Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#298128) Verfasst am: 27.05.2005, 23:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Und dann kann man ja mal sich annähern und mal einen Spruch loslassen. Vielleicht sogar einen Originellen.... |
Nur prithee nichts auswendig gelerntes!
"Meine Dame, ich habe noch nie einen Engel so tief fliegen sehen!"
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#298130) Verfasst am: 28.05.2005, 00:02 Titel: |
|
|
Böhmische Dörfer.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#298132) Verfasst am: 28.05.2005, 00:07 Titel: |
|
|
Aber was ist ein Spruch der nett ist und wiederum nicht aufdringlich wirkt , oh man diese Diskusion macht nmich noch völlig alle
|
|
Nach oben |
|
 |
Holly Blue auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#298134) Verfasst am: 28.05.2005, 00:13 Titel: |
|
|
Also einen Heiratsantrag würde ich jetzt nicht direkt starten, aber ansonsten spreche ich natürlich auch Männer an und gehe genauso vor wie ich das beschrieben habe. Und ich hab auch noch dazu das Glück, dass mir meistens was einfällt, was ich sagen könnte. Aber wenn mir der Typ Interesse hat, sehe ich eben irgendwie immer am Blick. Ich hab bisher jetzt nicht wahnsinnig viele Typen angesprochen, aber Interesse hatten sie irgendwie immer. Nur stellte sich halt dann im Nachhinein raus, dass ich es wohl besser hätte bleiben lassen.... *gg*
Also George, Angst darfst du natürlich keine haben. Wir sind doch nur Frauen. Wir beißen in der Regel nicht und wenn eine blöd reagiert, dann hat sie sich doch automatisch schon disqualifiziert, oder?
Du musst dich da schon bissl zusammenreißen. Und wenn nicht, dann sagst du halt einfach, dass du etwas nervös bist und am liebsten wegrennen würdest. Aber sag es auf ne witzige Art und warte ab, wie sie reagiert. Keine normale Frau würde dich dann auch noch blöd anmachen...
@Nergal
Na das glaub ich nicht, dass du unerträglich häßlich bist. Und selbst wenn jemand absolut nicht mein Typ ist, dann kann man ja immer noch höflich sein und mit demjenigen quatschen. Himmelarschundzwirn, was für Monsterfrauen seid ihr eigentlich schon begegnet??!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298139) Verfasst am: 28.05.2005, 00:19 Titel: |
|
|
Zitat: | [quote="Holly Blue"]Also einen Heiratsantrag würde ich jetzt nicht direkt starten, aber ansonsten spreche ich natürlich auch Männer an und gehe genauso vor wie ich das beschrieben habe. Und ich hab auch noch dazu das Glück, dass mir meistens was einfällt, was ich sagen könnte. Aber wenn mir der Typ Interesse hat, sehe ich eben irgendwie immer am Blick. Ich hab bisher jetzt nicht wahnsinnig viele Typen angesprochen, aber Interesse hatten sie irgendwie immer. Nur stellte sich halt dann im Nachhinein raus, dass ich es wohl besser hätte bleiben lassen.... *gg*
Also George, Angst darfst du natürlich keine haben. Wir sind doch nur Frauen. Wir beißen in der Regel nicht und wenn eine blöd reagiert, dann hat sie sich doch automatisch schon disqualifiziert, oder?
Du musst dich da schon bissl zusammenreißen. Und wenn nicht, dann sagst du halt einfach, dass du etwas nervös bist und am liebsten wegrennen würdest. Aber sag es auf ne witzige Art und warte ab, wie sie reagiert. Keine normale Frau würde dich dann auch noch blöd anmachen... |
Danke für den lieben Rat , ich schätze du hast einfach recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#298140) Verfasst am: 28.05.2005, 00:21 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Gibt es hier im FGH nette Single-Frauen aus München? Bitte PN schicken  |
Ich möcht mich hier mal anschliessen und fragen: Gibt es hier auch nette Single-Frauen aus S-H, ganz besonders latürnich Nordfriesland? Bütte auch PNen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298142) Verfasst am: 28.05.2005, 00:22 Titel: |
|
|
George, ganz wichtig - auch für alle anderen verzweifelte Solo-Männer hier:
Am besten und leichtesten kommt man mit der Spezies Frau in Kontakt in diesem Gebäude:
EINE BUCHHANDLUNG!
