Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#286415) Verfasst am: 17.04.2005, 15:01 Titel: Islamintegration (Integration vom Islam!) |
|
|
Dann wären wir wohl wieder mal bei der nicht funktionierenden Integration!
Es wurden zeugungsfähige Psychopathen integriert! Ist das nicht ein Fehler?
Ich bin froh, dass mein Sohn ins (noch) nahostfreie Gymnasium geht - bei uns in den Provinzhauptschulen sind Erpressung, Nötigung schon Gang und Gäbe. Schwachcharakterliche Österreicher verbünden sich mit den Auslandsbanden. Rückgratvolle Jungbürger werden verdroschen und bedroht, verlieren Geld, Handy und Menschenwürde. Pflichtbewusste Eltern holen ihre Kinder von den Schulen ab, weil die Schulbusse verghettoisieren. Platzgelder und Hausaufgabenerpressung sind tagesordentlich. Ich erziehe meinen Sohn ohne Schläge, Gewalt und Ausländerhass. Ich kann Teile meiner humanistischen Ideologie bald nicht mehr erfüllen.
Macht doch endlich was gegen den Religions-, Kulturschock- und Ehrenpsychosenimport! Das Land Österreich wird unerträglich. Ich will Frieden und Freiheit haben für unser aller einziges Leben!
Ein Mord, begangen von 2 Jungen Türken an einem Pensionisten, wurde einfach umgetauft! Es wären Österreicher! Nur ein paar Medien hatten Lust zur Wahrheit.
Suche Google: Steyr Mord
Zuletzt bearbeitet von Rinderwahn am 19.04.2005, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#286594) Verfasst am: 18.04.2005, 09:16 Titel: |
|
|
Uhm, ist das dein Ernst? Deine Formulierung lässt ich meinen nein, so ungelenk würde man ernsthaft nicht formulieren.
Für den Fall das doch, ich lebe in Frankfurt-Gallus (Ffm), ich bin mir 100% sicher das es in Österreich kaum einen Ort gibt der den Ausländeranteil hier toppt.
Diese Szenarien die du beschreibst klingen für mich lächerlich.
Klar, hier gibt es öfter mal Geschrei und Schlägereien, aber immer zwischen Angehörigen bestimmter Subkulturen. Ich wohne hier jetzt schon lange genug, gefährlich ist hier gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#286599) Verfasst am: 18.04.2005, 09:46 Titel: |
|
|
Gehst du noch zur Schule Thao? Auländerquote sagt nichts über Integration aus
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286603) Verfasst am: 18.04.2005, 10:20 Titel: |
|
|
Gefährlich, nein, solange du nicht selbst konfrontiert wirst ist gar nichts gefährlich! Gefährlich finde ich die Berichterstattung der Medien, in denen Österreichische Täter immer mit Vor- und abgekürztem Nachnamen genannt werden, bei Fremdländern wird immer nur der Beruf oder der Wohnort als Bezeichner verwandt.
Schon wieder war gestern in Linz eine Messerstecherei, begangen von einem Albaner, der nur als "Autofahrer" veröffentlicht wurde. Dieser Bericht wurde heute ausgebessert, nachdem sich viele aufregten, dass schon wieder nur eine überneutrale "Tatsache" deponiert wurden. Wie viele solcher Meldungen sind schon im Umlauf?
Es ist wichtig zu wissen, wo der Haufen Unruhestifter ist, zumal jedes von Österreichern begangenes Verbrechen auch als solches offen gelegt wird, oder man schreibt einfach nur ganz neutral es war ein Mensch.
Edit: Habe ein Vergleichsbeispiel mit einer Turmrechnung ausgedacht!
13 x 2
26 x 3
78 x 4
312 x 5
1560 x 6
9360 x 7
65520 x 8
524160 x 9
4737440 : 2
2358720 : 3
786240 : 4
196560 : 5
39312 : 6
6552 : 7
936 : 8
117 : 9
13
Wenn man diese Turmrechnung übernimmt ohne sie zu prüfen, sieht alles sehr korrekt aus !
Das ist sehr wohl gefährlich, wenn es um die Rechnung des Zusammenlebens geht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#286608) Verfasst am: 18.04.2005, 10:38 Titel: Re: Integration von Psychopathen! |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ein Mord, begangen von 2 Jungen Türken an einem Pensionisten, wurde einfach umgetauft! Es wären Österreicher! Nur ein paar Medien hatten Lust zur Wahrheit.  |
Und wenn die "Türken" nun Österreicher türkischer Abstammung waren?
Was ist das eigentlich für ein verhaiderter Schmarrn, den du hier zusammenkritzelst (schreiben mag ich das nicht nennen).
Ich hoffe, du erlaubst dir einen Scherz.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286612) Verfasst am: 18.04.2005, 11:00 Titel: Re: Integration von Psychopathen! |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ein Mord, begangen von 2 Jungen Türken an einem Pensionisten, wurde einfach umgetauft! Es wären Österreicher! Nur ein paar Medien hatten Lust zur Wahrheit.  |
Was ist das eigentlich für ein verhaiderter Schmarrn, den du hier zusammenkritzelst (schreiben mag ich das nicht nennen).
Ich hoffe, du erlaubst dir einen Scherz. |
Ein lustiger Versuch meine Bedenken in der Rechten Ecke zu integrieren!
Weißt was, ich sag dir mal was! Ich bin auf keiner Seite, weder Rechts noch Links! Wenn ich jedoch mit meiner Gleichgewichtsstellung in die Rechte Ecke gedrängt werde, so könnte mir irgendwann die Kraft ausgehen aus dieser mir unberechtigt angedichteten Rechten Ecke hervorzukraxeln - es wird zu mühsam - weil ich ständig mit Leuten zu kämpfen habe, die an Realitätsverlust oder -blindheit leiden! Ich würde objektiven Leuten ihre Objektivität nicht vermiesen, denn irgendwann bleiben sie dort wo man sie hindrängt - man verliert die Allerbesten an seine Gegner!
Konnte mir kaum vorstellen dass es in diesem Forum Leute gibt, die FÜR eine einseitige Medienzensur sind! Es gibt hier schon einen Thread, der auf das Polemisieren bei heiklen Themen hinweist. Daraus hat wohl keiner etwas gelernt?
Edit:
Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt für die Rechtshetzer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#286613) Verfasst am: 18.04.2005, 11:07 Titel: |
|
|
nun, in F (und da besonders in Paris) haben unsere verblüfften Journalisten anhand der neulich stattgefundenen Gymnasiasten-demos (ging gegen die von Fillon geplante Schulreform) feststellen müssen, daß es ehr wohl eine Form von Rassismus gibt, die sich gezielt gegen "Weiße" richtet.
auf den Videotapes der Reporter und auf Bändern der Überwachungskameras konnte man nämlich am Rand der Demos mehrere Grüppchen Jugendlicher ("issus de l'immigration" wie's so schön heißt), die gezielt gegen "weiße" Schüler in den Demozügen los sind, diese verdroschen und ihrer handys, Portemonnaies etc erleichterten.
das nahm offenbar solche Ausmaße an, daß für die folgenden Demos von den Schülern Polizeischutz erbeten wurde, zusätzlich zu ihrem eigenen Ordnungsdienst, der mit den banden nicht fertigwurde!
gab dazu gestern auf France5 ne Sendung, die Journalisten waren sehr erstaunt, das Existieren einer solchen Form des rassismus festzustellen
einer war dann der Sache nachgegangen und hat sich in einem technischen Gymnasium in einem der "kritischen" Vororte rumgehört, von wo ein guter Teil der "Störer" gekommen sein sollen - und siehe da: etliche der dortigen Schüler gaben damit an, dabei gewesen zu sein und es den blancs mal so richtig gezeigt zu haben.
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#286614) Verfasst am: 18.04.2005, 11:20 Titel: Re: Integration von Psychopathen! |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Dann wären wir wohl wieder mal bei der nicht funktionierenden Integration!
Es wurden zeugungsfähige Psychopathen integriert! Ist das nicht ein Fehler?
Ich bin froh, dass mein Sohn ins (noch) nahostfreie Gymnasium geht - bei uns in den Provinzhauptschulen sind Erpressung, Nötigung schon Gang und Gäbe. Schwachcharakterliche Österreicher verbünden sich mit den Auslandsbanden. Rückgratvolle Jungbürger werden verdroschen und bedroht, verlieren Geld, Handy und Menschenwürde. Pflichtbewusste Eltern holen ihre Kinder von den Schulen ab, weil die Schulbusse verghettoisieren. Platzgelder und Hausaufgabenerpressung sind tagesordentlich. Ich erziehe meinen Sohn ohne Schläge, Gewalt und Ausländerhass. Ich kann Teile meiner humanistischen Ideologie bald nicht mehr erfüllen.
Macht doch endlich was gegen den Religions-, Kulturschock- und Ehrenpsychosenimport! Das Land Österreich wird unerträglich. Ich will Frieden und Freiheit haben für unser aller einziges Leben!
Ein Mord, begangen von 2 Jungen Türken an einem Pensionisten, wurde einfach umgetauft! Es wären Österreicher! Nur ein paar Medien hatten Lust zur Wahrheit.
Suche Google: Steyr Mord |
Die sind ja nicht deswegen kriminell oder "Psychopathen", weil sie Ausländer sind. Solche Taten kommen unter Deutschen auch vor. (OK, bei Österreichern weiß ich nicht, also wahrscheinlich nicht. In Deutschland ist es jedenfalls so, daß es gewalttätige deutsche Jugendliche und gewalttätige ausländische Jugendliche gibt. )
Da ist irgendwas in der Sozialisation falsch gelaufen.
Aber mach bitte weiter mit der friedliebenden humanistischen Erziehung deines Sohnes, damit der wenigstens nicht so wird. Oder hättest du es lieber, wenn er eine Karriere als Schäger, Räuber und Erpresser macht?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286626) Verfasst am: 18.04.2005, 13:24 Titel: |
|
|
@Sanne,
natürlich werde ich weiterhin immer einen Einsatz für die Gerechtigkeit vermitteln, das ist der alleinige Sinn meines Postings. Nur dazu gibt eben mehr zu sagen, als einfach eine Positionsschiene zu vertreten, die womöglich einen Haufen schädlichen Ballast produziert – ich will dazu ein Beispiel bringen:
Eigentumsdelikte: Wer kommt dafür in Frage? Arme oder Reiche? Ausgenommen sind dabei jetzt Kleptomanen und die "NieDennHalsVollkrieger", die wird es immer geben –dafür gibt es eh das Gesetz!
Für Reiche fallen eine Menge von Eigentumsdelikten aus dem Rahmen, sie kommen dafür nicht in Frage, weil sie sich ihr Gewünschtes einfach kaufen können, warum sollten sie es also stehlen? Nimm einem Reichen das Geld, versetze ihn in den Status auch kein Vermögen zu haben und er wird automatisch zum potentiellen Dieb.
So sieht es auch in diesem Thema aus! Wenn die Gründe für Rechtes Denken ausgemerzt werden, dann gibt es keinen Grund Rechts zu denken – somit kommen viele "MirWurschtTypen" gar nicht in die Position hirnrissiges Gedankengut zu verbreiten, weiter werden auch jene nicht provoziert, die sich dagegen berechtigt auflehnen. Allein schon das Fundament für Positionen zu schaffen, ist eine Anstiftung zu unmenschlichem Gedankengut - somit ist es ein dreckiges Verbrechen einen Delinquenten mit Toleranz zu überhäufen, nur weil er Ausländer, Religionsneurotiker ist, oder Ehrengefasel als Mordberechtigung gebraucht.
