Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Folter- und Mordmethoden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#305725) Verfasst am: 17.06.2005, 17:57    Titel: Folter- und Mordmethoden Antworten mit Zitat

Das hier ist vielleicht der moralisch fragwürdigste Thread des FGH überhaupt.

Aber ich finde, dass man sich auch darüber unterhalten sollte.

Welche Folterungen gab es? Welche Folter empfindet ihr als besonders grausam? Welche Ideen habt ihr selbst dazu?

"Moralisch Fragwürdig" habe ich geschrieben, nicht (nur) weil hier über Folter gesprochen wird, sondern auch, weil eure eigenen Ideen hier gefragt sind.

Also ran an die Tasten.

Dokumentiert ist zum Beispiel die folgende, keineswegs selten angewandte Foltermethode in den Gulags von Stalin: Jemand wird mit dem ganzen Körper fixiert, wie ein Packet verschnürrt, oder in eine enge Betonröhre hineingeschubst, dass er sich nicht bewegen kann. Und ganz langsam lässt man kalte Wassertröpfchen auf seinen Kopf tropfen.

Das hört sich auf den ersten Blick harmlos an, aber man braucht nicht viel Phantasie, um sich vorzustellen, dass man davon wahnsinnig wird und irgendwann zusammenbricht.

Verstärkt wurde die Wirkung, indem man dem Häflting eine Glatze vorher rasierte und dann die Eiskalten Tropfen auf seinen Schädel fallen lies.

Man kann ruhig davon ausgehen, dass diese Folter immer noch praktiziert wird (vermutlich vor allem in Nordkorea).
phoenix
registrierter User

Beitrag(#305734) Verfasst am: 17.06.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt es wirklich schwer einen Sinn darin zu erkennen, uns über Folter-Phantasien auszutauschen. Sorry, das ist mein persönlicher Tabu-Bereich.

Es gibt ja auch Folter-Museen, da kann man sich vieles anschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User

Beitrag(#305744) Verfasst am: 17.06.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Idee:
Abschneiden von Zunge, Ohren, Nase, bei Mänchen zusätzlich noch den Penis(Wunde zu brennen, Hoden dranlassen), evt. Finger noch entfernen und Augen ausstechen.
Aufpassen das es verblutet und Opfer bei einem Krankenhaus abwerfen oder abholen lassen(damits länger was davn hat).
Gabs sowas in der Art schon mal?
pyrrhon
registrierter User

Beitrag(#305746) Verfasst am: 17.06.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aha. Da sind wieder einmal ein paar Exemplare der Gattung Homo sapiens etwas gagga drauf. Mit den Augen rollen
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#305755) Verfasst am: 17.06.2005, 19:35    Titel: Re: Folter- und Mordmethoden Antworten mit Zitat

Kossuth hat folgendes geschrieben:
Welche Folter empfindet ihr als besonders grausam?

Musik von Andy Borg.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#305770) Verfasst am: 17.06.2005, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe genug Ideen, keine davon kann ich hier posten Auf den Arm nehmen

Keine Angst, meinen Ideen hält 100% keiner stand. Über deine Methode würde man sich im Vergleich dazu freuen.
Reschi
registrierter User

Beitrag(#305782) Verfasst am: 17.06.2005, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Closed diesen Scheiss-Thread
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#305787) Verfasst am: 17.06.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Clement hat folgendes geschrieben:
Mir fällt es wirklich schwer einen Sinn darin zu erkennen, uns über Folter-Phantasien auszutauschen. Sorry, das ist mein persönlicher Tabu-Bereich.

Es gibt ja auch Folter-Museen, da kann man sich vieles anschauen.

Drüber reden heißt ja nicht, es auch tatsächlich zu tun. Lachen

Ganz nach dem Motto: Hunde die Bellen, beißen nicht. Mr. Green Ohne, dass sich jetzt jemand persönlich angesprochen fühlen soll, mit "Hunde".
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#305791) Verfasst am: 17.06.2005, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

modorok hat folgendes geschrieben:
Meine Idee:
Abschneiden von Zunge, Ohren, Nase, bei Mänchen zusätzlich noch den Penis(Wunde zu brennen, Hoden dranlassen), evt. Finger noch entfernen und Augen ausstechen.
Aufpassen das es verblutet und Opfer bei einem Krankenhaus abwerfen oder abholen lassen(damits länger was davn hat).
Gabs sowas in der Art schon mal?

