Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
phoenix registrierter User
|
(#300384) Verfasst am: 03.06.2005, 17:19 Titel: Die Bibel - verseuchte und krankheitserregende Pestillenz |
|
|
Zitat: | Gottes Beistand oder Advokat des Bösen - unter britischen Ärzten ist ein Streit darüber entbrannt, ob die Heilige Schrift aus den Krankenhäusern verbannt werden sollte. Über das Buch Gottes könnten Bakterien übertragen werden. |
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358937,00.html
(Zugegeben, die Überschrift ist auf BILD-Niveau, aber vielleicht kommt es daher, dass ich oft das hier lese.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
christin auf Wunsch deaktiviert
|
(#300739) Verfasst am: 04.06.2005, 16:12 Titel: |
|
|
die sollten mal ein paar stichprobenartige abstriche nehmen, dann hätten sie gewissheit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leony gottlos
|
(#300816) Verfasst am: 04.06.2005, 19:16 Titel: |
|
|
Im Braunschweiger Klinikum gibt es eine Patientenbibliothek.
Ob die womöglich noch gefährlicher ist,
weil mehr Patienten die ausgeliehenen Bücher tatsächlich in die Hand nehmen?
_________________ Gruß, Leony (Gott losgeworden vor vielen Jahren )
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#300827) Verfasst am: 04.06.2005, 19:44 Titel: Re: Die Bibel - verseuchte und krankheitserregende Pestillenz |
|
|
Clement hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Gottes Beistand oder Advokat des Bösen - unter britischen Ärzten ist ein Streit darüber entbrannt, ob die Heilige Schrift aus den Krankenhäusern verbannt werden sollte. Über das Buch Gottes könnten Bakterien übertragen werden. |
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,358937,00.html | Na egal. Wer an einer biblischen Lungenentzündung stirbt der kommt bestimmt direkt in den Himmel.
Und das ist es ja schließlich worauf es ankommt.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#300931) Verfasst am: 05.06.2005, 01:14 Titel: |
|
|
christin hat folgendes geschrieben: | die sollten mal ein paar stichprobenartige abstriche nehmen, dann hätten sie gewissheit.  |
Das stellt aber ein ernsthaftes Problem dar. Zitat in einer vor Jahren stattgefundenen Diskussion im kathnet über das Thema: "Also ich glaube, daß Gott mich davor beschützt." Denn es heißt ja im letzten Kapitel von "Markus": "Ein wahrer Christ kann auch etwas Tödliches trinken, und er wird nicht sterben." Den meisten jedoch war das dann doch etwas zu riskant.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerManfred ranglos
|
(#300957) Verfasst am: 05.06.2005, 08:28 Titel: Re: Die Bibel - verseuchte und krankheitserregende Pestillenz |
|
|
Clement hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Gottes Beistand oder Advokat des Bösen - unter britischen Ärzten ist ein Streit darüber entbrannt, ob die Heilige Schrift aus den Krankenhäusern verbannt werden sollte. Über das Buch Gottes könnten Bakterien übertragen werden. |
(Zugegeben, die Überschrift ist auf BILD-Niveau, aber vielleicht kommt es daher, dass ich oft das hier lese.) |
hm.. ist die übertragung nicht über jedes Buch möglich ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott Menschlichermensch
|
(#301642) Verfasst am: 06.06.2005, 22:44 Titel: Re: Die Bibel - verseuchte und krankheitserregende Pestillenz |
|
|
(Zugegeben, die Überschrift ist auf BILD-Niveau, aber vielleicht kommt es daher, dass ich oft das hier lese.) |
Code: | Vielleicht wirkt draufpinkeln desinfiszierend? Das könnte vieles von der US-Armee erklären?[quote][/quote] |
_________________ Ich bin ein sozialer Demokrat, aber kein Sozialdemokrat!
|
|
Nach oben |
|
 |
|