Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#292784) Verfasst am: 08.05.2005, 16:50 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Meine Mutter existiert, weil ihre Eltern zu einem bestimmten Zeitpunkt miteinander geschlafen haben und ein bestimmtes Spermium sich gegen die anderen Spermien durchgesetzt hat.
Hätten ihre Eltern nicht genau zu diesem Zeitpunkt miteinander geschlafen, würde es sie nicht geben.
Für meinen Vater gilt dasselbe, für die Großeltern etc. etc. ... Also: Laut Statistik existieren wir alle nicht! |
Die Lösung heisst IP - Intelligent Pimp. |
Nette Design-Parodie! Aber auch hier stellt sich wieder die Frage, welcher noch intelligentere Pimp wiederum den intelligenten Pimp gepimpert hat...  |
Seit wann braucht ein Zuhälter einen Zuhälter? |
Na, Deiner Theorie zufolge kann doch ein Zuhälter nur existieren, wenn er von einem IP geplant worden ist. Und ein anderer "intelligent pimp" war wiederum für dessen Planung verantwortlich usw.
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#292786) Verfasst am: 08.05.2005, 16:52 Titel: |
|
|
Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Martin Neukamm hat folgendes geschrieben: | step hat folgendes geschrieben: | Tassilo hat folgendes geschrieben: | Meine Mutter existiert, weil ihre Eltern zu einem bestimmten Zeitpunkt miteinander geschlafen haben und ein bestimmtes Spermium sich gegen die anderen Spermien durchgesetzt hat.
Hätten ihre Eltern nicht genau zu diesem Zeitpunkt miteinander geschlafen, würde es sie nicht geben.
Für meinen Vater gilt dasselbe, für die Großeltern etc. etc. ... Also: Laut Statistik existieren wir alle nicht! |
Die Lösung heisst IP - Intelligent Pimp. |
Nette Design-Parodie! Aber auch hier stellt sich wieder die Frage, welcher noch intelligentere Pimp wiederum den intelligenten Pimp gepimpert hat...  |
Seit wann braucht ein Zuhälter einen Zuhälter? |
Na, Deiner Theorie zufolge kann doch ein Zuhälter nur existieren, wenn er von einem IP geplant worden ist. Und ein anderer "intelligent pimp" war wiederum für dessen Planung verantwortlich usw. |
Das klingt ja schon nach einer mafiösen Vereinigung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|