Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#304318) Verfasst am: 13.06.2005, 19:22 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Oh du tust nur nett zu Deppen?
Nun ich mag einige Preußen und Halbpreußen wirklich. |
Hat aber lang gedauert, bis Du das immerhin so halbwegs verstanden hast, um es ansatzweise nachahmen zu können.
Na ja, kannst ja nichts dafür, dass es lediglich für eine billige Replik reicht, ist halt das Geburtsschicksal des Österreichers, stets nur halbgare Kopien liefern zu können.
Aber lass Dich nicht entmutigen, vielleicht langt es ja irgendwann mal dazu, dass auch ein zivilisierter Mitmensch Dir seine aufrichtige Anerkennung versichert (nicht nur ein Österreicher).
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#304323) Verfasst am: 13.06.2005, 19:28 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: |
Ich sage doch, Du musst noch viel lernen, wenn Dir als Alternative zu 'rein-raus' nur Homosexualität einfällt.
Die meisten Mädels legen z.B. viel Wert auf eine flinke Zunge.  |
Das weis ich auch. Es ist ja nur als Witz gedacht. Menno...
Obwohl...
Wirklich die meisten Mädels?
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#304324) Verfasst am: 13.06.2005, 19:28 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Oh du tust nur nett zu Deppen?
Nun ich mag einige Preußen und Halbpreußen wirklich. |
Hat aber lang gedauert, bis Du das immerhin so halbwegs verstanden hast, um es ansatzweise nachahmen zu können. | Nana für gewöhnlich sind die Deutschen direkt und wir charmant, da musste ich erst umdenken. Zitat: |
Na ja, kannst ja nichts dafür, dass es lediglich für eine billige Replik reicht, ist halt das Geburtsschicksal des Österreichers, stets nur halbgare Kopien liefern zu können. |
Nana, wer hat als die Deutschen grad den Lendschutz entdeckten, Europa zusammen geheiratet? Zitat: |
Aber lass Dich nicht entmutigen, vielleicht langt es ja irgendwann mal dazu, dass auch ein zivilisierter Mitmensch Dir seine aufrichtige Anerkennung versichert (nicht nur ein Österreicher). | Ich geb nicht viel auf Zivilisation, noch weniger auf die Meinung eines Deutschen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#304345) Verfasst am: 13.06.2005, 20:29 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: |
Aber nein, lieber Modorok. Ich habe Dein Volk nicht als minderwertig eingestuft. Das hat einer der Österreicher hier im Thread ganz allein getan. Was kann ich schließlich dafür, wenn Ihr Minderwertigkeitskomplexe habt?
Und ich habe Euch nicht indirekt diskriminiert. Nicht indirekt...
|
Modorok hat dir ja schon klar gemacht, dass du sehr wohl diskriminiert hast
Die Aussage, dass sich das "österreichische Volk" (Was auch immer das sein mag) besser nicht fortpflanzen sollte lässt selbst für den ärgsten Honk keine andere Interpretation zu
Zitat: |
Glaube mir, es kommt deshalb durchaus von Herzen, wenn ich sage, dass ich Euch Österreicher eigentlich ganz nett finde. *rotfl* |
Wie ich schon vorher aufgezeigt habe, hast du dich durch solche Aussagen schon längst disqualifiziert.
Die Behauptung es gäbe einen typischen Österreicher ist genauso lächerlich wie die Behauptung es gäbe einen typischen Deutschen.
Damit gibst du nur selbst zu nicht den leisesten Tau zu haben
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#304346) Verfasst am: 13.06.2005, 20:30 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | @Reschi:
Du hast von 'Rasse' geredet, ich von 'Volk'.
|
Kleiner Tipp: Wieso ist es rassistisch, wenn man Juden diskriminiert ?
Natürlich sind die Österreicher ein Volk. Aber sie sind keine Rasse.
Als Volk haben sie ein Anrecht auf einen eigenen Staat.
|
Ich habe "Volk" nicht im juristischen Sinne verwendet, weil ein "Volk" im juristischen Sinne gar kein Volk ist.
Naja, Wikipedia ist dein Freund
Der letzte, der ihnen dieses Anrecht abgesprochen hat, war ein Landsmann von Dir, so ein kleiner, abgebrochener mit Oberlippenbart. Der hat sie dann 'heim ins Reich geholt'.
|
Ich kann mich jetzt wirklich nicht der Versuchung entziehen auf dieses Nieveau herunterzukommen, einfach weil du dich hier ja genial verhaspelt hast.
Also: Wo hat man ihn denn an die Macht gelassen ?
Konnte sich aber zum Glück nicht lange halten. Der hat, genau wie Du, übrigens auch von 'Rasse' gefaselt.
|
Ach, dass ich von Rasse gefaselt habe ist mir aber neu
Sag' mal, Du bist Österreicher, oder?
