Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#294162) Verfasst am: 13.05.2005, 19:26 Titel: Kampfarena |
|
|
Ich schlage vor, dieen Thread zu folgenden Zwecken , siehe weiter unten, zu benutzen. Evtl. könnte man später auch ein Unterforum draus machen; Bedarf gibt es anscheinend genug.
Jeder darf hier andere User anmaulen, die er nicht mag.
Ich fang gleich mal an: Caballito find ich doof, weil wir usn immer zoffen; Ralf Rudolfy, weil er was gegen Tütenwein vom Aldi hat; Leony, weil sie in einem Sachthema anderer Meinung ist als ich; Kossuth, weil er kurze Hosen trägt und Ösi ist; Tarvoc, weil ich neidisch auf seine 15 Punkte im Abi bin; Heike N., weil die verbal noch viel gemeiner ist als ich es je sein könnte; Bonobo66, weil er ein gruseliges Avatar hatte und weil er Ösi ist; (Liste wird ergänzt.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#294164) Verfasst am: 13.05.2005, 19:29 Titel: |
|
|
Noseman, wegen bescheuerten Threads
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#294220) Verfasst am: 13.05.2005, 21:16 Titel: |
|
|
Ob schwarz ob weiß ob arm ob reich, ich hasse alle Menschen gleich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#294232) Verfasst am: 13.05.2005, 22:26 Titel: |
|
|
Da werde wohl nur ich nicht angemault, denn mich kennen heißt mich lieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#294237) Verfasst am: 13.05.2005, 22:38 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Da werde wohl nur ich nicht angemault, denn mich kennen heißt mich lieben. |
Genau, wir lieben Dich fuer die realistische Ausgewogenheit Dieses Beitrages und Deiner bescheidenen Selbsteinschaetzung.
Btw., die Muetze auf Deinem Avatar ist todchic. Ist die neu?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#294250) Verfasst am: 13.05.2005, 23:30 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Heike N., weil die verbal noch viel gemeiner ist als ich es je sein könnte; |
Ich bin als Frau per definitionem schon mal eh viel lieber im Umgang mit anderen Menschen als du als minderwertiger XY-Chromosom-Träger.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#294252) Verfasst am: 13.05.2005, 23:41 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Heike N., weil die verbal noch viel gemeiner ist als ich es je sein könnte; |
Ich bin als Frau per definitionem schon mal eh viel lieber im Umgang mit anderen Menschen als du als minderwertiger XY-Chromosom-Träger.  |
Heike hatte gerade ihren 16.000. Beitrag und ist nur ein paar Monate länger als ich im Forum.
Wie kann man nur soviel quasseln?
Herzlichen Glückwunsch, Heike!!!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#294256) Verfasst am: 14.05.2005, 00:04 Titel: |
|
|
Ich beantrage hiermit, dass Eifellady sich in Evillady umbenennen muss.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#294266) Verfasst am: 14.05.2005, 01:20 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
Btw., die Muetze auf Deinem Avatar ist todchic. Ist die neu? |
Schick ja, neu nicht. Und zum Glück auch nicht auf dem Haupt von Raphael. Sonst dürfte er sich Kaiser des heiligen Römischen Reiches deutscher Nation nennen. Es handelt sich um die Reichskrone der deutschen Kaiser. Otto der Große trug sie 962 als Erster, und eigentlich würde sie ja nach Aachen gehören. Finde ich. Aber sie befindet sich in der Schatzkammer der Wiener Hofburg.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#294269) Verfasst am: 14.05.2005, 01:23 Titel: |
|
|
alfons hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
Schick ja, neu nicht. Und zum Glück auch nicht auf dem Haupt von Raphael. Sonst dürfte er sich Kaiser des heiligen Römischen Reiches deutscher Nation nennen. Es handelt sich um die Reichskrone der deutschen Kaiser. Otto der Große trug sie 962 als Erster, und eigentlich würde sie ja nach Aachen gehören. Finde ich. Aber sie befindet sich in der Schatzkammer der Wiener Hofburg.
Alfons |
Auch wenn meine Frage nicht ernst gemeint war - vielen Dank fuer die Antwort.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#294284) Verfasst am: 14.05.2005, 03:07 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | 16000 Beiträge! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#294286) Verfasst am: 14.05.2005, 03:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Da werde wohl nur ich nicht angemault, denn mich kennen heißt mich lieben. |
Ach, ich hab dich Anfangs als ziemlich nervend empfunden, besonders als du uns wegen der Pfählerei anzeigen wolltest.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#294302) Verfasst am: 14.05.2005, 09:14 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | 16000 Beiträge! |
:shock:
 |
Kauf dir mal ne Brille! Das mit den 16 000 von Heike N habe ICH geschrieben und nicht Heike :motz:
Männer .... :roll: |
Ich hab schon eine.
Aber, Heike N. Hat 16 000 Beiträge geschrieben. Nicht Du. Lies es nochmal. :)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#294304) Verfasst am: 14.05.2005, 09:16 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | 16000 Beiträge! |
 |
Kauf dir mal ne Brille! Das mit den 16 000 von Heike N habe ICH geschrieben und nicht Heike
Männer ....  |
Ich hab schon eine.
Aber, Heike N. Hat 16 000 Beiträge geschrieben. Nicht Du. Lies es nochmal.  |
Immer diese Spitzfindigkeiten
Männer wollen immer recht haben *schnief*
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#294305) Verfasst am: 14.05.2005, 09:19 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ob schwarz ob weiß ob arm ob reich, ich hasse alle Menschen gleich! |
Du mieses Kommunistenschwein!
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#294317) Verfasst am: 14.05.2005, 11:59 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ob schwarz ob weiß ob arm ob reich, ich hasse alle Menschen gleich! |
Du mieses Kommunistenschwein!  |
Die Ausdrucksweise laesst zu wuenschen uebrig.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#294318) Verfasst am: 14.05.2005, 12:10 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Ich beantrage hiermit, dass Eifellady sich in Evillady umbenennen muss.  |
Nix da- dann kommt es nachher noch zu Gerüchten.  |
Wie wäre es mit einem Kombinat aus beiden a la Eifelevillady?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#294330) Verfasst am: 14.05.2005, 13:16 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Ob schwarz ob weiß ob arm ob reich, ich hasse alle Menschen gleich! |
Du mieses Kommunistenschwein!  |
Die Ausdrucksweise laesst zu wuenschen uebrig.  |
In diesem Thread hier darf er das, Du blöder Sack!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#294341) Verfasst am: 14.05.2005, 13:56 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich schlage vor, dieen Thread zu folgenden Zwecken , siehe weiter unten, zu benutzen. Evtl. könnte man später auch ein Unterforum draus machen; Bedarf gibt es anscheinend genug.
Ich fang gleich mal an: Caballito find ich doof, weil wir usn immer zoffen; Ralf Rudolfy, weil er was gegen Tütenwein vom Aldi hat; Leony, weil sie in einem Sachthema anderer Meinung ist als ich; Kossuth, weil er kurze Hosen trägt und Ösi ist; Tarvoc, weil ich neidisch auf seine 15 Punkte im Abi bin; Heike N., weil die verbal noch viel gemeiner ist als ich es je sein könnte; Bonobo66, weil er ein gruseliges Avatar hatte und weil er Ösi ist; (Liste wird ergänzt.)
 |
Bösbert mag mich
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#294349) Verfasst am: 14.05.2005, 14:05 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich schlage vor, dieen Thread zu folgenden Zwecken , siehe weiter unten, zu benutzen. Evtl. könnte man später auch ein Unterforum draus machen; Bedarf gibt es anscheinend genug.
 |
Bösbert mag mich  |
Woraus schließt Du das denn, Du Volltrottel ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#294351) Verfasst am: 14.05.2005, 14:07 Titel: |
|
|
Die Ausdrucksweise laesst zu wuenschen uebrig.  |
Hab ich auch normalerweise nicht. Nur... in welchem thread sind wir denn eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#294353) Verfasst am: 14.05.2005, 14:07 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Heike N., weil die verbal noch viel gemeiner ist als ich es je sein könnte; |
Ich bin als Frau per definitionem schon mal eh viel lieber im Umgang mit anderen Menschen als du als minderwertiger XY-Chromosom-Träger.  |
Was zählen denn die Gene. Du räumst ja selbst ein, dass ich Feministin bin. Dein Argument ist also nicht valide.
Zuletzt bearbeitet von Evilbert am 14.05.2005, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#294354) Verfasst am: 14.05.2005, 14:07 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Bonobo66, weil er ein gruseliges Avatar hatte und weil er Ösi ist |
Du bist ein elendiger Rassist. Du bist nur hassend verliebt in mich - du magst meinen Durchblick nicht. Du vermeidest mir das zu unterstellen was dir auf der Zunge liegt, weil du Hosevoll hast damit kläglich zu scheitern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#294357) Verfasst am: 14.05.2005, 14:11 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Ich schlage vor, dieen Thread zu folgenden Zwecken , siehe weiter unten, zu benutzen. Evtl. könnte man später auch ein Unterforum draus machen; Bedarf gibt es anscheinend genug.
 |
Bösbert mag mich  |
Woraus schließt Du das denn, Du Volltrottel ?  |
Pah, von dir lass ich mich nicht beleidigen, du Falschnase!
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#294358) Verfasst am: 14.05.2005, 14:13 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
Pah, von dir lass ich mich nicht beleidigen, du Falschnase!
 |
Oh, Ein Evilweissbär-t.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#294362) Verfasst am: 14.05.2005, 14:19 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kossuth, weil er kurze Hosen trägt und Ösi ist; |
Das stimmt übrigens nicht. Meine Eltern kommen beide aus Polen. Meine Mutter wurde in Tarlow (einem kleinen Dorf in Zentralpolen) und mein Vater in einer polnischen Kleinstadt (jetzt weis ich nimmer wies heißt) geboren. Der Vater von meinem Vater ist ein Jude (und kam nur um Haaresbreite der Ns-Verfolgung davon). Seine Mutter stammt aus einer polnischen Familie, ist allerdings in Lettland geboren. Meine Mutter hat soweit ich weis, ausschließlich polnische Vorfahren.
Ich selbst bin in Wien geboren, worde aber noch in Breslau gezeugt (meine Mutter migrierte erst zwei Monate vor meiner Geburt nach Wien).
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#294364) Verfasst am: 14.05.2005, 14:21 Titel: Re: Kampfarena |
|
|
Zitat: | Bonobo66 hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Bonobo66, weil er ein gruseliges Avatar hatte und weil er Ösi ist |
Du bist ein elendiger Rassist. Du bist nur hassend verliebt in mich - du magst meinen Durchblick nicht. Du vermeidest mir das zu unterstellen was dir auf der Zunge liegt, weil du Hosevoll hast damit kläglich zu scheitern.  |
|
Ich wußte nicht das Charles Bukowski einen Bruder in Österreich hat ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#294390) Verfasst am: 14.05.2005, 15:22 Titel: |
|
|