Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wird das Kopftuch zum Vergewaltigungsschutz? |
JA |
|
10% |
[ 3 ] |
NEIN |
|
48% |
[ 14 ] |
Bonobo du bist nicht ganz dicht! |
|
41% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#287861) Verfasst am: 21.04.2005, 17:45 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Ein Hakenkreuzträger erweckt bei einem Roma, Sinti, Juden kein Vertrauen - er darf sich also nicht wundern, dass er abgelehnt wird. |
Stimmt. Und?
Zitat: | Wenn mich jemand verdächtigt, dann versuche ich diesen Verdacht zu entkräften und werde ihm nicht vermitteln, es sei nicht sein Recht mich zu verdächtigen. |
Oder es geht Dir am Arsch vorbei, ob irgendjemand Dich Deiner großen Nase wegen verdächtigt ... oder natürlich, die Form der Verdächtigung gibt tatsächlich Anlaß, rechtlich dagegen vorzugehen.
Zitat: | Wenn er mich aus Angst mit einer Waffe bedroht, dann hebe ich meine Hände und zeige, dass ich unbewaffnet bin. |
Oder Du greifst auf Maßnamen zurück, die in den Bereich der Notwehr fallen. Und?
Fühlst du Dich von Kopftüchern bedroht?
Zitat: | In diese Richtung kann ich mir eine Lösung vorstellen, aber nicht mit hypostasischem RECHT! |
Wenn ich Recht habe, ist es völlig egal, wie Du Dir eine Lösung vorstellen kannst. Unter Umständen bleibt Dein Problem ungelöst.
Wenn Du Recht hast, ist es völlig egal, wie ich mir eine Lösung vorstellen kann. Unter Umständen bleibt mein Problem ungelöst.
Zitat: | M.E. gibt es keine Konstante gegen Angst vor Variablen. |
Den Satz verstehe ich nicht.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Zuletzt bearbeitet von Rasmus am 21.04.2005, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#287862) Verfasst am: 21.04.2005, 17:46 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | @Rasmus
Gehn wir es von Vorne an!
Wie sieht es aus mit Vertrauen?
Ein Hakenkreuzträger erweckt bei einem Roma, Sinti, Juden kein Vertrauen - er darf sich also nicht wundern, dass er abgelehnt wird. |
Wärst Du eine Frau und ich ein Muslim, dann hätte ich kein Vertrauen zu Dir, wenn Du kein Kopftuch trägst. Ich würde befürchten, dass Du mich zu ausschweifenden Sexorgien verführen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#287867) Verfasst am: 21.04.2005, 17:56 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | @Rasmus
Gehn wir es von Vorne an!
Wie sieht es aus mit Vertrauen?
Ein Hakenkreuzträger erweckt bei einem Roma, Sinti, Juden kein Vertrauen - er darf sich also nicht wundern, dass er abgelehnt wird. |
Wärst Du eine Frau und ich ein Muslim, dann hätte ich kein Vertrauen zu Dir, wenn Du kein Kopftuch trägst. Ich würde befürchten, dass Du mich zu ausschweifenden Sexorgien verführen willst. |
Wenn du das denkst, dann hast du in der Abstimmung hier sicher JA gewählt!
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Zitat: | M.E. gibt es keine Konstante gegen Angst vor Variablen. |
Den Satz verstehe ich nicht.
Rasmus. |
Es gibt kein Allheilmittel für alle verschiedenen Ängste.
Zu deinen anderen Ausführungen darfst du dich nicht wundern, wenn sich die Fronten verhärten. Berechtigtes Recht haben ohne Verständnis finde ich persönlich destruktiv!
Was ist dabei wenn sich alle ein wenig nähern?
