnusfe... Dein Missionswerk hier ist wirklich unnötig. Richtig erkannt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#284149) Verfasst am: 10.04.2005, 13:46 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | magnusfe hat folgendes geschrieben: | Mein Missionswerk hier ist eigentlich unnötig ... |
Aber du wirst doch nicht aufhören, oder? Ich würde deine Beiträge (und die Reaktionen darauf) sehr vermissen ...  |
*ohrfeig*
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#284155) Verfasst am: 10.04.2005, 14:03 Titel: |
|
|
meld dich bei mir magnusfe. ich kann dir neue zielobjekte in der weiten welt der internet-boards sagen
|
|
Nach oben |
|
 |
Cyberpunkerin Observator
|
(#284224) Verfasst am: 10.04.2005, 16:30 Titel: |
|
|
hacketaler schrieb:
Zitat: | meld dich bei mir magnusfe. ich kann dir neue zielobjekte in der weiten welt der internet-boards sagen |
Da würd ich doch spontan das braune Gesöcks vorschlagen! Die sind doch noch um einiges unchristlicher als wir Freigeister. Und außerdem, liebe Magnusfe, je schwieriger die Mission, desto größer die Belohnung! Das steht doch bestimmt irgendwo in der Bibel. Wenn nicht, wir Freigeister (ich hoff, ich darf auch für die Anderen sprechen) wären über diese Art der Missionierung sehr erfreut.
_________________ Warning, this head is a restricted area!
Conversion attempts will be repulsed!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284225) Verfasst am: 10.04.2005, 16:32 Titel: |
|
|
Cyberpunkerin hat folgendes geschrieben: | hacketaler schrieb:
Zitat: | meld dich bei mir magnusfe. ich kann dir neue zielobjekte in der weiten welt der internet-boards sagen |
Da würd ich doch spontan das braune Gesöcks vorschlagen! Die sind doch noch um einiges unchristlicher als wir Freigeister. Und außerdem, liebe Magnusfe, je schwieriger die Mission, desto größer die Belohnung! Das steht doch bestimmt irgendwo in der Bibel. Wenn nicht, wir Freigeister (ich hoff, ich darf auch für die Anderen sprechen) wären über diese Art der Missionierung sehr erfreut. |
Na toll! Dann haben wir nicht nur Skinheads, sondern danach auch noch christliche Skinheads...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#284227) Verfasst am: 10.04.2005, 16:38 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Na toll! Dann haben wir nicht nur Skinheads, sondern danach auch noch christliche Skinheads...  | Wenn sie dann erstmal Christen sind dauert's nur noch ein paar Jahre bis sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen (z. B. weil sie sich nicht darüber einigen können, ob es homoiousios oder homoios heißen muss; oder weil sie den Unterschies zwischen Ariern und Arianern nicht mitkriegen, oder aus welchem Grund auch immer; irgendein Grund findet sich ja immer, zu zeigen, dass alle anderen eben keine echten Christen sind) Wenn's dann szeneintern aussieht wie in Nordirland, dann löst sich das Problem ja von selbst
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284228) Verfasst am: 10.04.2005, 16:39 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Weil sie den Unterschies zwischen Ariern und Arianern nicht mitkriegen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#284229) Verfasst am: 10.04.2005, 16:39 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Cyberpunkerin hat folgendes geschrieben: | hacketaler schrieb:
Da würd ich doch spontan das braune Gesöcks vorschlagen! Die sind doch noch um einiges unchristlicher als wir Freigeister. Und außerdem, liebe Magnusfe, je schwieriger die Mission, desto größer die Belohnung! Das steht doch bestimmt irgendwo in der Bibel. Wenn nicht, wir Freigeister (ich hoff, ich darf auch für die Anderen sprechen) wären über diese Art der Missionierung sehr erfreut. |
Na toll! Dann haben wir nicht nur Skinheads, sondern danach auch noch christliche Skinheads...  |
Der Frisurengecshmack des Durchschnittschristen ist mir eigentlich egal, solange man keine Witze drüber machen kann (hallo Frau Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284230) Verfasst am: 10.04.2005, 16:42 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Cyberpunkerin hat folgendes geschrieben: | hacketaler schrieb:
Na toll! Dann haben wir nicht nur Skinheads, sondern danach auch noch christliche Skinheads...  |
Der Frisurengecshmack des Durchschnittschristen ist mir eigentlich egal, solange man keine Witze drüber machen kann (hallo Frau Merkel ) |
Das wirft natürlich eine Reihe von ungeheuer wichtigen und zugleich brisanten Fragen auf:
Was ist der oder ein Durchschnittschrist und welche Frisur präferiert er/sie durchschnittlich (gemessen an der Zahl der Durchschnittschristen in der Bevölkerung) ?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#284233) Verfasst am: 10.04.2005, 16:54 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Cyberpunkerin hat folgendes geschrieben: | hacketaler schrieb:
Der Frisurengecshmack des Durchschnittschristen ist mir eigentlich egal, solange man keine Witze drüber machen kann (hallo Frau Merkel ) |
Das wirft natürlich eine Reihe von ungeheuer wichtigen und zugleich brisanten Fragen auf:
Was ist der oder ein Durchschnittschrist und welche Frisur präferiert er/sie durchschnittlich (gemessen an der Zahl der Durchschnittschristen in der Bevölkerung) ?  |
Jesus hat in den meisten Abbildungen lange Haare der olle Revolutionär hatte sicher auch Läuseapostel Jedenfalls wäre es doch sehr christlich mit ner langen Mähne herumzulaufen
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#284238) Verfasst am: 10.04.2005, 17:21 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
Schön wärs.
