Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ist Jesus bei dir? |
Ja! |
|
35% |
[ 5 ] |
Ja! |
|
28% |
[ 4 ] |
Ich weiß nicht |
|
35% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#302811) Verfasst am: 09.06.2005, 12:56 Titel: |
|
|
Hagebutte hat folgendes geschrieben: | Hallöle allseits
Ungeachtet dieser ziemlich idiotischen "Umfrage" (Ist Jesus bei Dir? ---> Ja oder Ja)
Hatte ich gehofft das man sich hier vernünftig über derartige Themen unterhalten kann. Doch was macht ihr? Ihr rottet euch zusammen wie der Pöbel im MA um den "Bösewicht" zum Scheiterhaufen zu schleifen. *kopfschüttel*
|
So, und non rotten wir uns zusammen, um auf Dir rumzuhacken, ist doch schonmal klasse, oder? Damit bleibt Trond etwas mehr Luft - jedenfalls für den Moment.
Zitat: | Es steht doch jedem frei ob er an Jesus oder sonstige Götter glaubt oder nicht. Euch macht ja auch niemand einen Vorwurf das ihr es nicht tut. In einem Freidenker-Forum hatte ich wirklich andere Reaktionen erwartet..... |
Ja, es steht jedermann frei, ein schwachsinniger Idiot zu sein. Somit darf jeder völlig ungehindert an den Osterhasen, die Zahnfee oder den lieben Gott glauben. Das man das darf, und das die meisten die das tun mehr oder weniger Harmlos sind, ändert aber nichts an der Qualität dieser Vorstellungen bzw. deren Mangel an Übereinstimmung mit der beobachtbaren Wirklichkeit. Ich halte Vorwürfe hier bisweilen für durchaus angebracht.
Schau Dich um, und Du wirst sehen, daß die gottlosen Atheisten nicht zu knapp mit Vorwürfen aller Art bedacht werden.
Wie sollte man "vernünftig" mit Trond diskutieren? Er ist ein Troll. Ich gebe zu, ein verlgeichsweise lustiger und bis jetzt ser höflicher Troll. Hoher Spassfaktor; aber wirklich keine Grundlage für eine rationale Dislussion. (Wenn die von ihm erwünscht sein sollte, dann müsste er halt versuchen, sich weniger wie ein Troll anzuhören. Da er bis jetzt nicht ausfallend geworden ist, sollte das wirklich ein leichtes sein.)
Und zu guter letzt: Niemand rottet sich zusammen. Wir handeln alle auf eigene Faust. Wenn wir uns zusammenrotten würden, dann hätte ich eine PN von den Formumsbetreibern bekommen, es hätte eine Abstimmung gegeben (2/3 Mehrheit!) und wir würden in einem unserer zahlreichen Geheimforen die Angriffe koordinieren. (Und es ist arg anstrengend, wenn man einen von den guten Gags abbekommen möchte, sage ich Dir ...) äh... alleine Idee, wir würden uns zusammenrotten ist völlig abwegig. Wirklich!
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
trond Gast
|
(#302815) Verfasst am: 09.06.2005, 13:01 Titel: |
|
|
Ich bin kein Troll, sondern ein Mensch wie du!
MfG
Peter
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
|
Nach oben |
|
 |
trond Gast
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#302821) Verfasst am: 09.06.2005, 13:23 Titel: |
|
|
trond hat folgendes geschrieben: | Ich bin kein Troll, sondern ein Mensch wie du!  |
Die Aussage ist ebenso sinnig, wie "Ich bin kein Zahnarzt, sondern ein Mensch wie du!"...
Du bist ein Mensch, stimmt. Das hindert Dich aber nicht daran, auch ein Troll zu sein.
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
trond Gast
|
(#302827) Verfasst am: 09.06.2005, 13:55 Titel: |
|
|
Der Ausdruck »Troll« bezeichnet ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur.
MfG
Peter
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#302834) Verfasst am: 09.06.2005, 14:23 Titel: |
|
|
trond hat folgendes geschrieben: | Der Ausdruck »Troll« bezeichnet ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur.
MfG
Peter |
Genauer bezeichnet: es einen feindlichgesinnten Riesen(Riese entsprichtungefähr dem Menschen schlecht gesinnte Gottheit/Titan).
Fernerab dient der Begriff auch als Metapher für Leute wie dich.
Ich füttere solche Leute ganz gerne (bis sie platzen).
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#302837) Verfasst am: 09.06.2005, 14:39 Titel: |
|
|
Zitat: | trond hat folgendes geschrieben: | Der Ausdruck »Troll« bezeichnet ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur.
MfG
Peter |
|
Deine Äußerungen sind nie länger als ein Satz ! Was soll das ?
|
|
Nach oben |
|
 |
trond Gast
|
(#302838) Verfasst am: 09.06.2005, 14:46 Titel: |
|
|
Es reicht! Entweder ihr kriegt die Unhöflichkeiten bald auf die Reihe, oder ich muß mich verabschieden. Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#302840) Verfasst am: 09.06.2005, 14:48 Titel: |
|
|
trond hat folgendes geschrieben: | Es reicht! Entweder ihr kriegt die Unhöflichkeiten bald auf die Reihe, oder ich muß mich verabschieden. Danke! |
Wir haben dich lieb.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#302842) Verfasst am: 09.06.2005, 14:50 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Zitat: | trond hat folgendes geschrieben: | Der Ausdruck »Troll« bezeichnet ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur.
MfG
Peter |
|
Deine Äußerungen sind nie länger als ein Satz ! Was soll das ? |
Lass ihm doch Zeit, er ist neu hier. Ausserdem kommt es auf Qualität an, nicht auf Quantität.
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#302843) Verfasst am: 09.06.2005, 14:55 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Zitat: | trond hat folgendes geschrieben: | Der Ausdruck »Troll« bezeichnet ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur.
MfG
Peter |
|
Lass ihm doch Zeit, er ist neu hier. Ausserdem kommt es auf Qualität an, nicht auf Quantität. |
Schon klar, aber die Qualität wurde ja schon kritisiert.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#302846) Verfasst am: 09.06.2005, 14:58 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Zitat: | trond hat folgendes geschrieben: | Der Ausdruck »Troll« bezeichnet ein nicht-menschliches Wesen in Mythologie und Literatur.
MfG
Peter |
|
Lass ihm doch Zeit, er ist neu hier. Ausserdem kommt es auf Qualität an, nicht auf Quantität. |
Schon klar, aber die Qualität wurde ja schon kritisiert.  |
Aber ich kritisier die Kritik von George an der Kürze von Peters Beiträgen. Über die Qualität von Peters Beiträgen sage ich nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#302849) Verfasst am: 09.06.2005, 15:04 Titel: |
|
|
trond hat folgendes geschrieben: | Es reicht! Entweder ihr kriegt die Unhöflichkeiten bald auf die Reihe, oder ich muß mich verabschieden. Danke! |
Lies dir doch 'mal die Wikipedia Seite auf die Tarvoc hingewiesen hat durch. Vielleicht verstehst du dann, warum du diese Reaktionen hier auslöst.
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#302855) Verfasst am: 09.06.2005, 15:14 Titel: |
|
|
Sehr geehrter Herr Peter Trond,
da Sie sich verabschieden wollen, wünsche ich Ihnen noch weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Netz der Netze. Ich möchte hiermit mein allerhöchstes Bedauern darüber ausdrücken, dass der Aufenthalt bei uns Ihnen nicht im vollsten Maße genehm war. Wir wären Ihnen jedoch sehr verbunden, wenn Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten weiterempfehlen könnten.
