Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#297552) Verfasst am: 26.05.2005, 10:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Genau. Und wenn du dann aus Versehen eines der Kinder umsemmelst, merken die sich das dann für den Rest ihres Lebens und Mama wird sehr dankbar sein für diese pädagogische Maßnahme. |
Aber Heike, es laufen nicht nur Kinder über die Straße
Man sollte doch glatt so einen Kinderfänger (anstelle des Bullenfängers) vorne dranmontieren können damit die kleinen Bastarde einem nicht das auto einsauen
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#297554) Verfasst am: 26.05.2005, 10:37 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Genau. Und wenn du dann aus Versehen eines der Kinder umsemmelst, merken die sich das dann für den Rest ihres Lebens und Mama wird sehr dankbar sein für diese pädagogische Maßnahme. |
Aber Heike, es laufen nicht nur Kinder über die Straße
Man sollte doch glatt so einen Kinderfänger (anstelle des Bullenfängers) vorne dranmontieren können damit die kleinen Bastarde einem nicht das auto einsauen  |
Also langsam wird es wirklich eklig!
Vor allem weil erwiesen ist, dass diese *Bullenfänger* sehr oft tödliche Verletzungen hervorrufen.
Dein *schwarzer Humor* geht meines Erachtens jetzt wirklich zu weit!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#297558) Verfasst am: 26.05.2005, 10:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Vor allem weil erwiesen ist, dass diese *Bullenfänger* sehr oft tödliche Verletzungen hervorrufen.
Dein *schwarzer Humor* geht meines Erachtens jetzt wirklich zu weit! |
Deshalb ist es auch schwarzer Humor und nicht makelloser weißer Witz, du Humorrassistin
Du bist ja fast so empfindlich wie Raphael
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#297561) Verfasst am: 26.05.2005, 10:54 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Vor allem weil erwiesen ist, dass diese *Bullenfänger* sehr oft tödliche Verletzungen hervorrufen.
Dein *schwarzer Humor* geht meines Erachtens jetzt wirklich zu weit! |
Deshalb ist es auch schwarzer Humor und nicht makelloser weißer Witz, du Humorrassistin
Du bist ja fast so empfindlich wie Raphael  |
Bei manchen *Witzen* hört der *Spaß* bei mir eben auf.
Und meine Toleranzgrenze liegt da eben etwas niedriger als bei dir- wobei dein Empfinden über dass Empfindlichsein anderer sich an deinem orientiert und wohl kaum allgemeingültig sein wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#297562) Verfasst am: 26.05.2005, 10:57 Titel: |
|
|
Zu den Ampeln:
1) Fußgängerampeln an fats unbefahrenen Einbahnstraßen mit einer Spur sind mir komplett unverständlich, in Düsseldorf aber Gang und Gebe
2) In Mönchengladbnach werden überall Ampeln aufgestellt, die erst beim Drücken auf einen Knopf den Fußgängern grün geben. Das mag nützlich sein, wieso man das aber auch an kreuzungen macht, an denen die Autos ohnehin rot kriegen würde (man also die Fußgänger ganz normal in die Ampelphasen einbinden könnte) ist mir nicht ersichtlich
3) es gibt eh zu viele Fußgängerampeln an unbefahrenen Sträßchen und Wegen
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#297838) Verfasst am: 27.05.2005, 00:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Bei manchen *Witzen* hört der *Spaß* bei mir eben auf.
Und meine Toleranzgrenze liegt da eben etwas niedriger als bei dir- wobei dein Empfinden über dass Empfindlichsein anderer sich an deinem orientiert und wohl kaum allgemeingültig sein wird. |
Ne tut es nicht, du bist halt ein fürchterliches Sensibelchen!
Ich werde demnächst bei schwarzem Humor folgende Warnung in Violett voranstellen
NICHT GEEIGNET FÜR EIFELLADY
Zufrieden
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#297841) Verfasst am: 27.05.2005, 00:06 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Bei manchen *Witzen* hört der *Spaß* bei mir eben auf.
Und meine Toleranzgrenze liegt da eben etwas niedriger als bei dir- wobei dein Empfinden über dass Empfindlichsein anderer sich an deinem orientiert und wohl kaum allgemeingültig sein wird. |
Ne tut es nicht, du bist halt ein fürchterliches Sensibelchen!
Ich werde demnächst bei schwarzem Humor folgende Warnung in Violett voranstellen
NICHT GEEIGNET FÜR EIFELLADY
Zufrieden  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|