Es gibt bereits Jesusskins.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284304) Verfasst am: 10.04.2005, 19:13 Titel: Tja |
|
|
http://www.jesusskins.de/
Die Antwort auf die rechten Gothics
Ist der Kopf auch noch so kahl
Dennoch gibts das Abendmahl
Jeden Skin hat Jesus lieb
verzichtet er auf Schlag und Hieb
Tut er dennoch weiter schlagen
muss er sich in die Hölle wagen
Dann hilft auch sein Glaube nix
Der Feuerofen kommt so sehr fix
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284306) Verfasst am: 10.04.2005, 19:15 Titel: Re: Tja |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Die Antwort auf die rechten Gothics. |
Aha, und was ist ein "rechter Gothic"?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284307) Verfasst am: 10.04.2005, 19:16 Titel: Wenn ... |
|
|
Wenn die Leute gläubiger werden und einen Gott für möglich und real halten , dann achten sie wenigstens mehr auf die Gottesrechte und überbetonen die Menschenrechte nicht so sehr ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284309) Verfasst am: 10.04.2005, 19:19 Titel: Ein rechter Gothic ... |
|
|
ist ein Gothic der nationalistisch denkt
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284311) Verfasst am: 10.04.2005, 19:24 Titel: Re: Ein rechter Gothic ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | [...] ist ein Gothic der nationalistisch denkt. |
Und? Kennst du einen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284312) Verfasst am: 10.04.2005, 19:25 Titel: Hierzu ... |
|
|
Hierzu ein seriöses Beispiel ...
Zitat: | Schüler stirbt an Gehirnverletzungen
Der vor einer Woche bei einem Streit unter Jugendlichen in einer Münchner S-Bahn niedergeschlagene 17-Jährige ist an seinen Verletzungen gestorben. Der 19-jährige Täter hatte die asiatische Freundin des Opfers beleidigt.
Nach einem ausländerfeindlichen Übergriff in einer Münchner S-Bahn ist ein 17-jähriger Schüler an seinen schweren Kopfverletzungen gestorben. Die Schlägerei an der Haltestelle Stachus in der Innenstadt ereignete sich bereits am Mittwochabend, wie die Polizei mitteilte.
Wegen Aussehen beleidigt
Das spätere Opfer war in Begleitung von vier jüngeren Bekannten unterwegs, darunter war auch eine Freundin mit asiatischem Aussehen. Am Hauptbahnhof stieg eine Gruppe Jugendlicher aus der „Gothic-Szene“ in den Wagen. Als einer der schwarzgekleideten Jugendlichen, ein 19-jähriger Arbeitsloser aus dem Landkreis Starnberg, die junge Frau wegen ihres Aussehens beleidigte, kam es zum Streit.
Der 17-Jährige Gymnasiast stellte sich vor die junge Frau, worauf ihm der 19-Jähriger beim Aussteigen zunächst eine Hand voll Schokobonbons ins Gesicht warf. Als er sie in der offen Tür an der S-Bahn-Station zurückwarf, schlug ihm der 19-Jährige laut Polizeibericht die Faust ins Gesicht.
Mit Stiefeln auf Opfer eingetreten
Der 17-jährige fiel dabei offenbar unglücklich gegen einen Metallkasten für Infoblätter an der S-Bahn-Tür. Der Täter trat danach laut Polizei noch mehrmals mit seinem Stiefel auf das Opfer ein. Als er jedoch sah, dass sein der 17-Jährige bewusstlos war, reanimierte er den Gymnasiast bis der Notarzt kam. Der Schüler erlag am Montagnachmittag seinen schweren Hirnverletzungen.
Gegen den Täter, der sich am Tatort widerstandos festnehmen ließ, wurde Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung erlassen. Laut einem Polizeisprecher gibt es keine Hinweise auf einen rechtsradikalen Hintergrund des 19-Jährigen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284316) Verfasst am: 10.04.2005, 19:27 Titel: Re: Ein rechter Gothic ... |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Und? Kennst du einen?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284319) Verfasst am: 10.04.2005, 19:32 Titel: Ja ... |
|
|
Jawohl
In meinem Gästebuch eine Person namens Vampü
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284322) Verfasst am: 10.04.2005, 19:37 Titel: Re: Ja ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | In meinem Gästebuch eine Person namens Vampü. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#284355) Verfasst am: 10.04.2005, 20:17 Titel: |
|
|
Ich will in diesem Thread auch mal einen unnützen Kommentar reinstellen.
Als ich 17 Jahre alt und in Afrika im Urlaub war hab ich mir zum Mittagessen Bratwürstchen gewünscht.
Gabs dann auch tatsächlich.
Ach, und das Vogelgezwitscher heute morgen um 6 Uhr 30 war echt klasse. Erinnerte mich an meine Wehrdienstzeit um diese Uhrzeit ging ich immer Essen fassen. Könnte fast wetten, dass der blöde Vogel von damals vor meine heutige Hütte umgezogen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284356) Verfasst am: 10.04.2005, 20:19 Titel: |
|
|
Ich finde das interessant.
Wollen Sie mir nicht mehr davon erzählen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#284360) Verfasst am: 10.04.2005, 20:23 Titel: |
|
|
Wenn ich was machen soll, was Dich erfreud, musste mich bezahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284362) Verfasst am: 10.04.2005, 20:25 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Wenn ich was machen soll, was Dich erfreud, musste mich bezahlen.  |
Ab welcher Preiskategorie würdest Du denn was machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#284364) Verfasst am: 10.04.2005, 20:26 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | erfreud |
|
|
Nach oben |
|
 |
|