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#287874) Verfasst am: 21.04.2005, 18:07 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ihc bin für das Zulassen des Tragens von Hakenkreuzen, weil man nicht durch das Anschauen eines Symbols zum Nazi wird. Ich finde dieses Verbot einfach nur lächerlich. |
hakenkreuz im Jainismus:

ich denke nicht, daß ein jaina oder ein am jainismus interessierter zum nazi wird.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287875) Verfasst am: 21.04.2005, 18:07 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Es gibt kein Allheilmittel für alle verschiedenen Ängste. |
Es ist nicht meine Aufgabe, mit allen Mitteln jedermanns Ängste zu minimieren.
Zitat: | Zu deinen anderen Ausführungen darfst du dich nicht wundern, wenn sich die Fronten verhärten. Berechtigtes Recht haben ohne Verständnis finde ich persönlich destruktiv! |
Schicksal.
Zitat: | Was ist dabei wenn sich alle ein wenig nähern? |
Ich will ein Kopftuch tragen. Du willst es mir verbieten.
Darin bist Du nicht besser oder anders, als der Muslim der seine Frau dazu zwingen will, ein Kopftuch zu tragen.
Warum sollte ich meine Freiheit aufgeben und mich Dir annäheren?
Nenn es destruktiv, aber Du hast kein wie auch immer geartetes Recht, mir derartige Vorschriften zu machen.
Rasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287881) Verfasst am: 21.04.2005, 18:21 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Es gibt kein Allheilmittel für alle verschiedenen Ängste. |
Es ist nicht meine Aufgabe, mit allen Mitteln jedermanns Ängste zu minimieren.
Zitat: | Zu deinen anderen Ausführungen darfst du dich nicht wundern, wenn sich die Fronten verhärten. Berechtigtes Recht haben ohne Verständnis finde ich persönlich destruktiv! |
Schicksal.
Zitat: | Was ist dabei wenn sich alle ein wenig nähern? |
Ich will ein Kopftuch tragen. Du willst es mir verbieten.
Darin bist Du nicht besser oder anders, als der Muslim der seine Frau dazu zwingen will, ein Kopftuch zu tragen.
Warum sollte ich meine Freiheit aufgeben und mich Dir annäheren?
Nenn es destruktiv, aber Du hast kein wie auch immer geartetes Recht, mir derartige Vorschriften zu machen.
Rasmus. |
Wenn du meinst, dass es mit Rechthaberei besser funktioniert, dann will ich dich nicht hindern! Ehrlichkeit auf Kosten der Friedlichkeit finde ich dreckig!
Kopftuch bleibt aus Basta! Kein Problem! Du hast das Gespräch mitten während der Lösungsfindung abgewürgt! Dann verstehe ich nicht, warum ich mir deine sinnlos erkämpfte Unruhe in den möglichen Frieden holen soll - das entzieht sich meinem Verständnis - ich bin also nicht fähig Sturheit in meinen Geist einzubauen und glaub mir, ich werde mir Sturheit NIE als Konstante einbauen.
Du setzt dich als für Enklaven ein? Dir ist es wichtig, dass Moslems KEIN Vertrauen gewinnen müssen?
Für dich ist alles OK, wie es ist?
Vorsicht, schon wieder Falle!
|
|
Nach oben |
|
 |
gwarpy Psychonaut
|
(#287885) Verfasst am: 21.04.2005, 18:40 Titel: |
|
|
solange es keine kopftuchpflicht für islamische männer gibt, ist das kopftuch ein mittel zur unterdrückung der frau - zumindest sehe ich das so.
das bei uns früher übliche kopftuch der frauen gab es ja aus dem selben grund, nämlich der religion, und nicht weil es so praktisch war/ist.
gwarpy
_________________ Die Menschen glauben das, was sie wünschen.
Gaius Julius Caesar
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#287888) Verfasst am: 21.04.2005, 18:58 Titel: |
|
|
Ich finde es nicht fair, einfach jemandem abzusprechen, dass er einen Grund hätte, ob einiger fremdartiger oder seltsamer Kleidungsvorschriften Angst zu bekommen oder kein Vertrauen aufzubauen. Es ist doch oftmals sehr berechtigt.
Buh!!!
http://www.onlinewahn.de/terror.htm
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287891) Verfasst am: 21.04.2005, 19:34 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich finde es nicht fair, einfach jemandem abzusprechen, dass er einen Grund hätte, ob einiger fremdartiger oder seltsamer Kleidungsvorschriften Angst zu bekommen oder kein Vertrauen aufzubauen. Es ist doch oftmals sehr berechtigt.
|
OK, ich bin für die Kopftuchpflicht, die einzige Chance, dass diese Dame auch mal zu Sex käme!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287902) Verfasst am: 21.04.2005, 20:25 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | solange es keine kopftuchpflicht für islamische männer gibt, ist das kopftuch ein mittel zur unterdrückung der frau - zumindest sehe ich das so. |
Will ich nicht bestritten haben.
Aber weder bedeutet daß, daß jeder der ein Kopftuch trägt oder tragen will, unterdrückt wird, oder die Unterdrückung befürwortet, noch werden Kopftuchverbote in irgendeiner Form das PRoblem der Unterdrückung lösen.
Rasmus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287922) Verfasst am: 21.04.2005, 21:44 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | gwarpy hat folgendes geschrieben: | solange es keine kopftuchpflicht für islamische männer gibt, ist das kopftuch ein mittel zur unterdrückung der frau - zumindest sehe ich das so. |
Will ich nicht bestritten haben.
Aber weder bedeutet daß, daß jeder der ein Kopftuch trägt oder tragen will, unterdrückt wird, oder die Unterdrückung befürwortet, noch werden Kopftuchverbote in irgendeiner Form das PRoblem der Unterdrückung lösen.
Rasmus. |
Wie willst du dann effektiv differenzieren zwischen frei- und unfreiwilig? Jeder Ansatz zu einer Lösung wurde von dir mit "kein Zwang" zu zerschmettern versucht.
Ich halte sehr viel davon Zwang mit Zwang zu verbieten, wenn keine Lösung gefunden werden will!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#287935) Verfasst am: 21.04.2005, 22:38 Titel: |
|
|
Wenn da plötzlich gegenüber jemandem, der hier seine Toleranz gegenüber der fremden Kultur, die sich auch Ausdruck im Kopftuchzwang sucht, so ostentativ darbietet, ein Muslim stünde, der seinerseits von Toleranz recht wenig hält, in der einen Hand ein Kopftuch, in der anderen ein paar Steine, und ganz unverbindlich mal klarmachen wollte, daß er schon darauf besteht, daß alle ein Kopftuch tragen, anderenfalls müßten sie wohl gesteinigt werden - sie haben ja immer noch eine Wahl! -, wie würden sie ebenjene "Toleranten" dann verhalten?
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#287967) Verfasst am: 22.04.2005, 07:39 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | ... in der einen Hand ein Kopftuch, in der anderen ein paar Steine, und ganz unverbindlich mal klarmachen wollte, daß er schon darauf besteht, daß alle ein Kopftuch tragen, anderenfalls müßten sie wohl gesteinigt werden - sie haben ja immer noch eine Wahl! -, wie würden sie ebenjene "Toleranten" dann verhalten? |
Man sollte das Steine-Schmeißen verbieten (ich glaube, das ist bereits verboten?) und nicht das Kopftuch-Tragen.
Unser Staat könnte gegen Gewalt-Delikte und gegen Verletzung der Menschenrechte konsequenter vorgehen.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#287978) Verfasst am: 22.04.2005, 09:29 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | ... in der einen Hand ein Kopftuch, in der anderen ein paar Steine, und ganz unverbindlich mal klarmachen wollte, daß er schon darauf besteht, daß alle ein Kopftuch tragen, anderenfalls müßten sie wohl gesteinigt werden - sie haben ja immer noch eine Wahl! -, wie würden sie ebenjene "Toleranten" dann verhalten? |
Man sollte das Steine-Schmeißen verbieten (ich glaube, das ist bereits verboten?) und nicht das Kopftuch-Tragen.
Unser Staat könnte gegen Gewalt-Delikte und gegen Verletzung der Menschenrechte konsequenter vorgehen. |
Kommt drauf an, was du unter konsequent verstehst.
Wie in den USA? Todesstrafen oder 50jährige Haftstrafen erhöhen bspw. die Härte der Verbrechen. Ist auch klar, weil stumme(tote) Zeugen schlechte Zeugen sind. A bisserl Empathie lässt durchblicken, dass kein Gewaltverbrecher bei Tatbegehung die Überlegung hat: "Ich lasse dich leben, weil wenn sie mich erwischen, bekomme ich die Todesstrafe oder echtes Lebenslänglich!" Es wäre völlig absurd daran echt zu glauben! Ich bin da eher für ein Aufklären - was auch wieder so realitätsfremd ist, denn die Menschen dessen wir uns unterhalten gehören auch nicht so zu den Zuhöreren, die nach einem Gespräch die Idee erfassen die Menschenrechte mehr oder überhaupt zu beachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#288216) Verfasst am: 22.04.2005, 22:46 Titel: |
|
|
Also die islamische Gesellschaft tritt den Reizen ja nur bei den Frauen entgegen, schließlich kann man bei Männern die Haare auch noch als sexuellen Reiz auslegen.
Insofern bin ich für das Kopftuch beiMännern ( in islamischen Ländern ) damit die Frauen unter ihren
Kaftas nicht ständig feucht werden und ihre sexuelle Gewaltbereitschaft gegenüber Männern besser zügeln können.
Die islamischen Männer die Kopftücher fordern beschämen mich als Mann , weil sie ihre Angst gegenüber Frauen so offenbaren das es schon peinlich ist. Die Kopftuchtragende Frau ist zwar primär unterdrückt , muß aber sekundär das Gefühl von potentieller Macht gegenüber Männern haben. Für mich sieht das ein wenig nach einem Sadomasochistischen Rollenspiel aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#288248) Verfasst am: 23.04.2005, 01:36 Titel: |
|
|
Somit sind wir uns einig, es geht um einen Missbrauch gegen Lebens- und Freiheitsqualität. Ich rede nicht davon das Kopftuch als Kälte-, Hässlichkeits-, Glatzensicht- oder Windschutz usw. zu verbieten.
Als Symbol der Unterdrückung muss es abgeschafft und massiv verboten werden. Erst wenn dieses Würdeschutzgesetz etabliert wird, kann es vor Missbrauch schützen.
Wäre das eine Lösung?
Wir brauchen eine Gesetzesinstrument, um dem Missbrauch als Entwürdigung entgegenzutreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#288250) Verfasst am: 23.04.2005, 03:37 Titel: |
|
|
Kopftuch?
Kopftuch, Hakenkreuz, Kreuz,... Soll jeder tragen wie er/sie will und ob er/sie es will, aber bitte nicht in einem den Staat repräsentierenden bzw sonst wie damit verwickletem Amt welches weltanschaulich neutral sein soll.
Als schutz vor Vergewaltigungen?
Höhstens wenn das Ding mit Bleigewichten gefüllt ist und man damit zuschlagen kann.
Demnächst wird dann irgendwer versuchen uns die Genitalverstümmlung als Vergewaltigungsschutz zu verkaufen
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#288270) Verfasst am: 23.04.2005, 09:35 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Also die islamische Gesellschaft tritt den Reizen ja nur bei den Frauen entgegen, schließlich kann man bei Männern die Haare auch noch als sexuellen Reiz auslegen.
Insofern bin ich für das Kopftuch beiMännern ( in islamischen Ländern ) damit die Frauen unter ihren
Kaftas nicht ständig feucht werden und ihre sexuelle Gewaltbereitschaft gegenüber Männern besser zügeln können.