Was gibt es dagegen zu erwidern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#286639) Verfasst am: 18.04.2005, 14:40 Titel: Re: Integration von Psychopathen! |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ein Mord, begangen von 2 Jungen Türken an einem Pensionisten, wurde einfach umgetauft! Es wären Österreicher! Nur ein paar Medien hatten Lust zur Wahrheit.  |
Weißt was, ich sag dir mal was! Ich bin auf keiner Seite, weder Rechts noch Links! Wenn ich jedoch mit meiner Gleichgewichtsstellung in die Rechte Ecke gedrängt werde, so könnte mir irgendwann die Kraft ausgehen aus dieser mir unberechtigt angedichteten Rechten Ecke hervorzukraxeln - es wird zu mühsam - weil ich ständig mit Leuten zu kämpfen habe, die an Realitätsverlust oder -blindheit leiden! Ich würde objektiven Leuten ihre Objektivität nicht vermiesen, denn irgendwann bleiben sie dort wo man sie hindrängt - man verliert die Allerbesten an seine Gegner!
Konnte mir kaum vorstellen dass es in diesem Forum Leute gibt, die FÜR eine einseitige Medienzensur sind! Es gibt hier schon einen Thread, der auf das Polemisieren bei heiklen Themen hinweist. Daraus hat wohl keiner etwas gelernt?
Edit:
Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt für die Rechtshetzer! |
Wer Nahostler mit Psychopathen gleichsetzt, mit dem habe ich ganz einfach keinerlei Diskussionsgrundlage mehr.
bei Sätzen wie diesen:
Zitat: | Ich bin froh, dass mein Sohn ins (noch) nahostfreie Gymnasium geht - bei uns in den Provinzhauptschulen sind Erpressung, Nötigung schon Gang und Gäbe. Schwachcharakterliche Österreicher verbünden sich mit den Auslandsbanden. |
frage ich mich ernsthaft, ob du vor dem Schreiben nachdenkst. Hier stehen ziemlich deutlich die bösen Ausländer gegen die armen Österreicher. Unter anderem in dem zitierten Posting.
Woher diese Wut, diese Indiffernez, die Verallgemeinerungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#286641) Verfasst am: 18.04.2005, 14:41 Titel: |
|
|
Ausländer raus, dann gibt es auch keine Nazis mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#286647) Verfasst am: 18.04.2005, 14:55 Titel: Re: Integration von Psychopathen! |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ein Mord, begangen von 2 Jungen Türken an einem Pensionisten, wurde einfach umgetauft! Es wären Österreicher! Nur ein paar Medien hatten Lust zur Wahrheit.  |
Edit:
Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt für die Rechtshetzer! |
Wer Nahostler mit Psychopathen gleichsetzt, mit dem habe ich ganz einfach keinerlei Diskussionsgrundlage mehr.
bei Sätzen wie diesen:
Zitat: | Ich bin froh, dass mein Sohn ins (noch) nahostfreie Gymnasium geht - bei uns in den Provinzhauptschulen sind Erpressung, Nötigung schon Gang und Gäbe. Schwachcharakterliche Österreicher verbünden sich mit den Auslandsbanden. |
frage ich mich ernsthaft, ob du vor dem Schreiben nachdenkst. Hier stehen ziemlich deutlich die bösen Ausländer gegen die armen Österreicher. Unter anderem in dem zitierten Posting.
Woher diese Wut, diese Indiffernez, die Verallgemeinerungen? |
Tja , dem kann ich nur zustimmen , die Art der Formulierung ist nicht von der Hand zu weisen.
Man kann sich einem solchen Problem auch annehmen und anders Argumentieren.
Auf der Grundlage ist eine Diskussion wirklich uninteressant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286668) Verfasst am: 18.04.2005, 15:32 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | @Sanne,
natürlich werde ich weiterhin immer einen Einsatz für die Gerechtigkeit vermitteln, das ist der alleinige Sinn meines Postings. Nur dazu gibt eben mehr zu sagen, als einfach eine Positionsschiene zu vertreten, die womöglich einen Haufen schädlichen Ballast produziert – ich will dazu ein Beispiel bringen:
Eigentumsdelikte: Wer kommt dafür in Frage? Arme oder Reiche? Ausgenommen sind dabei jetzt Kleptomanen und die "NieDennHalsVollkrieger", die wird es immer geben –dafür gibt es eh das Gesetz!
Für Reiche fallen eine Menge von Eigentumsdelikten aus dem Rahmen, sie kommen dafür nicht in Frage, weil sie sich ihr Gewünschtes einfach kaufen können, warum sollten sie es also stehlen? Nimm einem Reichen das Geld, versetze ihn in den Status auch kein Vermögen zu haben und er wird automatisch zum potentiellen Dieb.
|
Also ist jeder Geringverdiener oder Sozialhilfeempfänger verdächtig, ein Dieb zu sein
Und wieso willst du die "Nie-den-Hals-Vollkrieger" aus der Liste der Verdächtigen ausklammern?
Wenn jeder Arme ein potentieller Dieb ist, dann ist auch jeder Reiche ein potentieller "Nie-Den-Hals-Vollkrieger".
Also hüte dich und dein Kind ebenfalls vor den Reichen.
Zitat: |
So sieht es auch in diesem Thema aus! Wenn die Gründe für Rechtes Denken ausgemerzt werden, dann gibt es keinen Grund Rechts zu denken
|
Die Gründe für extrem-rechtes Denken sind eigene Minderwertigkeitskomplexe und wenn man als Kind zuviele Schläge bekommen hat.
– somit kommen viele "MirWurschtTypen" gar nicht in die Position hirnrissiges Gedankengut zu verbreiten,
|
Wenn die Typen einen entsprechenden Riß im Hirn haben, werden sie hirnrissiges Zeugs von sich geben, und wenn sie nicht gegen Ausländer Stimmung machen, finden sie eine andere Gruppe, auf der sie rumtrampeln.
weiter werden auch jene nicht provoziert, die sich dagegen berechtigt auflehnen. Allein schon das Fundament für Positionen zu schaffen, ist eine Anstiftung zu unmenschlichem Gedankengut - somit ist es ein dreckiges Verbrechen einen Delinquenten mit Toleranz zu überhäufen, nur weil er Ausländer, Religionsneurotiker ist, oder Ehrengefasel als Mordberechtigung gebraucht.
