Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#288254) Verfasst am: 23.04.2005, 07:44 Titel: Böhse Onkelz |
|
|
Sind die Onkelz eine braune Band oder nicht?
Bei einem Auftritt haben sie einige Glatzen verjagt, wie ist das zu verstehen, sind die nun Rechts oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#288275) Verfasst am: 23.04.2005, 09:45 Titel: Re: Böhse Onkelz |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Sind die Onkelz eine braune Band oder nicht?
Bei einem Auftritt haben sie einige Glatzen verjagt, wie ist das zu verstehen, sind die nun Rechts oder nicht? |
Nach meinem Kenntnisstand waren sie zumindest früher vor einigen Jahren mal äusserst rechts. Ob dies sich jetzt geändert hat, vermag ich nicht zu beurteilen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#288300) Verfasst am: 23.04.2005, 10:48 Titel: Re: Böhse Onkelz |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Sind die Onkelz eine braune Band oder nicht?
Bei einem Auftritt haben sie einige Glatzen verjagt, wie ist das zu verstehen, sind die nun Rechts oder nicht? |
kA, sie wurdne ja durchgehend zensiert und vebroten.
Nach dme, was ich von ihnen kenne ehe rnicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#288304) Verfasst am: 23.04.2005, 11:08 Titel: Re: Böhse Onkelz |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Sind die Onkelz eine braune Band oder nicht?
Nach meinem Kenntnisstand waren sie zumindest früher vor einigen Jahren mal äusserst rechts. Ob dies sich jetzt geändert hat, vermag ich nicht zu beurteilen. |
Sie haben ihr Fähnchen immer schön nach dem Wind gehängt ...
Erst waren sie eine erfolglose unkreative Band, die keiner hören wollte, dann haben sie gemerkt, daß man mit Dumpf-Deutschtum bei den Glatzen landen kann, also haben sie sich da angehängt und sind damit auch rel. bekannt geworden ... als sich dann nicht nur die Plattenverbote, sondern auch Auftrittsverbote häuften (und damit die Kohle immer spärlicher kam), haben sie ne 180°-Wendung hingelegt, um weiter im Geschäft bleiben zu können ...
Naja, und bevor sie nochmal ne 180er hinlegen, lösen sie sich jetzt ja doch endlich auf ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|