Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jasomirgott Menschlichermensch
|
(#310040) Verfasst am: 29.06.2005, 21:53 Titel: Re: Was kann man nur gegen aggressive Kinder machen? |
|
|
[quote="Brandt) So ungefähr hat Bush vor dem Irak-Krieg auch argumentiert. Code: | Und? Er hat die Iraker vor einem der brutalsten Morddiktatoren befreit, ist doch alles Paletti![quote][/quote] | Du hälst Kinderprügeln für ein erzieherisches Mittel?[/quote] Code: | Was denn sonst? Vielleicht als Luststeigerer? Na musst pervers sein;>))[quote][/quote] |
_________________ Ich bin ein sozialer Demokrat, aber kein Sozialdemokrat!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#310070) Verfasst am: 29.06.2005, 23:35 Titel: |
|
|
Ach, Kinder...
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#310079) Verfasst am: 30.06.2005, 00:07 Titel: Re: Was kann man nur gegen aggressive Kinder machen? |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | [quote="Brandt) So ungefähr hat Bush vor dem Irak-Krieg auch argumentiert. Code: | Und? Er hat die Iraker vor einem der brutalsten Morddiktatoren befreit, ist doch alles Paletti![quote][/quote] | Du hälst Kinderprügeln für ein erzieherisches Mittel? |
Code: | Was denn sonst? Vielleicht als Luststeigerer? Na musst pervers sein;>))[quote][/quote] | [/quote]
Du bist jetzt offiziell auf meiner ignore-Liste.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#310266) Verfasst am: 30.06.2005, 21:06 Titel: Re: Was kann man nur gegen aggressive Kinder machen? |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Vielleicht als Luststeigerer? |
"Nur schmutzige Menschen haben schmutzige Gedanken."
(Torsten Reichelt)
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#310270) Verfasst am: 30.06.2005, 21:16 Titel: Re: Was kann man nur gegen aggressive Kinder machen? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
(Torsten Reichelt) |
Reichelt ist wohl noch weit davon entfernt das wertneutrale, relativistische und kritisch-rationale Denken zu erlernen.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310273) Verfasst am: 30.06.2005, 21:20 Titel: Re: Was kann man nur gegen aggressive Kinder machen? |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Reichelt ist wohl noch weit davon entfernt das wertneutrale, relativistische und kritisch-rationale Denken zu erlernen.  |
Allerdings! Der Typ ist ein christlich-stalinistischer Vollidiot allerübelster Sorte!
Hier seine total bescheuerte Homepage.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#310274) Verfasst am: 30.06.2005, 21:21 Titel: Re: Was kann man nur gegen aggressive Kinder machen? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Vielleicht als Luststeigerer? |
(Torsten Reichelt) |
Ich geh gleich duschen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#310279) Verfasst am: 30.06.2005, 21:30 Titel: Re: Was kann man nur gegen aggressive Kinder machen? |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Ich geh' gleich duschen. |
Wenn ich so recht überlege: ich glaube, ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#310309) Verfasst am: 30.06.2005, 22:28 Titel: Re: Was kann man nur gegen aggressive Kinder machen? |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: |
(Torsten Reichelt) |
Reichelt ist wohl noch weit davon entfernt das wertneutrale, relativistische und kritisch-rationale Denken zu erlernen.  |
So ?
Ich möchte an dieser Stell gerne Popper zitieren:"Der Relativismus ist eines der größten Verbrechen der Intellektuellen"
(Ich verteidigt jetzt natürlich nicht diesen Vollidioten Torsten, eh klar)
Über den Satz von ihm denke ich jetzt allerdings mal nach
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasomirgott Menschlichermensch
|
(#310888) Verfasst am: 02.07.2005, 21:23 Titel: Re: Was kann man nur gegen aggressive Kinder machen? |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Ich geh' gleich duschen. |
Wenn ich so recht überlege: ich glaube, ich auch.  |
Code: | Jetzt wo die beiden Duschen waren, riecht es gleich viel angenehmer im Forum. Da ist einiges "verduftet" ;>)) |
_________________ Ich bin ein sozialer Demokrat, aber kein Sozialdemokrat!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#311031) Verfasst am: 03.07.2005, 12:57 Titel: Re: Was kann man nur gegen aggressive Kinder machen? |
|
|
Jasomirgott hat folgendes geschrieben: | Jetzt wo die beiden Duschen waren, riecht es gleich viel angenehmer im Forum. |
Es ist ja eine altbekannte Tatsache, dass man seinen eigenen Körpergeruch immer weit weniger stark wahrnimmt als den von Anderen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|