Falls das zutrifft, werde ich mal versuchen, es artgerecht zu formulieren:
- ich nix 'Rasse' schreiben. Ich 'Volk' schreiben.
- du 'Rasse' schreiben.
- ich dich nix 'Schwachkopf' nennen. Aber du mich 'Schwachkopf' nennen.
Du jetzt verstehen?
|
Auch hier wieder eine indirekte Beleidigung indem man meint Österreicher mit diesem Primitv-Deutsch kommen zu müssen
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#304348) Verfasst am: 13.06.2005, 20:36 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Ich geb nicht viel auf Zivilisation, noch weniger auf die Meinung eines Deutschen. |
Lass dich mal nicht auf sein Nieveau herab, vielleicht ersetzt du "Deutschen" einfach mit "Schwachkopfes" (im wahrsten Sinne des Wortes )
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#304350) Verfasst am: 13.06.2005, 20:38 Titel: |
|
|
[quote="Kossuth"] Markus hat folgendes geschrieben: |
Wirklich die meisten Mädels? |
Lecken kommt immer gut würde ich sagen
Allerdings hab ich schonmal eine getroffen, die das nicht wollte. Aber ok, Griechin
Schwall keinen Mist über Dinge, von denen du keinen Schimmer hast. Dein Problem ist nicht Sex, sondern deine psychische Störung, die du dir ja bereits selbst attestiert hast (no offense, Antriebslosigkeit usw., hörte sich irgendwie gar nicht gut an).
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#304361) Verfasst am: 13.06.2005, 20:53 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Ich geb nicht viel auf Zivilisation, noch weniger auf die Meinung eines Deutschen. |
Lass dich mal nicht auf sein Nieveau herab, vielleicht ersetzt du "Deutschen" einfach mit "Schwachkopfes" (im wahrsten Sinne des Wortes ) |
Ich mag ein solches Niveau, aber ich steh dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#304380) Verfasst am: 13.06.2005, 21:19 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: |
Ich mag ein solches Niveau, aber ich steh dazu. |
Naja, gegen Witze auf so einem Niveau, solange sie sich in Grenzen halten ist ja nichts einzuwenden, oder wenn sie eben im Freundeskreis zum besten gegeben werden
In sachlichen Diskussionen und Fällen, wo das ernst genommen wird, hat ein solches Niveau aber nichts verloren
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#304469) Verfasst am: 13.06.2005, 23:17 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: |
Ich sage doch, Du musst noch viel lernen, wenn Dir als Alternative zu 'rein-raus' nur Homosexualität einfällt.
Die meisten Mädels legen z.B. viel Wert auf eine flinke Zunge.  |
Das weis ich auch. Es ist ja nur als Witz gedacht. Menno...
Obwohl...
Wirklich die meisten Mädels? |
Ist doch anzunehmen. Es gefällt ihnen schließlich...
Sicher gibt es da einige Verklemmte, Katholische und andere Verdächtige, die das nicht möchten, und einige, die einfach selbst noch nicht gelernt haben, daß es mehr gibt als "rein-raus". Sobald sie aber über sich und Sex ein bißchen Bescheid weiß, finden sie es natürlich gut.
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#304600) Verfasst am: 14.06.2005, 12:37 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Kleiner Tipp: Wieso ist es rassistisch, wenn man Juden diskriminiert ?  |
Mitglieder einer Glaubensgemeinschaft zu diskriminieren, ist nicht rassistisch, sondern schlicht bescheuert. Dies gilt übrigens genauso für die Diskriminierung von Katholiken, Protestanten, Atheisten, Agnostikern, usw.
Die Terminiologie 'jüdische Rasse' stammt von den Nazis.
Wer also die Gleichung 'Judendiskriminierung = Rassismus' aufstellt, hat meines Erachtens diese faschistische Ideologie bereits derart verinnerlicht, dass er als ernstzunehmender Gesprächspartner nicht taugt.
Übrigens sprichst Du immer davon, ich würde Österreicher indirekt beleidigen.
Stimmt nicht. Ich habe Österreicher noch nie indirekt beleidigt. *lol*
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#304617) Verfasst am: 14.06.2005, 14:12 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Kleiner Tipp: Wieso ist es rassistisch, wenn man Juden diskriminiert ?  |
Mitglieder einer Glaubensgemeinschaft zu diskriminieren, ist nicht rassistisch, sondern schlicht bescheuert. Dies gilt übrigens genauso für die Diskriminierung von Katholiken, Protestanten, Atheisten, Agnostikern, usw.
Wer also die Gleichung 'Judendiskriminierung = Rassismus' aufstellt, hat meines Erachtens diese faschistische Ideologie bereits derart verinnerlicht, dass er als ernstzunehmender Gesprächspartner nicht taugt.
|
Kleiner Tipp: Albert Einstein war ein Jude, aber trotzdem konfessionslos
Aber ich lass dich mal nicht dumm sterben
Mensch...die Juden sind ein Volk
Natürlich haben sie auch eine Religion, ich weiß aber gar nicht ob man der beitreten kann wenn man kein Jude ist.
Übrigens sprichst Du immer davon, ich würde Österreicher indirekt beleidigen.
Stimmt nicht. Ich habe Österreicher noch nie indirekt beleidigt. *lol* |
Dann hast du sie eben direkt beleidigt, wenn du so pingelig auf "indirekt" bestehst
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#304621) Verfasst am: 14.06.2005, 14:24 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Kleiner Tipp: Wieso ist es rassistisch, wenn man Juden diskriminiert ?  |
|
Kleiner Tipp: Albert Einstein war ein Jude, aber trotzdem konfessionslos
| Jetzt kommt das Juden ein Volk aber keine Rasse sind. Und weil es keine Rassen gibt, gibt es auch keine Rassisten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#304625) Verfasst am: 14.06.2005, 14:39 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Kleiner Tipp: Albert Einstein war ein Jude, aber trotzdem konfessionslos
Natürlich haben sie auch eine Religion, ich weiß aber gar nicht ob man der beitreten kann wenn man kein Jude ist.
|
Da weisst Du mehr als meine ganzen jüdischen Bekannten. Die sind zumindest der Meinung, sie seien Deutsche. Und Jude zu sein sei so ähnlich, wie Katholik zu sein. Oder Protestant.
Ihrer Meinung nach sind die Israelis ein Volk, die Juden per se jedoch nicht. Und dieser Meinung schließe ich mich vollumfänglich an.
Die Idee, die Juden zu einem Volk zu erklären, kam von Deinem Landsmann mit dem Oberlippenbärtchen, der ihnen damit die Existenzberechtigung in Deutschland genommen hat, da er ihnen auf diese Weise die Staatsbürgerschaft und damit auch ihre bürgerlichen Rechte aberkennen konnte.
Wobei ich, wenn ich lese, was Du so schreibst, mit Schrecken feststellen muss, dass Du hier eine ganze Menge faschistisches Gedankengut verbreitest. Ich unterstelle mal, dass das Gedankenlosigkeit und Unwissenheit ist. Alles andere wäre verdammt schlimm!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#304628) Verfasst am: 14.06.2005, 14:47 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: | Kleiner Tipp: Albert Einstein war ein Jude, aber trotzdem konfessionslos
|
Da weisst Du mehr als meine ganzen jüdischen Bekannten. Die sind zumindest der Meinung, sie seien Deutsche. Und Jude zu sein sei so ähnlich, wie Katholik zu sein. Oder Protestant.
Ihrer Meinung nach sind die Israelis ein Volk, die Juden per se jedoch nicht. Und dieser Meinung schließe ich mich vollumfänglich an.
|
Wo ist denn das Problem zwischen Jude-sein und deutscher Staatsbürger ?
Dass die Juden ein Volk sind, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache. Vielleicht informierst du dich mal bei Wikipedia
Die Idee, die Juden zu einem Volk zu erklären, kam von Deinem Landsmann mit dem Oberlippenbärtchen, der ihnen damit die Existenzberechtigung in Deutschland genommen hat, da er ihnen auf diese Weise die Staatsbürgerschaft und damit auch ihre bürgerlichen Rechte aberkennen konnte.
Wobei ich, wenn ich lese, was Du so schreibst, mit Schrecken feststellen muss, dass Du hier eine ganze Menge faschistisches Gedankengut verbreitest. Ich unterstelle mal, dass das Gedankenlosigkeit und Unwissenheit ist. Alles andere wäre verdammt schlimm! |
Es ist immer wieder lustig anzusehen, wenn jemand, wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt zwanghaft die Nazikeule rausholen will.
Leider diffamierst du damit nicht mich, sondern dich selbst
Bevor du dich also noch weiter verhaspelst und blamierst, lass diese schwachsinnigen und proletenhaften Anti-Österreicher Aussagen lieber einfach sein
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#304630) Verfasst am: 14.06.2005, 14:59 Titel: |
|
|
Wikipedia ist ja nun nicht wirklich das Maß aller Dinge, oder?
Ich rate Dir, Dich z.B. mal bei www.hagalil.com zu informieren, wenn Du mehr zu diesem Thema wissen willst.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#304654) Verfasst am: 14.06.2005, 16:32 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Wikipedia ist ja nun nicht wirklich das Maß aller Dinge, oder?
|
Das Maß sicher nicht, aber immherin eine kompetente Quelle
Ich rate Dir, Dich z.B. mal bei www.hagalil.com zu informieren, wenn Du mehr zu diesem Thema wissen willst. |
Ich interressiere mich nicht für das Judentum, ich wollte nur klarstellen, dass die Juden ein Volk sind.
Und auf dieser tollen Seite habe ich auch nichts gegenteiliges gelesen. Vielleicht zeigst du ja mal einen Link her, wo steht, dass die Juden kein Volk sind.
Was dir aber sofort auffallen sollte ist, dass auch auf der von dir geposteten Seite von "jüdischer Religion" gesprochen wird. Das müsste man nicht so betonen, wenn es keinen Unterschied zwischen Judentum und jüdischer Religion gäbe.
Und als Erläuterung nochmal: Wie konnte Einstein eine Jude sein, und trotzdem konfessionslos, wenn das Judentum eine Religion wäre ?
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#304661) Verfasst am: 14.06.2005, 17:01 Titel: |
|
|
Reschi, ich denke der Begriff Judentum wird nur als Synonym für die jüd. Rel. gebraucht und nicht für das jüdische Volk. Wobei ein Jude sowohl Anhänger der jüd. Relig. als auch Teil des jüd. Volkes sein kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#304670) Verfasst am: 14.06.2005, 18:13 Titel: |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Reschi, ich denke der Begriff Judentum wird nur als Synonym für die jüd. Rel. gebraucht und nicht für das jüdische Volk. Wobei ein Jude sowohl Anhänger der jüd. Relig. als auch Teil des jüd. Volkes sein kann. |
Wikipedia hat folgendes geschrieben: |
Unter Judentum versteht man die Gesamtheit aus Kultur, Geschichte, Religion und Tradition des sich selbst als Volk Israel (he. am jisrael, bnei jisrael) bezeichnenden jüdischen Volkes.
|
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#304675) Verfasst am: 14.06.2005, 18:33 Titel: |
|
|
DUDEN hat folgendes geschrieben: | Ju|den|tum, das; -s: 1. Gesamtheit der Juden in ihrer religions- u. volksmäßigen Zusammengehörigkeit; das jüdische Volk. 2. Judaismus (1). 3. a) Gesamtheit der für den Juden typischen Lebensäußerungen, der durch Religion, Kultur, Geschichte geprägten jüdischen Eigenschaften, Eigenheiten; jüdisches Wesen; b) Zugehörigkeit, Gefühl der Zugehörigkeit zum jüdischen Volk, zur jüdischen Religion; das Judesein;
(c) Dudenverlag |
Die Bedeutung des Begriffs "Judentum" hängt vom Kontext ab und kann je nachdem die Bedeutung 1., 2. oder 3. der obigen Definition haben.
D.h. je nach Kontext könnte damit beispielsweise auch nur die Religion gemeint sein (Punkt 2.).
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#304681) Verfasst am: 14.06.2005, 18:55 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | DUDEN hat folgendes geschrieben: | Ju|den|tum, das; -s: 1. Gesamtheit der Juden in ihrer religions- u. volksmäßigen Zusammengehörigkeit; das jüdische Volk. 2. Judaismus (1). 3. a) Gesamtheit der für den Juden typischen Lebensäußerungen, der durch Religion, Kultur, Geschichte geprägten jüdischen Eigenschaften, Eigenheiten; jüdisches Wesen; b) Zugehörigkeit, Gefühl der Zugehörigkeit zum jüdischen Volk, zur jüdischen Religion; das Judesein;
(c) Dudenverlag |
Die Bedeutung des Begriffs "Judentum" hängt vom Kontext ab und kann je nachdem die Bedeutung 1., 2. oder 3. der obigen Definition haben.
D.h. je nach Kontext könnte damit beispielsweise auch nur die Religion gemeint sein (Punkt 2.). |
Von mir aus. Tut jetzt ja auch nicht allzu viel zur Sache
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#304682) Verfasst am: 14.06.2005, 18:57 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | DUDEN hat folgendes geschrieben: | Ju|den|tum, das; -s: 1. Gesamtheit der Juden in ihrer religions- u. volksmäßigen Zusammengehörigkeit; das jüdische Volk. 2. Judaismus (1). 3. a) Gesamtheit der für den Juden typischen Lebensäußerungen, der durch Religion, Kultur, Geschichte geprägten jüdischen Eigenschaften, Eigenheiten; jüdisches Wesen; b) Zugehörigkeit, Gefühl der Zugehörigkeit zum jüdischen Volk, zur jüdischen Religion; das Judesein;
(c) Dudenverlag |
D.h. je nach Kontext könnte damit beispielsweise auch nur die Religion gemeint sein (Punkt 2.). |
Von mir aus. Tut jetzt ja auch nicht allzu viel zur Sache |
Ich wollte einfach nur mal wieder den Klugscheißer heraushängen lassen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
|