Klar. Es gibt einen Bericht, wo religilöse Fanatiker, diese Praktiken anwandten. Moment. Irgendwo müsste ich es noch haben...

Ich habs:

Der Freidenker II/2002 hat folgendes geschrieben:

Der meistübersetzte Schriftsteller Algeriens, Boudjedra, welcher von den Islamisten zu Tode verurteilt wurde und daher ständig versteckt lebt, schreibt über die dortigen Ereignisse: "Meinen Freund, den Kinderarzt Professor Mohammed Bilhanschir haben sie im Krankenhaus ergriffen und verschleppt, als er ans Bett einer kleinen Patientin trat. Sie schnitten ihm die Finger einzeln ab, dann die Ohren, die Zehen, das Geschlechtsteil. Sie stachen ihm die Augen aus. Er starb 24 Stunden lang... Die islamischen Fundamentalisten haben mich schon 1983 zu Tode verurteilt... Die Zyankalikapsel liegt neben dem Wasserglass auf dem Nachttisch, weil ich auf keinen Fall lebendig in die Hände dieser fallen will...

Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#305792) Verfasst am: 17.06.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Thao hat folgendes geschrieben:
Ich habe genug Ideen, keine davon kann ich hier posten Auf den Arm nehmen

Keine Angst, meinen Ideen hält 100% keiner stand. Über deine Methode würde man sich im Vergleich dazu freuen.

Los! Spucks aus! Ich habe auch "nur" über die Folter in Stalins Lagern geschrieben (und das war nur ein Ausschnitt von dem, was dort alles geschah!). Meine Ideen habe ich auch noch bisher etwas zurrückgehalten. zynisches Grinsen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#305794) Verfasst am: 17.06.2005, 22:12    Titel: Re: Folter- und Mordmethoden Antworten mit Zitat

Tassilo hat folgendes geschrieben:
Musik von Andy Borg.

Bitte nicht!
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#305795) Verfasst am: 17.06.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Reschi hat folgendes geschrieben:

Closed diesen Scheiss-Thread

Begründung?
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#305796) Verfasst am: 17.06.2005, 22:13    Titel: Re: Folter- und Mordmethoden Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Musik von Andy Borg.

Bitte nicht!

Kenn ich nicht. Schulterzucken
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#305809) Verfasst am: 17.06.2005, 22:45    Titel: Re: Folter- und Mordmethoden Antworten mit Zitat

Musik von Andy Borg.

Bitte nicht!

Macht nix. Da hast Du echt nichts verpasst!

Du solltest ihn auch weiterhin "nicht kennen". zynisches Grinsen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Hannibal
Freiheitskämpfer

Beitrag(#305816) Verfasst am: 17.06.2005, 23:09    Titel: Re: Folter- und Mordmethoden Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:

Aber es klingt gar nicht mal so uninteressant das Thema "Musik als Folterinstrument". zynisches Grinsen
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#305859) Verfasst am: 18.06.2005, 09:52    Titel: Re: Folter- und Mordmethoden Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Musik von Andy Borg.

Bitte nicht!

Macht nix. Da hast Du echt nichts verpasst!

Wer sich für Foltermethoden interessiert, sollte Andy Borg kennen! zynisches Grinsen
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#306014) Verfasst am: 18.06.2005, 19:21    Titel: Dümmster und geschmacklosester Thread seit Bestehen des FGH Antworten mit Zitat

Dies ist der dümmste und geschmackloseste Thread seit Bestehen des FGH.
Allerdings sollte er nicht geschlossen werden, da er ja durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist, wie uns der Thread-Ersteller auf Anfrage sicher erklären wird.
Ich möchte deshalb innerhalb dieses Threads noch einen Unter-Thread aufmachen, siehe folgendes Posting:

Zuletzt bearbeitet von Hans Derber am 18.06.2005, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Hans Derber
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#306016) Verfasst am: 18.06.2005, 19:24    Titel: Unter-Thread: Folter-Phantasien, angewandt auf den Thread-Ersteller Antworten mit Zitat

Unter-Thread: Folter-Phantasien, angewandt auf den Thread-Ersteller
Bitte postet hier alle eure ultra-sadistischen Folter-Phantasien in Bezug auf den Thread-Ersteller.
Etwa so:
Der Thread-Ersteller Kossuth wird mit Ketten bewegungslos fixiert, dann nehme man folgende Werkzeuge zur Hand...
alfons
Bär

Beitrag(#306018) Verfasst am: 18.06.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt diverse Fachbücher über Inquisition, Hexenprozesse, mittelalterliche und auch über moderne Foltermethoden. Wer auf diesem Gebiet Wissbegierde hat, kann sich im Buchhandel, in größeren Bibliotheken und auch im Internet informieren.

Mir ist schon das Interesse an diesem Thema suspekt - ich habe auch nie verstanden, was Menschen bewegt, sich Horrorfilme anzusehen - ich müsste dabei nur kotzen - ja, es ist entsetzlich, was Menschen mit Menschen anstellen, keine Ausgeburt der Phantasie scheint so schrecklich zu sein, dass sie nicht Wirklichkeit werden könnte oder auch geworden ist - aber der Lustschauder, der manche Menschen bewegt, sich mit der Möglichkeit auch nur zu befassen, ist mir widerlich - und das für mich einzig Interessante an diesem Thread wäre, zu erfahren, was jemanden bewegt, dieses Thema zur Diskussion zu stellen.

Zu der Fragestellung des Threads selber werde ich mich nicht äußern.
spamverdacht
Mit Baseballschläger

Beitrag(#306019) Verfasst am: 18.06.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Von der SPD regiert zu werden (nein, ich habe im Leben noch nie CDU, Grüne und FDP gewählt. Immer nur SPD, aber 2002 war Schluss!).
Reschi
registrierter User

Beitrag(#306045) Verfasst am: 18.06.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

alfons hat folgendes geschrieben:

Mir ist schon das Interesse an diesem Thema suspekt - ich habe auch nie verstanden, was Menschen bewegt, sich Horrorfilme anzusehen - ich müsste dabei nur kotzen - ja, es ist entsetzlich, was Menschen mit Menschen anstellen, keine Ausgeburt der Phantasie scheint so schrecklich zu sein, dass sie nicht Wirklichkeit werden könnte oder auch geworden ist - aber der Lustschauder, der manche Menschen bewegt, sich mit der Möglichkeit auch nur zu befassen, ist mir widerlich - und das für mich einzig Interessante an diesem Thread wäre, zu erfahren, was jemanden bewegt, dieses Thema zur Diskussion zu stellen.

Zu der Fragestellung des Threads selber werde ich mich nicht äußern.

Ganz genau meine Meinung
Wolf
registrierter User

Beitrag(#306054) Verfasst am: 18.06.2005, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

- ich habe auch nie verstanden, was Menschen bewegt, sich Horrorfilme anzusehen - ich müsste dabei nur kotzen -

(ich denke du meinst vorallem Splatter) Weswegen? Um die eigene Grausamkeit auszuleben ohne dabei jemanden zu schaden.
Reschi
registrierter User

Beitrag(#306056) Verfasst am: 18.06.2005, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

- ich habe auch nie verstanden, was Menschen bewegt, sich Horrorfilme anzusehen - ich müsste dabei nur kotzen -

(ich denke du meinst vorallem Splatter) Weswegen? Um die eigene Grausamkeit auszuleben ohne dabei jemanden zu schaden.

Die Frage ist, wieso man ueberhaupt seine Grausamkeit ausleben muss, wieso man ueberhaupt eine hat.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#306088) Verfasst am: 19.06.2005, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das einzige Volk, zu dem die qumah noch guten Kontakt haben, sind die Hajari. Die kennen 13 Grade der Folter. Und glaub' mir, ein normaler Mensch wird schon im zweiten Grad wahnsinnig und wünscht sich, tot zu sein. Dabei machen sie es so klug, daß kein sichtbarer Schaden bleibt, wohl aber ein unsichtbarer bleibt. Es kommt vor, daß ich auch heute noch auf der Straße zusammenbreche, weil es meine Nervenbahnen durchzuckt wie ein Blitz. Sie ist nicht bei mir. Traurig

Es müssen wohl einige Stunden gewesen sein, die sie mir die Nervenenden gegrillt haben. Sie waren sehr aggressiv. Ich hatte zum Beispiel den Fehler gemacht, "Ich weiß doch nichts" auf degen zu sagen. Der Lohn dafür waren noch mehr Tränen. Mein Folterer benutzte nicht einmal Worte, die in degen oder kerien oder in einer der anderen "alten Sprachen" eine ähnliche Bedeutung hatten wie in qumen.

Und dennoch waren meine Gedanken nicht beim Tod, sondern sie waren bei ihr, die ich in der konspirativen Wohnung zurückgelassen hatte. "Es wird nur ein paar Stunden dauern, ich bin bald wieder da" hatte ich ihr gesagt. Ich wußte nicht, ob sie nicht vielleicht schon im Sterben lag. Sie war eine Sklavin gewesen, und meine Herrin hatte sie gekauft, als sie sah, daß sie mich nicht halten konnte. Mit den Augen rollen

Kaum irgendwo sind Menschen so kreativ, anderen Menschen Schmerzen zuzufügen. Im Vergleich dazu behandeln sie die Tiere human, die sie für Fleisch oder für Pelze züchten.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shadaik
evolviert

Beitrag(#306185) Verfasst am: 19.06.2005, 13:26    Titel: Re: Dümmster und geschmacklosester Thread seit Bestehen des FGH Antworten mit Zitat

Hans Derber hat folgendes geschrieben:
Dies ist der dümmste und geschmackloseste Thread seit Bestehen des FGH.
Allerdings sollte er nicht geschlossen werden, da er ja durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist, wie uns der Thread-Ersteller auf Anfrage sicher erklären wird.
Ich möchte deshalb innerhalb dieses Threads noch einen Unter-Thread aufmachen, siehe folgendes Posting:

Mal exemplarisch herausgegriffen.

Nachdem nun alle ihren Widerwillen hier zu posten gepostet haben geht es ums Thema, okay?
phoenix
registrierter User

Beitrag(#306320) Verfasst am: 19.06.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne mich....

Wolf
registrierter User

Beitrag(#306327) Verfasst am: 19.06.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Reschi hat folgendes geschrieben:

Die Frage ist, wieso man ueberhaupt seine Grausamkeit ausleben muss, wieso man ueberhaupt eine hat.

Liegt in meiner Natur. (Ich bin ein äußerst friedfertiger Mensch, obwohl ich desöfteren am liebsten wem die Fresse polieren würde)
Jasomirgott
Menschlichermensch

Beitrag(#306333) Verfasst am: 19.06.2005, 19:51    Titel: Re: Folter- und Mordmethoden Antworten mit Zitat

Welche Folterungen gab es? Welche Folter empfindet ihr als besonders grausam? Welche Ideen habt ihr selbst dazu?
Code:
Gefangene werden in einem leeren Raum, in dem sich nur ein PC befindet, eingesperrt und ermuss alle quälenden Beiträge von Kossuth lesen!

Erschaudernd diese unvorstellbaren Qualen;>/[quote][/quote]

Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#306423) Verfasst am: 20.06.2005, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ein leerer Raum wo nichts weiter ist. Nichts, wirklich nichts. Die Wände sind weich und isoliert, die Luft wird unmerklich erneuert, keine Töne, keine Wärme oder Kälte etc., keine Gerüche, kein Licht.
Critic
oberflächlich

Beitrag(#306428) Verfasst am: 20.06.2005, 01:29    Titel: Re: Folter- und Mordmethoden Antworten mit Zitat

Das hier ist vielleicht der moralisch fragwürdigste Thread des FGH überhaupt.

Aber ich finde, dass man sich auch darüber unterhalten sollte.

"Moralisch Fragwürdig" habe ich geschrieben, nicht (nur) weil hier über Folter gesprochen wird, sondern auch, weil eure eigenen Ideen hier gefragt sind.

Könnte man auch dahingehend ummünzen, daß man fragt "Was ist Deine größte Angst?". Unsereiner hat da zum Beispiel wohl wenig genug erlebt, als daß er sich vorstellen könnte, irgendwas könne schrecklicher sein, als daß eine grausame Kraft ihm sein Herz aus der Brust risse und es weit fortschleuderte. Du wünschst Dir in solchen Momenten, tot zu sein. Der Folterer ist auch jetzt Dein Gegner. Sein Bestreben ist es, Dich am Leben zu erhalten.

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz