Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rabbiner sollen Beschneidungsblut hinkünftig per Schlauch vom Penis saugen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#300126) Verfasst am: 03.06.2005, 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ruhig bleiben...
Ich meinte es nicht moralisch.
Wenn das Häutchen weg ist, dann wird die Sensibilität der Eichel (durch die Reibung an der Wäsche) herabgesetzt. Wenn sie also (aus welchen Gründen auch immer) eine Vergewaltigung beginnen sollten, dann ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, daß sie aufgrund unangenehmer Gefühle beim Widerstand davon ablassen, insofern fällt es ihnen leichter.
Hätten wir das jetzt in einem juristisch absicherten Text geklärt? Sowas ist kein schönes Thema.
lupus
registrierter User

Beitrag(#300209) Verfasst am: 03.06.2005, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich stell mir das jetzt mal praktisch vor.
Da ist ein Typ, der schon einen Ständer und den entsprechenden Adrenalinspiegel hat und der gerade versucht, eine sich wehrende Frau zu penetrieren.
Und dann stößt seine hoch sensible Eichel gegen den Venusberg und er sagt sich: "Also das war jetzt aber doch nicht so angenehm, ich lass das lieber."
Irgendwie nicht ganz überzeugend.
Außerdem kann ich dir bescheinigen, dass meine nicht vorhautgeschützte Eichel im erigierten Zustand sehr viel empfindlicher ist als beim Baumeln in der Unterwäsche. Warum, musst du einen Andrologen fragen. Mir reicht die Feststellung, dass es so ist, völlig aus Sehr glücklich
Es kursieren da völlig falsche Vorstellungen: Ein Fundi-Christ hat mir mal gesagt, dass er Beschneidung gut finde, weil man sich dann ja keinen mehr runterholen können. Als ich ihn aufgeklärt hatte, war er ziemlich schockiert...
One, man intelligent without religion,
The second, religious without intellect.

Abu 'L-ala Ahmad b. Abdallah al-Ma'arri (973-1057)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz