Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eigene Bibel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#296866) Verfasst am: 23.05.2005, 15:13    Titel: Eigene Bibel Antworten mit Zitat

Synergis

1. Entstehung

1.So versank die alte Welt in Kriege und die Götter saugten sich einander auf. So sahen nur Ing und Roji einander.
2.Da hatte Roji die Leere, Dunkelheit und fast alles Raum, Ing fast alles an Stoff, Licht und Dichte. Roji hatte fast alles Kälte und Ing fast alles Hitze.
3.Da waren beide nicht zufrieden. Roji wollte alles bereinigen und sich von Ing trennen. Da sprach Ing: "So lasse uns alles Gemeinsame abgeben. Du sollst mir deinen letzten Staubkorn und dein letztes Licht und deine letzte Wärme geben so gebe ich dir meinen letzten Raum" und Roji gab wollte es geben.
4.Aber sie waren zu schwach. Da sprach Roji:"So höre. Ich habe alles gegeben, aber ohne die letzte Wärme habe ich keine Kraft und du hast ohne letzten Raum keine Kraft mehr"

2. Der Urknall

1.Aber Ing bestand darauf, alles Licht und Wärme zu haben. So lies Roji seinen letzten Staubkorn vertreiben und sein Reich versank in totale Finsterniss. Ing gab seinen Raum ab, konnte sein Licht nicht mehr halten.
2.Und so durchbrach das Licht die Macht des Roji und des Ing und ein Strahl schoss in den Raum des Roji. Das Licht und die Wärme, Pe und Autsch. Doch Pe wurde von allen Farben durchbrochen und die Götter wurden immer mehr. Da sprach Ing nzu Roji:"Wir können uns nicht mehr länger halten. So lasset uns sterben und andere Lebewesen werden, doch mögen sich die Götter eines Tages wieder zu zweierlei vereinen und wir werden wieder zu unserer alten Macht kommen."
3.Und so faulten beide dahin und liesen Schwärme von Göttern davonfliegen aus ihren toten Gestalten.

Ach, was schreib ich da? Deprimiert Verlegen

Wer will kann fortsetzen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz