Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#309919) Verfasst am: 29.06.2005, 16:22 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | Babyface hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
die untersuchungen von Geniegehirnen zeigten in ihren Volumina die volle Bandbreite von groß bis sehr klein |
Hm, ich kann darin aber keinen Widerspruch zu meinem Posting erkennen. |
Na ja , weil du schreibst das das Hirnvolumen ein schwacher indikator für intelligenz ist , woher weißt du das ? Übrigens nur ganz nebenbei , der höchste jemals gemessene IQ war der von einem jungen Mädchen , im alter von 10 Jahren wurde bei Marilyn vos Savant ein IQ von 228 gemessen. |
Ich schrieb nicht, dass ich es weiß, sondern dass diese Hypothese mW empirische Bestätigung gefunden hat. Dass es auch Genies mit kleinen Hirnen gibt, steht dazu in keinem Widerspruch. |
wäre schön wenn du irgendeinen Link dazu hättest. Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#310047) Verfasst am: 29.06.2005, 22:12 Titel: |
|
|
Frauen haben im Gegensatz zu Männern eine Leiter mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spekulatia furchteinflößend
|
(#310062) Verfasst am: 29.06.2005, 22:56 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Brandt hat folgendes geschrieben: | hintergrund=backdrop=Kulisse=scenery=Landschaft |
Landschaft = countryside = Wiese = meadow = Grünland = pastureland = Weideland = grazing = abschürfen = scrape = kratzen = scratch = löschen = delete = streichen = paint = malen
 |
"Dös Englisch is a komsche Sproach:
I hoast Ei, Ei hoast Eck, Eck hoast koaner und koaner hoast nobody..."
_________________ remember when life used to be simple and cool?
|
|
Nach oben |
|
 |
|