Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reschi registrierter User
|
(#299854) Verfasst am: 02.06.2005, 12:18 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ich habe einmal mit 14 vor die Direktion Plakate mit kritischem Inhalt aufgehängt und bin dafür suspendiert worden... oder ich habe mich in manchen Fällen geweigert, Strafaufsätze zu schreiben... aber das wissen eh schon viele von euch. |
|
|
Nach oben |
|
 |
thosch71 Little Ghost
|
(#299876) Verfasst am: 02.06.2005, 13:50 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ich habe einmal mit 14 vor die Direktion Plakate mit kritischem Inhalt aufgehängt und bin dafür suspendiert worden... oder ich habe mich in manchen Fällen geweigert, Strafaufsätze zu schreiben... aber das wissen eh schon viele von euch. |
 |
na... dagegen ist der gute alte Ché ja 'ne richtige Kinderwurst... Respekt!
_________________ There is a theory that states: "If anyone finds out what the universe is for it will disappear and be replaced by something more bazaarly inexplicable." There is another theory that states: "This has already happened ...."
(Douglas Adams)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#305449) Verfasst am: 16.06.2005, 20:23 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Ich glaube, ich hätte irgendwo sogar noch den Originalltext. Die Schule hat meinen Eltern eine Kopie dieser Plakate ausgehändigt. |
Wie haben die denn reagiert?
Grüße,
Kolja.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|