Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#305443) Verfasst am: 16.06.2005, 20:18 Titel: Nonne musste wegen "Besessenheit" sterben |
|
|
Eine Nonne, die ihre Klosterschwestern für "vom Teufel besessen" hielten, wurde durch brutale Austreibungsversuche zu Tode gefoltert. Der ORF schreibt Folgendes dazu:
orf hat folgendes geschrieben: | Eine junge Nonne ist bei einer Teufelsaustreibung in einem orthodoxen Kloster in Ostrumänien gestorben. "Aus geistlicher Sicht haben wir das Richtige getan", sagte der Klosterprior, wie die Nachrichtenagentur Mediafax heute meldete.
Der Abt des Klosters "Heilige Dreifaltigkeit" in Tanacu, Kreis Vaslui, hatte laut den Berichten zusammen mit vier anderen Nonnen die angeblich Besessene an ein Holzkreuz gekettet und mit einem Handtuch geknebelt.
Nach drei Tagen am Kreuz, in denen sie weder Nahrung noch Wasser bekam, starb die 23-Jährige. "Sie war von bösen Geistern besessen. Wir haben für sie gebetet", wurde der Klosterprior zitiert. Polizei und die Leitung der rumänischen orthodoxen Kirche untersuchten den Fall, hieß es. |
Dieser Klosterprior zeigt keine Spur von Reue...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305444) Verfasst am: 16.06.2005, 20:19 Titel: |
|
|
Sorry! Könnt ihr diesen Thread zum Topic "Weltanschauungen" verlegen.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#305488) Verfasst am: 16.06.2005, 22:33 Titel: |
|
|
Was soll uns das zeigen? Daß die Christen bekloppt sind? Was gäbe es daran noch zu zweifeln?
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gui deaktiviert / "George"
|
(#305491) Verfasst am: 16.06.2005, 22:39 Titel: Re: Nonne musste wegen "Besessenheit" sterben |
|
|
Zitat: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Eine Nonne, die ihre Klosterschwestern für "vom Teufel besessen" hielten, wurde durch brutale Austreibungsversuche zu Tode gefoltert. Der ORF schreibt Folgendes dazu:
orf hat folgendes geschrieben: | Eine junge Nonne ist bei einer Teufelsaustreibung in einem orthodoxen Kloster in Ostrumänien gestorben. "Aus geistlicher Sicht haben wir das Richtige getan", sagte der Klosterprior, wie die Nachrichtenagentur Mediafax heute meldete.
Der Abt des Klosters "Heilige Dreifaltigkeit" in Tanacu, Kreis Vaslui, hatte laut den Berichten zusammen mit vier anderen Nonnen die angeblich Besessene an ein Holzkreuz gekettet und mit einem Handtuch geknebelt.
Nach drei Tagen am Kreuz, in denen sie weder Nahrung noch Wasser bekam, starb die 23-Jährige. "Sie war von bösen Geistern besessen. Wir haben für sie gebetet", wurde der Klosterprior zitiert. Polizei und die Leitung der rumänischen orthodoxen Kirche untersuchten den Fall, hieß es. |
Dieser Klosterprior zeigt keine Spur von Reue... |
|
wo war das ? wann war das ?
klingt ja hoch interessant ! ich meine es sind ja keine Neandertaler , ich würde geren wissen wie sich die Frau benommen hat.
_________________ Materialismus , und Rationalismus sind langweilig
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305514) Verfasst am: 16.06.2005, 23:36 Titel: Re: Nonne musste wegen "Besessenheit" sterben |
|
|
Gui hat folgendes geschrieben: |
klingt ja hoch interessant ! ich meine es sind ja keine Neandertaler , ich würde geren wissen wie sich die Frau benommen hat. |
Quelle:
http://www.orf.at/index.html?url=http%3A//www.orf.at/ticker/185289.html
Findest du, dass irgendein Benehmen eine solche Behandlung gerechtfertigt?
Nach den UN-Menschenrechten war dies eine grausame, unmenschliche und erniedrigende Behandlung (mit Todesfolge!), die auch bei der Anwendung gegenüber verurteilten Massenmördern selbstverständlich eine Menschenrechtsverletzung wäre.
Vielleicht war es sogar ein ganz bewusster Mord.
