Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Wie vermeidest du Ns-Zeichen im Alltag? |
Ich habe mir meine rechte Hand abgehackt |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich betrete nur Häuser, wo der Dach direkt über dem Kopf ist |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich bringe kleinen Kindern Nazisprüche bei, damit sich die Umgebung an meine eigenen gewöhnt |
|
33% |
[ 1 ] |
Ich nenne meine Katze Adolfine. Allerdings musste ich ihr das rechte Pfötchen abhacken |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich bin Buddhist und die haben auch Hakenkreuze. Dann ists schon egal, in welche Richtung die Haken schauen |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich tätige Hitlergrüße nur in Kleidungsgeschäften, weil die dortigen Kleiderhalter auch hackenkreuzförmig sind |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich ritze mir ein blutiges Hakenkreuz in den Rücken und überall auf die Arme und klage, dass sie von einem Überfall stammen |
|
66% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 3 |
|
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#291191) Verfasst am: 02.05.2005, 22:52 Titel: Legales Winken! |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Die paar Nazis, die auf der Straße rumbrüllen, bedrohen die relative Freiheit, die wir jetzt haben, nicht. |
Die paar gesetzlichen Auflagen bedrohen aber auch nicht Deine Freizügigkeit. Musste halt beide Arme gleichzeitig hochrecken statt nur den einen Arm. |
Ne, ich habe andere Techniken, jemandem Zuzuwinken, ohne dass es wie der Hitlergruß aussieht:
Etwa so:
Oder so:
Oder auch so:
Und hier die Preisfrage: Wie winkt man denn noch so jemandem zu, ohne dabei wie ein Nazi auszusehen?
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#291198) Verfasst am: 02.05.2005, 22:58 Titel: |
|
|
Wenn Du so
aussiehst oder solche Meinungen hast, dann ist es ziemlich egal, wie Du Dich Körpersprachentechnisch anstellst. Das kann dann auch nix mehr verschlimmern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#291479) Verfasst am: 03.05.2005, 19:00 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | [...] |
Jetzt hast du echt nen Knick in der Tulpe ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#291661) Verfasst am: 04.05.2005, 09:22 Titel: |
|
|
Was ist das denn für eine bescheuerte Umfrage?
Wie wäre es als Auswahlmöglichkeit denn mit:
'Ich lasse mir die letzten kümmerlichen Reste meines Gehirns auch noch entfernen und starte bescheuerte Umfragen in Onlineforen' ?
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#291829) Verfasst am: 04.05.2005, 21:45 Titel: |
|
|
Also ich finde diesen Thread und diese Umfrage voll in Ordnung. Ich will satirisch illustrieren, zu welchen gesellschaftlichen Zwängen das Wiederbetätigungsgesetz führt.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#291849) Verfasst am: 04.05.2005, 22:52 Titel: |
|
|
Der Bub ist nicht mehr ernstzunehmen. Inzwischen vermute ich ein erhebliches intellektuelles Defizit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#291857) Verfasst am: 04.05.2005, 23:59 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Also ich finde diesen Thread und diese Umfrage voll in Ordnung. |
Natürlich. Du bist der Initiator.
Zitat: | Ich will satirisch illustrieren, zu welchen gesellschaftlichen Zwängen das Wiederbetätigungsgesetz führt.  |
Das ist dir nicht gelungen. Und das Cool-Smilie schafft da auch keine Boni.
Also, was fällt dir sonst noch dazu ein?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#291858) Verfasst am: 05.05.2005, 00:01 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Der Bub ist nicht mehr ernstzunehmen. Inzwischen vermute ich ein erhebliches intellektuelles Defizit. |
Ich halte ihn für hochintelligent. Aber leider nicht gefördert, als es Zeit wurde. Außerdem fehlt ihm jegliches empathisches Verständnis.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#291859) Verfasst am: 05.05.2005, 00:03 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ich will satirisch illustrieren, zu welchen gesellschaftlichen Zwängen das Wiederbetätigungsgesetz führt. |
In diesem Thread gibt es weder Satire (denn die würde zumindest ein gewisses Maß an Stil und künstlerischer Qualität erfordern), noch wird hier irgendwas illustriert...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#291863) Verfasst am: 05.05.2005, 00:27 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich halte ihn für hochintelligent. |
Ich eigentlich auch. Aber leider schließt das andere Defizite nicht aus.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#291884) Verfasst am: 05.05.2005, 01:27 Titel: |
|
|
Was mich bedrückt ist die Tatsache, dass da wirklich schon drei Leute abgestimmt haben...
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ich will satirisch illustrieren, zu welchen gesellschaftlichen Zwängen das Wiederbetätigungsgesetz führt. |
In diesem Thread gibt es weder Satire (denn die würde zumindest ein gewisses Maß an Stil und künstlerischer Qualität erfordern), noch wird hier irgendwas illustriert... |
Ach, da oben sind doch ein paar hübsche Illustrationen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|