Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#288385) Verfasst am: 23.04.2005, 17:04 Titel: BBC-Doku |
|
|
Ich habe diese Schildeurng einer BBC-Doku mitbekommen und wollte fragen, ob jemand weiß, aus welcher?
Zitat: | Vor einigen Wochen sah ich im Fernsehen bei BBC World eine junge Schwarzafrikanerin verzweifelt weinen: Sie hatte sich mit Aids infiziert. Um nicht in die Hölle zu kommen, hatten sie und ihr aidskranker Mann Kondome abgelehnt. Ihr Pfarrer erklärte dann auf Anfrage des Reporters: "Ja, das stimmt, dass man in die Hölle kommt. Frauen wie diese junge Frau sind die Märtyrer unseres Jahrtausends". |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#288396) Verfasst am: 23.04.2005, 17:50 Titel: Re: BBC-Doku |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich habe diese Schildeurng einer BBC-Doku mitbekommen und wollte fragen, ob jemand weiß, aus welcher?
Zitat: | Vor einigen Wochen sah ich im Fernsehen bei BBC World eine junge Schwarzafrikanerin verzweifelt weinen: Sie hatte sich mit Aids infiziert. Um nicht in die Hölle zu kommen, hatten sie und ihr aidskranker Mann Kondome abgelehnt. Ihr Pfarrer erklärte dann auf Anfrage des Reporters: "Ja, das stimmt, dass man in die Hölle kommt. Frauen wie diese junge Frau sind die Märtyrer unseres Jahrtausends". |
|
Auch das englische Original wäre interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
|