Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
annox Grim Reaper
|
(#299242) Verfasst am: 31.05.2005, 16:48 Titel: Re: Waldbrand Kalifornien - Sein Gericht ist gekommen |
|
|
HJP hat folgendes geschrieben: | @ Alchemist
> > > Was brachte das Atrheistentum dann da hervor ?
> > > Im letzten Jahrhundert waren es über 100 Millionen Ermordete.
> Und Stalin hat ja auch Millionen
im Namen des Atheismus umgebracht.... :argh
Nicht allein.
Zusammen mit den atheistischen Marxisten und Stalinisten.
Keine christliche Kirche quer durch alle Jahrhunderte
war derart blutrünstig.
Und jetzt ?
Sagst du "Ade Atheismus" ?
Solltest du tun. |
Finde einen Beleg, daß irgend jemand je im Namen des Atheismus mordete.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#299243) Verfasst am: 31.05.2005, 16:48 Titel: |
|
|
HJP hat folgendes geschrieben: | Du willst Gott anklagen,
weil du deine Freihielt missbrauchst ? |
Nein, ich klage grundsätzlich keine Märchenfiguren an, die helfen könnten, aber nicht würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#299247) Verfasst am: 31.05.2005, 16:56 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | HJP hat folgendes geschrieben: | Du willst Gott anklagen,
weil du deine Freihielt missbrauchst ? |
Nein, ich klage grundsätzlich keine Märchenfiguren an, die helfen könnten, aber nicht würden. |
Das solltest du auch tunlichst unterlassen: sonst wird das nix mit den Geschenken an Weihnachten.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#299341) Verfasst am: 31.05.2005, 20:40 Titel: Re: Waldbrand Kalifornien - Sein Gericht ist gekommen |
|
|
HJP hat folgendes geschrieben: | @ Alchemist
> > > Was brachte das Atrheistentum dann da hervor ?
> > > Im letzten Jahrhundert waren es über 100 Millionen Ermordete.
> Und Stalin hat ja auch Millionen
im Namen des Atheismus umgebracht.... :argh
Nicht allein.
Zusammen mit den atheistischen Marxisten und Stalinisten.
Keine christliche Kirche quer durch alle Jahrhunderte
war derart blutrünstig.
Und jetzt ?
Sagst du "Ade Atheismus" ?
Solltest du tun. |
Christen waren im Lauf der Geschichte nicht untätig, wenn es darum ging Menschen von ihrem Leben zu befreien!
Und jetzt ?
Sagst du "Ade Christentum" ?
Solltest du tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
shiningthrough deaktiviert
|
(#299632) Verfasst am: 01.06.2005, 19:21 Titel: |
|
|
Thomas schrieb:
Zitat: | Wenn man ein wenig googelt, beispielsweise mit meinem und Deinem Namen, merkt man schnell, wie Du lügst. Du fingst an, auf jedes Argument, in dem eine Quelle vorkam, 'denk selber' zu antworten. Und irgendwann hast Du die Katze aus dem Sack gelassen und alle die einschlägigen Arbeiten zitiert, wo Du doch immer so stolz auf Deine eigene Denkerei warst.
|
@HJP
Dein Aufrtitt ist schon irgendwie grotesk. Du outest Dich als überempfindlich, benutzt Gossenvakublar, trittst auf der einen Seite für das ungeborene Leben ein und kannst doch die Grausamkeiten Deines eigenen Gottes(bildes) nicht erklären.
Du magst denken, wenn Gott tötet, dann ist das gut aber wenn Menschen das machen ist das schlecht. Ich aber sage Dir, es ist immer schlecht.
Du magst auch denken, Schlechtes zu hassen, sei gut. Ich aber sage Dir: Das hassende Herz ist selber schlecht.
Deine Fixierung auf (eheliche) Treue, Deine rigide Sexualmoral und Deine auf Deiner HP ausgewalzte Homophobie läßt darauf schließen, dass Du es bist, der Hilfe braucht. Also Arzt, heile zunächst Dich selber!
Hier findest Du überwiegend psychisch stabile Menschen, die selbstständig denken und keines imaginären äußeren Schützers bedürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#299639) Verfasst am: 01.06.2005, 19:33 Titel: |
|
|
Ich hatte auch schon eine schöne Polemik zu Hans Joss vorbereitet, aber da er gerade gesperrt ist, werde ich sie mir vorläufig verkneifen.
Vielleicht aber mal ein Zitat, beim Googeln gefunden:
Warnung vor dem Troll hat folgendes geschrieben: | Was tun bei Jossbefalll?
Sollte es trotz Vorsichtsmaßnahmen in einer wissenschaftlichen NG zu Befall mit Josstexten gekommen sein, müssen diese so schnell wie möglich entfernt werden. Sie übertragen haltloses Geschwaetz und Invektiven durch NNTP, und eine schnelle Entfernung mindert die Gefahr von Verbloedung. Einen Josstext entfernen Sie am besten mit einer chirurgischen Pinzette (Sanitätshaus). Greifen Sie sie am Saugrüssel unmittelbar an der Browseroberfläche und hebeln sie vorsichtig heraus. Vermeiden sie es, den Joss zu quetschen, das senkt das Infektionsrisiko. Waschen Sie danach den Bildschirm und desinfizieren Sie mit Alkohol. Sollten nach der Entfernung Reste eines Josstextes in der NG zurückbleiben, müssen diese vom Katastrophenschutz entfernt werden. Außerdem sollte die Tetanus-Impfung kontrolliert werden, da Josstexte auch andere Erreger tragen können. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#299644) Verfasst am: 01.06.2005, 19:40 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich hatte auch schon eine schöne Polemik zu Hans Joss vorbereitet, aber da er gerade gesperrt ist, werde ich sie mir vorläufig verkneifen. |
Wie? Was? Der ist gesperrt?
Ich beantrage die sofortige Entsperrung von Hans Joss! Er hat genauso ein Recht auf seine Meinung, wie jeder andere auch und außerdem könnte es vielleicht sein, dass er doch mal tiefer über den einen oder anderen, seinen Ansichten konträr gegenüberstehenden, Beitrag nachdenkt. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#299649) Verfasst am: 01.06.2005, 19:43 Titel: |
|
|
shiningthrough hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich hatte auch schon eine schöne Polemik zu Hans Joss vorbereitet, aber da er gerade gesperrt ist, werde ich sie mir vorläufig verkneifen. |
Wie? Was? Der ist gesperrt?
Ich beantrage die sofortige Entsperrung von Hans Joss! Er hat genauso ein Recht auf seine Meinung, wie jeder andere auch und außerdem könnte es vielleicht sein, dass er doch mal tiefer über den einen oder anderen, seinen Ansichten konträr gegenüberstehenden, Beitrag nachdenkt. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=299518#299518
Wenn du mehr dazu wissen willst, bitte ausschließlich per PN an die Forumsleitung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#300018) Verfasst am: 02.06.2005, 20:19 Titel: |
|
|
@ Heike J.
Alles klar. Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#300039) Verfasst am: 02.06.2005, 21:31 Titel: |
|
|
bitte es gibt doch genug irre im netz. haltet wenigstens dieses forum frei und lasst den spinner sonstwo.
schlimm genug, dass die hiesigen anstalten sich seiner noch nicht angenommen haben
|
|
Nach oben |
|
 |
|