Im Mittelalter kam es schließlich sogar oft vor, dass eine unbeliebte Person systematisch als "mit dem Teufel im Bunde" diffamiert wurde, bis sich schließlich die wütende Bauernmenge auf ihn stürtzte. Somit sind um ein Vielfaches mehr Menschen durch religiösen Wahn gestorben, als durch die offizielen "Inquisitionen", "Opfergaben" und "heiligen Kriege".
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#305556) Verfasst am: 17.06.2005, 06:46 Titel: |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Sorry! Könnt ihr diesen Thread zum Topic "Weltanschauungen" verlegen.
Danke. |
Verschoben aus "Politik".
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#305557) Verfasst am: 17.06.2005, 06:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Der orthodoxe Patriarch in Bukarest, Bogdan Teleanu, sagte der Nachrichtenagentur AFP, er könne den Fall nicht beurteilen, weil er nicht wisse, "was die junge Frau getan" habe. |
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360834,00.html
Was könnte jemand getan haben, dass dieser Mensch so eine Behandlung als gerechtfertigt beurteilen könnte?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#305570) Verfasst am: 17.06.2005, 08:38 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: |
Was könnte jemand getan haben, dass dieser Mensch so eine Behandlung als gerechtfertigt beurteilen könnte?  |
Sie hat vielleicht auch mit dem Teufel kopuliert - da musste man doch dringend was machen.
Welcher Kirche gehörte das Kloster an? Kann das jemand rausfinden?
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#305575) Verfasst am: 17.06.2005, 09:15 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Welcher Kirche gehörte das Kloster an? |
Dem Beitrag nach war es ein orthodoxes Kloster.
Daher vermute ich, dass es die rumänisch-orthodoxe Kirche sein dürfte
(ca. 87% sind in Rumänien rumänisch-orthodox).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305617) Verfasst am: 17.06.2005, 12:43 Titel: |
|
|
welche bibelstellen befassen sich eigentlich mit solchen fällen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305640) Verfasst am: 17.06.2005, 13:50 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
welche bibelstellen befassen sich eigentlich mit solchen fällen? |
Keine Ahnung!
Aber ich bin mir sicher, dass Dir dort geholfen wird:
http://www.pray.de/pray/phpBB2/index.php
Das ist zwar ein Fundiforum mit Typen, die etwas 瘋 sind, aber man kann dort eigentlich alles schreiben, solange man sich nicht wirklich extrem daneben benimmt oder Werbung für den Satanismus betreibt. Im Großen und Ganzen sind die Leute dort wirklich ok und helfen Dir bestimmt gerne weiter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305644) Verfasst am: 17.06.2005, 14:13 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
welche bibelstellen befassen sich eigentlich mit solchen fällen? |
Keine Ahnung!
Aber ich bin mir sicher, dass Dir dort geholfen wird:
http://www.pray.de/pray/phpBB2/index.php
Das ist zwar ein Fundiforum mit Typen, die etwas 瘋 sind, aber man kann dort eigentlich alles schreiben, solange man sich nicht wirklich extrem daneben benimmt oder Werbung für den Satanismus betreibt. Im Großen und Ganzen sind die Leute dort wirklich ok und helfen Dir bestimmt gerne weiter. |
ähm. also bin ja nicht täglich bei denen unterwegs, aber immer wenn ich dort war, hatte ich nicht den eindruck, dass es das passende forum ist, um nach kritischen bibelstellen zu fragen.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#305645) Verfasst am: 17.06.2005, 14:18 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | 瘋 |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Mautpreller Ortograf
|
(#305646) Verfasst am: 17.06.2005, 14:28 Titel: |
|
|
Markus 1, 32 ff
Zitat: | Die Heilung von Besessenen und Kranken
32 Am Abend, als die Sonne untergegangen war, brachte man alle Kranken und Besessenen zu Jesus.
33 Die ganze Stadt war vor der Haustür versammelt,
34 und er heilte viele, die an allen möglichen Krankheiten litten, und trieb viele Dämonen aus. Und er verbot den Dämonen zu reden; denn sie wussten, wer er war.
Aufbruch aus Kafarnaum
35 In aller Frühe, als es noch dunkel war, stand er auf und ging an einen einsamen Ort, um zu beten.
36 Simon und seine Begleiter eilten ihm nach,
37 und als sie ihn fanden, sagten sie zu ihm: Alle suchen dich.
38 Er antwortete: Lasst uns anderswohin gehen, in die benachbarten Dörfer, damit ich auch dort predige; denn dazu bin ich gekommen.
39 Und er zog durch ganz Galiläa, predigte in den Synagogen und trieb die Dämonen aus.
|
Markus 3, 13ff
Zitat: | Die Wahl der Zwölf
13 Jesus stieg auf einen Berg und rief die zu sich, die er erwählt hatte, und sie kamen zu ihm.
14 Und er setzte zwölf ein, die er bei sich haben und die er dann aussenden wollte, damit sie predigten
15 und mit seiner Vollmacht Dämonen austrieben.
16 Die Zwölf, die er einsetzte, waren: Petrus - diesen Beinamen gab er dem Simon -,
17 Jakobus, der Sohn des Zebedäus, und Johannes, der Bruder des Jakobus - ihnen gab er den Beinamen Boanerges, das heißt Donnersöhne -,
18 dazu Andreas, Philippus, Bartholomäus, Matthäus, Thomas, Jakobus, der Sohn des Alphäus, Thaddäus, Simon Kananäus
19 und Judas Iskariot, der ihn dann verraten hat. |
Markus 5, 1ff
Zitat: | Die Heilung des Besessenen von Gerasa
1 Sie kamen an das andere Ufer des Sees, in das Gebiet von Gerasa.
2 Als er aus dem Boot stieg, lief ihm ein Mann entgegen, der von einem unreinen Geist besessen war. Er kam von den Grabhöhlen,
3 in denen er lebte. Man konnte ihn nicht bändigen, nicht einmal mit Fesseln.
4 Schon oft hatte man ihn an Händen und Füßen gefesselt, aber er hatte die Ketten gesprengt und die Fesseln zerrissen; niemand konnte ihn bezwingen.
5 Bei Tag und Nacht schrie er unaufhörlich in den Grabhöhlen und auf den Bergen und schlug sich mit Steinen.
6 Als er Jesus von weitem sah, lief er zu ihm hin, warf sich vor ihm nieder
7 und schrie laut: Was habe ich mit dir zu tun, Jesus, Sohn des höchsten Gottes? Ich beschwöre dich bei Gott, quäle mich nicht!
8 Jesus hatte nämlich zu ihm gesagt: Verlass diesen Mann, du unreiner Geist!
9 Jesus fragte ihn: Wie heißt du? Er antwortete: Mein Name ist Legion; denn wir sind viele.
10 Und er flehte Jesus an, sie nicht aus dieser Gegend zu verbannen.
11 Nun weidete dort an einem Berghang gerade eine große Schweineherde.
12 Da baten ihn die Dämonen: Lass uns doch in die Schweine hineinfahren!
13 Jesus erlaubte es ihnen. Darauf verließen die unreinen Geister den Menschen und fuhren in die Schweine und die Herde stürzte sich den Abhang hinab in den See. Es waren etwa zweitausend Tiere und alle ertranken.
14 Die Hirten flohen und erzählten alles in der Stadt und in den Dörfern. Darauf eilten die Leute herbei, um zu sehen, was geschehen war.
15 Sie kamen zu Jesus und sahen bei ihm den Mann, der von der Legion Dämonen besessen gewesen war. Er saß ordentlich gekleidet da und war wieder bei Verstand. Da fürchteten sie sich.
16 Die, die alles gesehen hatten, berichteten ihnen, was mit dem Besessenen und mit den Schweinen geschehen war.
17 Darauf baten die Leute Jesus, ihr Gebiet zu verlassen.
18 Als er ins Boot stieg, bat ihn der Mann, der zuvor von den Dämonen besessen war, bei ihm bleiben zu dürfen.
19 Aber Jesus erlaubte es ihm nicht, sondern sagte: Geh nach Hause und berichte deiner Familie alles, was der Herr für dich getan und wie er Erbarmen mit dir gehabt hat.
20 Da ging der Mann weg und verkündete in der ganzen Dekapolis, was Jesus für ihn getan hatte, und alle staunten. |
Markus 9, 14ff:
Zitat: | Die Heilung eines besessenen Jungen
14 Als sie zu den anderen Jüngern zurückkamen, sahen sie eine große Menschenmenge um sie versammelt und Schriftgelehrte, die mit ihnen stritten.
