Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#310250) Verfasst am: 30.06.2005, 19:48 Titel: Geld verdienen mit der Entrückung |
|
|
http://www.cfiwest.org/info/Rapture.htm
In den USA gibt es jede Menge Leute, die daran glauben, daß die Entrückung (rapture, ich hoffe ich habe den Irrsinn richtig übersetzt) unmittelbatr bevorsteht.
Ein paar Menschenfreunde haben den Gläugiben jetzt ein nahezu unglaubliches Angebot gemacht:
Sie bieten an, den Gläubigen ihre Besitztümer zu 10% des Zeitwertes abzukaufen; das Geld gibt es sofort, die Objekte dürfen vom Verkäufer für ein oder zwei weitere Jahre behalten werden! Das soll Gläubigen ermöglichen, die letzten paar Tage (eventuell auch Wochen oder Monate) in möglichst angenehmen Verhältnissen verbringe nzu können.
Also, ich finde das klasse!
Natürlich kann man das Geld auch nutzen, um in der verbleibenden Zeit möglichst viele verlorene Seelen zu retten!
Rasmus.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#310253) Verfasst am: 30.06.2005, 20:05 Titel: |
|
|
Ab mit den Evangelisten in den Karton und unter die Brüke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#310257) Verfasst am: 30.06.2005, 20:14 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ab mit den Evangelisten in den Karton und unter die Brüke!
 |
Nein. Die sollen ruhig in ihren goldenen Kirchen und Schlössern bleiben, bis sie noch weiter korrumpieren und alle Anhänger verlieren, aber dannach ists wirklich Schluss und es geht wieder ab in die Gosse.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|