Die islamischen Männer die Kopftücher fordern beschämen mich als Mann , weil sie ihre Angst gegenüber Frauen so offenbaren das es schon peinlich ist. Die Kopftuchtragende Frau ist zwar primär unterdrückt , muß aber sekundär das Gefühl von potentieller Macht gegenüber Männern haben. Für mich sieht das ein wenig nach einem Sadomasochistischen Rollenspiel aus. |
soweit bist du nicht von der Realität weg, wenn man an die Bekleidungsvorschriften der Taliban denkt: kurze Hosen beim Sport sind unsittlich
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#288290) Verfasst am: 23.04.2005, 10:29 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Kopftuch?
Kopftuch, Hakenkreuz, Kreuz,... Soll jeder tragen wie er/sie will und ob er/sie es will, aber bitte nicht in einem den Staat repräsentierenden bzw sonst wie damit verwickletem Amt welches weltanschaulich neutral sein soll.
Als schutz vor Vergewaltigungen?
Höhstens wenn das Ding mit Bleigewichten gefüllt ist und man damit zuschlagen kann.
Demnächst wird dann irgendwer versuchen uns die Genitalverstümmlung als Vergewaltigungsschutz zu verkaufen  |
Ich will da gar nichts verkaufen, sondern nur anzeigen, dass allein die Kopftuchdebatte an sich einem Denkirrtum unterliegt. Die muslimische friedliche Moralerklärung ist heftig gescheitert und ein Beweis der Inkompatibilität mancher "anständiger" Ansichten. Wenn der beste Erklärungsversuch – also das Superargument - unfriedlich ist, so sehe ich das als massiven beschädigenden Schwachpunkt einer Ideologie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#288301) Verfasst am: 23.04.2005, 10:52 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Somit sind wir uns einig, es geht um einen Missbrauch gegen Lebens- und Freiheitsqualität. Ich rede nicht davon das Kopftuch als Kälte-, Hässlichkeits-, Glatzensicht- oder Windschutz usw. zu verbieten.
Als Symbol der Unterdrückung muss es abgeschafft und massiv verboten werden. Erst wenn dieses Würdeschutzgesetz etabliert wird, kann es vor Missbrauch schützen. |
Ich stell mir grade ein Gespräch zwischen einem Polizisten und einer Muslimin vor:
"Entschuldigen Sie bitte. Reine Routinekontrolle, sie tragen da doch ein Kopftuch?"
"ja, und?"
"Dürfte ich wohl fragen, ob sie dies zur Diskriminierung der Frau im Islam tragen?"
"Selbstverständlich tue ich das!"
"Ich verstehe. Dürfte ich mal Ihren Ausweis sehen?"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#288484) Verfasst am: 24.04.2005, 00:14 Titel: |
|
|
@Shadaik
Ich sehe darin kein Problem!
Du bist doch sicher auch dafür, dass Asylanträge geprüft werden? Oder willst du das Asylprüfverfahren auch abschaffen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#288488) Verfasst am: 24.04.2005, 00:29 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | @Shadaik
Du bist doch sicher auch dafür, dass Asylanträge geprüft werden? Oder willst du das Asylprüfverfahren auch abschaffen? |
Ich spreche mal für mich: Asylanträge von Bayern und Österreichern bedürfen keiner Prüfung. Denn dass die sich verfolgt fühlen, ist so offensichtlich, dass sich eine Einzelfallprüfung erübrigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#288498) Verfasst am: 24.04.2005, 01:11 Titel: |
|
|
Das Kopftuchtragen kann man nicht verbieten - das ist ja total undurchführbar. Man kann aber ein Prüfverfahren einrichten, welches die entwertende und gezwungene Motivation hinterfragt!
