Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#277157) Verfasst am: 24.03.2005, 16:27 Titel: Mama komm schnell, Jesus ist im Badezimmer! |
|
|
http://www.iol.co.za/index.php?set_id=1&click_id=&art_id=vn20050324102231404C178791
*lol*
Sehr interessanter Zeitungsartikel.
Angeblich wurde eine Erscheinung von Jesus am Kreuz nebst eines halben Dutzends Engel von einer 18-jährigen und ihren Nachbarn gesehen.
Und dann wird auch noch eine Marienerscheinung in Australien beschrieben.
Der Schreiber hat wirklich Humor, ich bemühe mich mal um eine halbwegs passende Übersetzung:
Zitat: | Die Daily Mail berichtet, dass Angeblich eine Erscheinung der Jungfrau Maria auf einem australischen Bettlaken gesehen worden sein soll.
Gläubige behaupten, deutlich ein Bild der Gottesmutter auf dem Laken erkennen zu können.
Andere meinen jedoch, es handele sich lediglich um einen großen Schmutzfleck auf einem alten Laken, das schon bessere Zeiten gesehen habe.
|
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#277183) Verfasst am: 24.03.2005, 17:46 Titel: |
|
|
Wir brauchen uns nur mal eine Zeit lang den Himmel anzuschauen oder den Vollmond. Welche Figuren können wir nicht alles aus Wolken oder Kratern erdichten. warum also sollte man nicht auch einen Schmutzfleck zur Jungfrau Maria erklären? Da war doch kürzlich die Sache mit dem schimmligen Käsebrot oder was das war...
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#277625) Verfasst am: 26.03.2005, 13:38 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Wir brauchen uns nur mal eine Zeit lang den Himmel anzuschauen oder den Vollmond. Welche Figuren können wir nicht alles aus Wolken oder Kratern erdichten. warum also sollte man nicht auch einen Schmutzfleck zur Jungfrau Maria erklären? Da war doch kürzlich die Sache mit dem schimmligen Käsebrot oder was das war... |
Und bei ebay wurde doch schon ein Toastbrot verkauft, mit einem Bild von Maria draufgetoastet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#287557) Verfasst am: 20.04.2005, 17:22 Titel: |
|
|
Hoffentlich sprüht da niemand ein Graffiti drüber.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#287562) Verfasst am: 20.04.2005, 17:29 Titel: |
|
|
Ich kann mir nicht helfen, aber
sieht doch auch wieder viel mehr nach Palpatine aus. Dieses zugekniffene Auge, die Gesichtsform.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#287579) Verfasst am: 20.04.2005, 18:03 Titel: |
|
|
Also manchmal ueberkommen mich doch Zweifel bzgl. der Evolutionstheorie....Wo sonst in der Natur findet man Bloedheit in so hochkonzentrierter Form?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#287580) Verfasst am: 20.04.2005, 18:06 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
Also manchmal ueberkommen mich doch Zweifel bzgl. der Evolutionstheorie....Wo sonst in der Natur findet man Bloedheit in so hochkonzentrierter Form?  |
das liegt daran, das wir die natürlich selektion untergraben.
wenn die selber jagen müssten, wär das problem gelöst.....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287587) Verfasst am: 20.04.2005, 18:14 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
Also manchmal ueberkommen mich doch Zweifel bzgl. der Evolutionstheorie....Wo sonst in der Natur findet man Bloedheit in so hochkonzentrierter Form?  |
"Survivest of the fittest" heisst ja eben nicht, dass der Stärkere oder Klügere, sondern der Angepassteste sich durchsetzt.
Oder was glaubst Du, weshalb Ratzinger sich bei den dummen alten senilen Greisen, die von Polenpaule eingesetzt wurden, durchsetzen konnte?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#287596) Verfasst am: 20.04.2005, 18:46 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich kann mir nicht helfen, aber
sieht doch auch wieder viel mehr nach Palpatine aus. Dieses zugekniffene Auge, die Gesichtsform.
 | Nich im ernst, oder? das sehe ich an jeder zweiten Autobahnbrücke
Na wenn das mal kein Gottesbeweis ist.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#287627) Verfasst am: 20.04.2005, 19:25 Titel: |
|
|
Jetzt verstehe ich auch, warum in manchen religiösen Kreisen die Bilderverehrung verboten war/ist. Das Ganze mit den Gotteserscheinungen war offensichtlich auch manchan Fundis zu blöd.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287631) Verfasst am: 20.04.2005, 19:34 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Jetzt verstehe ich auch, warum in manchen religiösen Kreisen die Bilderverehrung verboten war/ist. Das Ganze mit den Gotteserscheinungen war offensichtlich auch manchan Fundis zu blöd. |
Und ich verstehe jetzt auch, was Heike mit "Marien-Erscheinung an der Betonwand" ursprünglich meinte.
Damit ist nicht ein Abbild der Mutter Gottes auf dem Beton , sondern sind die beiden Teenies im Bild
gemeint.
Da erschienen zwei Jungfrauen vor einer kaputten Betondecke Ein Wunder! Gepriesen sei der Herr!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287633) Verfasst am: 20.04.2005, 19:36 Titel: |
|
|
Also, ich finde ja eher, dass das wie eine leicht geöffnete Vagina aussieht.
Wenn sich aber Marias öffentlich mit geöffneter Vagina zur Schau stellt, ist das nicht der schlagende Beweis, dass das mit der Jungfrauengeburt Humbug ist und Maria vielmehr eine wüste Exhibitionistin war, die sich von einem vorbeikommenden Passanten hat schwängern lassen, um dann eine Geschichte zu erfinden, mit der sie ihrem lendenlahmen Gatten das Gör unterjubeln konnte?
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287634) Verfasst am: 20.04.2005, 19:37 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Also, ich finde ja eher, dass das wie eine leicht geöffnete Vagina aussieht. | Stimmt. nur die obere Hälfte, aber immerhin ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287635) Verfasst am: 20.04.2005, 19:39 Titel: |
|
|
Was hat die Jungfrau links im Bild eigentlich in der Tasche, das ist doch ein Vibrator, oder ein Dildo, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287636) Verfasst am: 20.04.2005, 19:44 Titel: |
|
|
Und guckt euch erst mal an, was da geschrieben steht in Höhe der "Klitoris". Anders gesagt, wenn man vom Ellenbogen der rechts stehenden ..äh Frau .. ganz nach links geht. So in Höhe von einem kleinen Finger über der unteren Bildnaht.
Steht da nun "Satan", oder brauch ich ne Brille?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287644) Verfasst am: 20.04.2005, 20:15 Titel: |
|
|
Mariens satanische Klitoris.
ABGRÜNDE TUN SICH AUF!
bildlich gesprochen. *lol*
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#287646) Verfasst am: 20.04.2005, 20:20 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Und guckt euch erst mal an, was da geschrieben steht in Höhe der "Klitoris". Anders gesagt, wenn man vom Ellenbogen der rechts stehenden ..äh Frau .. ganz nach links geht. So in Höhe von einem kleinen Finger über der unteren Bildnaht.
Steht da nun "Satan", oder brauch ich ne Brille? |
Ersteres und drueber findest du das Pentagramm.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#287666) Verfasst am: 20.04.2005, 21:27 Titel: |
|
|
Ich denke ich werde mir ein Paar chemikalien zusammenmischen und eine Autobahnbrücke in meiner Nähe, bzw nicht unbedingt in meiner Nähe, aufsuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287673) Verfasst am: 20.04.2005, 21:49 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich denke ich werde mir ein Paar chemikalien zusammenmischen und eine Autobahnbrücke in meiner Nähe, bzw nicht unbedingt in meiner Nähe, aufsuchen.  |
ich würde ne mauer in der nähe der kneipe deines onkels o.ä. auswählen und ne umsatzbeteiligung verlangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287683) Verfasst am: 20.04.2005, 22:53 Titel: |
|
|
dieses bild zeigt die unfassbare dummheit noch eindrücklicher
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287684) Verfasst am: 20.04.2005, 23:05 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | dieses bild zeigt die unfassbare dummheit noch eindrücklicher | Hey, di haben das Wort Satan überklebt.
Das ist religiöse Diskriminierung
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#287685) Verfasst am: 20.04.2005, 23:07 Titel: |
|
|
Das sieht eigentlich wircklich wie eine geöffnete Vagina aus
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#287726) Verfasst am: 21.04.2005, 03:59 Titel: |
|
|
Fuer mich hat das eine frappierende Aehnlichkeit mit dem Monster aus "The Grudge"...
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#287739) Verfasst am: 21.04.2005, 09:32 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Ich kann mir nicht helfen, aber
 |
Der Aufschrift nach ist das aber ein gewisser Danny Olcque.
Ob der ein neues Mitglied in der Viereinigkeit ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#287740) Verfasst am: 21.04.2005, 09:33 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich denke ich werde mir ein Paar chemikalien zusammenmischen und eine Autobahnbrücke in meiner Nähe, bzw nicht unbedingt in meiner Nähe, aufsuchen.  |
Es reicht, wenn du über mehrere Tage hinweg regelmäßig gegenpinkelst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287800) Verfasst am: 21.04.2005, 14:09 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
dieses bild zeigt die unfassbare dummheit noch eindrücklicher |
Nav hat folgendes geschrieben: | ...steht bei den Religionsidioten der Marke "Christ" so geschrieben. Das sind die Spinner, die einen Zombiebastard und ein Folterwerkzeug anbeten aber keinen schönen Sex haben dürfen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287801) Verfasst am: 21.04.2005, 14:12 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Jetzt verstehe ich auch, warum in manchen religiösen Kreisen die Bilderverehrung verboten war/ist. Das Ganze mit den Gotteserscheinungen war offensichtlich auch manchan Fundis zu blöd. |
Und ich verstehe jetzt auch, was Heike mit "Marien-Erscheinung an der Betonwand" ursprünglich meinte.
Damit ist nicht ein Abbild der Mutter Gottes auf dem Beton , sondern sind die beiden Teenies im Bild gemeint.
Da erschienen zwei Jungfrauen vor einer kaputten Betondecke Ein Wunder! Gepriesen sei der Herr!  |
Nur zu schade, dass der vorige Papst gestorben ist. Der hat so gerne solche Leute heiliggesprochen...
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#287810) Verfasst am: 21.04.2005, 15:03 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
dieses bild zeigt die unfassbare dummheit noch eindrücklicher |
Tscha, das ist die IG Junge Brandstifter beim taeglichen Training. Und morgen ueben wir geistige Brandstiftung...
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#314051) Verfasst am: 11.07.2005, 07:48 Titel: |
|
|
"Gott Vater begann, zu mir über die Liebe Gottes für die Menschheit zu sprechen" - KATH.NET-Exklusiv-Interview mit dem australischen Mystiker, der seit über zehn Jahren Visionen und Einsprechungen hat
Zitat: | Es begann 1993. Zuerst hörte ich eine Stimme, die sagte, sie sei ein Engel, den Gott mir geschickt hatte, um mir zu sagen, daß Gott mich liebt und mir Vergebung anbietet - und daß Gott alle Menschen liebt und jedem anderen Menschen auch die Vergebung anbot. |
Zitat: | Da ich anfangs kaum Notiz nahm von dem, was der Engel mir sagte, beschloß Gott in Seiner großen Weisheit, einige Heilige zu schicken, die mir erschienen und zu mir sprachen. Die erste von ihnen war die hl. Theresia von Avila, gefolgt vom hl. Andreas, hl. Matthäus, hl. Stephanus und dann vielen anderen. Die Heiligen begannen, mich über Gott und Seine Liebe für mich und für alle zu belehren |
Zitat: | Die Heiligen lehrten mich beten, die Heilige Schrift lesen, die Bedeutung der Sakramente und wie wesentlich es war, der katholischen Kirche gehorsam zu sein, da die Kirche wirklich der Leib Christi ist, und daß Ungehorsam gegenüber der Kirche bedeutete, daß ich Gott ungehorsam war. |
Zitat: | Unsere heilige Mutter begann mir ein paar Monate später zu erscheinen. Sie sagte mir, sie sei meine Mutter, und daß sie mich und alle Menschen als eine Mutter liebt. Sie bat darum, daß ich sie Mutter nenne, deshalb sage ich jetzt "Mama" zu ihr. Von Anfang an ermutigte mich die Gottesmutter, zu Gott zu schauen und Gott die erste Stelle in meinem Leben zu geben. |
Zitat: | Gott Vater begann, zu mir über die Liebe Gottes für die Menschheit zu sprechen und darüber, wie die Menschheit durch das Gebet für Seine Liebe geöffnet werden kann. Der Vater bestätigte, daß die Heilige Dreifaltigkeit der eine wahre Gott ist und daß der Herr Jesus Sein Sohn ist, der auf Erden kam, um der Menschheit den Weg zu zeigen, ein gutes Leben zu führen, die Rettung zu finden und den Weg heim zum Himmel zu finden.
Der Vater sagte mir, daß Er der Vater aller Menschen und der Schöpfer aller ist. Er forderte mich auf, eine Vater-Sohn-Beziehung zu Ihm zu haben, |
Zitat: | Ich habe hunderte Briefe über Heilungen, physischer, mentaler, emotionaler und seelischer Art, aus der ganzen Welt. In den USA gab es auch Fernsehreportagen über manche Heilungen, und diese beinhalten die ausführliche Bestätigung der Ärzte über die Heilung einer Frau, die 20 Jahre im Rollstuhl gewesen war; |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
|