Mit den allerfreundlichsten Wünschen für Ihre Zukunft
und in ewiger Verbundenheit
Ihr ergebener AgentProvocateur
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#302857) Verfasst am: 09.06.2005, 15:19 Titel: |
|
|
Du sollst dich nciht verabschieden sonder dich aus dieser einsílbigen beobachterhaltung herausbewegen, das gehört sich nicht , ganz nach dem Motto ich geh jetzt mal rüber zu den Atheisten und schreib mal das ein oder andere Provozierende Sätzchen und warte mal ab wie die da reagieren. Mit verlaub das ist kindlich und legt den Schluß nahe das du nicht wirklich was zu sagen hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
trond Gast
|
(#302858) Verfasst am: 09.06.2005, 15:23 Titel: |
|
|
Sie sind alle Atheisten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#302860) Verfasst am: 09.06.2005, 15:24 Titel: |
|
|
trond hat folgendes geschrieben: | Sie sind alle Atheisten? |
Nein, aber der größte Teil , schau doch mal wer der träger dieses Forums ist !
|
|
Nach oben |
|
 |
trond Gast
|
(#302864) Verfasst am: 09.06.2005, 15:27 Titel: |
|
|
Ah, Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e. V. ? Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#302865) Verfasst am: 09.06.2005, 15:28 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#302866) Verfasst am: 09.06.2005, 15:28 Titel: |
|
|
Nein, nur die Atheisten.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
trond Gast
|
(#302867) Verfasst am: 09.06.2005, 15:29 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |  |
Heike, bitte nicht hier fressen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#302868) Verfasst am: 09.06.2005, 15:31 Titel: |
|
|
trond hat folgendes geschrieben: | Ah, Internationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e. V. ? Danke. |
es gibt sogar ein paar christen hier , aber die habe ein sehr dickes fell und eine schier gnadenlose ausdauer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#302871) Verfasst am: 09.06.2005, 15:32 Titel: |
|
|
trond hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |  |
Heike, bitte nicht hier fressen!  |
Ich weiß ja nicht, wie du deine Nahrungsaufnahme gestaltest, aber ich esse üblicherweise.
Aber keine Sorge: ich werde dabei nicht satt, ist nur nettes Knabberzeug, während ich die Beine hochlege und einen amüsanten Thread verfolge.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#302874) Verfasst am: 09.06.2005, 15:37 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Hagebutte hat folgendes geschrieben: | Es steht doch jedem frei ob er an Jesus oder sonstige Götter glaubt oder nicht. |
Völlige Zustimmung.
Aber was hat das nun mit idiotischen (wie du selber festgestellt hast) Umfragen zu tun?  |
Keine Zustimmung. Wie frei ist ein Mensch, der an überall herumlungernde Jesüsse glaubt? |
Jesanten. Es muß Jesanten heißen!
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
AgentProvocateur registrierter User
|
(#302875) Verfasst am: 09.06.2005, 15:37 Titel: |
|
|
Nein, aber wir sind alle Individualisten, nur ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
trond Gast
|
(#302885) Verfasst am: 09.06.2005, 15:53 Titel: |
|
|
Selbst bin ich kein Individualist, sondern ein guter Christ und Jesusfreund.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#302891) Verfasst am: 09.06.2005, 15:56 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Jesanten. Es muß Jesanten heißen!  | Mitnichten. Du bist in einem Irrtum befangen: es muss natürlich "Heiländer" heißen.
*tzz*
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#302894) Verfasst am: 09.06.2005, 15:57 Titel: |
|
|
trond hat folgendes geschrieben: | Selbst bin ich kein Individualist, sondern ein guter Christ und Jesusfreund.  |
Das war jetzt schon wieder nur ein satz ich glaub das wird mir jetzt zu langweilig.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#302895) Verfasst am: 09.06.2005, 15:58 Titel: |
|
|
*seufz*
Eigentlich ist unser Bedarf an Fakes hier im Forum schon gedeckt.
Ich meine, die Idee ist ja ganz nett und mag auch mal ganz drollig gewesen sein als sie noch neu war.
Also vor 15 Jahren.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|