Sobald eine Uniformierung erkennbar ist, muss diese auch geprüft werden um festzustellen, welche Beweggründe hinter dem Kopftuch stehen. Die Uniformierung zeigt sich doch schon in der gesamten Kleidung und mitten im Sommer mit Kopftuch herumzulaufen, obwohl die Schweißpatzen auf der Stirn stehen, kann kein Zeichen von Freiwilligkeit sein. Noch dazu, wenn mit das Kopftuch nichts mit Religion zu tun hat.
Natürlich kann ich niemanden zwingen, seinen Kopf nicht zu bedecken! So wie ich keinen zwingen kann, die Badehose in der Sauna auszuziehen!
Badehosenträger werden in der Sauna rausgeschmissen/rausgeekelt und das finde ich OK!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#288501) Verfasst am: 24.04.2005, 01:21 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Das Kopftuchtragen kann man nicht verbieten - das ist ja total undurchführbar. Man kann aber ein Prüfverfahren einrichten, welches die entwertende und gezwungene Motivation hinterfragt! |
Gut. Was z. B. Lehrer angeht, in Deutschland jedenfalls, nehmen die an so einem Prüfverfahren teil (namens "Referendariat").
Jede Dusselkuh, die Lehrerin mit Kopftuch werden will, muss das durchlaufen und wird kaum eine Chance haben, dies zu bewältigen wenn ihr Kopftuchtragen keine intrinsische Motivation hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#288509) Verfasst am: 24.04.2005, 01:58 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Das Kopftuchtragen kann man nicht verbieten - das ist ja total undurchführbar. Man kann aber ein Prüfverfahren einrichten, welches die entwertende und gezwungene Motivation hinterfragt! |
Gut. Was z. B. Lehrer angeht, in Deutschland jedenfalls, nehmen die an so einem Prüfverfahren teil (namens "Referendariat").
Jede Dusselkuh, die Lehrerin mit Kopftuch werden will, muss das durchlaufen und wird kaum eine Chance haben, dies zu bewältigen wenn ihr Kopftuchtragen keine intrinsische Motivation hätte. |
Dann bin ich wieder bei der Frage, welche intrinsische Motivation! Die mit der sexualmoralischen Integrität kann ich nicht gelte lassen, weil gleichzeitig die ganz ganz große Mehrheit der weiblichen Menschheit verhurt wird!
Das passt mir nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#288631) Verfasst am: 24.04.2005, 14:49 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | @Shadaik
Du bist doch sicher auch dafür, dass Asylanträge geprüft werden? Oder willst du das Asylprüfverfahren auch abschaffen? |
Lies es nochmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#288640) Verfasst am: 24.04.2005, 15:16 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | @Shadaik
Lies es nochmal. |
Was? Drück dich einfach verständlich aus, das finde ich dann Tiefsinniger! Ich spreche ja auch nicht in Rätseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#288647) Verfasst am: 24.04.2005, 15:38 Titel: |
|
|
Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | @Shadaik
Lies es nochmal. |
Was? Drück dich einfach verständlich aus, das finde ich dann Tiefsinniger! Ich spreche ja auch nicht in Rätseln. |
ich auch nicht.
Vergleich es mal mit dieser Frage aus einem Antrag auf ein amerikanisches Touristenvisum: "Sind Sie MItglied einer terroritischen vereinigung?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Godau registrierter User
|
(#289111) Verfasst am: 25.04.2005, 19:21 Titel: |
|
|
Wenn Männer von ihren Frauen verlangen, daß sie ein Kopftuch tragen, damit sie nicht von anderen Männern vergewaltigt werden, spricht das sehr für die Denkweise der Männer, denn sie zeigt, daß sie selbst :hmm: eine Frau, die kein Kopftuch trägt, eventuell vergewaltigen könnten. Was ich selber denk' und tu' , trau' ich auch dem ander'n zu...altes Sprichwort...
_________________ Gott raus aus den Herzen und den Hirnen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|