Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#28549) Verfasst am: 16.09.2003, 22:33 Titel: Motzthread |
|
|
Wir brauchen einen thread, wo jeder seine Problemchen und Probleme loswerden kann - einen Motzthread.
Momentan habe ich, glaube ich, alle threads im FGH ausgelesen und keiner schreibt was neues. Würde aber gerne noch ein wenig lesen, bevor ich ins Bettchen gehe.
Heute habe ich den Tag über drei Leute aus verschiedensten Gründen anrufen wollen. Keiner geht ran, in zwei Fällen nich mal ein AB und nix Antwort auf mails.
Außerdem ist das mein Lieblingssmilie:
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#28551) Verfasst am: 16.09.2003, 22:36 Titel: Re: Motzthread |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Wir brauchen einen thread, wo jeder seine Problemchen und Probleme loswerden kann - einen Motzthread.
Momentan habe ich, glaube ich, alle threads im FGH ausgelesen und keiner schreibt was neues. Würde aber gerne noch ein wenig lesen, bevor ich ins Bettchen gehe.
Heute habe ich den Tag über drei Leute aus verschiedensten Gründen anrufen wollen. Keiner geht ran, in zwei Fällen nich mal ein AB und nix Antwort auf mails.
Außerdem ist das mein Lieblingssmilie:
 |
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#28553) Verfasst am: 16.09.2003, 22:37 Titel: |
|
|
Der soll sich ruhig ausmotzen, dann ist er morgen friedlich, wenn wir uns treffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#28554) Verfasst am: 16.09.2003, 22:37 Titel: |
|
|
Und mich ärgert, daß ich heute beim Domain bestellen alles falsch gemacht habe, was nur ging.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#28556) Verfasst am: 16.09.2003, 22:38 Titel: |
|
|
Pah! Das ist nichts gegen meine Probleme: ich habe eine Schätzung vom FA bekommen, nachdem ich angeblich mehrfach aufgefordert worden bin, meine ESt-Erklärung abzugeben. Aber noch nicht mal Formulare habe ich bekommen.
Jetzt muss ich Aussetzung der Vollziehung beantragen und die ESt-Erklärung nachreichen, innerhalb kürzester Zeit.
Ich hasse Finanzämter.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#28557) Verfasst am: 16.09.2003, 22:38 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Der soll sich ruhig ausmotzen, dann ist er morgen friedlich, wenn wir uns treffen.  |
Jau!
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#28559) Verfasst am: 16.09.2003, 22:40 Titel: |
|
|
Ich bin heute den ganzen Tag irgendwie total neben der Spur gelaufen.
Aber abends beim Nordic Walking kam ich dann etwas mehr in Tritt.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#28889) Verfasst am: 17.09.2003, 22:13 Titel: |
|
|
Mich nervt es ganz ungemein, dass wenn ich eine dreiseitige Routenplanung ausdrucke, die 32. Punkte umfasst, man die ersten 24. Punkte gleich in die Tonne kloppen kann, weil man sich bis dahin noch direkt vor der Haustür befindet.
Wie ich von hier bis zur Autobahn kommen, weiß ich selbst.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#28902) Verfasst am: 17.09.2003, 22:40 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Mich nervt es ganz ungemein, dass wenn ich eine dreiseitige Routenplanung ausdrucke, die 32. Punkte umfasst, man die ersten 24. Punkte gleich in die Tonne kloppen kann, weil man sich bis dahin noch direkt vor der Haustür befindet.
Wie ich von hier bis zur Autobahn kommen, weiß ich selbst.
 |
Kannst Du nicht angeben, was Du sehen willst?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#28908) Verfasst am: 17.09.2003, 22:46 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Kannst Du nicht angeben, was Du sehen willst? |
theoretisch schon. aber in der regel bin ich daran gewöhnt, eine andere autobahnauffahrt zu nehmen da ist die beschreibung wesentlich kürzer. aber in dem fall war es eine andere, für die die punkt-für-punkt anderhalb seiten lang ist ... und darauf hab ich nicht geachtet.
ich gebe ja auch schon zu, dass ich selbst schuld bin.
gut, dann regen ich mich halt darüber auf, dass er die zielstraße nicht in der datenbank hat ...
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#29388) Verfasst am: 19.09.2003, 10:34 Titel: |
|
|
ich find's nervend, dass ich bei dem Auromodell, dass mich von der Grösse her interessieren würde, nur eine sehr begrenzte Auswahl von Karrosseriefarben habe, noch dazu stinklangweilige (unter anderem 3 Grautöne, Schwarz, weiss, dunkelblau, dunkelgrün,...)
für Kleinwagen gibt's echt tolle Farben, aber wenn du ein bisschen mehr Platz brauchst, ist damit dann Essig
und dann noch dasselbe wie notkerbakker: auf Leute treffen (ausserhalb des Forums), die ihre mail nur mal alle Schaltjahre beantworten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#29501) Verfasst am: 19.09.2003, 13:55 Titel: |
|
|
Idiotische Sportlehrerin, die 13-jährigen Schülerinnen vorschreiben will, Tampons zu benutzen, damit sie sie während der Menstruation am Schwimmsport teilnehmen können. Sie wären während der Zeit fitter und leistungsfähiger.
Und wenn die Menstruation zu stark zum Schwimmen wäre, sollten sie zum Frauenarzt gehen. Der macht dann was dagegen.
Die Pille, um am Sport teilzunehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#29507) Verfasst am: 19.09.2003, 14:05 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Idiotische Sportlehrerin, die 13-jährigen Schülerinnen vorschreiben will, Tampons zu benutzen, damit sie sie während der Menstruation am Schwimmsport teilnehmen können. Sie wären während der Zeit fitter und leistungsfähiger.
Und wenn die Menstruation zu stark zum Schwimmen wäre, sollten sie zum Frauenarzt gehen. Der macht dann was dagegen.
Die Pille, um am Sport teilzunehmen?  |
Halt uns mal auf dem laufenden... Gibt die Sportlehrerin sich mit einer Erklärung der Eltern zufrieden (Befreiung von Schwimmunterricht während der Menstruation), oder verlangt sie ein ärztliches Attest?
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#29509) Verfasst am: 19.09.2003, 14:07 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Idiotische Sportlehrerin, die 13-jährigen Schülerinnen vorschreiben will, Tampons zu benutzen, damit sie sie während der Menstruation am Schwimmsport teilnehmen können. Sie wären während der Zeit fitter und leistungsfähiger.  |
Blödsinn, sowas sollte ein Mädchen selber entscheiden können.
Ich habe mich so aber immer vor dem Sportunterricht gedrückt, zwei- bis dreimal im Monat. Kann froh sein, dass mein Lehrer mich nicht an das pathologische Institut überwiesen hat.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#29510) Verfasst am: 19.09.2003, 14:08 Titel: |
|
|
Ex-Baptöse hat folgendes geschrieben: | Halt uns mal auf dem laufenden... Gibt die Sportlehrerin sich mit einer Erklärung der Eltern zufrieden (Befreiung von Schwimmunterricht während der Menstruation), oder verlangt sie ein ärztliches Attest? |
Wir werden sehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#29512) Verfasst am: 19.09.2003, 14:09 Titel: |
|
|
Gestern habe ich beim Fussballspielen den Ball verloren und
heute Morgen ist mir im Bad die Seife aus der Hand geflutscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#29514) Verfasst am: 19.09.2003, 14:10 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | Gestern habe ich beim Fussballspielen den Ball verloren und | Und, hast Du ihn schon wieder gefunden? Babyface hat folgendes geschrieben: | heute Morgen ist mir im Bad die Seife aus der Hand geflutscht.  | So lange Du Dich nicht "bücken" mußtest
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#29526) Verfasst am: 19.09.2003, 14:17 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | Gestern habe ich beim Fussballspielen den Ball verloren und | Und, hast Du ihn schon wieder gefunden? |
Nein.
...aber zum Glück war es nicht mein Ball.
Zitat: | Babyface hat folgendes geschrieben: | heute Morgen ist mir im Bad die Seife aus der Hand geflutscht.  | So lange Du Dich nicht "bücken" mußtest  |
Mußte ich.
...aber zum Glück stand niemand hinter mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#29546) Verfasst am: 19.09.2003, 14:36 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Idiotische Sportlehrerin, die 13-jährigen Schülerinnen vorschreiben will, Tampons zu benutzen, damit sie sie während der Menstruation am Schwimmsport teilnehmen können. Sie wären während der Zeit fitter und leistungsfähiger.  |
Hmm... und bei uns haben sich selbst Jungs mit "Menstruationsbeschwerden" vom Unterricht entschuldigt ...
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
ric Gast
|
(#29548) Verfasst am: 19.09.2003, 14:37 Titel: |
|
|
NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Hmm... und bei uns haben sich selbst Jungs mit "Menstruationsbeschwerden" vom Unterricht entschuldigt ...  | War das auf einer Waldorfschule?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#29550) Verfasst am: 19.09.2003, 14:38 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | NOCQUAE hat folgendes geschrieben: | Hmm... und bei uns haben sich selbst Jungs mit "Menstruationsbeschwerden" vom Unterricht entschuldigt ...  | War das auf einer Waldorfschule?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#29551) Verfasst am: 19.09.2003, 14:38 Titel: |
|
|
ric hat folgendes geschrieben: | War das auf einer Waldorfschule?  |
Was denkst du von mir? Natürlich nicht!
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#30036) Verfasst am: 20.09.2003, 13:34 Titel: |
|
|
Bei uns ziehen bald schon wieder neue Leute ein. Wieder Hämmern, Bohren, Krach ohne Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#30085) Verfasst am: 20.09.2003, 15:20 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Bei uns ziehen bald schon wieder neue Leute ein. Wieder Hämmern, Bohren, Krach ohne Ende.  |
Hiiiiillfe! Hier zieht ein Presbyter ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#30089) Verfasst am: 20.09.2003, 15:36 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Bei uns ziehen bald schon wieder neue Leute ein. Wieder Hämmern, Bohren, Krach ohne Ende.  |
Hiiiiillfe! Hier zieht ein Presbyter ein.  |
Dr. Brewig?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#30397) Verfasst am: 20.09.2003, 23:59 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Bei uns ziehen bald schon wieder neue Leute ein. Wieder Hämmern, Bohren, Krach ohne Ende.  |
Zieht der Presbyter von nebenan um oder ein neuer Presbyter ein?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#30399) Verfasst am: 21.09.2003, 00:02 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Bei uns ziehen bald schon wieder neue Leute ein. Wieder Hämmern, Bohren, Krach ohne Ende.  |
Zieht der Presbyter von nebenan um oder ein neuer Presbyter ein?  |
Ein Neuer von woanders kommt zu Pfarrer und Presbyter, die eh schon in der Nachbarschaft wohnen, hinzu.
Ich bin umzingelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#30400) Verfasst am: 21.09.2003, 00:04 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Ich bin umzingelt.  |
DU bist umzingelt? wenn DIE wüßten ...
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#30427) Verfasst am: 21.09.2003, 00:52 Titel: |
|
|
Die Zeugen waren da, ne Frau mit Kindern.
Deren vieleicht 6 -8 Jahre alte Tochter konnte dieses Schundbuch auswendig aufsagen und wurde von der Mutter zum missioniern vorgeschoben
Und noch ein Leben verpfuscht...
Nun zu den wichtigen Sachen:
Mann will mir nicht erlauben meine Satschüssel aufzustellen weil das den Gesamteindruck des Gebäudes störe oder so ähnlich ARRRGH!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#30433) Verfasst am: 21.09.2003, 01:04 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mann will mir nicht erlauben meine Satschüssel aufzustellen weil das den Gesamteindruck des Gebäudes störe oder so ähnlich ARRRGH!!! |
Da wäre es günstig, wenn du oder ein Mitbewohner aus einem anderen Land käme...
|
|
Nach oben |
|
 |
|