Was gibt es dagegen zu erwidern? |
"Mordberechtigung" gibt es nicht, und wenn du oder dein Kind von Gewalt bedroht werdet, ist das eine schlimme Sache, egal welcher Nation der Täter angehört.
Ich denke, du kannst schon zu recht verlangen, daß deine Mitmenschen sich an Gesetze halten.
Bloß es ist wenig hilfreich, manche Personengruppen (z.B. Nahost-Nationalitäten oder Arme) unter Pauschal-Verdacht zu stellen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#286789) Verfasst am: 18.04.2005, 19:01 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: |
Für den Fall das doch, ich lebe in Frankfurt-Gallus (Ffm), ich bin mir 100% sicher das es in Österreich kaum einen Ort gibt der den Ausländeranteil hier toppt. |
Du solltest mal meine Straße sehen.
Thao hat folgendes geschrieben: |
Diese Szenarien die du beschreibst klingen für mich lächerlich.
Klar, hier gibt es öfter mal Geschrei und Schlägereien, aber immer zwischen Angehörigen bestimmter Subkulturen. Ich wohne hier jetzt schon lange genug, gefährlich ist hier gar nichts. |
Geschrei und Schlägereien gibt es hier nicht. Wenn du das so hinnimmst, dann hast du wohl gute Nerven. Also ich würde meine Sachen Packen, wenn sowas zur Regelmäßigkeit gehören würde.
Insgesamt hat die Integration in Wien offenbar besser funktioniert als in vielen anderen europäischen Ländern. Bonobo's Berichte kann ich nicht bestätigen, aber unter Teenagern gibt es eine Subkultur, die man schwer einsehen kann. Diesen Bereich will ich also nicht beurteilen.
Ziemlich in die Hose gegangen ist auch die Integration in skandinavischen Ländern. Der Fjordman berichtet, dass dort im Jahre 2003 139 Schulen angezündet wurden. Drei davon in einer Nacht in Mamlø durch "Teenager".
In Malmø werden jetzt die entsprechenden Kinder im Kindergarten auf Arabisch erzogen. Das betrifft 33% der Kinder. Bessere Kenntnis der Muttersprache soll nämlich angeblich die Integration verbessern. Dabei wurden ähnliche Programme in Kalifornien und Dänemark wieder eingestellt, weil sie kontraproduktiv waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286803) Verfasst am: 18.04.2005, 19:49 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Bonobo's Berichte kann ich nicht bestätigen, aber unter Teenagern gibt es eine Subkultur, die man schwer einsehen kann. Diesen Bereich will ich also nicht beurteilen. |
Ich arbeite gerade an eine Sachverhaltsschilderung, die mein Auftreten hier verständlicher machen. Wäre wirklich auf die Reaktionen danach gespannt!
Zeit, Zeit, Zeit die fehlt mir!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286881) Verfasst am: 19.04.2005, 01:14 Titel: |
|
|
@Sanne, Shadaik und George!
Ihr relativiert und rabulisiert ein Thema bis zur ohnmächtigen Bewusstlosigkeit – dies meine ich wortwörtlich wie es dasteht. Darum traute ich mich auch es hier zu posten.
Genau eure Argumentationen sind für instabile Charaktere derart provozierend, dass sie im Zweifel sich für das Rechte Gedankengut entscheiden. Ich weiß nicht wie alt ihr seid und welchen Informationen zufolge ihr die Realität wegdiskutieren könnt und wollt. Ich verstehe voll und ganz eure Ambition, mir den Kopf grade zu richten, das ist auch gut so. Es war auch keine Provokation, sondern eine Offenbarung meiner Erschöpfung mit der chaotischen Problematik.
Ja, mein Sohn hatte diese Probleme und er ist ein lustiges Angriffsziel für jede Art von piesackender Gewalt – für kranke Menschen ist es lustig, wehrlose (=gewaltlose) bis zum Weinen und fürchtend in der Ecke kauernd zu schikanieren. Als er heimkam sah ich in seinen verweinten Augen den Vorwurf:
"Papa, warum hast du mir diesen Kulturschock vermittelt – warum hast du mich nicht darauf vorbereitet, wie die Welt da draußen ausschaut. Warum funktioniert dort draußen deine Lehre von Rückgrat, Ehrlichkeit, Humanismus, Zivilcourage nicht! Warum kriege ich immer eine aufs Maul, wenn ich NEIN zu einer Misshandlung, Nötigung, Piesackung oder anderen Beschädigung sage? Warum sind meine Worte gegen Schläge derart wirkungslos?"
Dann sitze ich ratlos da und habe eine Wut im Bauch und zweifle an der Richtigkeit meiner gewählten Erziehung. Ich komme mir lächerlich vor, wenn ich von diesen Kreaturen von Ausnahmen rede, weil sie keine Ausnahmen sind! Es ist eine totale Lüge, wenn ich eine lebensnahe, signifikante Menge dreschender Ausländer als Ausnahmen bezeichne. Ich bekennte mich somit der toleranten Ignoranz!
Bin schon 15 Jahre verheiratet, wir kauften uns eine Eigentumswohnung, die wir nachher wegen dieser Nahost-Islam-Problematik verkaufen mussten. Das Leben wurde unerträglich dort. Schafe scheren am Balkon, Teppiche weben im Stiegenhaus, ewig sausenden Orientalmusik, grillen des für mich grauslich riechenden Schaffleisches am Balkon und ständig Konflikte mit deren Kindern. Meiner Frau wurde das Gespräch wegen ihrer Weiblichkeit verweigert, bis ich mich um die Sache kümmerte.
Ich versuchte mit den betroffenen Eltern ein gütliches Wort zu finden, suchte das Gespräch – leider erfolglos, die Probleme hielten an. Wie ein Byzantiner verhielt ich mich gegenüber agierenden Gruppen. Wir fuhren unseren Sohn zur Schule und holten ihn wieder ab, zerstochene Reifen, zerkratzter Lack, zertrümmerte Fahrräder und Giftköder wurden für unsere Hunde wurden ausgelegt! Hier passiert zum Glück nichts, weil ich zu Beginn des Konfliktes, mit unseren Hunde nur mehr mit Beißkorb nach draußen ging. Dafür erwischte es den Hund eines älteren Mitbewohners. Natürlich bin ich in einer Beweisnotlage, nur ich habe/hatte keine Feinde!
Der Verkauf unserer 130 m² Wohnung gestaltete sich aufgrund der Verislamisierung sehr schwierig, bis ich endlich die Wohnung an eine freundliche Familie aus der Türkei verkaufte. Schätzwert der ETW € 125.000,-- habe ich nach einem Jahr Käufersuche um € 92.000,-- verkaufen müssen. Kein Inländer interessierte sich für diese wirklich schöne Wohnung. Das ist bitter, es ging einfach viel Erspartes drauf, aber nicht wegen Europäer, sondern wegen diesen ehrenhaften Zwangsmitbürgern. Bin ich Paranoid wenn ich überzeugt bin, dass diese Schikanen vorsätzlich und verschwörerisch waren, um uns zu vertreiben, um nur Gleichgesinnte ins Haus zu holen?
Auch erkundigte ich mich mal bei der örtlichen Gendarmerie, was ich gegen diese unausweichliche Belästigung (sehr verniedlicht) tun könne und bekam als Antwort "NICHTS", aber ich solle mich etwas mit meiner lauten Musik zurückhalten, weil schon mehrere Anzeigen von "Nachbarn" kamen, die jedoch im Sand verliefen, weil bei der Kontrolle der Gendarmerie "nichts mehr" zu hören war. Einmal da hatte ich wirklich Besuch und wir feierten, nicht übermäßig, aber wir waren schon merklich laut, aber keinesfalls lauter als meine friedlichen Nachbarn sonst auch! Plötzlich läutete die Klingel und 2 Gendarmen standen vor der Tür. Dazu will ich bemerken, dass mein Sohn und meine Frau fest schliefen, also es kann gar nicht so laut gewesen sein. Mein Mazedonischer Nachbar hüpfte und schrie wie ein Irrer herum mit einem Zettel in der Hand mit dem er wachelte; es stellte sich heraus, dass dieser Zettel eine Bestätigung über einen Herzschaden seiner 3jährigen Tochter war. Nachdem ich ihm zurief es solle doch endlich mal seine Goschn halten, weil ich ihn sonst ficken werde, hatte er mir sicherlich 5 x nachgeschrien: "Ich dich schießen!" und das im Beisein der beiden Beamten. Mir kostete diese mutmaßlich wiederholte "Ruhestörung" € 300,-- und von der Drohung "ich dich schießen" war im Protokoll kein Sterbenswörtchen zu lesen.
So, und nun habe ich keine Lust mehr weiter in den Geschichte auszuholen! Bin ich nun ein verhaiderter Demagoge, ein Weichei, ein Ausländerhasser? Meine Mutter ist gebürtige Kroatin, ich habe von Kind an Kontakt zu Ausländern jeder Art und selten nennenswerte Probleme gehabt. Seit sich der Islam mit seiner "Kultur" – was immer das sein soll - breit macht ist es für uns die Lebensqualität gesunken. Ich habe diesen Menschen nichts angetan, ich hatte lediglich eine schöne Wohnung in guter Lage – die letzten Alten sterben raus und das 48 Parteienhaus ist zu 2/3 mit Moslems gefüllt.
Was mich an euren Reaktionen stört ist die Unverhältnismäßigkeit, wenn ich mal einen Hinweis auf diesen Thread
Gebrauchsspuren oder Abnützungserscheinungen? Das ist hier die Frage!
lenken darf. Hier ging es um eine religionsneurotische Katholenpädagogin, die meinen "gottlosen" Sohn aufgrund seiner Gottlosigkeit übervorteilt. Da waren die Reaktionen nicht so gutmenschlich! Scheinbar genießt der Islam Integrationsnarrenfreiheit!
Ich hab kein Lust mehr mich in einen Rechte Ecke drängen zu lassen, wofür? Für dieses Gfrast?
Gefunden Rechtschreibfehler verkaufe ich nur in Familienpackungen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286904) Verfasst am: 19.04.2005, 09:51 Titel: |
|
|
@Bonobo:
Meine Kinder haben vergleichbare Probleme und Auseinandersetzungen mit deutschen Kindern und Jugendlichen, und ich habe die Erfahrung gemacht, daß kriminelle Handlungen deutscher Kinder und Jugendlicher heruntergespielt und verleugnet werden, von Eltern und Lehrern.
Man muß versuchen, daß die Kinder in "vernünftige" Kreise kommen, und entsprechende Freundschaften der Kinder fördern. Auch als Eltern sollte man Leute finden, die ähnliche Werte vertreten.
Ich weiß nicht genau, wogegen du dich wehrst. Gegen Psychopathen im allgemeinen, oder nur gegen Schaffleisch-essende Psychopathen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286913) Verfasst am: 19.04.2005, 10:34 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Ich weiß nicht genau, wogegen du dich wehrst. Gegen Psychopathen im allgemeinen, oder nur gegen Schaffleisch-essende Psychopathen? |
Ich wehre mich über das Sprechen mit vorgehaltener Hand im Volk und in den Medien, die Bedenken der Bevölkerung sind nicht von der Hand zu weisen. Warum sonst ist die erste Frage zwischen Eltern, wenn es um die Schule ihrer Sprößlinge geht:
<vorgehaltene Hand> Wie schaut's in der Schule mit den Ausländern aus? </vorgehaltene Hand>
Jeder weiß, hier geht's nicht um Tschechen, Kroaten, Ungarn, Rumänen usw., sondern um den Islam! Man muss bedenken dass nicht jeder in Sachen Religion so bewandert ist wie man es sein soll, wenn es um das Verständnis zum Islam geht. Sogar hier im FGH ist man sich überhaupt nicht einig.
Im Nov. des Vorjahres versuchte ich schon Antworten auf gewisse Umstände zu finden.
Integrationsschule keine Ausländerkinder!
Auch hier wurde nicht auf das eigentliche Problem eingegangen.
Ich wehre mich gegen Verniedlichung von Tatsachen und gegen die Antworttaktik, dass nicht alle so wären. Ich kann der Logik nicht folgen, dass man das Augenmerk auf das Gute einer Religion legen soll, alsob Gutes das Schlechte kompensieren würde.
Mit dieser Denkweise fände jeder Krieg seine Daseinsberechtigung, nur weil es auch Länder gibt, die keinen Krieg haben!
Sanne hat folgendes geschrieben: | Man muß versuchen, daß die Kinder in "vernünftige" Kreise kommen, und entsprechende Freundschaften der Kinder fördern. Auch als Eltern sollte man Leute finden, die ähnliche Werte vertreten. |
Klingt wie eine Unterstellung, ich presste meinen Sohn in schlechte Kreise! Wie kommst darauf? Ich habe das gütliche Gespräch gesucht, welches mit Füßen getreten wurde! Ich habe kein Instrument mehr, außer den Rückzug aus meinem Lebensmittelpunkt!
Wo ist mein Fehler?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286916) Verfasst am: 19.04.2005, 10:50 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | "]Man muß versuchen, daß die Kinder in "vernünftige" Kreise kommen, und entsprechende Freundschaften der Kinder fördern. Auch als Eltern sollte man Leute finden, die ähnliche Werte vertreten. |
Klingt wie eine Unterstellung, ich presste meinen Sohn in schlechte Kreise! Wie kommst darauf? Ich habe das gütliche Gespräch gesucht, welches mit Füßen getreten wurde! Ich habe kein Instrument mehr, außer den Rückzug aus meinem Lebensmittelpunkt!
Wo ist mein Fehler? |
Dein Fehler ist, daß du paranoid bist. : Du unterstellst mir, ich würde dir unterstellen, deinen Sohn schlecht zu behandeln
Versuche es einfach mal mit Sachlichkeit. Es wäre schon hilfreich, wenn du diesen Thread "Probleme mit der muslimischen Subkultur " oder so ähnlich ganannt hättest. dann hätte ich meine allgemeinen Psychopathen-Erfahrungen hier gar nicht angebracht.
Wenn sich deine Wohngegend in ein islamisches Viertel verwandelt hat, ist das mehr oder weniger höhere Gewalt. Ich weiß auch nicht, was du dagegen unternehmen kannst.
Daß sich auch Muslime an geltende Gesetze halten müssen, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Beleidigung, Bedrohung, Diebstahl, Raub, Erpressung, Körperverletzung würde ich mir von niemandem gefallen lassen. Ich würde, wenn es zu keiner gütlichen Einigung kommt, in solchen Fällen Polizei, Justiz, Presse usw einschalten. Bloß auch da empfiehlt es sich sachlich zu bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286919) Verfasst am: 19.04.2005, 11:00 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Dein Fehler ist, daß du paranoid bist. : Du unterstellst mir, ich würde dir unterstellen, deinen Sohn schlecht zu behandeln
|
Wo?
Ich stellte schon die Frage in meinem Text, ob ich paranoid sei. Danke für die Antwort, die ich sachlich zur Kenntnis nehme.
Ich bin also ein Psychopath und der Islam hat nichts mit Geisteskrankheit zu tun? Hier wären wir wieder bei der Realiät, denn einen Moslem Psychopath zu nennen, würdest du dir wohl unendlich oft überlegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286921) Verfasst am: 19.04.2005, 11:22 Titel: |
|
|
Bonobo, ich glaube nicht, daß du generell an Paranoia leidest, nur in diesem speziellen Fall, als du dich von meinem Posting angegriffen fühltest, fand ich deine Reaktion paranoid, als ein Ausdruck von Verfolgungswahn.
Ich nenne dich nicht Psychopath und die Moslems nenne ich auch nicht Psychopathen.
Nach der definition von Wissen.de ist ein Psychopath jeder, der an einer Neurose oder Psychose leidet. Wobei man Neurose, Psychose und leiden dann wieder definieren müßte. Besonders die Neurosen könnte man so weit fassen, daß jeder Mensch ein Psychopath wäre.
Im allgemeinen Sprachgebrauch nehme ich den Begriff "Psychopath" mehr für "gefährliche Geisteskranke" wahr. Der durchschnittliche Neurotiker sowie ein Großteil der Psychotiker sind aber nicht gefährlich.
Darüber hinaus wird der Ausdruck "Psychopath" als Schimpfwort und Kraftausdruck benutzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286925) Verfasst am: 19.04.2005, 12:01 Titel: |
|
|
@Sanne!
Ich verstehe deinen i-Punktritt nicht. Ich will nur insofern über Verfolgungswahn diskutieren, soweit er mich betrifft in der Sache meines offen ausgesprochen Problems. Wenn du diese Umstände mit Problemen unter Deutschen Mitbürger vergleichst, dann nenne ich das Verniedlichung der Tatsachen. Ich habe Zufriedenheit, Geld, Lebensraum verloren und das nicht weil ich unerträglich bin, sondern weil mir etwas unerträglich wurde.
Warum kümmerst du dich mehr um die Probleme von Gästen und nicht um Probleme, worüber sich viele Betroffene nicht sprechen traun oder keine Möglichkeit finden ihr Problem zu deponieren? Es kann doch nicht spurlos an dir vorübergegangen sein, dass ich genötigt wurde meine Wahlumgebung zu verlassen? Wem bin ich Tribute schuldig durch welche von mir verursachte Untat? Darf ich nicht reaktiv sein?
Ich stelle eine konkrete Frage: Was habe ich falsch gemacht/gedacht?
PS: Den Threadheader habe ich geändert (verniedlicht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#286976) Verfasst am: 19.04.2005, 15:50 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | @Sanne, Shadaik und George!
Ihr relativiert und rabulisiert ein Thema bis zur ohnmächtigen Bewusstlosigkeit – dies meine ich wortwörtlich wie es dasteht. Darum traute ich mich auch es hier zu posten.
Genau eure Argumentationen sind für instabile Charaktere derart provozierend, dass sie im Zweifel sich für das Rechte Gedankengut entscheiden. Ich weiß nicht wie alt ihr seid und welchen Informationen zufolge ihr die Realität wegdiskutieren könnt und wollt. Ich verstehe voll und ganz eure Ambition, mir den Kopf grade zu richten, das ist auch gut so. Es war auch keine Provokation, sondern eine Offenbarung meiner Erschöpfung mit der chaotischen Problematik. |
Ich bin 23. Ich habe zwei Sonderschulen, zwei Grundschulen und eine Hauptschule besucht, alle mit hohem Türkenanteil.
Ich hatte nie mehr Probleme mit den Türken als beispielsweise mit irgendwelchen deutschen Arschlöchern. Das hielt sich imemr die Waage.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286977) Verfasst am: 19.04.2005, 15:59 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | @Sanne, Shadaik und George!
Genau eure Argumentationen sind für instabile Charaktere derart provozierend, dass sie im Zweifel sich für das Rechte Gedankengut entscheiden. Ich weiß nicht wie alt ihr seid und welchen Informationen zufolge ihr die Realität wegdiskutieren könnt und wollt. Ich verstehe voll und ganz eure Ambition, mir den Kopf grade zu richten, das ist auch gut so. Es war auch keine Provokation, sondern eine Offenbarung meiner Erschöpfung mit der chaotischen Problematik. |
Ich bin 23. Ich habe zwei Sonderschulen, zwei Grundschulen und eine Hauptschule besucht, alle mit hohem Türkenanteil.
Ich hatte nie mehr Probleme mit den Türken als beispielsweise mit irgendwelchen deutschen Arschlöchern. Das hielt sich imemr die Waage. |
Ich bin 38 Jahre alt und hatte bis zu meinem 34ten Lebensjahr keine Probleme, weder mit Inländern, noch mit Ausländern! Ich lebte 5 Jahre in der multikulturellen Schweiz und auch dort gab es keine direkt mich betreffenden Probleme - doch ich bekam viele Unregelmäßigkeiten von den Multikultis mit - war mir aber damals egal, eben, weil es mich nicht betroffen hat! Die Schweiz verfolgte jedoch eine unerbittliche Abschiebetaktik mit horrenden Strafen für illegal Wiedereinreisende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Amica registrierter User
|
(#286978) Verfasst am: 19.04.2005, 16:06 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: |
Ich stelle eine konkrete Frage: Was habe ich falsch gemacht/gedacht? |
DU hast garantiert nichts falsch gemacht!
der fehler liegt bei den blinden politikern, die die negativen entwicklungen einfach nicht wahrhaben wollen!
deine ausführungen kann ich sehr wohl nachvollziehen, bonobo, kann deine bedenken bestens verstehen, zumal ich ja auch nicht gerade positive erlebnisse mit ausländern zu verzeichnen habe.
ebenso wie du bin ich schon mehrmals von unseren lieben "mitbürgern" mit dem umbringen und allen möglichen völkerverbindenden "freundlichkeiten" bedroht worden.
bin in führungs-position in einem relativ großen gastronomischen betrieb und natürlich bleibt man auch in dieser branche nicht vor zusammen-stößen aller möglichen nationen verschont.
nicht nur einmal kam es zu "überhitzten" reaktionen von gästen türkischer/ ex-jugoslawischer/rumänischer und neuerdings russischer abstammung.
da diese typen prinzipiell in (gewaltbereiten, "explosiven") gruppen auftreten, genügt manchmal nur ein blick eines einheimischen burschen auf ein mädel aus der gruppe um eine brutale schlägerei auszulösen.
und wenn ich brutal sage - dann meine ich brutal!
gelingt es dem sicherheitspersonal die kampfhähne zu trennen und sie des hauses zu verweisen (polizei erscheint üblicherweise ohnehin erst nach ca. einer stunde) muß man noch froh sein, wenigstens "nur" mit dem umbringen bedroht zu werden.
unter anderem: ich komme wieder! komme mit 30 freunden, mit maschinenpistolen und erschieße euch alle.
wir zünden euch das haus an und töten eure ganze familie!
ihr (eigentümer) habt mir nichts zu sagen, denn in kurzer zeit haben ohnehin WIR hier das sagen!
und noch vieles mehr........
auch wenn man von grund auf ein menschenfreund ist, genügen derartige auftritte (und deren hab ich schon mehrere miterlebt!) um eine etwas distanzierte einstellung gegenüber ausländern und zur vielgerühmten multikulturellen befruchtung zu entwickeln.
und das mieseste überhaupt ist die zuordnung ins rechte lager, wenn man wagt von seinen persönlichen erlebnissen auch nur zu berichten!
genau SO wird eine gegenbewegung erst herausgefordert, die bei rechtzeitiger, verantwortungsvoller politischer lenkung locker zu verhindern wäre.
bonobo liefert eine hervorragende beschreibung der derzeitigen, unübersehbaren problematik!
und um diese problematik zu erkennen muss man kein rechter sein!
es genügt, die augen zu öffnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286982) Verfasst am: 19.04.2005, 16:50 Titel: |
|
|
Hallo Amica!
Ich diskutiere viel über dieses Thema und es immer wieder dasselbe. Leute die im Berufsleben stehen, sich eine Existenz aufgebaut haben und nicht nur Mamas Erben sind, sehen die Wirklichkeit, die ja das Prädikat ECHT verdient.
Die linksradikale Verniedlichung der Ausländerverbrechen, wie sie von Ahnungslosen praktiziert wird, kann ich auch!
Ich werde nicht ausländerfeindlicher, nein, ich werde einfach INLÄNDERFREUNDLICHER!
Ich dummer Prolet!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#286990) Verfasst am: 19.04.2005, 17:10 Titel: |
|
|
Niemand der 2 Augen im Kopf hat wird leugnen, dass wir ein Integrationsproblem haben. Aber wie überall gilt: der Ton macht die Musik.
Wer emotionalisierende Sprache und Vorurteile aussäät, wird keine konstruktive Diskussion ernten.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#286994) Verfasst am: 19.04.2005, 17:23 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Wer emotionalisierende Sprache und Vorurteile aussäät, wird keine konstruktive Diskussion ernten.  |
Schrei nicht Feuer, wenn's nicht brennt!
Schrei nicht "Lustig", wenn's schon brennt!
Emotionen sind also nur einbahnstraßlich erlaubt? Oder nur wenn's um Atheismus geht?
Wozu dann die Zornsmilies hier?
Dieser Gnu-Sozialität - Gnus fressen auch gemütlich weiter, während eine Löwenhorde deren eigene Artgenossen frisst - ist einfach unverständlich!
Habe erst gestern den Bericht vom Sokrateer über Malmö - Schweden gelesen und einen in Schweden lebenden Österreicher darauf angesprochen - er hat alles bestätigt und verstärkt! Ich will da nicht vorgreifen, aber vielleicht meldet er sich hier an und wird euch mal bittere Wahrheit offenbaren. Die beschriebenen Zustände sind schlimmer geworden und ein Beruhigung ist NICHT zu erwarten. Ich bin mit ihm schon in einem anderen Forum oft wegen seiner Gutmenschlichkeit zusammengekracht - grade darum hat mich sein Bericht total erschüttert. Das Posting von Sokrateer ist dagegen ein Lercherlschaß!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#287011) Verfasst am: 19.04.2005, 17:51 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ich diskutiere viel über dieses Thema und es immer wieder dasselbe. |
NEIN!
Zitat: | Leute die im Berufsleben stehen,... |
Tue ich
Zitat: | ...sich eine Existenz aufgebaut haben... |
Habe ich. Mit süßen 17 hatte ich einen eigenen Hausstand, mit 21 war ich allein erziehende Mutter, mit 26 habe ich eine Umschulung gemacht und mit Abschluss beendet, war seitdem permanent im Berufleben aktiv und finanziere derzeit eine Immobilie.
(Würde das in deinen Augen in etwa als Aufbau einer Existenz durchgehen? )
Zitat: | ... und nicht nur Mamas Erben sind,... |
Kann ich jetzt auch nicht mit dienen. Genauer gesagt habe ich noch nicht einmal mehr Kontakt zu meiner Mama und erben werde ich von ihr auch nicht.
Zitat: | ... sehen die Wirklichkeit, die ja das Prädikat ECHT verdient. |
Ja, und jetzt kommt der Knaller:
Bei diesen ganzen erfreulichen Übereinstimmungen, habe ich doch glatt eine andere Wahrnehmung als du. Und das im tiefsten Ruhrgebiet.
ABER: bevor du jetzt wieder irgendetwas über durchgeknallte Psychopathen erzählst, es kommt nämlich noch subtiler:
Ich habe derbe negative und sehr positive Erfahrungen mit Ausländern gemacht, ich habe derbe negative und sehr positive Erfahrungen mit Deutschen gemacht. Abgesehen davon, dass die Ausländer, die hier die meiste Schwierigkeit machen, in der Regel Osteuropäer sind, also mitnichten Moslems.
So. Wer von uns beiden hat denn nun eine falsche Wahrnehmung?
Ach so: die Saubeutel, die an der ehemaligen Schule meiner Tochter Drogen verkaufen und mit Waffen rumrennen, sind zu gleichen Teilen Deutsche oder Ausländer. Kann ich dir direkt von einer Quelle aus dem Bereich Drogenermittlung bei der Exekutive bestätigen.
Aber vielleicht ist in Ösiland ja alles anders.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#287018) Verfasst am: 19.04.2005, 17:55 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | Niemand der 2 Augen im Kopf hat wird leugnen, dass wir ein Integrationsproblem haben. Aber wie überall gilt: der Ton macht die Musik.
Wer emotionalisierende Sprache und Vorurteile aussäät, wird keine konstruktive Diskussion ernten.  |
Wenn jemand selbst so betroffen ist wie Bonobo66, kann ich ihm das "verzeihen", zumal es hätte schlimmer sein können.
Bei uns in der Stadt gibt es immer mehr "Rußlanddeutsche". Die suchten sich dann eine Disko als regelmäßigen wochenendlichen Treffpunkt aus. Ich hätte ja nichts dagegen einzuwenden, wenn nicht die Anzahl der Schlägereien (die in den meisten Fällen von dieser Gruppe ausgingen) extrem zugenommen hätte. Irgendwann war es soweit, daß sich weibliche Diskobesucher nicht mehr in die Disko getrauten. Irgendwann mußte man sich als Nicht-Ausländer regelrecht fürchten, wenn man dort hingehen wollte. Nach einiger Zeit mußte die Disko ganz schließen.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Lehrer, und insbesondere die an den Hauptschulen berichten, daß besonders häufig ausländische Schüler zu Gewalt in der Schule neigen. Die Gewalt habe auch in den letzten Jahren besonders zugenommen.
Mein Schwager ist Polizist, und er hat mir gesagt, daß in der großen Mehrzahl der Einsätze, zu denen er gerufen wird, ausländische Bürger die Ursache sind.
So, und jetzt könnt Ihr mich von mir aus auch in die Nazi-Ecke stellen, wie es hier ja so gerne gemacht wird, wenn man es wagt, etwas negatives über ausländische Mitbürger zu sagen.
Bevor man mir aber nun eine "Ausländerabneigung" unterstellt, möchte ich aber zu bedenken geben, daß ich während meines Studiums in einem Studentenwohnheim lebte, in dem Studenten aus ca. 40 verschiedenen Ländern lebten - ich kam mit fast allen wunderbar aus, es gab auch wenig Integrationsprobleme. Den Grund für dieses friedvolle Zusammenleben sehe ich darin, daß sowohl ausländische als auch deutsche Studenten an einem gemeinsamen Zusammenleben interessiert waren. Es gab fast kaum nennenswerte Konflikte zwischen den Studenten.
Die Betonung liegt auf "fast": Denn die wenigen Probleme, die es gab, hatten meistens mit Moslems zu tun. In einem Fall hatte einer gedroht, eine polnische Studentin zu erstechen. Wie "nett"...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|