15 Sobald die Leute Jesus sahen, liefen sie in großer Erregung auf ihn zu und begrüßten ihn.
16 Er fragte sie: Warum streitet ihr mit ihnen?
17 Einer aus der Menge antwortete ihm: Meister, ich habe meinen Sohn zu dir gebracht. Er ist von einem stummen Geist besessen;
18 immer wenn der Geist ihn überfällt, wirft er ihn zu Boden und meinem Sohn tritt Schaum vor den Mund, er knirscht mit den Zähnen und wird starr. Ich habe schon deine Jünger gebeten, den Geist auszutreiben, aber sie hatten nicht die Kraft dazu.
19 Da sagte er zu ihnen: O du ungläubige Generation! Wie lange muss ich noch bei euch sein? Wie lange muss ich euch noch ertragen? Bringt ihn zu mir!
20 Und man führte ihn herbei. Sobald der Geist Jesus sah, zerrte er den Jungen hin und her, sodass er hinfiel und sich mit Schaum vor dem Mund auf dem Boden wälzte.
21 Jesus fragte den Vater: Wie lange hat er das schon? Der Vater antwortete: Von Kind auf;
22 oft hat er ihn sogar ins Feuer oder ins Wasser geworfen, um ihn umzubringen. Doch wenn du kannst, hilf uns; hab Mitleid mit uns!
23 Jesus sagte zu ihm: Wenn du kannst? Alles kann, wer glaubt.
24 Da rief der Vater des Jungen: Ich glaube; hilf meinem Unglauben!
25 Als Jesus sah, dass die Leute zusammenliefen, drohte er dem unreinen Geist und sagte: Ich befehle dir, du stummer und tauber Geist: Verlass ihn und kehr nicht mehr in ihn zurück!
26 Da zerrte der Geist den Jungen hin und her und verließ ihn mit lautem Geschrei. Der Junge lag da wie tot, so dass alle Leute sagten: Er ist gestorben.
27 Jesus aber fasste ihn an der Hand und richtete ihn auf, und der Junge erhob sich.
28 Als Jesus nach Hause kam und sie allein waren, fragten ihn seine Jünger: Warum konnten denn wir den Dämon nicht austreiben?
29 Er antwortete ihnen: Diese Art kann nur durch Gebet ausgetrieben werden. |
Genug? Allerdings ist mir nicht bekannt, dass Jesus jemanden gefesselt und an ein Kreuz gebunden hätte.
_________________ Die niederen Alkanthiole sind widerlich riechende Flüssigkeiten ohne besondere praktische Bedeutung (Lautenschläger u.a. 1987, Chemie - Fakten und Gesetze). --- Die Ärmsten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305650) Verfasst am: 17.06.2005, 14:47 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | 瘋 |
 |
Bist Du wegen der Bedeutung schockiert oder weil Du es nicht verstehst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#305651) Verfasst am: 17.06.2005, 14:48 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | 瘋 |
 |
Bist Du wegen der Bedeutung schockiert oder weil Du es nicht verstehst? |
Wieso Bedeutung? Das ist ein Fliegenschiss auf meinem Monitor.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305653) Verfasst am: 17.06.2005, 14:52 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | 瘋 |
 |
Wieso Bedeutung? Das ist ein Fliegenschiss auf meinem Monitor.  |
Nein. Fliegenschiss ist 屁話
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305654) Verfasst am: 17.06.2005, 14:54 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | 瘋 |
 |
Nein. Fliegenschiss ist 屁話  |
Blödsinn. Das sind jetzt zwei.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305656) Verfasst am: 17.06.2005, 14:56 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | 瘋 |
 |
Nein. Fliegenschiss ist 屁話  |
Blödsinn. Das sind jetzt zwei.  |
Du bist heute aber 可笑
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305660) Verfasst am: 17.06.2005, 15:02 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Du bist heute aber 可笑  |
Genauso bekloppt wie die, die aus realsadistischen Gründen einen Menschen zu Tode foltern?
Sei vorsichtig, sonst taucht gleich wieder jemand auf, der sich darüber echauffiert, dass wir die Würde und den Stolz dieser Fundi-Christen verletzen, ähnlich wie die eines Fundi-Moslems, der ja zu Recht beleidigt, weil man wagt, ihn auf diverse Missstände seiner Religion hinzuweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305661) Verfasst am: 17.06.2005, 15:06 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Du bist heute aber 可笑  |
Genauso bekloppt wie die, die aus realsadistischen Gründen einen Menschen zu Tode foltern? |
Das verstehe ich jetzt aber wirklich nicht! 可笑 bedeutet "lustig".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305662) Verfasst am: 17.06.2005, 15:07 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Du bist heute aber 可笑  |
Genauso bekloppt wie die, die aus realsadistischen Gründen einen Menschen zu Tode foltern? |
Das verstehe ich jetzt aber wirklich nicht! 可笑 bedeutet "lustig". |
Ah! Sorry, aber mein Klingonisch ist so schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305664) Verfasst am: 17.06.2005, 15:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | Du bist heute aber 可笑  |
Das verstehe ich jetzt aber wirklich nicht! 可笑 bedeutet "lustig". |
Ah! Sorry, aber mein Klingonisch ist so schlecht.  |
Das wahrscheinlich auch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#305667) Verfasst am: 17.06.2005, 15:17 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | viator hat folgendes geschrieben: | 瘋 |
 |
Mal abgesehen davon, dass ein dermaßen komplexes Kanji so klein völlig unleserlich ist (für mich armen Brillenträger) bin ich erstaunt, dass du einfach mal so ein doch sehr abwegiges Unicode-Symbol einsetzt, das wahrscheinlich erst nachgeschlagen werden musste.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305668) Verfasst am: 17.06.2005, 15:19 Titel: |
|
|
Mautpreller hat folgendes geschrieben: |
Genug? Allerdings ist mir nicht bekannt, dass Jesus jemanden gefesselt und an ein Kreuz gebunden hätte. |
Na also bitte, jeder Zauberer hält den besten Trick doch bis zum Schluss zurück
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#305670) Verfasst am: 17.06.2005, 15:20 Titel: |
|
|
Stellenanzeige (Entwurf):
Das Forenteam sucht hiermit einen Mod mit guten kenntnissen in Deutsch, Japanisch und Chinesisch um festzustellen, ob da nicht ganz was Schlimmes steht. Weiter wird für die Zukunft ein Klingonisch-Übersetzer gesucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305673) Verfasst am: 17.06.2005, 15:23 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: |
dass ein dermaßen komplexes Kanji so klein völlig unleserlich ist (für mich armen Brillenträger) |
瘋
So besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#305710) Verfasst am: 17.06.2005, 16:59 Titel: |
|
|
viator hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: |
dass ein dermaßen komplexes Kanji so klein völlig unleserlich ist (für mich armen Brillenträger) |
瘋
So besser? | *nachschlag*
Skript: Han
crazy, insame, mentally ill
edit: 㝭
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#305729) Verfasst am: 17.06.2005, 18:09 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Sorry! Könnt ihr diesen Thread zum Topic "Weltanschauungen" verlegen.
Danke. |
Verschoben aus "Politik". |
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Darwin Upheaval Evo-Devo-Darwinist & Wissenschaftskommunikator
|
(#305732) Verfasst am: 17.06.2005, 18:23 Titel: Re: Nonne musste wegen "Besessenheit" sterben |
|
|
Gui hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Eine Nonne, die ihre Klosterschwestern für "vom Teufel besessen" hielten, wurde durch brutale Austreibungsversuche zu Tode gefoltert. Der ORF schreibt Folgendes dazu:
Dieser Klosterprior zeigt keine Spur von Reue... |
|
klingt ja hoch interessant ! ich meine es sind ja keine Neandertaler , ich würde geren wissen wie sich die Frau benommen hat. |
Ach so, Du meinst, wenn die Frau 3 Mal am Tag mit sich selbst geredet, bei Tisch laut gerülpst hätte und schlafgewandelt wäre, wäre das ein Rechtfertigungsgrund gewesen....?
_________________ "Science is a candle in the dark." - Carl Sagan
www.ag-evolutionsbiologie.de
www.facebook.com/AGEvolutionsbiologie
|
|
Nach oben |
|
 |
|