Es ist nirgends so einfach wie hier! Wirklich! Naja, ihr solltet allerdings im Leben schon mal ein Buch gelesen haben. Und dann treibt man sich einfach in der Ecke rum, wo das begehrte Objekt Bücher sucht bzw. blättert und läßt was nettes raus! Das ist super!
Ich selbst bin sehr oft in Buchhandlungen (was jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll )
und ich komme da sehr oft mit Männern in Kontakt, nicht mal gewollt, sondern einfach so. Und das müsste doch dann bei euch auch klappen, oder?
Grüße,
Holly, die leider nicht großbusig ist und Nergals Erwartungen nicht erfüllt...*gg*
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298147) Verfasst am: 28.05.2005, 00:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | George, ganz wichtig - auch für alle anderen verzweifelte Solo-Männer hier:
Am besten und leichtesten kommt man mit der Spezies Frau in Kontakt in diesem Gebäude:
EINE BUCHHANDLUNG!
Es ist nirgends so einfach wie hier! Wirklich! Naja, ihr solltet allerdings im Leben schon mal ein Buch gelesen haben. Und dann treibt man sich einfach in der Ecke rum, wo das begehrte Objekt Bücher sucht bzw. blättert und läßt was nettes raus! Das ist super!
Ich selbst bin sehr oft in Buchhandlungen (was jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll )
und ich komme da sehr oft mit Männern in Kontakt, nicht mal gewollt, sondern einfach so. Und das müsste doch dann bei euch auch klappen, oder?
Grüße,
Holly, die leider nicht großbusig ist und Nergals Erwartungen nicht erfüllt...*gg* |
|
Gute Idee , aber dann werde ich vorher einen ansaufen , da kommt ja nicht mehr weg und auch die musik ist nicht so laut das sie mein gestammel übertönnen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298149) Verfasst am: 28.05.2005, 00:30 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | aber ansonsten spreche ich natürlich auch Männer an | Du wohnst nochmal wo?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298153) Verfasst am: 28.05.2005, 00:33 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | aber ansonsten spreche ich natürlich auch Männer an | Du wohnst nochmal wo?
 |
In RLP, Grenze BW -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298154) Verfasst am: 28.05.2005, 00:37 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | In RLP, Grenze BW -  | War ja klar. Die einzige Frau die Männer anspricht, lebt nicht in meiner Nähe.
Phöse galde Weld. -.-
Naja, hätte w'lich eh nix geändert.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298175) Verfasst am: 28.05.2005, 11:05 Titel: |
|
|
Zitat: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | aber ansonsten spreche ich natürlich auch Männer an | Du wohnst nochmal wo?
 |
In RLP, Grenze BW -  |
|
Tja , so geht das , aber im Chat ist sowas ja auch einfach, in Natura sieht das dann anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#298182) Verfasst am: 28.05.2005, 13:20 Titel: |
|
|
Wanderer hat folgendes geschrieben: | Wenn du Überraschungen magst, kann ich dir nur Mindfucks empfehlen.
Ich kann zwar mitnichten behaupten, dass sie jemals zum Abschleppen oder spontanen Geschlechtsverkehr geführt haben, dafür allerdings, dass man dabei eine Menge Spaß haben kann ... insbesondere natürlich, wenn man sich am nächsten Morgen eh nicht mehr daran erinnern kann. |
Hatte gestern wieder so ein Erlebnis.
Klasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298215) Verfasst am: 28.05.2005, 18:37 Titel: |
|
|
Was sind denn Mindfucks? Das gibt es bei uns in er tritratrallala-Pfalz nicht. Ist es genauso ordinär, wie es sich anhört?
|
|
Nach oben |
|
 |
lupus registrierter User
|
(#298253) Verfasst am: 28.05.2005, 22:25 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich selbst bin sehr oft in Buchhandlungen (was jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll ) | Aber dass wir Männer oft Zaunpfahl-Halluzinationen haben, weißt du schon, ja?
_________________ They all err — Moslems, Jews,
Christians, and Zoroastrians:
Humanity follows two world-wide sects:
One, man intelligent without religion,
The second, religious without intellect.
Abu 'L-ala Ahmad b. Abdallah al-Ma'arri (973-1057)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298256) Verfasst am: 28.05.2005, 22:46 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: |
und ich komme da sehr oft mit Männern in Kontakt, nicht mal gewollt, sondern einfach so. |
Und bei welcher Literatur war das so? Trivialliteratur?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#298274) Verfasst am: 29.05.2005, 00:50 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Sie las was furchtbar Religiöses, "Die Architektur der Synagoge" von einem Schmitz. Im Rock saß sie mir im Zug gegenüber. Meine Augen suchten verzweifelt nach einem Halt. Für ein paar Momente habe ich gedacht, was Elegisches zu sagen: "Wie ist denn die Akustik dort? Ich suche nämlich nach einem Raum, in dem man ein 31stimmiges Stück mit 7 Chören aufführen kann. [Das 'Magnificat' von Gabrieli nämlich. Hätte sie mich gewollt, hätte das gut zu ihr gepaßt.] |
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298275) Verfasst am: 29.05.2005, 00:52 Titel: |
|
|
Ich bin ganz begeisterte Fantasy-Leserin. Ebenso mag ich gerne Thriller oder Krimis. Auch Sachbücher über die Physik oder Astrophysik gehören in mein Bereich. Und glücklicherweise finden sich da auch sehr viele Männer.
Das Männer öfters die WinkmitdemZaunpfahl-Hallu haben, weiß ich, deshalb hab ichs extra nochmal erwähnt!
Grüße,
Holly
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#298291) Verfasst am: 29.05.2005, 01:51 Titel: |
|
|
Nur, daß dieser Thread nicht in die "Spiel, Spaß und Unterhaltung"-Rubrik paßt. Das ist kein Spiel, kein Spaß und keine Unterhaltung. Das ist Sehnsucht und Schmerz und Leid. Blut, Schweiß und Tränen ist das.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298599) Verfasst am: 29.05.2005, 23:46 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Ich bin ganz begeisterte Fantasy-Leserin. Ebenso mag ich gerne Thriller oder Krimis. Auch Sachbücher über die Physik oder Astrophysik gehören in mein Bereich. Und glücklicherweise finden sich da auch sehr viele Männer.
Das Männer öfters die WinkmitdemZaunpfahl-Hallu haben, weiß ich, deshalb hab ichs extra nochmal erwähnt!
Grüße,
Holly |
Darf ich mir das dann so vorstellen, dass Du schon mit Visitenkarten in die Buchhandlung gehst, und dann solche mit einem männlichen Kunden austauschst, nachdem Du dich mit ihm unterhalten hast?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298604) Verfasst am: 29.05.2005, 23:53 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | George, ganz wichtig - auch für alle anderen verzweifelte Solo-Männer hier:
EINE BUCHHANDLUNG!
Es ist nirgends so einfach wie hier! Wirklich! Naja, ihr solltet allerdings im Leben schon mal ein Buch gelesen haben. Und dann treibt man sich einfach in der Ecke rum, wo das begehrte Objekt Bücher sucht bzw. blättert und läßt was nettes raus! Das ist super! | Also, ich gehe in eine Buchhandlung, treibe mich eine Weile herum, trete dann an eine Frau heran, die gerade in irgendeinem Bücherregal sucht, und versuche ins Gesprräch zu kommen: "Hey, ich sehe gerade, du interessierst dich auch für [ein schneller Seitenblick versucht zu eruieren, wonach die Angebetete gerade sucht] ... ääh ... Urologie?"
Phöse galde weld.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#298606) Verfasst am: 30.05.2005, 00:01 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
Das stimmt nicht in deinem Thread Hilfeee , habe ich dich gefragt wie das sit so als Flirthelfer und wie das da so abgeht auf den Singlepartys, aber du hast nur gesagt das die Party scheiße war.  |
Ja, war sie auch. Aber zur Sache.
Was willst du konkrett wissen? Allegemeines Anbandeln? Auf eine kleine Affäre oder auf eine langfristige Beziehung zusteuern?
Je nachdem was du willst musst du dein Verhalten ausspielen.
Achja. Körbe sind alltäglich. Die sollte man nicht persönlich nehmen. Weist du, was ich mir immer bei einem Korb denke?
Ich denke mir nur, dass viele Mädels lauter Körbe verteilen, aber bis zum geht nicht mehr heulen würden, wenn sie nur einen einzigen Korb bekämen.
Leider wird immer noch das alte Rollenklischee oft praktiziert, wo die Frauen nix selbst unternehmen und nur auf die Initiative der Männer warten und die Männer widerum darauf voll hereinfallen. Das ist auch so gewissermassen der Grund, warum ich in letzter Zeit ziemlich selten Lust habe, jemanden anzumachen. Aber wenn ichs habe, ist ansprechen auf der Straße oder in der U-Bahn Station kein Problem...
Empfehlenswert ist es jedoch, es an einem Ort oder einem Bereich zu tun, wo man sich gut fühlt. Aber das ist auch keine Regel.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298740) Verfasst am: 30.05.2005, 14:05 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Darf ich mir das dann so vorstellen, dass Du schon mit Visitenkarten in die Buchhandlung gehst, und dann solche mit einem männlichen Kunden austauschst, nachdem Du dich mit ihm unterhalten hast? |
Nee, nicht ganz. Außerdem hätte da wohlmöglich mein Freund was dagegen, mit dem ich mich schon 5 Jahre tummle.
Aber wenn ich in eine Buchhandlung gehe, dann werde ich sehr häufig angesprochen und daraus schließe ich einfach mal, dass es nirgends so leicht ist, wie in einer Buchhandlung...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#298875) Verfasst am: 30.05.2005, 19:44 Titel: |
|
|
Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Darf ich mir das dann so vorstellen, dass Du schon mit Visitenkarten in die Buchhandlung gehst, und dann solche mit einem männlichen Kunden austauschst, nachdem Du dich mit ihm unterhalten hast? |
Nee, nicht ganz. Außerdem hätte da wohlmöglich mein Freund was dagegen, mit dem ich mich schon 5 Jahre tummle.
|
Ich vermute mal folgerichtig, dass Ihr Euch in einer Buchhandlung kennengelernt habt...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#299034) Verfasst am: 31.05.2005, 10:05 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Holly Blue hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
|
Ich vermute mal folgerichtig, dass Ihr Euch in einer Buchhandlung kennengelernt habt...?  |
In den ganzen 5 Jahren hab ich ihn noch nie mit einem Buch in der Hand gesehen! Ergo - Nein, nicht in der Buchhandlung
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#299038) Verfasst am: 31.05.2005, 10:31 Titel: |
|
|
Tja, Männer, in der Buchhandlung lernt ihr also nur Frauen kennen, die bereits schon vergeben sind, und zwar an Männer, die kein Buch in die Hand nehmen.
Vertane Zeit. Ihr könnt wieder rauskommen aus der Buchhandlung.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#299040) Verfasst am: 31.05.2005, 10:36 Titel: |
|
|
Andere Vorschläge für geeignete Flirt-Orte:
McDonalds (für Leute, die kein Fast-Food mögen)
Tankstelle (für Leute, die kein Auto fahren)
Kirche (für Leute, die nicht religiös sind)
Krankenhaus/Arztpraxis (für Leute, die nie krank werden)
Elternabend (für Leute, die keine Kinder haben)
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#299042) Verfasst am: 31.05.2005, 10:41 Titel: |
|
|
Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für den Ratgeber-Markt:
"Flirt & Book. Die heissesten Buchhandlungen in München und Umgebung"
oder
"Typographie. Welche Chancen Sie haben, erkennen Sie an der Buchwahl des Nebenlesers"
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|